Sie schreibt nicht zurück

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo. 

Ich habe mal wieder ne Frage. 

Ich schreibe seit Anfang der Woche mit einer ziemlich attraktiven jungen Frau. 

Kenne Sie aber schon ca 4 Jahre. Dort war schonmal gegenseitiges Interesse vorhanden. 

Irgendwie haben wir uns aus den Augen verloren. 

Seit Montag schreiben wir wieder.  

Viel! Lange Texte, viele Smileys, also nicht emotionslos. 

Meine Frage: 

Warum schreibt Sie immer erst nach 5, 6 Stunden oder so zurück? 

Ich weiß, Sie hat Urlaub. Also an der Arbeit liegt es nicht. 

Sie kommt zwar immerwieder mal online (bei WhatsApp), öffnet unseren chat aber nicht. Wenn Sie ihn aber öffnet schreibt Sie auch zurück! 

Bloß dauert es immer viele Stunden. 

Z.b. Habe ich ihr Gestern um 23 Uhr geantwortet, Sie allerdings erst eben um 15 Uhr! 

Ich war kurz davor ihr zu sagen dass wir nicht schreiben müssen wenn Sie nicht will. 

Mit mal kam jetzt wieder nen riesiger Text.  

Kurze Info noch: 

Wenn Sie denn schreibt, ist es nicht nur eine Sache von 2 Sätzen. Sondern schreibt seeeehr viel. Sehr lange Texte. Mit Smileys und allem. Also keinesfalls gelangweilt und emotionslos. 

Sie lässt sich nur verdammt viel Zeit!! 

Ich im Gegensatz öffne sofort den Chat und schreibe zurück! 

Sooo...

Ich habe Ihren Text jetzt noch nicht geöffnet. 

Sollte Ich Sie auch mal warten lassen?? 

Warum lässt Sie mich so lange warten? 

Kein Interesse?

 

Hoffe auf hilfreiche Antworten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hachja.

Du bist genervt von der langen Antwortzeit und denkst ständig dran, wann sie endlich antwortet? Schaust ständig auf dein Handy? Freust dich sinnloserweise über ne Nachricht von ihr, wenn sie endlich kommt? Merkste? Das nennt sich "Game". Sich rar machen, nicht immer verfügbar sein. Prinzipiell für die Zukunft merken: Du solltest immer mindestens den Antwortabstand einhalten, den sie hat. Besser ein bisschen länger. Das Gefühl kannste bei Frauen genauso auslösen. Ist zwar blöd und nicht so zeiteffizient, aber gehört halt bei einigen zum Spiel. 

3 Tipps, die ich dir mitgeben will:

1. Lass die ewig lange Tipperei. Nervt dich das nicht? Hättest du sie nicht lieber live vor dir? Na also. Solides Basis-Textgame, mehr nicht. Lieber Treffen initiieren.

Geheimtipp: Was ist der Unterschied zwischen besten Freundinnen und besten Freunden? Beste Freundinnen treffen sich zum Reden. Beste Freunde treffen sich zum Saufen, Feiern, Kajak fahren, Fußball spielen. Also zum Machen. Ergo: Redest/Tippst du ununterbrochen mit ihr, nimmt sie dich als beste Freundin wahr.

2. Werd blauen Haken und "Zuletzt online" los. Hat noch nie etwas verbessert, aber oft verschlimmert (Stalker-Neigung, Mindfuck wegen fehlender Antwort, Drama von HB wegen von mir gelesen aber nicht beantwortet).

3. Lass die vielen Smileys sein. Ehrlich. Um mal Humor zu verdeutlichen, ja. Aber sonst lieber einer weniger, als einer zu viel.

bearbeitet von Machi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie schreibt deshalb so spät zurück weil sie im Gegensatz zu dir besseres zu tun hat als in Whatsapp rumzuhängen und zu beobachten wer, wann, wie lange online war und welche Nachrichten gelesen wurden oder nicht. DU hast schlicht und ergreifend kein eigenes Leben und das ist unsexy.

Sorry für die direkte Antwort, ich will dich auch nicht angreifen oder dich blöd anmachen, aber wenn ich so eine Frage lese mit detailierten Ausführungen wann sie online war, wann sie was gelesen hat dann ist es offensichtlich dass du nix besseres mit deinem Leben anzufangen weiß, und das ist schade, wirklich schade, in erster Linie für dich.

 

Generell gilt:
 

Nicht soviel rumtexten, Date ausmachen, Eskalieren.

 

Hier steht alles drin wass du wissen musst. Viel Spass.

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Needy bist du im höchsten Grade.

Alternativen hast du null komma gar nicht.

So wird das nichts mein Freund! 

Die Frau denkt sich du hast bestimmt kein Leben und ich glaube da hat sie nicht ganz unrecht! Das wirkt verdammt uninteressant! 

Also mach mal was interessantes und häng nicht den ganzen Tag am Handy! Und allgemein ist treffen eh immer besser als schreiben. Also überleg dir hier nicht, wie lange es dauert bis du zurückschreibst, sondern wie lange es noch dauert, bis du Sie auf ein Date einlädst. Ich hoffe nicht mehr all zu lange.

Und damit du dann nicht ganz ohne Plan da stehst, ließt du in der Zwischenzeit mal ein wenig in der Schatztruhe: Vom ersten Hi bis zum Sex

Es wird Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Experten! :D 

Von blaue Haken und dass Sie mein Text gelesen hat habe ich doch gar nichts gesagt. 

Hab mich lediglich gewundert warum Sie nicht zurückgeschrieben hat, aber schon paar mal on war. 

Aber wenn Sie ihn liest antwortet Sie auch. 

 

Sorry für meine Fragen. 

Ihr seid natürlich seit Kindesalter die größten Experten ;) 

 

Habe mich trotzdem sehr über die Antworten gefreut und die waren auch schon teils Aussagekräftig. Danke dafür! 

Und bitte noch mehr. :) 

 

Vielleicht mal jemand der wirklich nen Anfänger helfen will und nicht nur schreibt was für Schwachmat man ist. :D 

Ich denke mal ihr habt auch alle mal paar Fragen gehabt und wart auch nicht gleich sooo meeegaa geile Typpen wie ihr es jetzt seid. 

Sonst wärt Ihr bestimmt nicht alle in so nem Forum ;) 

 

Trotzdem vielen Dank! Weiter so!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf rumzub*tchen. Du solltest dich freuen, dass es Leute gibt, die mehr Erfahrung besitzen und in diesem Forum rumhängen, weil sie Erkenntnisse weitergeben möchten, nachdem ihnen das Forum in der Entwicklung weitergeholfen hat. In den Verteidigungsmodus wechseln bringt dir gar nix. Ja du bist hochgradig needy, und hast wohl nix besseres zu tun als die Minuten zu zählen, bis sie sich erbarmt zu antworten. Die Kritik musst du dir schmecken lassen, wenn du im gleichen Zuge konstruktive Meinungen hören möchtest. 

Aber ich merk schon, hier ist einer unwillig, sich zu entwickeln und fühlt sich bei der kleinsten Kritik auf den Schlips getreten. Bleibste halt weiter ungefickt, ist doch nicht mein Problem.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man bist du cool :D 

Da bin ich doch froh drüber! Sonst hätte ich euch Experten doch nicht um Rat gefragt. 

Wie erwähnt habe ich mich über eure Antworten auch gefreut gehabt. 

 

Aber bevor ich nachher 20 Antworten habe und alle erstmal schreiben was für Loser ich bin langweilt es mich und diejenigen machen sich diese Mühe umsonst. Branichticht 20x das selbe lesen. Deswegen! 

Hat gereicht das es 3 Leute sagen..

Ja ich weiß ich bin ein verdammter Loser!!! :D 

 

DochDoch, ich bin sehr lernwillig. Deswegen bin ich hier :) 

 

Aber muss nicht x mal das selbe lesen. 

Verstehe aber auch nicht was du denn hier noch ein zweites Mal schreiben musst wenn es nicht dein Problem ist. 

Du kannst auch gern wegbleiben aus meiner "Frage". Und musst dich mit nen Anfänger wie mir nicht auseinandersetzen. 

Trotzdem auch vielen Dank für deinen Post! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke spirou

 

Machi ist gut. 

Ich bin dir sehr dankbar für deinen ersten Post. 

Hab keine Lust jetzt hier zu diskutieren. 

Ich bin ein Anfänger..und wie ihr sagt . Ich habe keine Ahnung. 

Darum bin ich hier. 

Sorry 

 

 

Und Spirou? Danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder fängt im Kleinen an. Aber glaub mir da muss jeder Anfänger durch, siehs als brüderliches Wohlwollen, keiner hat dich als Looser bezeichnet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Man ?

Die Leute helfen dir doch (btw. freiwillig)... Also mach mal nicht einen auf beleidigte Leberwurst...

 

Grüße 

Charles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ob diese paar Stunden lang wären. Man, sie hat doch bestimmt andere wichtige Dinge im Leben zu tun und kann eben nicht dauernd schreiben. Und das sollte bei dir auch so sein. Angenervt zu reagieren wäre das falscheste was du machen kannst. Dann sieht sie wie bedürftig du wirklich bist und wird höchstwahrscheinlich das Interesse verlieren.

Schaff dir andere Möglichkeiten Zeit sinnvoll zu nutzen und kümmere dich nicht dauernd um sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon wichtig, dass man mal aufgerüttelt wird, sonst wacht man nicht auf.Hier hat kein Mensch gesagt, dass du ein Trottel bist.Nur, dass du ein wenig suboptimal agierst.

Schau halt einfach weniger in dein WhatsApp, dann kriegst du es nicht mit wann sie online ist.

Schreib sehr vielen Frauen, dann juckt dich die eine weniger.

Dreh das ganze um.Schreibe noch viel später zurück.Oder nur ganz wenig und ein wenig gelangweilt.Sowas wie klingt cool oder Sounds interesting.

Das sollte fûr den Anfang reichen.Am Ende schreibt sie dir doch immer und immer schön ausufernden.Was ist also dein Punkt?

Wenn die Taktung höher wird, werden die Nachrichten kürzer und langweiliger.Also ist doch Alles im Lot.

Du willst ja nicht mit ihr um die Wette whatsappen, sondern irgendwann treffen und layen.

 

 

bearbeitet von CoskunClooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.