Sie kann sich nicht entscheiden

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 27

Sie: 27

Dauer: 3 Monate

Art der Beziehung: FB (als LTR gelebt)

Das Problem: Unsicherheit ihrerseits / Entscheidungsdruck

 

Hallo,

HB und ich haben uns vor knapp drei Monaten über ein Datingportal online kennengelernt. Bereits das erste Treffen zeigte, dass wir uns auf einer Wellenlänge befanden und uns sehr viel zu erzählen hatten. Kurzum: Potenzial für eine LTR.

Seitdem haben wir uns in jeder freien möglichen Minute getroffen und Zeit miteinander verbracht, unzählige Unternehmungen gemacht - einfach eine gute Zeit gehabt. Beide Seiten haben Zeit, Ideen und Geld investiert.

 

Nach den ersten drei Wochen wollten wir bereits einen Kurztrip in eine Großstadt unternehmen. Kurz zuvor war sie auf der Hochzeit ihrer besten Freundin im selben Alter. Als sie wiederkam zweifelte sie daran, ob wir diesen Trip wirklich unternehmen sollten. Sie sei sich noch nicht sicher, ob ich tatsächlich der "Mann für´s Leben" sei. Da sie nun auch älter werde, müsse sie zukunftsorientiert denken. Schließlich haben wir doch den Kurztrip unternommen, der für beide Seiten super verlaufen ist - Zitat: "Gut, dass wir doch gefahren sind."

Die Zeit vergeht weiter, wir unternehmen will und haben eine gute Zeit.

Sie war die letzten beiden Wochen bei ihrer Familie im Ausland - hatte also Zeit sich Gedanken zu machen, was das "überhaupt zwischen uns ist". In diesen beiden Wochen ist sie auf der Hochzeit ihrer gleichaltrigen Cousine. 

Erstes Treffen nach dem Urlaub: "Ich habe mir in den Wochen (Anmerkung: zu viel) Gedanken gemacht. Ich bin mir nicht sicher, ob das mit uns Zukunft hat. Und weil ich mir nicht sicher bin, beenden wir das lieber. Wenn wir das so weiter machen, egal wie schön es ist, wird es letztlich nur schwerer für beide. 

Irgendwas fehlt ihr, dass sie brauche, um sich wirklich sicher zu sein. Das könne sie natürlich nicht näher benennen.

Anmerkung:

Ich vermute, sie macht sich ganz allein diesen Druck, jetzt entscheiden zu müssen, wie wir das jetzt benennen. Die beiden zeitnahen Hochzeiten ihrer gleichaltrigen Kontakte, mit denen sie sich vergleicht, haben sicherlich nicht gerade positiv dazu beigetragen. Sie hat mehrmals betont, dass sie jetzt auch älter wird und Richtung eigene Familie gucken will.

 

Gibt es einen anderen Ratschlag als "next"?

Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ich vermute, sie macht sich ganz allein diesen Druck, jetzt entscheiden zu müssen, wie wir das jetzt benennen.

Hör auf die Sache so anzugehen. Sie empfindet dich einfach nicht als optimalen Partner, irgendwas fehlt ihr - du bist halt einfach nicht der Vater ihrer zukünftigen Kinder. Ist doch kein Problem, man hat ne super Zeit zusammen gehabt, Erfahrungen gemacht und wieder realisiert dass man eben trotz guter Zeit nicht unbedingt zusammen passen muss. Im Grunde wartet sie doch nur darauf dass du die Eier hast schluß zu machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach Ich liebe dich nicht, du bist nicht der Kinderbringer für mich, war ne geile Affäre, mehr aber nicht. 

Das was sie braucht kannst du ihr nicht geben, sonst hätte sie es bereits. Du als der den du bist, ist für sie nichts für mehr. 

Egal wie oft du sie jetzt verführen willst, es wird immerwieder daraufhin hinaus laufen.

Gib ihr das was braucht: Trennung.  

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Du kannst stark davon ausgehen, dass sie gerade noch zwischen dir und anderen Typen filtert. Machen fast alle Mädels die einigermaßen fickbar sind. Du haust viel zu früh, viel zu viel Invest rein. Sie spürt deine Bedürftigkeit und prüft deinen Frame mit einem All-In Manöver. Sprich, entweder du offenbarst dich als verzweifelter Bitsteller oder reagierst cool und schießt sie ab. Beim ersten bist du raus, beim zweiten bist du im Game. Brauchst jetzt Eier.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImAPussyAndProudOfIt

Sie will dich nicht. Es kann da keinen anderen Ratschlag als "Next" geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen anderen hat sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht - ändert aber wohl nichts an der Tatsache, dass ich akzeptieren muss, dass es das war.

Hatte den Fall von Oneitis so noch nicht, bitter.

 

Danke an alle für die Antworten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kluge Frau. Dank ihr. Sie bewahrt dich vor einem Fehler.

Biete ihr ne reine FB an. Wahrscheinlich winken andere Dates und die will sie wahrnehmen.

Solltest du auch tun.

Und mal ehrlich 3 Monate is kennen lern Phase. Alles völlig okay so.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

vor 1 Stunde schrieb whocares:

Als sie wiederkam zweifelte sie daran, ob wir diesen Trip wirklich unternehmen sollten. Sie sei sich noch nicht sicher, ob ich tatsächlich der "Mann für´s Leben" sei. Da sie nun auch älter werde, müsse sie zukunftsorientiert denken.

HB (übersetzt): "blablabla...Frametest...jaddala...mal gucken wie stabil er ist."
TE (richtige Reaktion): "*laut los lachen* Ach Du bist süss. *KC*"

vor 1 Stunde schrieb whocares:

Erstes Treffen nach dem Urlaub: "Ich habe mir in den Wochen (Anmerkung: zu viel) Gedanken gemacht. Ich bin mir nicht sicher, ob das mit uns Zukunft hat. Und weil ich mir nicht sicher bin, beenden wir das lieber. Wenn wir das so weiter machen, egal wie schön es ist, wird es letztlich nur schwerer für beide.

HB (übersetzt): "blablabla...nochmal ein Frametest...jaddala...mal gucken wie stabil er ist, letztes mal war da schon was komisch"
TE (richtige Reaktion): "OK"

So und nicht anders.

LeDe

 

bearbeitet von LeDe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk auch LTR wird nichts. FB wenn du's aushalten kannst.

Berichte dann mal, wie sich's weiter entwickelt, mal so als Datensammlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Akzeptieren, schönen Weg wünschen und Invest komplett rausziehen. Such dir eine Frau die dich wirklich will, überzeugen wirst du sie mit Argumenten nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus eigener Erfahrung kann ich auch sagen: Danke der Frau für die frühe Einsicht und die Trennung. Es ist genau das Alter für eine Familienplanung, die ganz wilden Zeiten sind eher vorbei.

Mag sein, dass andere Hochzeiten und Kinderwünsche die Entscheidung forciert bzw. das Bewusstsein geschärft haben, mit dir doch noch nicht den richtigen Partner gefunden zu haben. Andere hätten es vielleicht noch weiter probiert und probiert und probiert. Mit etwas Abstand wirst Du es auch so sehen und ihr dankbar sein. :)

Wärst Du der richtige Mann gewesen, hätte auch deine Investierung in die LTR keinen Abbruch getan - im Gegenteil. So wirkte es mitunter als Brandbeschleuniger.

Alles gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb whocares:

Irgendwas fehlt ihr, dass sie brauche, um sich wirklich sicher zu sein. Das könne sie natürlich nicht näher benennen.

Anmerkung:

Ich vermute, sie macht sich ganz allein diesen Druck, jetzt entscheiden zu müssen, wie wir das jetzt benennen. Die beiden zeitnahen Hochzeiten ihrer gleichaltrigen Kontakte, mit denen sie sich vergleicht, haben sicherlich nicht gerade positiv dazu beigetragen. Sie hat mehrmals betont, dass sie jetzt auch älter wird und Richtung eigene Familie gucken will.

Massiver shit test - oder sie iwll mehr beta bucks von Dir? Auf Hochzeiten rumgevögelt? Könnte alles sein. Letztlich ist das aber PDM, sich in Spekulationen zu verlieren - sie stellt Dir Tests, die Du garnicht gewinne kannst, ohne Dich selbst beziehungsuntauglich/völlig unattraktiv zu machen.

 

Deswegen gilt das gleiche wie immer: next. Ist egal, warum sie nicht macht was Du willst - wärst Du ihre Nummer 1, würde sie es tun.

 

Und immerhin gibt es einen sehr positiven Aspekt: Sie rückt gleich damit raus (so direkt,  wie es HBs halt möglich ist, ehrlich wäre wohl sowas wie "Du warst für mich halt der Ablenkungsfick vor der Entscheidung, wie ich mein Leben weiter gestalten will, da ich kurz  vor der wall stehe!") - viel Glück und alles Gute wünschen, vergessen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb whocares:

 "Ich habe mir in den Wochen (Anmerkung: zu viel) Gedanken gemacht. Ich bin mir nicht sicher, ob das mit uns Zukunft hat. Und weil ich mir nicht sicher bin, beenden wir das lieber. Wenn wir das so weiter machen, egal wie schön es ist, wird es letztlich nur schwerer..."

Was willst Du tun? Betteln, dass es nicht endet? Sie irgendwie "umstimmen"? Nee.

War ne schöne Zeit mit Ihr? Dann wünsch ihr alles Gute!

Gruß, SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Thamsite:

Jede freie Minute mit ihr zu verbringen, war der erste Satz, der mir aufgestoßen ist. Es ist aber auch nicht kriegsentscheidendl! Wie bereits gesagt wurde, sei einfach dankbar für die schöne Zeit. Genieße die Zeit, wie die aktuellen Sonnenstrahlen des Sommers, du hast immer noch ein Dach über dem Kopf und Zugang zu fließend Wasser. Bei der nächsten LTR bist du ein wenig mehr des-identifiziert, nicht desinteressiert im Bezug auf deine Partnerin. Sobald sie dir zu wichtig wird, du zu sehr analysierst wie bei einer Rating Agentur, kreierst du eine Energie, die dich leider wieder wegdrückt. 

Bei "Mann für's Leben" "irgendwas fehlt ihr".. bei solchen Sachen wäre ich schon gegangen, sie steckt, wie viele schön in der Matrix Wolke der Glaubenssätze, dass es irgendwo da draußen den Partner gibt, der "mich glücklich machen kann" mit dem "alle Probleme weg sind" übertrieben formuliert. Nichts ist gut genug und dann wird eben gesucht und gesucht. Es bleibt müssig zu studieren, warum die Hochzeit das Wasserscheide Moment war? Vermutlich hat sie da noch andere gesehen, entsprechende Gespräche geführt und denkt: Ich kann noch einen perfekteren Typen abbekommen. Sind schließlich darauf programmiert, alles perfekt zu haben. Die Auswahl macht uns krank und das alles ist ein typisches Zeichen unserer Zeit. Nicht selten treffe ich auf der Arbeit auf eben solche, denen nichts gut genug ist. Sie jammern "wo sind die Männer" und laufen getrieben von Ängsten >30 zu werden und noch keinen zu haben wie ängstliche Hühner durch den Hühnerstall. Wie sagte Eckhart Tolle so schön: Stress und Selbstsabotage sind selbst induzierte Negativität. 

Wir leben heute in der Welt, in der wir künstlich Probleme erschaffen und bereits Kleinigkeiten zum Anlass nehmen uns selbst in Frage zu stellen, ohne wirklich Probleme zu haben. Es wird eben besser und schlechter zu gleich. Das Thema Frauen und Beziehungen zu ihnen wird allgemein eher überschätzt und ungesund überbewertet was das eigene Glück und seine scheinbare Abhängigkeit davon angeht, als die Betrachtung auf ein häufig realistisch gesundes Niveau "reduziert" wird.  Letzteres ist so wichtig, wie regelmäßig Sport zu treiben, mit der Zeit habe ich es immer lockerer gesehen und immer weniger Theater gehabt. 

Viele Grüße

 

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Viper85:

Akzeptieren, schönen Weg wünschen und Invest komplett rausziehen. Such dir eine Frau die dich wirklich will, überzeugen wirst du sie mit Argumenten nicht.

Richtig! Außerdem sofort ihre Nr. löschen und dich für die Zeit bedanken. "Alles klar, ich verstehe....danke für die schöne Zeit mit dir!" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, dass so viele ihren Senf dazugeben. Danke!

Update: Ich hatte ihr gestern vorgeschlagen, sich nochmal zu treffen. Und zwar nicht um die ganze Situation weiter zu diskutieren, sondern einfach weiterhin eine schöne Zeit miteinander zu verbringen, ohne dass wir es konkret benennen und ich ihr keine Verpflichtungen abverlangen werde. Sie habe nicht gewusst, ob das eine gute Idee sei, hat sich allerdings drauf eingelassen. Wir waren vier Stunden spazieren - in mehr oder weniger entspannten Atmosphäre. Das aktuelle Thema wurde, wie vorher vereinbart, nicht erwähnt. 

Annäherungsversuche durch mich hat sie aber demonstrativ geblockt - sie könne das nicht. War aber alles, trotz der eigentlich traurigen Situation, sehr spaßig gelöst. Genau das mag ich an ihr. Ich bin darauf verbal nicht weiter eingegangen. Das Treffen war bis zum Ende für uns beide oberflächlich wie üblich kurzweilig, hätte da nicht dieses Schwert des Damokles über uns gehangen.

Bei der Verabschiedung sagte sie sinngemäß, dass es dann wohl das letzte Mal gewesen sei, dass wir uns gesehen hätten (mit Tränen in den Augen). Ihr falle es ja schwer und bla, aber sie könne das so nicht. Die Situation zwischen uns müsse benannt werden und eine Beziehung geht so nicht, sie könne mich nicht als Kumpel oder was auch immer nehmen und so tun als sei da nichts, nach all der intensiven Zeit.

Sie schrieb: "Die Zeit wird zeigen, was mit uns wird. Ob meine Entscheidung richtig war oder nicht und wie es für uns weitergehen wird." (Anmerkung: Ich mache mir da nichts vor. Die Zeit heilt alle Wunden. Aus den Augen, aus dem Sinn. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie nach einigen Wochen auf mich zukommen wird und mir sagen werden wird, dass sie ohne mich nicht könne, liegt bei nahezu null Prozent. Schade.)

Sie bat jetzt um absoluten Kontaktabbruch. Ist natürlich bitter. Normalerweise wären wir jetzt auf unserem Kurztrip, stattdessen ist sie mal eben komplett aus meinem Leben, läuft.


Muss etwas aufpassen, dass die Oneitis sich nicht ausweitet. Momentan fühle ich mich natürlich relativ hilflos, ist halt so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie jetzt einfach ziehen, keine Spaziergänge und von hinten eingeschobene Annäherungsversuche, oder andere für sie irritierenden Signale. Just let it go.. 

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update 01.09. (kein Kontkatgesuch meinerseits)

Vergangenen Freitag, während ich arbeitete, legte sie mir nachts in WhatsApp einen Köder aus, auf den ich (leider) angesprungen bin.

Sie habe einige meiner Arbeitskollegen im Laufe des Abends gesehen, allerdings nicht mich, als sie unterwegs gewesen sei. Sie sei gerade in der Nähe. Bin dann nach der Arbeit an die Örtlichkeit gekommen, haben uns locker unterhalten, bisschen Smalltalk. Brachte sie dann schnell nach Hause, sie wohnte nur wenige Straßen weiter. Habe sie in ihre Wohnung begleitet - auf dem Weg dorthin heftiges Makeout (nein, sie war nicht betrunken).

Zum Lay kam es nicht, ich vermute, sie müsste ihre Tage gehabt haben. Musste dann weiter, hatte noch was vor.

Am übernächsten Tag schreibt sie mir. Ich frage sie, ob wir uns gemeinsam das Feuerwerk ansehen wollen (?). Sie antwortete, dass sie es in der Nacht wunderschön gefunden habe, bla, aber sie an ihrer Entscheidung nicht rütteln könne. Ich solle das jetzt so akzeptieren, die Zeit müsse ihr einfach zeigen, ob ich der Richtige sei - alles klar, ich soll also weiterhin dein Stück Scheiße spielen!

Kein Kontakt mehr seitdem gehabt und heute schreibt sie mir, wie es mir so ginge. Was zur Hölle? Ich antwortete kurz, dass ich meine freie Zeit genieße und viel unterwegs sei. Sie schreibt verhältnismäßig viel (belangloses) Zeug und wünscht mir dann einen schönen Tag - ich ihr ebenso.

Ich vermute mal, sie will checken, wie verfügbar ich für sie bin. Sie weiß genau, dass ich ziemlich extrovertiert bin und relativ zeitnah wieder Kontakt zu anderen (neuen) Frauen aufbauen werde. Und es scheint so, als mache sie der Gedanke wahnsinnig. Ich geb die Frau nach wie vor ungern auf, aber langsam finde ich diese Art und Weise, wie sie da mit mir verfährt, nicht in Ordnung.


Bitte gebt euren Senf dazu.

 

PS: Ich habe zu keinem Zeitpunkt den beleidigten zerbrochenen Jungen gespielt. Offiziell sind wir cool miteinander, sie mag mich, ich mag sie.

bearbeitet von whocares

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Wieso bist du mit ihr cool, wenn sie dich absägt? Welche Relevanz hat dieser Mensch noch in deinem Leben? Wieso erzählst du ihr Dinge aus deinem Leben? Was verbindet euch noch genau? Hast du dir schon mal diese Fragen gestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
1 hour ago, whocares said:

(kein Kontkatgesuch meinerseits)

Gut.

1 hour ago, whocares said:

Zum Lay kam es nicht, ich vermute, sie müsste ihre Tage gehabt haben. Musste dann weiter, hatte noch was vor.

Es kam nicht dazu, weil du ihr Hündchen bist, mit Hündchen spielt man höchstens.

 

1 hour ago, whocares said:

Am übernächsten Tag schreibt sie mir. Ich frage sie, ob wir uns gemeinsam das Feuerwerk ansehen wollen (1f644.png). Sie antwortete, dass sie es in der Nacht wunderschön gefunden habe, bla, aber sie an ihrer Entscheidung nicht rütteln könne. Ich solle das jetzt so akzeptieren, die Zeit müsse ihr einfach zeigen, ob ich der Richtige sei - alles klar, ich soll also weiterhin dein Stück Scheiße spielen!

Warum schreibst du auch? Empfindest du das, was du da am Ende schreibst auch so? Die Zeit muss ihr irgendwas zeigen? Stört es dich nicht, ihr hinterherzulaufen?

 

1 hour ago, whocares said:

Ich antwortete kurz, dass ich meine freie Zeit genieße und viel unterwegs sei. Sie schreibt verhältnismäßig viel (belangloses) Zeug und wünscht mir dann einen schönen Tag - ich ihr ebenso.

nsdfölnsdönxfgndfygönoiuydgroib!!!! WARUM?! Wenn du deine freie Zeit genießt und unterwegs bist, hast du noch Zeit, mit ihr zu schreiben, die keinen Bock mehr auf Sex mit dir hat und sonst sowieso keinen Kontakt möchte?

 

1 hour ago, whocares said:

Ich vermute mal, sie will checken, wie verfügbar ich für sie bin. Sie weiß genau, dass ich ziemlich extrovertiert bin und relativ zeitnah wieder Kontakt zu anderen (neuen) Frauen aufbauen werde. Und es scheint so, als mache sie der Gedanke wahnsinnig. Ich geb die Frau nach wie vor ungern auf, aber langsam finde ich diese Art und Weise, wie sie da mit mir verfährt, nicht in Ordnung.

Funktioniert bestens, du springst schon, wenn sie sich nur räuspert. Kann man ihr nichtmal verübeln, du hast ja mal gar keinen Frame.
Du stehst garnicht vor der Wahl, sie "aufzugeben" oder nicht. Deine Wahl ist, dich weiter zum Affen zu machen und emotional an jemandem zu hängen,
der das nicht erwidert, oder sie zu ignorieren und dein eigenes Leben zu leben, tolle, an dir interessierte Menschen kennen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten! Regt auf jeden Fall zum Nachdenken an.

Ich sehe ein, dass ich bisher viel zu verfügbar für sie war und dadurch mein Frame komplett gebrochen ist.

Nichtsdestotrotz finde ich es schwächer, sie einfach zu ignorieren und dann damit den Eindruck zu erwecken, ich sei beleidigt. Keine Frage - ich finde ihr Verhalten so nicht in Ordnung. Beantworte ich ihre Smalltalk-Fragen einfach kurz und knapp, wie ich es bei jeder anderen flüchtig Bekannten auch tun würde, merkt sie schon, dass sich die Bindung zu ihr mittlerweile stark zurückentwickelt hat. Was auch immer das dann bei ihr im Kopf auslöst oder auch nicht.

In der Vergangenheit bin ich auf solche Köder deutlich mehr eingegangen. Ich bin mir sicher, dass sie zur Kenntnis nimmt, dass immer weniger von mir kommt, auch wenn sie gewisse Reaktionen provozieren will.

Versteht mich nicht falsch. Ich will mir damit keine Hoffnung machen, dass sie morgen vor meiner Haustür steht und sagt, ich sei ihr Mann für´s Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
1 minute ago, whocares said:

Nichtsdestotrotz finde ich es schwächer, sie einfach zu ignorieren und dann damit den Eindruck zu erwecken, ich sei beleidigt. Keine Frage - ich finde ihr Verhalten so nicht in Ordnung. Beantworte ich ihre Smalltalk-Fragen einfach kurz und knapp, wie ich es bei jeder anderen flüchtig Bekannten auch tun würde, merkt sie schon, dass sich die Bindung zu ihr mittlerweile stark zurückentwickelt hat. Was auch immer das dann bei ihr im Kopf auslöst oder auch nicht.

IHR Eindruck kümmert dich viel zu sehr. Mein Eindruck ist, dass du ihr hinterherläufst. Das klingt auch eher so, als wolltest du sie bestrafen, oder ihr "mal so richtig zeigen, wo der Hammer hängt", was passiert, wenn du "böse" bist. Bullshit. Du hast Angst davor, mit ihr abzuschließen, die ausgetretenen Pfade zu verlassen.

 

1 minute ago, whocares said:

Versteht mich nicht falsch. Ich will mir damit keine Hoffnung machen, dass sie morgen vor meiner Haustür steht und sagt, ich sei ihr Mann für´s Leben.

Natürlich nicht, deshalb war es dir auch wichtig, das noch hinzuzufügen. Weil dir absolut klar war, dass aufgrund deines sonstigen Verhaltens und Schreibens absolut niemand auf so eine Idee kommen könnte, die ja auch soooo weit hergeholt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ein plötzliches Ignorieren kommt um einiges "böser", als ihr einfach kurz und knapp auf belanglose Fragen zu antworten. Ich muss sie ja nicht schlechter stellen, als flüchtige Bekannte.

Aber schon möglich, dass ein kompletter Kontaktabbruch, wie sie ihn ja selber gewollt habe, zielführender ist - endlich seine Ruhe zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.