13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, 

ich wollte schon öfter andere nach ihrer Meinung dazu fragen.. Leider bekommt man in den meisten Foren nur blöde Kommentare. Aber hier habe ich ein gutes Gefühl.

 

Vor einigen Monaten lernte ich einen Kerl kennen und um ehrlich zu sein, dachte ich von Anfang an nur an Sex mit ihm. wir trafen uns 2x und haben nur geredet. Da schien es für mich nicht, als ob er auf mehr aus gewesen wäre. Beim 3. Treffen war ich dann bei ihm und wir schauten Film. Er legte immer seine Hand auf mein Bein oder hat mich irgendwo berührt. Als er sich dann näher an mich legte und mich öfter anschaute, habe ich die Initiative ergriffen und ihn geküsst. Wir küssten uns lange und leidenschaftlich. Er fing auch schon an mich zu "begrabschen", was ich aber nicht besonders schlimm fand. Wir schrieben oft und ein mal schrieb er zu mir, dass ich aufpassen soll, wenn wir Sex haben würden und ich nicht weiß was mich erwartet. Aber er schrieb es eher so wie "Ich will viel und oft Sex." und ein mal erzählte er mir, dass er einen Sextraum von uns beiden hatte, der sich ziemlich real anfühlte. Wir trafen uns dann noch öfter und machten ein bisschen rum. Er ging beim küssen auch schon ziemlich hart ran mit Haare ziehen und mir an den Hals fassen (was ich persönlich mag). Beim letzten Treffen war ich total überzeugt, dass es zum Sex kommen würde.. Kam es auch fast. Er wollte mich dann ausziehen und so prüde wie ich bin, sagte ich dann, dass ich es lieber hätte, wenn das Licht aus ist. Plötzlich hörten wir auf und er wurde total komisch. Er hat kaum noch mit mir gesprochen und wollte mich dann irgendwann los werden, weil er müde war. Als ich zuhause war, schrieb ich ihm und fragte was los war.. Er meinte, dass nichts sei. Er meldete sich dann tagelang nicht und wenn ich nach einem Treffen fragte, schrieb er abweisend und meinte, er hätte keine Zeit. Ich meldete mich darauf länger nicht. Und als ich mich wieder meldete, wollte er plötzlich Nacktbilder von mir. Natürlich schickte ich ihm keine. Aber dann fragte er mich öfter wann wir uns mal wieder sehen würden. Ich sagte dann aber "nur zum Reden". Er schrieb dann aber: "Ne, nur Sex". Ich fragte ihn dann wieso auf einmal, er wollte doch nicht. Da schrieb er: "Ich war mir unsicher mit Sex wegen meiner Ex, aber jetzt kann ich wieder" (Seit 1 Jahr getrennt). So.. Wir schrieben oft darüber, dass ich jetzt etwas Zeit brauche und er sich aber nur für Sex treffen will (ungefähr 3 Wochen). Als er dann wieder wegen einem Treffen fragte, schrieb ich, dass ich es mir überlegte und 4 Tage darauf fragte ich dann: "Heute treffen?" .. Plötzlich antwortete er mir nicht und ich schickte den Tag darauf noch eine Nachricht. Da schrieb er: " Ne wir lassen das lieber." Ich fragte natürlich, wieso. Er meinte, dass es nichts bringt und er eine Andere kennengelernt hat. 

Ich kann mir darauf wirklich keinen Reim machen. Sollte das ein Spielchen sein oder denkt ihr, dass er mit allem die Wahrheit gesagt hat? Für mich klingt das Ganze nach Ausreden. 

Sorry, das der Text so lang wurde. Freue mich über Antworten. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich mehr nach Teenagern an.

 

Der Junge weiß/wusste einfach nicht was er will und generell komisch. Keine Spielchen. Unerfahrenheit. Er Verführt dich nicht. Tut einen auf Macker.

Dir würd ich raten, sich mit dir selbst auseinander zusetzen und warum du dir sowas gibst. Ihm nachtipperst und dackelst, obwohl er so abweisend ist.

Schreib ihn ab und such dir nen neuen, reiferen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme Noodle zu.
Deshalb auch die Frage.
Er wirkt wie ein AFC vorallem da du noch meintest  " Heute treffen?" ;D
Lösch die Nummer und lass richtige Männer ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist jetzt nicht so, dass ich der ganzen Sache nachtrauere, wollte nur ein bisschen Gewissheit. Anscheinend denke ich zu gut von Menschen. ?

Danke für eure Antworten. Werde mich dran halten. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei "Licht aus" vor dem Sex und "nur zum Reden" treffen jetzt i.d.R. keine Anzeichen von einer Frau sind, dass sie locker mal ne Affäre führt und es ihr nur um Sex geht. Wenn da noch mehr solche Signale drin waren, dann erklärt es das Verhalten. 

Ich lese da irgendwie raus, dass der Typ eigentlich keinen Bock mehr hatte. In einer sexuellen Situation zwar noch mal in das Thema einsteigt, dann seine Ratio aber etwas später sagt, dass sich das nicht lohnt. 

Hört sich für mich nach Korb, aber mal im Orbit halten an. 

Kann man aber ne Menge draus lernen: 

Frau will: "...um ehrlich zu sein, dachte ich von Anfang an nur an Sex mit ihm"
Frau sagt: "Treffen nur zum Reden"

bearbeitet von Neice
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8/20/2016 um 22:17 schrieb Nandini123:

dachte ich von Anfang an nur an Sex mit ihm.

Beim 3. Treffen ... fing auch schon an mich zu "begrabschen", was ich aber nicht besonders schlimm fand.

Haare ziehen und mir an den Hals fassen (was ich persönlich mag) .. dass ich es lieber hätte, wenn das Licht aus ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt nicht, was du willst. Bzw erlaubst dir nicht, was du eigentlich willst. Da kann einem schon mal die Lust vergehen. Gibt nämlich Mädels, die machen einfach, worauf sie Lust haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo habt ihr euch kennengelernt?

 

Tinder-Fickgeschichte? Dann laufen da 2-5 Geschichten parallel. Ich würde die Aussage so hinnehmen, dass er halt eine gefunden hat, die problemfreier die Beine breit macht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Jingang:

Du weißt nicht, was du willst. Bzw erlaubst dir nicht, was du eigentlich willst. Da kann einem schon mal die Lust vergehen. Gibt nämlich Mädels, die machen einfach, worauf sie Lust haben.

Ich denke, genau daran liegt es. 

Bei ihm entsteht der Eindruck, dass du anstrengend bist, verklemmt, usw (und dazu ist er noch unsicher, und weiß da nicht zu führen). Drum lässt er es dann lieber ganz, bevor er in der Sache drin hängt, und du ihm am Ende noch Vorwürfe machst... 

Solche Aussagen, und unerwartete Rückzieher kenne ich auch von Männern, die eben wissen, dass sie beim Sex nicht ganz "zahm und harmlos" sind, aber der jeweiligen Frau vor Ihnen nicht zutrauen, damit klar zu kommen. 

So viele Treffen ohne Sex, nur Gerede, und dann auch noch Licht aus, spricht jedenfalls bei euch beiden nicht dafür, dass ihr einfach so flockig ne Affaire zu führen fähig seid. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich meinen Vorrednern an, nach deiner Schilderung lief da so einiges schief. Wenn ihr beim 3.Date! schon am Rummachen seid, aber sich daraus nicht mehr ergeben hat war der Typ sicherlich bereits mega frustriert.

Wenn du beim nächsten Kerl einfach nur auf Sex aus bist, vll besser screenen und sogar noch mehr die Initiative ergreifen, wenn das mit dem Screening nach hinten losgeht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der hat sich bestimmt vorher schon ein paar heisse Gedanken gemacht und dann kommt "licht aus".
Da hört man richtig seine Gedankenblase zerplatzen. Bei mir wäre da vermutlich auch der Ofen aus. 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.