6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo liebe Pickup-Community!

Ich bin neu hier im Forum und ich hoffe, dass ich hier mit meinem Anliegen richtig bin. ?

Ich (m/17) weiß nicht, wie ich mich nun verhalten soll. Ich schreibe schon seit einiger Zeit mit einem Mädchen (17) und wir hatten schon einige Treffen, allerdings immer in Anwesenheit von Freunden, also nie alleine. Wir schreiben seit mehr als einem halben Jahr fast täglich und tauschen auch intime Dinge über eigentlich alles aus. (ihr wisst was ich meine ?) Bis dato hatten wir noch keinerlei intimen Körperkontakt. Gestern dann habe ich mit Freunden (von mir und ihr, sowohl weiblich als auch männlich) gezeltet und es kam zum ersten intimen Körperkontakt. Am nächsten Morgen war sie auch ganz normal zu mir, und während wir den Körperkontakt hatten, schien es ihr zu gefallen. 

Nun ist schon 17 Uhr, wir sind alle wieder zuhause, und ich habe ihr bis jetzt noch nicht über WhatsApp geschrieben, weil ich ihr jetzt erstmal Zeit zum Nachdenken geben will und sie nicht direkt damit belästigen möchte.

Da für uns beide eine Beziehung nicht in Frage kommt, fände ich eine "Freundschaft Plus" mit ihr mehr als perfekt. 

Nun weiß ich nicht, wann und wie ich mich bei ihr melden soll. 

Vielleicht habt ihr ja ein paar gute Ratschläge, die mir weiterhelfen könnten. Wenn ich irgendeine relevante Information vergessen habe, fragt einfach ?

Danke ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du ich denn sonst (vor dem intimen Körperkontakt) gemeldet?
Machs doch einfach so weiter..

Eine Alternative wäre "Geiles Zelten, schreit nach Wiederholung" ..auch eine Möglichkeit, die ein wenig aus der Reserve zu locken, aber halt immer locker, wenn nicht gleich was adäquates zurückkommt..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ihr schreiben und es ausdiskutieren und es verkacken.

Oder du verhälst dich normal, triffst dich wieder mit ihr und eskalierst.

Solang sie nicht über sowas reden möchte ist doch alles gut. Frauen können das eh besser als Männer. Lass es auf dich zukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Okay, danke für die Antworten! Werde es genauso machen ?. Hatte in der Vergangenheit mal was ähnliches, wo als ich es ausdiskutieren wollte, es total verkackt habe... Aus Fehlern lernt man, danke fürs wieder bewusst machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Instalokkas:

Ich bin neu hier im Forum und ich hoffe, dass ich hier mit meinem Anliegen richtig bin

Bitte erstmal einlesen. Ich finde es teilweise nervig, wenn Anfänger mit einem konkreten Problem hier aufschlagen und sich Hilfe erhoffen, aber zu faul sind, sich mit erstmal den Basics vertraut zu machen. Und für alle, die partout zu lesen wollen, gibt es auch jede Menge Youtube Material.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.