4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hab vor längerer Zeit mal ein Mädchen in dem Wohnheim von ner Freundin kennengelernt (5 min Gespräch). Hab direkt ihre Nummer bekommen war aber am nächsten Tag wieder im Ausland. Sie ist zu dem Zeitpunkt in eine andere Stadt gezogen.

Bin durch Zufall mit Kollegen nun in der Stadt in die sie gezogen ist und will mich mit ihr treffen (wenn auch nur kurz, bin schließlich dort um mit meinen Kollegen einen drauf zu machen und nicht mit ihr den Tag zu verbringen). Wenn wir uns bei ihr treffen, kann ich dann einfach direkt loslegen mit Küssen etc. oder muss ich hier auch diese Eskalationsleiter beachten?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig?

Du denkst wirklich dass du sie nach 5 min Gespräch, einfach in ihrer Wohnung kurz treffen kannst um sie dann direkt da zu knallen. Und es darf nicht zu lange dauern weil du danach mit deinen Kumpels feiern gehen willst?

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha :D

Also ich habe vielleicht vergessen zu erwähnen, dass wir ein wenig nach dem ersten Treffen geschrieben haben und uns eigntl. schon bei mir treffen wollten es aber zeitl. zu knapp war (mit ihrem Umzug und meinen Flug).

Hab mich heute bei ihr gemeldet und gefragt ob sie noch in der gleichen Stadt ist, sie meinte "Ja! komm hier hin!". Haben dann das Treffen ausgemacht.. Steht jetzt noch nicht fest wo wir uns treffen, aber wir wollen uns treffen. WENN es so sein sollte, dass wir uns direkt bei ihr treffen, muss ich dann die Eskalationsleiter und co. beachten oder kann ich dann direkt loslegen?

 

 

bearbeitet von nignog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn du sie letzte Woche gelayed hättest, müsstest du die Eskalation wieder von vorne beginnen. Du kannst dann abhängig von ihrer Reaktion ggf. das Kino schneller eskalieren. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.