Weibliche Ejakulation - oder nur pinkeln?

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @all,

ich habe ein Video gesehen und hierbei mal die relevante Stelle schon zum Start eingestellt (sh. unten). 

Die Technik mit der Hand eine Frau zum Squirten zu bekommen kann man recht einfach googlen. Das Problem ist, dass Frauen dann denken, sie müssen pinkeln. 

Schaut auch mal das Video an. 

Ist es nicht möglich, dass sich das geil anfühlt, weil man denn G-Punkt stimuliert und darüber eigentlich nur die Blase stimuliert bis sie pinkeln? Das deckt sich dann auch mit http://www.fem.com/liebe-lust/artikel/Weibliche-Ejakulation-Lustvolle-Fluessigkeit, da wird aber neben der Urinabgabe durch Squirten zusätzlich von der "weiblichen Ejakulation" geredet. 

Weiter heisst es da

Zitat

Allerdings wird davon ausgegangen, dass die weibliche Ejakulation in den paraurethralen Drüsen, nach ihrem Entdecker auch Skene-Drüsen genannt, gebildet wird. Bis zu 40 dieser Drüsen sitzen in einem schwammartigen Gewebe, dass die Harnröhre umschließt und an die männliche Prostata erinnert. Daher der Name: weibliche Prostata. Steigt das Lustgefühl einer Frau, schwillt dieses Gewebe stark an und kann sogar ertastet werden.

Das Gewebe kann man ertasten. Bekannt. 

Zitat

Das Sekret kann nun von den Drüsen aus in die Harnröhre und zwei Kanäle gelangen, die zu beiden Seiten des Harnausgangs enden.

Irgendwie müsste man das doch einem Mädel so erklären: 

"Wenn Du geil wirst, wirst Du feucht. Denn geht so ein wenig in die Harnröhre. Und durch G-Punkt Stimulation stimuliert man die Blase so lange, bis Du pinkelst und dann kommt eben zu 99% Urin. Aber auch zu so ca. 1% ein Sekret, was man weibliche Ejakulation nennt und sich so in die Harnröhre verirrt hat, mit raus geschossen."

Da kann ich ja auch sagen: "Hey pinkel mich halt an, fühlt sich geil an. Nennen wir es einfach "weibliche Ejakulation"". Irgendwie ist das näher an der Realität. 

Und ich kenne viele Männer, die dem Mädel erstmal klar machen, dass es kein Urin ist. Und viele Mädels, die das glauben. 

Aber eigentlich ist es doch Blödsinn, oder?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist ganz großer Blödsinn, weil's ein Urinieren ist. Ganz einfach. Wo sonst soll diese große Flüssigkeitsmenge auch herkommen?

De facto muss man auf diese Schweinerein stehen und sich sprichwörtlich anpinkeln lassen. Dass sich viele Mädels nicht mit ihrem eigenen Körper auskennen, da gehe ich ebenso mit. Kommt alleine schon bei der korrekten Verwendung der Pille heraus.

Edit: Hatte mal vor Jahren mit einem Bekannten das Thema, der ist Arzt, wenn auch nicht aus diesem Fachgebiet: Er meinte auch, dass sich alle darüber lustig machen (intern natürlich), was die verrückten Leute da draußen meinen gesehen zu haben.

Nein, ich hatte eine solche Dame nicht, bin aber ganz offen. Eine Freundin (6 Jahre LTR) wollte, dass ich ab einer gewissen Stelle/Zeitdauer nicht weitermache; ich dachte schon, dass die auch solche "Fähigkeiten" aufbieten kann. Sie musste anschließend schnell zum WC. Ansonsten siehe meine Editierung. Mich reizt das Thema (es selbst zu erleben) nicht vordergründig.

bearbeitet von MrLong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist definitiv kein Urin. Ich schaffs inzwischen ausgiebig zu squirten und danach auf die Toilette zu gehen und defintiv ne volle Blase zu haben.
Was für mich außerdem dagegen spricht: Meine Blase kann noch so voll sein - solange das Gewebe dort nicht "aufgeladen" ist, ist es technisch für mich unmöglich zu squirten.

Außerdem hat Urin ja nen ganz charakteristischen Geruch. Und den hat das Zeug einfach überhaupt nicht. Auch nicht, wenns in Stoffe einzieht und dort verbleibt / wegtrocknet. Es ist auch absolut klar.

Fühlt sich übrigens auch völlig anders an als pinkeln.

Außerdem:

Zitat

Bei Frauen tritt bei 250–550 ml Füllmenge starker Harndrang ein,

(Wikipedia)

Wie erklärt ihr dann, dass Frauen auch durchaus mal 500 - 1000ml squirten? Wie soll das denn technisch funktionieren?

Was für mich in der Diskussion spannend wäre, @Neice, @MrLong wie viele Damen hattet ihr denn schon, die gesquirtet haben? Und was spricht für euch dafür? Oder ist das nur ein "kann ich mir nicht vorstellen"?

Die Studienlage ist ja nun wirklich total widersprüchlich und nicht eindeutig. Wir werden da also am Ende eh kein eindeutiges Ergebnis finden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch bestätigen, dass es kein reiner Urin ist bei meinem Mädel..

Da klappt das so gut wie mit noch keiner....

Wie Herzdame schon sagte ist normal urinieren danach noch drin und auch davor.

Die Flüssigkeit riecht auch lange nicht so streng. Und trocknet absolut farblos ein/ist absolut farblos.
Etwas Harnstoff mag da dabei sein. Manchmal riecht es leicht danach. Es ist aber sicherlich kein reiner Urin.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehe Herzdame und MrJack.
Die meißten Mädels die ich im Bett hatte, konnten squirten. Mal mehr mal weniger. Mal roch es nach Garnichts, mal hatte es Geruch, aber nie nach Urin.

Auch am nächsten Tag, inkl durchnässter Matratze usw, kein Geruch von Urin.
Menge, Geruch usw, ist natürlich ein absolut unterschiedliches Ding und bei jeder anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zwar bisher erst bei einer Escort in Duisburg das Vergnügen als empfangenden Part, aber kann mich den Erfahrungen der anderen Teilnehmer nur anschließen, die Flüssigkeit war absolut farblos und roch nicht nach Urin/Harnstoffen.

Es ist mir persönlich aber klar, dass dort wohl einige Harnstoffpartikel mit dabei sind, aber Natursektliebhaber muss man dafür nicht unbedingt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nenee, ist keine Pisse.

Kraß wie verklemmt die "Forschung" da ist. Man müßte ja nur mal ne chemische Vergleichsuntersuchung machen, was da jeweils an Flüssigkeit rauskommt, einfach lächerlich.

@Herzdame 1l, verstehe jetzt dein Genervtsein.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Jingang:

Nenee, ist keine Pisse.

Kraß wie verklemmt die "Forschung" da ist. Man müßte ja nur mal ne chemische Vergleichsuntersuchung machen, was da jeweils an Flüssigkeit rauskommt, einfach lächerlich.

Gibt ja Studien. Wobei Studien die rausbekommen "ist Urin" halt eigentlich nur beweisen, dass es Frauen gibt, die Pinkeln können.
Und es gibt ja Studien, die sagen, dass es kein Urin ist. Heißt für mich ganz klar: Es gibt Frauen bei denen das kein Urin ist. Sind vielleicht nicht alle. Aber es gibt sie eben.

 

vor 4 Minuten schrieb Jingang:

@Herzdame 1l, verstehe jetzt dein Genervtsein.

Ich hab inzwischen diverse Versuchsreihen durchgeführt, mit verschiedensten Kombinationen von Handtüchern, Inkontinenzunterlagen & Co. Deshalb weiß ich das auch so genau...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt auch nicht in die menschliche Blase. Hab ich ja extra oben nochmal nachgeschlagen.

"Sofort verfügbar" ist halt auch Definitionssache. Das sammelt sich ja über ne Stunde oder mehr an. Squirten ist ja nicht ein Schwall und dann ists vorbei. Das wird ja von Mal zu Mal auch eher mehr als weniger.

vor 12 Minuten schrieb Rudelfuchs:

Mit 1l Wasser auf dem Fußboden setzt n handelsübliches Zimmer unter wasser. 

Und: Ich weiß. Deswegen ist auch "leg einfach n Handtuch drunter" nicht bei jeder Frau praktikabel.

Die Menge schwankt auch durchaus. Aber 500ml sinds in der Regel schon - wenn wirklich squirten das Ziel ist.

ich bin danach auch immer echt dehydriert und muss erstmal viel Wasser in mich reinschütten.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch sagen, dass das kein Urin, und wenn nur anteilig sein kann... manche Frauen squirten immer wieder, mehrmals und dann auch so viel, dass nen Handtuch unterlegen nicht viel bringt... ich habs mal mit so nem Lack Laken versucht... ist aber auch nicht das wahre. Es riecht nicht nach Urin, ist klar und nach dem Sex gehen sie aufs Klo zum pinkeln.

Meist muss ich das "aufbauen", also es ist nicht sofort verfügbar, sondern kommt nach und nach. Lass ich sie damit paar Minuten in Ruhe und setze dann erneut an, kommt meist wieder was.

Allerdings stehen nicht alle Frauen auf diese Art der Stimulation, manche finden es geil, andere wollen es nicht weil sie sagen es fühlt sich an müssten sie pinkeln.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bislang auch nur ein Mädel die das konnte.. Meiner Meinung nach kein Urin. Aber die Matratze konnte danach trotzdem entsorgt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe in dem Pinkeln danach kein Ausschlusskriterium gegen Urin - die Blase muss ja nicht komplett entleert sein dadurch. 

Eine Frau squirtet aber definitiv aus der Harnröhre. 

Wenn weibliches Ejakulat aus diesem schwammigen Gewebe kommt und "irgendwie" in die Harnröhre geht, dann ist das doch kein Liter. Wo soll denn diese Masse an Flüssigkeit her kommen, wenn nicht aus der Blase? Das muss doch Urin sein? 

Vor allem technisch ist eine "Frau zum squirten bringen" faszinierender Weise 1:1 identisch mit der med. Stimulation der Blase, um eine Urinabgabe zu generieren. Vielleicht haben wir hier Medizinier, die das mal anatomisch erklären können?

Bekommt man eine Frau nicht durch die Bewegung mit den Fingern von Innen zum Squirten (Technik um Blase zu stimulieren), kann man die Hand noch oben auflegen und mit dem Finger von Innen dagegen stimulieren:

http://de.wikihow.com/Die-Blase-leeren (Bild 4). Da wird dann zusätzlich noch ein Finger in der Vagina zur Verstärkung empfohlen im Text. 

Wenn ich mir die Videos anschaue, um eine Frau zum Squirten zu bekommen, dann unterscheiden die sich technisch null vom med. Vorgehen, um eine Abgabe von Urin aus Blase zu stimulieren. 

Der einzige Unterscheid ist, dass ein Mädel, dass es nicht kennt erstmal sagt "ich muss pinkeln" und wir sie zulabern mit "lass das zu, das ist kein pinkeln, das ist squirten.

Mich überzeugt das irgendwie nicht so wirklich ;-)

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja also... wenn ich da ne halbe Stunde mit beschäftigt bin und sie alle paar Min squirtet, die halbe Matratze durchnässt ist und ich von oben bis unten voll damit, dann würde ich schon sagen, dass die Frau "leer" sein müsste, wenn es Urin wäre...

anscheinend "laden" sie dann nach und können es nach ner Stunde erneut... wieder ne Stunde später nochmal... und trotzdem müssen sie dann zum pinkeln. Ich hab jetzt zwar noch keinen Messbecher unter gestellt, aber das ist definitiv meistens mehr als sie pinkeln könnte.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Neice:

Vor allem technisch ist eine "Frau zum squirten bringen" faszinierender Weise 1:1 identisch mit der med. Stimulation der Blase, um eine Urinabgabe zu generieren. Vielleicht haben wir hier Medizinier, die das mal anatomisch erklären können?

Bekommt man eine Frau nicht durch die Bewegung mit den Fingern von Innen zum Squirten (Technik um Blase zu stimulieren), kann man die Hand noch oben auflegen und mit dem Finger von Innen dagegen stimulieren:

Nö. Ich squirte zum Beispiel beim lecken. Das hat dann absolut nichts mit der Art von Stimulation zu tun.

Nochmal die Frage @Neice: Wie viele squirtende Frauen hattest du schon?
 

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


@Herzdame Es könnte auch ein konditioniert erlerntes Verhalten sein. 

http://www.vice.com/de/read/wissenschaftler-sagen-squirten-ist-nichts-anderes-als-pinkeln-521

Ich frage mich halt, wo sonst diese Menge an Flüssigkeit schwallartig herkommen sollte? Die muss ja irgendwo gesammelt sein. Beim Mann ist das bekannt. Aber bei einer Frau soll das in x-facher Menge "irgendwo" her kommen. Woher? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich frage mich das auch. Dein Gedankengang @Neice ist ja nahe liegend. Nur hat die Flüssigkeit so oder so absolut keine Ähnlichkeit mit Urin. Wie wäre das in deinem Modell zu erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Neice:

@Herzdame Es könnte auch ein konditioniert erlerntes Verhalten sein. 

Finde ich nicht plausibel, wenn beim lecken das allererste squirting der Frau überhaupt passiert und sie das gar nicht will.

Woher soll da denn ne Konditionierung kommen?

vor 3 Minuten schrieb Neice:

Ich frage mich halt, wo sonst diese Menge an Flüssigkeit schwallartig herkommen sollte? Die muss ja irgendwo gesammelt sein. Beim Mann ist das bekannt. Aber bei einer Frau soll das in x-facher Menge "irgendwo" her kommen. Woher? 

Naja, ich hab nie gemessen, wie viel das bei einem einzelnen "Ausstoß" ist... vielleicht maximal 50ml? Viel mehr wohl nicht. Und das Gewebe, was du in deinem ersten Beitrag als "schwammig / gefüllt" bezeichnest ist danach erstmal flach und leer und füllt sich dann über ein paar Minuten erneut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne Diskussion die wir nicht zu Ende bringen können da selbst die Forschung keine endgültige Antwort hat.

Meiner Erfahrung nach ist es was anderes als Urin. Ich schließe aber nicht aus, dass da durch die Muskelkontraktionen
Urin von der Blase mit reinrutschen könnte. Zumindest wenn man fest Hand anlegt.

Aber wie Herzdame schon sagte spritzen Frauen auch kleinere Mengen beim Oralverkehr oder normalem Sex.

Mehr kann man dazu einfach nicht sagen. Da muss einfach jeder seine Erfahrung machen.

Fakt ist auch, dass was meine LTR beim squirten spürt ist definitiv kein "Pinkelerlebnis".
Ist ja nich tso als redet man da nich drüber wie sich das anfühlt.

Insofern ist es sowieso fast egal aus was das Zeug besteht. Denn das ein oder andere Mädel steht auf die Stimulation und die
Phase kurz vor und während des Spritzens.

 

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MrJack

Was ist mit "Hinterlass das Mädel besser als Du es vorgefunden hast?". 

Ich habe das min. 20 Mädels erzählt. Die erzählen es ihren Freundinnen. Die es wieder ihren Freundinnen erzählen: http://www-math.upb.de/~mathkit/Inhalte/Folgen/data/manifest25/schachbrett_reiskoerner.html

Ich kann es akzeptieren, finde es aber irgendwie auch faszinierend, dass im Jahr 2016 sich da irgendwie nur Widersprüche zu finden. 

Vielleicht ändere ich meine Routine wenn das Mädel anfängt mit "ich muss pinkeln" in "Dazu gibt es unterschiedliche wissenschaftliche Studien. Es fühlt sich trotzdem geil an." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei, ich habe mir neulich eine neue Matratze gekauft und mal in das hier investiert: https://www.otto.de/p/spannbettlaken-wasserdicht-setex-1-tlg-oder-2-tlg-449005417/#variationId=449006663

Kann man unter ein normales Bettlaken ziehen. 

Ich bin da null empfindlich und weiss, dass man die Bezüge von Matratzen waschen kann. Aber selbst wenn man die kocht bekommt man nicht alle Flecken raus und irgendwie sieht das schon komisch aus, wenn man mal ein Laken wechselt in Anwesenheit eines Mädels. 

Bin damit super zufrieden. Atmungsaktiv. Man spürt es nicht, wenn man ein anderes Laken drauf hat und das Mädel kann da anstellen, was sie will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb cutie:

Ok, ich frage mich das auch. Dein Gedankengang @Neice ist ja nahe liegend. Nur hat die Flüssigkeit so oder so absolut keine Ähnlichkeit mit Urin. Wie wäre das in deinem Modell zu erklären?

Ja. Aber sie muss irgendwo her kommen ;-). 

Die Routine ist total einfach. Man labert das Mädel zu, dass es kein Urin ist. Dann riechen sie dran, kommen selbst zu dem Schluss, dass es nicht nach Urin riecht. Und denken "Ohh... cool. Ich kann squirten." Dann freuen sie sich. 

Aber Urin ist sowieso geruchsneutral, wenn er frisch ist und die meisten Mädels gehen vorher pinkeln. Kein Mädel fängt kurz vor dem Pinkeln noch mit Sex an. Das ist (wenn es Urin sein sollte) sowieso frischer und geruchsneutraler Urin. 

Ich wäre mir da nicht so sicher: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/25545022

 

Zitat

 

RESULTS:

In all participants, US1 confirmed thorough bladder emptiness. After a variable time of sexual excitation, US2 (just before squirting) showed noticeable bladder filling, and US3 (just after squirting) demonstrated that the bladder had been emptied again. Biochemical analysis of BSU, S, and ASU showed comparable urea, creatinine, and uric acid concentrations in all participants. Yet, whereas PSA was not detected in BSU in six out of seven participants, this antigen was present in S and ASU in five out of seven participants.

 

bearbeitet von Neice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Neice:

@MrJack

Was ist mit "Hinterlass das Mädel besser als Du es vorgefunden hast?". 

Ich habe das min. 20 Mädels erzählt. Die erzählen es ihren Freundinnen. Die es wieder ihren Freundinnen erzählen: http://www-math.upb.de/~mathkit/Inhalte/Folgen/data/manifest25/schachbrett_reiskoerner.html

Ich kann es akzeptieren, finde es aber irgendwie auch faszinierend, dass im Jahr 2016 sich da irgendwie nur Widersprüche zu finden. 

Vielleicht ändere ich meine Routine wenn das Mädel anfängt mit "ich muss pinkeln" in "Dazu gibt es unterschiedliche wissenschaftliche Studien. Es fühlt sich trotzdem geil an." 

Versteh den Zusammenhang jetzt grad 0 ehrlich gesagt.

Die Frauen mit denen ich das erfolgreich machte haben das nie wirklich als Pinkeln empfunden.

Was hat das mit besser verlassen als vorgefunden zu tun? Die Mädels können meiner Erfahrung nach kaum genug davon bekommen.

Wenns denn klappt. Und wenns nicht klappte mit dem Spritzen fand noch nie eine die Stimulation unangenehm.

Mir persönlich wär es auch egal obs Pisse ist. Wenn die Frau Spass dran hat.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb MrJack:

Versteh den Zusammenhang jetzt grad 0 ehrlich gesagt.

Was wäre, wenn wir in 2004 damit angefangen haben. Wir haben das Mädels so erklärt. Unsere Mädels haben es ihren Freundinnen erzählt. Die deren Freundinnen. Die haben es ihren Freunden erzählt. Und plötzlich denken alle Mädels, sie würden nicht pinkeln?

Da sind doch Multiplikatoren drin. Man hat ja auch eine Verantwortung ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.