Freundin hatte Dreier - Brainfuck

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb LeDe:

Werter Philanthrop

Witzig das Du Dir mit der Argumentation gerade selbst ein Bein stellst, denn:

1. Argumentierst Du mit der generellen Fickfreude von Frauen und nicht dem Spezial MMF
2. Greift Dein Argument nicht, wenn Frau durch die Gegend fickt und es dem Mann nicht mitteilt / er nicht mitbekommt - Mann weiss Nichts und empfindet keinen Ekel
3. Es kein genetisches Merkmal gibt, welches Erkennen lässt wieviel irgendwer fickt, gefickt hat, parallel fickt, oder ficken will
4. Frauen mit Auswahl immer noch, auch nach unzähligen Generationen, die begehrtesten sind - jeder will die Ballkönigin
5. Es, unter der Prämisse das 99% aller Männer so reagieren, das Phänomen der Vielficker-Bonusmeilen-sammelnde-Frau gar nicht mehr geben würde - wären rausselektiert
6. Es bei unseren nächsten Verwandten im Tierreich sogar zu beobachten ist, dass es dem Nachwuchs zu Gute kommt, wenn nicht genau feststeht wer der Vater ist, da sich dann mehr als Einer um das Wohl des Nachwuchses kümmert.

Mit anderen Worten: Deine Argumentation ist ein oberflächlicher Witz, welche nur Deine verquere "Frauen die gern ficken sind eklig" Denkweise stützen soll.

Schade.

LeDe

Ich hab das Gefühl dass du meinen Post nicht wirklich verstanden hast, anders kann ich mir deine "Argumente" nicht erklären.

1. Es hätte den TE mit Sicherheit auch gestört wenn seine Freundin vor ihm jedes Wochenende eines ONS mit einem anderen Typen gehabt hätte. Und wie du ja selber erwähnt hast gehts beim FFM primär um die Gelüste des Mannes, daher uninteressant.

2. Ich habe nie gesagt dass das irgendeine Strategie der Frau sein soll um den Mann eifersüchtig/angeekelt zu machen sondern eine automatische Reaktion des Mannes auf das bisherige Paarungsverhalten der Frau (falls es rauskommt), welches Aufschluss über Loyalität und andere Eigenschaften geben soll (aber nicht immer tut).

3. Du stimmst aber zu dass Frauen auf alpha-Verhalten positiv reagieren? Das ist das Merkmal, welches Aufschluss darüber geben soll OB der Mann ein Vielficker (und somit ein guter Partner für Nachkommen) ist oder nicht. Ob das der Realität entspricht oder nur aufgesetzt ist, versuchen Frauen dann durch Shittests rauszukriegen. Der Unterschied ist: Bei Männern störts evolutionstechnisch niemanden (es ist sogar vorteilhaft) wenn der Alpha in der Gruppe so viele Frauen wie möglich schwängert (daher reagieren Frauen positiv darauf). Bei Frauen hingegen sieht das anders aus. Sie müssen genau genommen absolut nichts tun ausser zu existieren um Sex von Männern zu bekommen. Und eine Frau kann auch nur von einem Mann gleichzeitig geschwängert werden. Kein Mann möchte das Kind eines anderen Mannes aufziehn oder sein Kind vernachlässigt sehn weil Mami zu beschäftigt ist aufm Schwanzkarussel. Daher sind vielfickende Frauen nichts was der Gesellschaft zu Gute kommt.

4. Das kannst du ruhig denken, ist mir Latte.

5. Nein, die werden nicht von jedem rausselektiert. Sieht man ja an Leuten wie dir, die befürworten dass Frauen in monogamen Beziehungen fremdgehen und es auch selber bei sich tolerieren. Dafür gibt es einen Begriff (cuckold)

6. Das Beispiel aus dem Tierreich würde ich gern mal sehn. Genau das Gegenteil ist nämlich der Fall

 

Und ich fänds echt superfreundlich wenn die Moderation diesmal meinen Beitrag nicht zensieren, löschen oder bearbeiten würde. Ich hab immerhin einen sachlicheren Tonfall als LeDe, der mir Wörter in den Mund legt und meine Argumentation als oberflächlichen Witz abtut.

bearbeitet von Philanthrop
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Philanthrop:

5. Nein, die werden nicht von jedem rausselektiert. Sieht man ja an Leuten wie dir, die befürworten dass Frauen in monogamen Beziehungen fremdgehen und es auch selber bei sich tolerieren. Dafür gibt es einen Begriff (cuckold)

6. Das Beispiel aus dem Tierreich würde ich gern mal sehn. Genau das Gegenteil ist nämlich der Fall

 

Und ich fänds echt superfreundlich wenn die Moderation diesmal meinen Beitrag nicht zensieren, löschen oder bearbeiten würde. Ich hab immerhin einen sachlicheren Tonfall als LeDe, der mir Wörter in den Mund legt und meine Argumentation als oberflächlichen Witz abtut.

Auf ganzer Linie nein. LeDes Beitrag war sowohl fundierter als auch sachlicher als deiner. Du legst ihm hier Dinge in den Mund (zb, dass er Fremdgehen befürwortet), die er vermutlich noch nie hier geschrieben hat (hab ich jedenfalls noch nie gelesen, passt auch nicht zur Argumentation hier), wirfst mit der Bezeichnung für einen Fetisch um dich, als wäre es ne Beleidigung, und stellst angebliche Fakten dar, die keine sind. 

Es gibt ne Menge Männer, die kein Problem mit ner Frau haben, die rumvögelt. Ist für mich ein wichtiges Screenungkriterium - das sind halt welche, die Souverän sind, und selbst genauso viel vögeln ;-)

Über die Loyalität einer Frau sagt das auch nix aus. Wenn Sie wissentlich und willentlich immer wieder betrügt, dann ja, nur weil sie viel Sex hat, nein. 

Und die Tiere... Bestes Beispiel Bonobos. Weil die aber schon so ausgelutscht sind, nenne ich mal noch verschiedene Vogelarten, und Löwenrudel, sofern sie unter der Führung von zwei Alphatieren stehen - die beiden können dann nicht wissen, welche Welpen von welchem Vater sind. Und töten sie deshalb entgegen der Gewohnheit nicht, das Rudel ist stärker mit zwei Männchen, und zb gegen Hyänen besser geschützt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Das ist alles schön und gut was ihr schreibt, stimme auch all dem zu. Aber die einzige Frage die durch meinen Kopf kreist ist, was zum Teufel interessiert dich die Vergangenheit eines Menschen, welcher erst seit Zeitpunkt X Bestandteil deines Lebens ist? Unabhängig davon wie du dazu stehst. Dreier hin oder her, ob sie mal im Hells Angels Club über den Tisch gezogen wurde und die halbe Bande sie besamt hat und euch grinsend begegnet wenn ihr durch die Stadt torkelt oder nicht. Alter, das ist eine Sache auf die sie selbst klar kommen muss. Und wenn sie dadurch keinen psychischen Knacks abbekommen hat, dann ist doch gut. Nehme Abstand von deinem MWC und höre auf dich über andere Menschen zu definieren. Das ist deine größte Baustelle. Du musst nichts analysieren und aus der Vergangenheit anderer Menschen irgendwelche Schlüsse ziehen. DAS. IST. NICHT. DEIN. BIER!

Du und sie, ihr seid zusammen und alles ist stimmig. Scheiße, wenn Frauen mich aufgrund meiner Vergangenheit absägen würden, dann würde ich sie für psychisch gestört erklären. Umgekehrt haben sie auch jedes Recht dazu.

Kramt keine Leichen aus dem Keller. Du bist radikal im Unrecht - aber sowas von. Wenn du Schluss machst obwohl du sie magst/liebst was auch immer, bist du bekloppt. 

So und jetzt log dich mal aus, geh ne Runde spazieren und frage dich folgendes:

Wird dein Leben sich durch ihre Vergangenheit ändern oder nicht? Wenn Nein, dann handelst du komplett irrational, sprich: Kopffick. Symptome bekämpfen oder Ursachen ausmerzen: deine Entscheidung.

Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Neice:

Du solltest aber mal in Deinen Kopf bekommen, dass das Thema NULL mit dem Mädel zu tun hat. DU denkst, Du bist anderen Männern unterlegen. Das ist ne riesige Baustelle die Du mit jedem Mädel bekommst. Unabhängig davon, ob Du jetzt 20 3er hattest oder 0. Das passiert nur in Deinem Kopf und das Mädel lässt Dich Deine Baustellen nur erkennen.

Das Problem ist doch ganz einfach: Du denkst, Du bist den anderen Männern unterlegen. Deine Freundin kennt die anderen Männer und wählt DICH. Da solltest Du mal lange drüber nachdenken. Sieht nicht so aus, als ob sie da aus Mangel an Erfahrung gewählt hat. Du möchtest aber eher so sein, wie die Männer, mit denen sie keine LTR wollte bzw. die zu den Erfahrungen geführt haben, die am Ende Dich zu ihrem Freund gemacht haben.

 

Hm, da muss ich dir widersprechen. Ich bin sehr selbstbewusst und der Meinung, dass ich für Frauen ein (sehr) guter Fang bin. Das Gefühl anderen Männern unterlegen zu sein habe ich nicht. Ich wunder mich auch kein bisschen, dass meine Freundin, mit viel Vergleichsmaterial, mich gewählt hat. Ich möchte auch nicht so sein wie andere Männer. Was jedoch zutrifft ist, dass ich neidisch auf Männer bin, die wesentlich mehr Erfahrung haben als ich. Aber unterlegen fühle ich mich deswegen keineswegs.

Denke der Tonus des Forums, dass man, wenn man Brainfucks hat oder eifersüchtig ist, direkt kein Selbstbewusstsein/-vertrauen hat und Verlustangst hat, trifft mMn. nicht immer zu und kann auch andere Gründe haben, die hier zu selten diskutiert werden, weil die einfachste Lösung ist: "Du hast Angst sie zu verlieren, glaubst du bist nicht gut genug". Was bei mir der Grund für den Brainfuck ist, könnte an meiner unausgelebten Vergangenheit liegen, oder an dem Weltbild was ich als Kind/Jugendlicher zu Beziehungen hatte oder ka was noch alles, aber Unterlegenheit bzw. Verlustangst ist bei mir nicht das Problem. Oder Brainfuck ist einfach gar nicht so abwegig und teilweise "normal", warum auch immer. Gesellschaftlich bedingt. Hollywood. Whatever. Bei mir vllt stärker wegen Vergangenheit.

Trotzdem danke für deine Sicht und deinen Input.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb JohnWeak:

Was jedoch zutrifft ist, dass ich neidisch auf Männer bin, die wesentlich mehr Erfahrung haben als ich. Aber unterlegen fühle ich mich deswegen keineswegs.

Denk mal länger drüber nach. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Neid

Dann les mal den Bereich "destruktiver Neid" und "Konstruktiver Neid" und dann entscheide Dich, wie Du mit dem Gefühl umgehen möchtest. Es bleibt aber dabei, dass Deine Freundin ggf. der Auslöser ist, um Dir das bewusst zu machen. Aber nicht die Ursache. Die war schon vorher da. 

Kannst Dir natürlich auch ne neue Freundin suchen, Mindfuck schieben oder verdrängen. 
Ist halt nicht konstruktiv. Funktioniert aber auch super. 

Es gibt ja nicht viele Menschen, die eine LTR kurz nach Studienbeginn in einer neuen Stadt plötzlich beenden, weil sie "Erfahrungen" sammeln wollen. Erfahrungen sind ja auch immer irgendwas Gutes. 

Man kann aber auch aus einem Gefühl eine Erfahrung sammeln. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Alter, deine Kirsche hatte mit 16 zwei Dreier? Da bin ich noch mit der Trommel um den Christbaum gerannt, was geht denn hier! :D

 

Ansonsten, das einzige was dir hilft, den Brainfuck abzustellen, ist zu sehen, dass es überhaupt nix schlimmes is, nen Dreier zu haben. Mach ihn mit deiner Freundin und noch ner andern Frau und als nächstes holste noch nen AFC-Kumpel mit ins Boot und probierst diese Variante. Und danach wirste das ganze positiv sehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Philanthrop

vor 18 Stunden schrieb Philanthrop:

1. Es hätte den TE mit Sicherheit auch gestört wenn seine Freundin vor ihm jedes Wochenende eines ONS mit einem anderen Typen gehabt hätte.

Frag ihn, nicht mich.

Zitat

Und wie du ja selber erwähnt hast gehts beim FFM primär um die Gelüste des Mannes, daher uninteressant.

siehe:

Am 5.9.2016 um 15:07 schrieb LeDe:

Werter TE

...Das mag sicherlich daran liegen, dass Du den FFM als etwas wertest, was Frauen für die Lust des Mannes tun und den MMF als etwas, was für die Lust der Frau da ist.

 

Zitat

2. Ich habe nie gesagt dass das irgendeine Strategie der Frau sein soll um den Mann eifersüchtig/angeekelt zu machen sondern eine automatische Reaktion des Mannes auf das bisherige Paarungsverhalten der Frau (falls es rauskommt), welches Aufschluss über Loyalität und andere Eigenschaften geben soll (aber nicht immer tut).

Was ist denn die richtige Anzahl an vorangegangenen Fickerein? 1? 2? Keine? Weniger als Deine Anzahl?

Zitat

3. Du stimmst aber zu dass Frauen auf alpha-Verhalten positiv reagieren? Das ist das Merkmal, welches Aufschluss darüber geben soll OB der Mann ein Vielficker (und somit ein guter Partner für Nachkommen) ist oder nicht. Ob das der Realität entspricht oder nur aufgesetzt ist, versuchen Frauen dann durch Shittests rauszukriegen.

Hat nichts mit den Fickerein der Frau zu tun.
Nicht weil Du viel vögelst bist Du Alpha, sondern wenn Du Alpha bist kannst Du viel vögeln.

Zitat

 

Der Unterschied ist: Bei Männern störts evolutionstechnisch niemanden (es ist sogar vorteilhaft) wenn der Alpha in der Gruppe so viele Frauen wie möglich schwängert (daher reagieren Frauen positiv darauf). Bei Frauen hingegen sieht das anders aus. Sie müssen genau genommen absolut nichts tun ausser zu existieren um Sex von Männern zu bekommen.

Aha - wir nähern uns dem Grund Deiner Frau-die-fickt-ist-nicht-gut-Haltung...

Zitat

Und eine Frau kann auch nur von einem Mann gleichzeitig geschwängert werden. Kein Mann möchte das Kind eines anderen Mannes aufziehn oder sein Kind vernachlässigt sehn weil Mami zu beschäftigt ist aufm Schwanzkarussel. Daher sind vielfickende Frauen nichts was der Gesellschaft zu Gute kommt.

Bingo...da ist sie, Deine Haltung. Wobei, wie ist das? Fickst Du ausschliesslich um Kinder zu zeugen? Wenn nein, dann ist deine Fickerei nichts was der Gesellschaft zu Gute kommt.

Zitat

4. Das kannst du ruhig denken, ist mir Latte.

Starkes Argument.

Zitat

5. Nein, die werden nicht von jedem rausselektiert. Sieht man ja an Leuten wie dir, die befürworten dass Frauen in monogamen Beziehungen fremdgehen und es auch selber bei sich tolerieren. Dafür gibt es einen Begriff (cuckold)

DU sagst, dass es 99% der Männer sehen wie Du - und hier widersprichst Du Dir. Na was denn jetzt? Gibt es eine Konsistent in Deiner Argumentation?

Zitat

6. Das Beispiel aus dem Tierreich würde ich gern mal sehn. Genau das Gegenteil ist nämlich der Fall

Klar, man kann sich auch an nicht fickenden Bakterien orientieren. Korrekte Beispiele hat Nahilaa gebracht.

Zitat

 Ich hab immerhin einen sachlicheren Tonfall als LeDe, der mir Wörter in den Mund legt und meine Argumentation als oberflächlichen Witz abtut.

Selbstredend ist Deine widersprüchliche Argumentation ein Witz, da es mit Nichten um das Thema des TE geht -der Dreier, sondern darum, dass Du sich auslebende Frauen abwertest (und gleichzeitig das Ausleben des Mannes als gut und richtig erachtest) und dann noch versuchst das mit der Evolution zu begründen - ohne konkrete Beispiele gebracht zu haben, damit Du eine Rechtfertigung für Deine Haltung hast.

Im Kern banal - Du versuchst mittels Eruierung der weiblichen Fickgeschichten Deiner Angst verarscht zu werden Rechnung zu tragen, bzw. vorzubeugen.
Das hat nichts mit dem TE zu tun und gehört in einen - Deinen - eigenen Thread.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Philanthrop:

Der Unterschied ist: Bei Männern störts evolutionstechnisch niemanden (es ist sogar vorteilhaft) wenn der Alpha in der Gruppe so viele Frauen wie möglich schwängert (daher reagieren Frauen positiv darauf). Bei Frauen hingegen sieht das anders aus....

Ich frag mich grad wie das gehen soll dass ein Mann viel fickt aber die Frauen bitte nicht ficken sollen weil das mögen die Männer, Mutter Natur, das Universum und die Menscheit nicht. Das is ungefähr genauso schlüssig wie der Satz "ein Schlüssel der in jedes Schloss passt ist ein guter Schlüssel, ein Schloß welches sich von jedem Schlüssel öffnen lässt ist ein schlechtes Schloß." Macht einfach keinen Sinn. Ein Kerl kann nicht viel ficken ohne dazugehörige Frau(en) und die Frauen sind dann die Schlampen weil sie ficken???

Und dann wundert man sich weshalb es LMR und byers remorse gibt.....

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Doc Dingo:

Ich frag mich grad wie das gehen soll dass ein Mann viel fickt aber die Frauen bitte nicht ficken sollen weil das mögen die Männer, Mutter Natur, das Universum und die Menscheit nicht.

Geht jetzt etwas Offtopic:
Schon klar dass es Doppelmoral ist, trotzalledem ist es Fakt dass weitgehend diese Ansicht vertreten wird. Ich weiß dass es hier verschrien ist so zu denken, die gesellschaftlich aufgefasste Meinung Richtung sexueller Freiheit ist aber immer noch sehr stark geprägt in Richtung "vielfickender Mann gut, vielfickende Frau schlecht". Wobei hier vielfickend als wechselnde Geschlechtspartner gemeint ist. MWC halt.

So oder so sind beides Konstrukte, auf die Menschen sich "geeinigt" haben bzw. daran glauben. Hier haben wir "Mutter Natur" als Gesetzgeber und wir haben "Menschenrechte" die irgendwann mal auf der Grundlage geschaffen wurde das alle Menschen gleiche Rechte haben, also unabhängig von Geschlecht und sonstigem.

Damit kommen wir in den Konflikt, dass mich zum Beispiel einerseits stört dass eine Frau mit vielen verschiedenen Männern Sex hat (biologische Erklärung), mir aber bewusst machen möchte, dass dies kein Problem darstellt (rationale Erklärung). Nur leider löst dieser Umstand Gefühle aus die ich nicht kontrollieren kann/will. Hier würde man mir nun raten, mein Weltbild zu überdenken und Akzeptanz zu schaffen. Fakt ist aber, dass ich aus dem einen Gedankenkäfig (vielfickende Frauen sind unattraktiv) in einen anderen rutsche (vielfickende Frauen sind okay/supi). Zweiteres kollidiert derzeit stärker mit dem gesellschaftlichen Glauben, auf den man sich seit Jahrhunderten geeinigt hat. Dauert wohl noch etwas bis der Glauben emanzipierter wird. Global ist das noch weiter entfernt.

 

Ich möchte den Gedanken gerade noch weiterspinnen weil ich in letzter Zeit häufiger darüber nachdenke. Thema: offene Beziehung. Mir ist BEWUSST, dass meine Beziehung zur Partnerin nicht beeinflusst wird, wenn meine Partnerin mit anderen Männern Sex hat. Mein Körper reagiert aber darauf entgegengesetzt, denn es ist "tief in mir drinnen" ganz und gar nicht OK. Tatsächlich ist eine offene Beziehung (also sexuelle Freiheit) auch nur ein größeres Gefängnis mit dem Schein der Freiheit. Es besteht keine sexuelle Monogamie mehr, dafür aber eine emotionale Monogamie.

Nun ist die Frage, ob ich eifersüchtiges Verhalten gelernt habe oder genetisch verankert ist. Und kann man sich davon nur mit positiven Gedanken davon befreien oder muss eine genetische Evolution stattfinden? Und warum sollte man das System ändern? Ist Polygamie besser als Monogamie? Warum wollen Menschen polygam sein oder auch nicht?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Dretch:

Tatsächlich ist eine offene Beziehung (also sexuelle Freiheit) auch nur ein größeres Gefängnis mit dem Schein der Freiheit. Es besteht keine sexuelle Monogamie mehr, dafür aber eine emotionale Monogamie.

Dann wäre Polyamorie, wo man mehrere Liebesbeziehungen führen kann die einzige Option, die kein Gefängnis wäre?

vor 3 Minuten schrieb Dretch:

Nun ist die Frage, ob ich eifersüchtiges Verhalten gelernt habe oder genetisch verankert ist. Und kann man sich davon nur mit positiven Gedanken davon befreien oder muss eine genetische Evolution stattfinden?

Wenns evolutionär bedingt genetisch verankert wäre, dann gäbe es keine eifersuchtsfreien Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb Herzdame:

Dann wäre Polyamorie, wo man mehrere Liebesbeziehungen führen kann die einzige Option, die kein Gefängnis wäre?

Wenns evolutionär bedingt genetisch verankert wäre, dann gäbe es keine eifersuchtsfreien Menschen.

Vielleicht. Vielleicht kommt dann aber auch die Idee auf, mehrere Familien zu haben, und danach dass diese alle in einem Haushalt leben. Wer weiß das schon.

Hmm, ich denke es gibt auch dort Abweichungen. So wie manche ohne Arme geboren werden, diese trotzdem zum menschlichen Körper gehören. Quasi emotional "behindert", ganz wertfrei in die Tüte gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Dretch:

Hmm, ich denke es gibt auch dort Abweichungen. So wie manche ohne Arme geboren werden, diese trotzdem zum menschlichen Körper gehören. Quasi emotional "behindert", ganz wertfrei in die Tüte gesprochen.

Wäre es genetisch bedingt, dann müssten diese Menschen aber schon ihr ganzes Leben lang eifersuchtsfrei sein. Und das wiederum habe ich noch von niemandem gehört. Für alle war das ne Entwicklung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb Herzdame:

Wäre es genetisch bedingt, dann müssten diese Menschen aber schon ihr ganzes Leben lang eifersuchtsfrei sein. Und das wiederum habe ich noch von niemandem gehört. Für alle war das ne Entwicklung.

 

Ah verstehe, dachte von Geburt an.

Wenn dem so ist, dann ist es wohl möglich das Unterbewusstsein soweit zu beeinflussen dass das Gefühl nicht mehr aufkommt. Erweiterte Emotionsregulierung oder so. Andererseits gibt es auch viele die sich in die Tasche lügen. Könnte man mal wissenschaftlich testen, ob irgendwelche Gehirnströme bei Konfrontation mit Situationen die normalerweise Eifersucht auslösen irgendwie aktiviert werden, bzw. dann nicht mehr aktiviert werden.

Eifersucht ist natürlich ein unangenehmes Gefühl, aber dient auch dem Zweck sich fortzuplfanzen und nur die eigenen Gene weiterzutragen, in dem man "Konkurrenz" ausschaltet bzw. vermeidet. Ergibt evolutionstechnisch schon Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7. September 2016 um 18:11 schrieb Philanthrop:

Ich hab das Gefühl dass du meinen Post nicht wirklich verstanden hast, anders kann ich mir deine "Argumente" nicht erklären.

1. Es hätte den TE mit Sicherheit auch gestört wenn seine Freundin vor ihm jedes Wochenende eines ONS mit einem anderen Typen gehabt hätte. Und wie du ja selber erwähnt hast gehts beim FFM primär um die Gelüste des Mannes, daher uninteressant.

2. Ich habe nie gesagt dass das irgendeine Strategie der Frau sein soll um den Mann eifersüchtig/angeekelt zu machen sondern eine automatische Reaktion des Mannes auf das bisherige Paarungsverhalten der Frau (falls es rauskommt), welches Aufschluss über Loyalität und andere Eigenschaften geben soll (aber nicht immer tut).

3. Du stimmst aber zu dass Frauen auf alpha-Verhalten positiv reagieren? Das ist das Merkmal, welches Aufschluss darüber geben soll OB der Mann ein Vielficker (und somit ein guter Partner für Nachkommen) ist oder nicht. Ob das der Realität entspricht oder nur aufgesetzt ist, versuchen Frauen dann durch Shittests rauszukriegen. Der Unterschied ist: Bei Männern störts evolutionstechnisch niemanden (es ist sogar vorteilhaft) wenn der Alpha in der Gruppe so viele Frauen wie möglich schwängert (daher reagieren Frauen positiv darauf). Bei Frauen hingegen sieht das anders aus. Sie müssen genau genommen absolut nichts tun ausser zu existieren um Sex von Männern zu bekommen. Und eine Frau kann auch nur von einem Mann gleichzeitig geschwängert werden. Kein Mann möchte das Kind eines anderen Mannes aufziehn oder sein Kind vernachlässigt sehn weil Mami zu beschäftigt ist aufm Schwanzkarussel. Daher sind vielfickende Frauen nichts was der Gesellschaft zu Gute kommt.

4. Das kannst du ruhig denken, ist mir Latte.

5. Nein, die werden nicht von jedem rausselektiert. Sieht man ja an Leuten wie dir, die befürworten dass Frauen in monogamen Beziehungen fremdgehen und es auch selber bei sich tolerieren. Dafür gibt es einen Begriff (cuckold)

6. Das Beispiel aus dem Tierreich würde ich gern mal sehn. Genau das Gegenteil ist nämlich der Fall

 

Und ich fänds echt superfreundlich wenn die Moderation diesmal meinen Beitrag nicht zensieren, löschen oder bearbeiten würde. Ich hab immerhin einen sachlicheren Tonfall als LeDe, der mir Wörter in den Mund legt und meine Argumentation als oberflächlichen Witz abtut.

This!!! Man kann es drehen und wenden wie man will, Emanzipation hin oder her. So ist es nunmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb finestberry:

This!!! Man kann es drehen und wenden wie man will, Emanzipation hin oder her. So ist es nunmal. 

Warst du nicht Diejenige, die immer wieder Probleme mit Männern hatte, weil die rumeierten, nen krassen MWC hatten, sexuell viel weniger erfahren waren als du usw? Und natürlich war an allem der Mann schuld... 

Sollte ich mich getäuscht haben, und dich falsch zugeordnet, tuts mir leid. Aber wenn du das wirklich bist, dann rate ich dir, maldein eigenes Mindset zu überprüfen, und zu überlegen, ob der ganze Mist in deinem Liebesleben nicht daran liegt. Und das dann mal mit deiner Unterstützung für bestimmtes Gedankengut abzugleichen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Nahilaa:

Warst du nicht Diejenige, die immer wieder Probleme mit Männern hatte, weil die rumeierten, nen krassen MWC hatten, sexuell viel weniger erfahren waren als du usw? Und natürlich war an allem der Mann schuld... 

Sollte ich mich getäuscht haben, und dich falsch zugeordnet, tuts mir leid. Aber wenn du das wirklich bist, dann rate ich dir, maldein eigenes Mindset zu überprüfen, und zu überlegen, ob der ganze Mist in deinem Liebesleben nicht daran liegt. Und das dann mal mit deiner Unterstützung für bestimmtes Gedankengut abzugleichen... 

Ich sage nicht dass ich es GUT finde, sondern dass es eben SO IST. In der Realität ist es einfach so , vllt nur in meinem Umfeld keine ahnung aber ich mache immer und immer wieder in dieser Hinsicht dieselbe Erfahrung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb finestberry:

Ich sage nicht dass ich es GUT finde, sondern dass es eben SO IST. In der Realität ist es einfach so , vllt nur in meinem Umfeld keine ahnung aber ich mache immer und immer wieder in dieser Hinsicht dieselbe Erfahrung. 

Glaube erschafft Realität. 

Das ist, genauso wie deine anderen Sorgen und Probleme, von meiner Realität zb weit entfernt... 

Statt es also einfach unter "ist halt so" abzutun, könntest du auch am deinem Innergame arbeiten, und dir eine andere Perspektive auf die Welt suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb finestberry:

This!!! Man kann es drehen und wenden wie man will, Emanzipation hin oder her. So ist es nunmal. 

Das is auch geil!! Hier argumentieren genug dass es eben nicht nur so ist / sein kann und das es einfach an der Denkweise des einzelnen liegt - und dann sagt man "Alles klar aber so is es nunmal!" - ja, nö, okay, dann machen wir hier zu jetz wo das geklärt is......just Lol.

 

vor einer Stunde schrieb finestberry:

In der Realität ist es einfach so , vllt nur in meinem Umfeld keine ahnung aber ich mache immer und immer wieder in dieser Hinsicht dieselbe Erfahrung. 

1. eine absolute Realität oder Wahrheit gibt es nicht. Es gibt nur Dinge die wir wahrnehmen und jeder Mensch nimmt die Dinge nunmal anders wahr.

2. Man sieht nur das was man sehen will.

3. Ich habe kein Problem mit Frauen die mehr Schwänze als Bonbons im Mund hatten, im Gegenteil die sind mir sogar lieber. Dadurch dürfte dann die Theorie widerlegt sein dass es Männer oder Mutter Natur eklig finden wenn Frauen Sex haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
Am 21.8.2016 um 02:50 schrieb JohnWeak:

Was etwas tröstet ist, dass die Dreier schon ca. 5 Jahre her sind.

Sie war also 16. Zwischen 14 und 18 machen einige Frauen MMF Erfahrung. Auch MMMF oder MMMMF oder sonstige Kombinationen mit mehr F. Es kommen halt Pubertät, erste sexuelle Erfahrungen, viel Freizeit, Alkohol etc. zusammen. Relativiert sich später meistens. Frauen sind tendenziell früher reif und wenn man als Junge auch schon mit 13-14 mit vögeln anfängt und ebenfalls mit entsprechenden Typen abhängt, kommt halt in der Zeit schnell eines zum anderen und aus ner illustren Runde, wird ein Einbruch ins Schwimmbad mit anschließender Orgie oder es verschwinden immer mal welche von der Hausparty um sich die Nachbarschaft anzusehen oder um Schokolade zu holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.