Rendezvous mit einer viel jüngeren Flüchtlingsfrau

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

45 dreiviertel ;-)

2. Alter der Frau

28

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Pärchenverhalten ( Details siehe nachfolgenden Text )

5. Beschreibung des Problems

Erkennt sie mich als potenziellen Sexpartner oder was kann ich erwarten. Hat sie vielleicht psychische Probleme ?

6. Frage/n

Weiß nicht wann und wie ich sie jetzt wieder kontaktieren soll ?

==========

Hallo zusammen,

ich bin 45 dreiviertel Jahre alt und die Flüchtlingsfrau die ich kennengelernt habe 28 Jahre. Jungs, mir ist völlig klar, das ich verdammt aufpassen muss,
das sie mir kein Kind unterjubelt, also dieses soll hier kein Thema werden.

Der Beginn war so, das ich sie ansprach und als ich merkte, das sie nur sehr, sehr wenig deutsch kann,  lobte ich sie, dies innerhalb von 15 Monaten schon
gut hinzubekommen. Weil das Wetter so schön war, fragte ich sie, ob sie mit mir Eis essen wolle. Darauf kam die Antwort, das sie auf ihren Freund warte,
der noch irgend etwas hole. Darauf hin war ich gespannt, wie gut er die deutsche Sprache beherrscht und schon in Deutschland ist. Also "quatschten" wir so
gut es ging weiter. Nach einer Weile sagte sie dann, das wir jetzt doch Eis essen gehen könnten. Blöd war dabei schon, das sie die Führung übernahm und wir
nicht dorthin gefahren sind, wo ich eigentlich hin wollte. Aber nicht so schlimm, denn wir landeten an einem Bootsverleih und aßen dort unser Eis am Stiel.
Dabei saß ich schon eng mit ihr auf der Bank und hatte meinen Arm hinter ihr auf der Lehne. Sie sagte sinngemäß so etwas wie, ich solle nicht so laut reden,
da hier auch andere Flüchtlinge verkehren und sie nicht unbedingt mit mir auffallen möchte. Ich konnte sie überreden, mit mir Tretboot zu fahren. Hierbei
wollte sie, das ich Fotos mit ihrem Handy von ihr mache, was natürlich auch geschah. Es gibt auch 2, 3 von mir. Es kam auch zu einer Situation, bei der sie
mich am Unterarm fasste, ansonsten würde ich sagen war die Situation als " deutschkurs " und persönliche Fragerunde zu betrachten.
Danach fuhren wir noch etwas mit dem Fahrrad durch den Park, machten wieder Fotos von ihr und ich konnte einen NC ( Handynummer ) rausschlagen.
Irgendwann meinte sie, mir einen anderen Park zeigen zu wollen.  Auf dem Weg bekam ich dann Muffesausen, da ich glaubte dort ausgeraubt zu werden,
deshalb fragte ich sie warum wir nicht im Park geblieben sind. Sinngemäß : " Dort seien keine Flüchtlinge wie im Park zuvor ". Ich war natürlich weiter
auf der Hut und irgendwie fanden wir diesen Park nicht. Da ich es relativ weit nach Hause hatte machten wir uns quasi auf den Rückweg, als ich ihr eröffnete
langsam nach Hause fahren zu müssen. Als Verabschiedung umarmte ich sie und fasste sie danach mit beiden Händen an die Wangen und wollte sie direkt auf
den Mund küssen. Aber es wurde der Mundwinkel, da sie den Kopf wegdrehte. Ich denke dies war möglich, da sie das Fahrrad noch festhielt.

Dies geschah am Sonntag in einem Zeitbereich von ungefähr 3 Stunden.

Die folgenden Abläufe bekomme ich weder zeitlich noch inhaltlich vernünftig auf die Kette, obwohl nur der Montag und der Dienstag dazwischen liegt. Auf jeden
Fall muss ich sie an einem der beiden Tage angerufen haben und bei dem Gespräch bekam ich ihre Adresse heraus. Ein Treffen hat sie auf jeden Fall abgesagt,
weil sie dazu zu müde sei. Auf mein drängen sich Abends zu treffen willigte sie ein, aber ich konnte bemerken, das dies nur sehr, sehr widerwillig geschah.
Kurz um - sie kam nicht. Dafür bin ich zu ihr hin ( ca. 21:30 ) und dachte erst, das sie mich mit der Adresse verarschte, da der Name dort auf keinem Klingelschild
auftauchte, aber es gab zwei oder drei unbeschriftete. Die verkürzete Version : Sie lies mich rein und es kam soweit, das wir uns wie ein Pärchen verhielten.
Sie lag auf der Couch, ihre nackten Beine ( kurze Hose ) über meinen Schoß. Ich meine Hände auf ihrem Oberschenkel, Knie, Schienbein, kleinen Füsschen in
der Hand. Einmal als sie sich nach vorne beugte, um etwas aufzuschreiben, küsste ich sie seitlich hinten auf den Speck der Hüfte. Sie erzählte mir das sie  einen
deutschen Mann und Freunde wolle, ich ihr symphatisch, aber zu alt sei. Sie sich sehr einsam fühlt, heimweh hat, es sehr hart sei mit dem Deutschunterricht
und arbeiten und mit den 400 Euro die sie Verdient klar zukommen, da diese schon in der ersten hälfte des Monats verbraucht wären.
Ich machte ihr klar das ich mich nach Körperlichkeiten sehne und sie nicht heiraten will. Leider könnte sie der Auffassung sein, das ich Sex mit ihr aus-
schließe, da ich dies nicht explizit kommuniziert habe. Sie ja mit mir deutsch üben könne usw. Verabschiedung wie selbstverständlich mittels kuss auf
den Mund.

Da sie gestern 14:00 bis 16:00 Uhr ( Mittwoch ) keine Schule hatte, wollte ich dieses Zeitfenster nutzen, um mit ihr Essen gehen. Sie sagte wieder ab, weil
sie krank sei. Ich drängte trotzdem auf ein Treffen und fragte, ob ich nicht trotzdem kommmen soll usw. Das Telefongespräch wurde auf jedenfall unterbrochen,
ob nun gewollt oder nicht, weiß ich nicht. Richtig blöd fand ich von mir, das ich gar nicht darauf einging was sie denn habe, also warum sie meint krank
zu sein.

Sie fand es zwar schön, das ich einfach so aufgekreutzt war, da sie aber auch Besuch bekommt, solle ich doch vorher anrufen. Im Bad habe ich eine zweite
Zahnbürste gesehen. Ihr Tagesablauf ist wohl so, das sie nach dem Deutschunterricht noch bis 20:00 arbeiten geht und das Wochenende frei hat. Vielleicht
auch nur den Sonntag, da sie in einem Restaurant arbeitet.

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen ?

Gruß_Bernd

 

 

bearbeitet von Guter_Hahn
Gliederung hinzugefügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte editiere deinen Beitrag gemäß der Forenregeln.

Das heißt in diesem Bereich folgende Formatierung:

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte man könne diese Angaben auch im Textform hinterlegen. Nun nochmal expliziet :

1. Mein Alter

45 dreiviertel ;-)

2. Alter der Frau

28

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Pärchenverhalten ( Details siehe vorherigen Text )

5. Beschreibung des Problems

Erkennt sie mich als potenziellen Sexpartner oder was kann ich erwarten. Hat sie vielleicht psychische Probleme ?

6. Frage/n

Weiß nicht wann und wie ich sie jetzt wieder kontaktieren soll ?

Danke !

Gruß_Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich sehr creepy. Sie ist wohl wirtschaftlich von einem Mann abhängig. Hat sie nun einen Partner oder nicht? Du bedrängst sie recht deutlich und nutzt ihre Lage aus. Sie hat ja sogar schon verbalisiert dass du ihr zu alt bist!

Letztlich kann man nur sagen: Treffen und eskalieren. Wenn sie blockt/ablehnt bitte hinnehmen wie ein Erwachsener. Unangekündigte Besuche zum Beispiel finde ich sehr respektlos.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sie bisher Kino zulässt, denke ich das ich einfach mehr Führung übernehmen muss. Frage mich nur, ob ich mehr attraction aufbauen kann, wenn ich noch mit der Kontaktaufnahme warte. Gefahr sehe ich darin, das das Eisen sich in der Zeit zu sehr abkühlt. Partner oder nicht ist mir egal, ist halt ihre Entscheidung wie das mit uns laufen soll. Falls kein Sex, werde ich die Sache abbrechen, da ich nicht in erster Linie Oberlehrer spielen möchte.

Gruß_Bernd

bearbeitet von Guter_Hahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch einfach weitergamen, aber dabei ehrlich bleiben. Zieh ihr den Zahn, dass sie durch dich an Papiere oder Kohle kommt. Gut möglich, dass sich die Sache dann erledigt.

Wenn nicht, weiter eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Guter_Hahn:

Da sie bisher Kino zulässt, denke ich das ich einfach mehr Führung übernehmen muss. Frage mich nur, ob ich mehr attraction aufbauen kann, wenn ich noch mit der Kontaktaufnahme warte. Gefahr sehe ich darin, das das Eisen sich in der Zeit zu sehr abkühlt. Partner oder nicht ist mir egal, ist halt ihre Entscheidung wie das mit uns laufen soll. Falls kein Sex, werde ich die Sache abbrechen, da ich nicht in erster Linie Oberlehrer spielen möchte.

Ich wüsste jetzt nicht, was sich da abkühlen soll, so richtig heiß auf dich. ist sie die nicht. Es ist auch keine Attraction vorhanden.
Für mich ist das ein Zwischending zwischen nerven, stalken und belästigen.
In jedem zweiten Satz von dir steht entweder "drängen" oder "widerwilig" drin.
Dem bisher praktizierten Kino messe ich nicht die Bedeutung bei, die bei sonstigen Fällen in einem postitiven Kontext zu sehen sind.
Ich bin mir auch sicher, dass die dich nicht so richtig ernst nimmt.

Nexte sie, ist glaube ich für euch beide besser.

Gibts noch andere Eisen im Feuer derzeit?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Davian wie weitergamen ist die Frage. Wann anrufen oder sogar wieder unangemeldet aufkreutzen. Unangemeldet würde ich jetzt auch wieder nur machen, wenn sie nicht zum Treffen kommt. Würde also das Treffen wieder Abends machen, da scheint sie Zeit zu haben.Auf jeden Fall wollte sie nicht das ich letztens schon nach ein Stunde (22:30 ) wieder abhaue. Bin also bin ich bis 23:00 geblieben.

@tobias99 zugegeben - richtig heiß ist sie nicht auf mich, aber eben auch nicht abgeneigt meine Nähe zu spüren. Selbst wenn ich andere Eisen im Feuer hätte, sehe ich jetzt keinen Grund sie zu Nexten.

@darklife Für diesen Abend war sie ja "froh" das ich aufgekreutzt bin und wollte sogar das ich länger bleibe. Warum sie nicht zum Date erschienen ist , weiß ich nicht, ist auch jetzt hinfällig. Ob ihre Krankheit jetzt pysisch oder psychisch bedingt ist, welches die vermeintlliche Ursache für das Platzen lassen des Essens war oder nur ein Vorwand, werde ich vielleicht auch nie erfahren, wenn ich es jetzt nicht geschickt anstelle.

@Nemesis88 Zuerst schien sie mir geeigenet, weil sie alleine unterwegs war und ich sie für ca. 35Jahre alt hielt. Was ich ihr auch direkt beim ersten Kennenlernen sagte ( das mit dem Alter ). Als sie dann ihre Sonnenbrille abnahm, gefiehlen mir sofort ihre Augen. Schön ist auch ihr Grübchen und das sie so schön klein ist. Dann bei Ihr zu Hause noch ihere hübschen Füsse, die ich sogar in der Hand hielt. Ihre Wissbegiergkeit und das ich dadurch den Oberleher spielen kann gefällt mir auch. Interesssant -  ich weiß nicht. Es ist einfach schön, mal wieder die Nähe und Körperllichen Kontakt zu haben.

Gruß_Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die muss dich mögen, sonst hätte sie dich vermöbelt. Du hast ihr gesagt, dass du ihr Alter auf 35 Jahre schätzt und sie ist nur 28 Jahre alt :D Normalerweise ist das ein übelster fail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich lassen, Guter_Hahn... du merkst ja selber wie aussichtslos und wenig erfolgsversprechend die ganze Sache jetzt schon ist.

Sie ist nicht so bedürftig wie du aber hat hier halt sonst keinen oder fast keinen mit dem sie sich beschäftigen kann... also erträgt sie deine Gesellschaft, mehr oder weniger gern/ungern. Das kann eigentlich nur nach hinten los gehen. Selbst wenn sie plötzlich voll attracted auf dich wäre, was ich für unmöglich halte, dann hättest du nicht viel gewonnen mit der Frau.

 

Du solltest dich fragen was du im Leben überhaupt willst... willst du sie einige Zeit bespaßen, ihr Entertainer sein und am Ende von einem abgelöst werden auf den sie wirklich steht?

oder willst du eine Frau die zu dir passt, mit der du längere Zeit verbringen kannst, die dich auch wirklich gerne mag, Zeit mit dir verbringen will und sehen will wohin es führt?

 

Mir ist klar, du greifst nach allem was halbwegs verfügbar erscheint, aber damit machst du dich nur unglücklich, vergeudest Zeit, wirst dadurch vielleicht die Frau verpassen, die besser zu dir passen würde und dann bist du wieder am Anfang... nur bist du dann älter und wirst deine Chancen bei den jüngeren Frauen damit sicher nicht verbessern.

 

Verzichte, lass sie in Frieden und schau dich nach einer um die besser zu dir passt.

 

bearbeitet von deesun
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb Guter_Hahn:

Selbst wenn ich andere Eisen im Feuer hätte, sehe ich jetzt keinen Grund sie zu Nexten.

Alternativen sollst du dir zulegen, um Frauen gegenüber entspannter zu werden. Mach das mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es wäre hilfreich, wenn Du Dich hier mal einliest. Etwas mehr Struktur in eine Verführung bringst. 

Da fehlt einfach grundlegendes Verständnis btr. männlich-weiblicher Dynamik und Führung von "Hi" bis "Sex". 

Gutes Buch zur Struktur ist https://www.amazon.de/Wie-Sie-jede-Frau-rumkriegen/dp/3442169232/. Ansonsten 

 Und wenn Du das Wort "Needy" liest, ganz sonders aufmerksam lesen. 

Ich mache den Thread mal zu, weil hier alle Basics fehlen. Wenn Du Dich eingelesen hast und noch Fragen hast, bitte kurze Mail, dann mache ich ihn wieder auf.

Ansonsten nehmen Dich die Jungs nur zu recht auseinander. Ein wenig Basics sollten schon vorhanden sein. 

 

bearbeitet von Neice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.