Extremste Eifersucht der Freundin unter Kontrolle kriegen

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

nach ziemlich langer Zeit bräuchte ich mal eure Kommentare zu meiner Situation.

 

Ihr Alter: 17

Mein Alter: 19

Dauer der Beziehung: >7 Monate

 

Seit Anfang des Jahres bin ich mit einem wunderbaren Mädchen in einer Beziehung. Ein Bilderbuchmädchen und eine Bilderbuchbeziehung. Es läuft eigentlich alles super. Wir sehen uns unter der Woche gar nicht, dafür am Wochenende von Freitag abend bis Sonntag mittag. Finde ich ganz okay so. Sie liebt mich abgöttisch, vergöttert mich und tut alles für mich. Im Gegenzug gebe ich ihr die Liebe, die Zuneigung und die Zeit die sie dafür verdient. Außerdem ist sie eine HD Frau, aber sowasvon.
Trotz alledem habe ich (meiner Meinung nach) meinen Alpha Frame nie verloren. Sie respektiert mich und wenn sie etwas tut was mir missfällt weise ich sie freundlich und bestimmt darauf hin. Sie entschuldigt sich und unterlässt die Sache ohne Diskussion. Perfekt oder? Mein Leben läuft perfekt, ich bin zufrieden damit und das merkt man. Ich habe meinen Traumjob, habe Erfolg darin, bin sportlich, führe ein geordnetes und diszipliniertes Leben, fahre ein eigenes Auto und verdiene für mein Alter überdurschnittlich gut. Ich habe viele soziale Kontakte (hauptsächlich Kollegium), mit denen ich fast meine gesamte Arbeitswoche (auch Nachmittage und abende) verbringe. Berufsbedingt sind das aber größtenteils Jungs. Zwei beste Freundinnen die fast alles über mich wissen und mir schon oft mit Mädchen geholfen haben, habe ich und treffe mich auch abundzu mit Ihnen. Als ich mit meiner Freundin die Beziehung angefangen habe, habe ich für sie eine Sexbeziehung beendet und sie weiß das auch. Das leitet jetzt zu meinem Problem über.

Meine Gute ist extremst eifersüchtig. Auf alles und jeden. Vor allem auf meine Expartnerinnen, besonders die letzte Sexbeziehung. Abundzu like ich natürlich deren Bilder auf Instagram oder Facebook (ich komme nach wie vor gut mir ihr klar, auch wenn wir nur selten Kontakt haben). Das sieht meine Freundin dann und dichtet da sonst was rein.

Aktuelles Beispiel:
Ich habe ein Urlaubsbild der Ex geliket, sie mit ihrer Mutter im Bikini.
Sie: Na gefallen dir ihre Titten? :(
Ich: Nein, die ihrer Mutter :*
Sie: Da du so ironisch schreibst, kann ich mir ja sicher sein, dass dir ihre Titten gefallen und du sie wahrscheinlich vermisst :(
Ich: Deine Phantasie hätte ich auch gerne :D
Sie: Jetzt machst du dich auch noch über mich lustig,  ok :(
Ich: Du darfst jetzt gerne aufhören.
Sie: Womit?
Ich: Sonstwas in meine Likes reinzudeuten.
Sie: Tut mir leid :( DU denkst jetzt wahrscheinlich, ich bin total durchgeknallt
Ich: Nein ich bin nicht böse auf dich, aber ich möchte nicht, dass du in Facebook Likes nicht so einen Müll reindeutest.

 

Sowas passiert dauernd. Sie ist eifersüchtig, wenn ich Bilder von Fitnessmodels like, anderen Mädchen einen Blick zuwerfe, mit Ex Kontakt habe, mich mit anderen Mädchen treffe (oder ich nur einen Kumpel treffe und der ein Mädchen mitbringt) und und und.
Sie würde mir nie irgendwas verbieten, so ist sie auch nicht, aber sie zeigt sehr deutlich dass sie das traurig macht. Auch zicken oder Drama tut sie nicht. Sie ist einfach nur traurig.
Sie weiß, wieviel sie mir bedeutet. Dass sie das erste Mädchen seit einer langen Zeit ist, das einer ernsthafte Beziehung mit mir hat, das ich liebe und nicht nur ficke. Sie weiß dass ich sie hübsch und heiß finde. Aber die Eifersucht bleibt.


Das einzige was ich immer dazu sage "Ich laufe dir nicht weg, solange du mir keinen Grund dazu gibst. Und davon bist du weit entfernt. Also höre auf dir Sorgen zu machen".

 

 

Haut in die Tasten und helft mir liebe Kollegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
12 minutes ago, mmartist said:

Hey Leute,

nach ziemlich langer Zeit bräuchte ich mal eure Kommentare zu meiner Situation.

 

Ihr Alter: 17

Mein Alter: 19

Dauer der Beziehung: >7 Monate

 

Seit Anfang des Jahres bin ich mit einem wunderbaren Mädchen in einer Beziehung. Ein Bilderbuchmädchen und eine Bilderbuchbeziehung. Es läuft eigentlich alles super. Wir sehen uns unter der Woche gar nicht, dafür am Wochenende von Freitag abend bis Sonntag mittag. Finde ich ganz okay so. Sie liebt mich abgöttisch, vergöttert mich und tut alles für mich. Im Gegenzug gebe ich ihr die Liebe, die Zuneigung und die Zeit die sie dafür verdient. Außerdem ist sie eine HD Frau, aber sowasvon.
Trotz alledem habe ich (meiner Meinung nach) meinen Alpha Frame nie verloren. Sie respektiert mich und wenn sie etwas tut was mir missfällt weise ich sie freundlich und bestimmt darauf hin. Sie entschuldigt sich und unterlässt die Sache ohne Diskussion. Perfekt oder? Mein Leben läuft perfekt, ich bin zufrieden damit und das merkt man. Ich habe meinen Traumjob, habe Erfolg darin, bin sportlich, führe ein geordnetes und diszipliniertes Leben, fahre ein eigenes Auto und verdiene für mein Alter überdurschnittlich gut. Ich habe viele soziale Kontakte (hauptsächlich Kollegium), mit denen ich fast meine gesamte Arbeitswoche (auch Nachmittage und abende) verbringe. Berufsbedingt sind das aber größtenteils Jungs. Zwei beste Freundinnen die fast alles über mich wissen und mir schon oft mit Mädchen geholfen haben, habe ich und treffe mich auch abundzu mit Ihnen. Als ich mit meiner Freundin die Beziehung angefangen habe, habe ich für sie eine Sexbeziehung beendet und sie weiß das auch. Das leitet jetzt zu meinem Problem über.

Meine Gute ist extremst eifersüchtig. Auf alles und jeden. Vor allem auf meine Expartnerinnen, besonders die letzte Sexbeziehung. Abundzu like ich natürlich deren Bilder auf Instagram oder Facebook (ich komme nach wie vor gut mir ihr klar, auch wenn wir nur selten Kontakt haben). Das sieht meine Freundin dann und dichtet da sonst was rein.

Aktuelles Beispiel:
Ich habe ein Urlaubsbild der Ex geliket, sie mit ihrer Mutter im Bikini.
Sie: Na gefallen dir ihre Titten? :(
Ich: Nein, die ihrer Mutter :*
Sie: Da du so ironisch schreibst, kann ich mir ja sicher sein, dass dir ihre Titten gefallen und du sie wahrscheinlich vermisst :(
Ich: Deine Phantasie hätte ich auch gerne :D
Sie: Jetzt machst du dich auch noch über mich lustig,  ok :(

Find ich gut bis hierhin.... Ab jetzt nimmst du ernst... das solltest du aber nicht. 
Ich: Du darfst jetzt gerne aufhören.
Sie: Womit?
Ich: Sonstwas in meine Likes reinzudeuten.
Sie: Tut mir leid :( DU denkst jetzt wahrscheinlich, ich bin total durchgeknallt

Ich: Nö aber ich würde dich gerade gerne durchknallen! ;)  Fänd ich gut
Ich: Nein ich bin nicht böse auf dich, aber ich möchte nicht, dass du in Facebook Likes nicht so einen Müll reindeutest.

 

Sowas passiert dauernd. Sie ist eifersüchtig, wenn ich Bilder von Fitnessmodels like, anderen Mädchen einen Blick zuwerfe, mit Ex Kontakt habe, mich mit anderen Mädchen treffe (oder ich nur einen Kumpel treffe und der ein Mädchen mitbringt) und und und.
Sie würde mir nie irgendwas verbieten, so ist sie auch nicht, aber sie zeigt sehr deutlich dass sie das traurig macht. Auch zicken oder Drama tut sie nicht. Sie ist einfach nur traurig. Das ist Drama, wenn sie einen auf traurig macht ohne Grund
Sie weiß, wieviel sie mir bedeutet. Dass sie das erste Mädchen seit einer langen Zeit ist, das einer ernsthafte Beziehung mit mir hat, das ich liebe und nicht nur ficke. Sie weiß dass ich sie hübsch und heiß finde. Aber die Eifersucht bleibt.


Das einzige was ich immer dazu sage "Ich laufe dir nicht weg, solange du mir keinen Grund dazu gibst. Und davon bist du weit entfernt. Also höre auf dir Sorgen zu machen".

 

 

Haut in die Tasten und helft mir liebe Kollegen!

Hast ne Drama Queen erwischt, das Mädl ist halt noch recht unsicher. Nun ist es deine Aufgabe sie zu führen... was du ja ganz gut machst. Sag es nicht nur sondern zeig ihr auch dass sie dir wichtig ist. Aber das Drama ernst nehmen und dadurch unterstützen.

Lass dich unterkriegen, NIMM ES NICHT ERNST :)

 

ALSO weitermachen

 

Grüße

Charles 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb mmartist:

Sie ist eifersüchtig, wenn ich Bilder von Fitnessmodels like, anderen Mädchen einen Blick zuwerfe, mit Ex Kontakt habe, mich mit anderen Mädchen treffe (oder ich nur einen Kumpel treffe und der ein Mädchen mitbringt) und und und.

Damit wirst Du bei den meisten Mädels ab einer gewissen Dosis nicht wirklich gut fahren. Verstehe auch nicht, warum Du ihr das so offensichtlich unter die Nase reibst? Stehst Du auf die Reaktion von ihr? 

Das als "Ertremste Eifersucht" bezeichnen. Warte erstmal, bis die 17-Jährige lernt, wie schnell sie da an den Eiern ziehen kann, wenn sie das Verhalten 1:1 spiegelt. Oder gerate mal an ein Mädel, dass da etwas lockerer mit "kein Bock auf sowas" reagiert und Dich abschießt oder die Aufmerksamkeit auf andere Typen zieht. 

Ich finde da Mädel eigentlich ganz cool für das Alter. 

Sei froh, dass ich ihr keinen Rat gebe. 

Die Dosis macht halt das Gift. Musst man schauen, ob Du das nicht zu offensichtlich machst. Ich habe übrigens meine LTRs nicht bei Facebook und zeige bei Facebook so gut wie nichts in LTRs. Geniale Erkenntnis, die mein Leben so unglaublich verbessert hat. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich für mich so an das du ne LSE Kandidatin erwischt hast. Hatte ich auch mal und ich kann dir sagen das hört nicht auf und wird nicht aufhören solange sie nicht daran arbeitet. Du kannst ihr noch so oft sagen das sie sich keine Sorgen machen braucht. Sie macht sich trotzdem welche ;)

Lerne damit umzugehen oder es wird dir ziemlich schnell die Beziehung versauen :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne HSE macht so nen Mist gar nicht erst mit, sondern lacht, dreht sich um und geht und du siehst sie nie wieder :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du lässt dich auf das Thema ein, auch wenn du versuchst witzig zu sein. Einfach schweigen und angucken bis sie selber merkt wie doof ihr Verhalten ist. Auch mit 17.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@5_0_Charles
Freut mich zu hören, dass ich da schonmal auf dem richtigen Weg bin. Es ist aber verdammt schwer, sie nicht ernst zu nehmen. Vor allem wenn ich merke, dass sie es wirklich nicht leicht hat ihre Eifersucht zu kontrollieren. Sie sagt mir auch des öfteren, dass es ihr leid tut und sie eigentlich gar nicht so eifersüchtig sein möchte, nur halt vor allem mit dem Thema Ex Probleme hat... Ich werde mein Bestes geben einen guten Mittelweg zu finden. Sie nicht ernst zu nehmen, aber nicht zu hart zu ihr zu sein :)

@Neice
Um Gottes Willen, ich will ihr nicht absichtlich wehtuen oder sie eifersüchtig machen. Es stört mich ja, also warum sollte ich es provozieren? Aber ich möchte mir nicht den Kontakt zu meiner Ex verbieten lassen. Oder mich sonstwie einschränken lassen. Ich bin treu und verhalte mich auch so, dass sie keinen Anstoß nehmen kann. Ich möchte mich einzig und allein nicht einschränken lassen und mir verbieten lassen Bilder von anderen Frauen zu liken. Das wäre doch Betaisierung vom Feinsten??

@Fochtel
Das ist aber echt das einzige Anzeichen für LSE. Sie weiß dass sie hübsch ist und einen überdurchschnittlich geilen Körper hat. Sie liebt ihren körper und zeigt es auch, sie strahlt es sogar aus. Sie hat einen Plan für ihr Leben, Hobbies und ist zielstrebig. Kein Anzeichen für ein kleines unsicheres Mädchen.

@Louisiana
Erläutere mir doch bitte was du mit deinem sehr knappen Satz ausdrücken möchtest, so kann ich daraus nichts hilfreiches entnehmen.

@Individualchaotin
Danke, werde ich mal versuchen. Also gar kein Kommentar dazu? Und was wenn sie zwei, dreimal nachhakt?
 

bearbeitet von mmartist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Just now, Individualchaotin said:

Du lässt dich auf das Thema ein, auch wenn du versuchst witzig zu sein. Einfach schweigen und angucken bis sie selber merkt wie doof ihr Verhalten ist. Auch mit 17.

Offtopic brauch nur mal die Meinung einer Frau....

Sag mal... das hab ich mit meiner Ex auch immer gemacht, wenn sie mir eine Drama machen wollte. Sie hatte dabei immer einen bestimmten Gesichtsausdruck drauf... damit hab ich sie dann immer aufgezogen. Und normal hat sie sich dann nach einer Zeit beruhigt und sich dann entschuldigt. 
Wie gesagt ich hab das nie ernst genommen (bis sie mich dann abgeschossen hat), nun hab ich die Vermutung dass sie dadurch aber irgendwann den Respekt von mir verloren hat weil ich nie durchgegriffen hab.

Sollte man nicht auch einmal auf n Tisch hauen damit mann sich ordentlich zoffen kann (was wir damals nie gemacht haben)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein einziges Mal sollte man eine Ansage machen, wenn man sein Verhalten für missverständlich hält. Kluge Frauen kommen aber von alleine drauf. Wenn sie nicht aufhört zu nerven kannst du auch gehen. Nur rumdiskutieren würde ich nicht.

bearbeitet von Individualchaotin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb mmartist:

Um Gottes Willen, ich will ihr nicht absichtlich wehtuen oder sie eifersüchtig machen. Es stört mich ja, also warum sollte ich es provozieren? Aber ich möchte mir nicht den Kontakt zu meiner Ex verbieten lassen. Oder mich sonstwie einschränken lassen. Ich bin treu und verhalte mich auch so, dass sie keinen Anstoß nehmen kann. Ich möchte mich einzig und allein nicht einschränken lassen und mir verbieten lassen Bilder von anderen Frauen zu liken. Das wäre doch Betaisierung vom Feinsten??

Du wirst das mit dem Mädel nicht in den Griff bekommen. Parallel das Problem mit vielen Mädels haben. Entweder fährst Du Deine Linie und lernst, so was "süß" zu finden. Oder Du reagierst nicht drauf. Aber verabschiede Dich davon, das irgendwie "hinbekommen" zu wollen. Es gehört bis zu nem gewissen Punkt dazu. 

Die Alternative ist, sich ein Mädel zu suchen, das kein Problem hat, wenn Du die Ex und andere Mädels andauernd likest. 

Was ich nicht verstehe ist, warum Du da unbedingt liken musst und ihr das unter die Nase reibst. Dich parallel aber darüber aufregst? Ich verstehe auch nicht, warum Du es als männlich empfindest, wie die ganzen AFCs Bilder von Mädels zu liken. Und daraus ne Betasierung baust, wenn Du es sein lässt. Sie fordert es ja nicht. Ist viel cleverer überhaupt nicht zu liken und die Mädels liken zu lassen. Ich gebe mir Stress mit Facebook nur 1x mit nem Mädel. Wenn sie damit wieder anfängt, ist sie draußen. Dann sieht sie halt nix mehr und das löst das Problem i.d.R. auch recht gut.

Ist vielleicht ne andere Generation. Ich würde mich damit aber nicht lange beschäftigen. Das Facebook Thema kenne ich aber auch. Und da habe ich für mich einen super Umgang mit gefunden, der funktioniert. Mädel stresst -> ich stelle Stress ab. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Mann, mit dem ich eine Beziehung (!) habe, Tittenbilder von Ex-Ficktussen liken würde, empfände ich das einfach als respektlos. So ein Mann wäre für mich (!) kein LTR-Material. 

Mein Selbstbewusstsein macht es mir unmöglich mit einem Typen zusammen zu sein, der solche Spielchen spielt: die Welt ist groß, da gibt es Millionen Männer, die sich zu benehmen wissen - da such ich mir dann lieber einen von denen. Einen , der mich bewusst verletzt , würde ich schneller rausschmeißen, als ich "rausschmeißen" sagen kann ;)

Mann nervt -> Mann fliegt und wird ersetzt durch einen, der so was nicht macht :)

Aber du siehst - auch hier gibt es Frauen, denen das nichts ausmachen würde. Ich stimme Individualchaotin aber in einem zu: ich würde auch nicht rumdiskutieren einmal ne Ansage und wenn dann nicht Schluss ist: ciao bello.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein "like" wirklich mittlerweile so ein großes Ding? Ich mein das ist ein Klick.... ein "Hallo ich hab das gesehen".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb 5_0_Charles:

Ist ein "like" wirklich mittlerweile so ein großes Ding? Ich mein das ist ein Klick.... ein "Hallo ich hab das gesehen".

 

Umso schlimmer: wenn es doch eh nix bedeutet, warum unterlässt er es dann nicht einfach, wenn es seiner Freundin Probleme bereitet? Den Ärger, wenn das doch soooo unwichtig ist? Dann könnt er es ja auch lassen.

Oder soll es doch nur Provokation bzw. erzwungenes Alphagehabe sein? "Ich lass mir von ner Tussi nix verbieten, is voll beta und so, aber sie verletzen is total Alpha"

Das Mädel ist 17 (!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das genauso wie Charles. Wenn ich das Urlaubsbild meiner Ex like, dann ist das für mich ein "ich freue mich für dich, dass du einen schönen Urlaub hast" als "ich finde ihre Titten geil". Diese Intention wird von meiner Freundin reingedeutet und ist mir völlig fremd. Und mit bewusst verletzen hat das nichts zu tun, wirklich rein gar nichts.

Dann müsste ich auch alles lassen was sie im Entferntesten stört. Aber wo käme ich dann hin? Ich hätte keine weibliche Freundin mehr. Ich würde nie mehr mit meinen Freunden ausgehen können, wenn ein mädchen dabei ist. Ich könnte mich nichtmal mehr mit meinen Kolleginnen unterhalten...

 

Der Ansatz von Neice macht für mich da schon mehr Sinn. Vielleicht sollte ich lieber lernen, zu akzeptieren dass sie eifersüchtig ist. Ich denke das werde ich auch können. Sorge habe ich nur, dass ich irgendwann zu sehr darauf eingehe, mich einschränke und in die Betaisierung verfalle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 minute ago, Louisiana said:

Umso schlimmer: wenn es doch eh nix bedeutet, warum unterlässt er es dann nicht einfach, wenn es seiner Freundin Probleme bereitet? Den Ärger, wenn das doch soooo unwichtig ist? Dann könnt er es ja auch lassen.

Oder soll es doch nur Provokation bzw. erzwungenes Alphagehabe sein? "Ich lass mir von ner Tussi nix verbieten, is voll beta und so, aber sie verletzen is total Alpha"

Das Mädel ist 17 (!).

Man redet darüber weil es sicherlich nur die Spitze des Eisberges ist. Ein "like" ist die geringste Art der Aufmerksamkeit. Was passiert wenn er die Ex auf der Straße trifft und mit ihr reden will? 

Hat nichts mit dem griechischen Alphabet zu tun.... :P Das Mädchen muss sich eben damit abfinden dass man ein Leben vor und neben ihr gab und gibt.

Man will ihr ja nicht absichtlich weh tun, aber lernen muss sie das irgendwann.

 

Grüße Charles

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb 5_0_Charles:

Man redet darüber weil es sicherlich nur die Spitze des Eisberges ist. Ein "like" ist die geringste Art der Aufmerksamkeit. Was passiert wenn er die Ex auf der Straße trifft und mit ihr reden will? 

Hat nichts mit dem griechischen Alphabet zu tun.... :P Das Mädchen muss sich eben damit abfinden dass man ein Leben vor und neben ihr gab und gibt.

Man will ihr ja nicht absichtlich weh tun, aber lernen muss sie das irgendwann.

 

Grüße Charles

Danke Charles,

so sehe ich das auch. Es geht ja nicht primär darum, dass ich Bilder meiner Ex like, sondern um ihre generelle Eifersucht, die sich auf sämtliche Bereiche erstreckt.

Sie hat genau damit ein Problem. Sich damit abzufinden, dass es ein Leben vor ihr gab. Und ist ja nicht so, als wäre sie als unberührte Jungfrau zu mir gekommen. und damit habe ich null Probleme. Ich bin ihr gegenüber noch nie eifersüchtig gewesen. Vielleicht stört sie das ja auch etwas....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädel muss sich damit abfinden, dass er FBs nicht aus seinem Leben verbannt?

In nem anderen Faden wird nem Typen grad dazu geraten, seine LTR zu beenden, weil seine Freundin in ihre Heimat fährt und im Elternhaus übernachtet und da ein Grundschulfreund schläft... weil jemand, der so was macht kein LTR-Material ist... aber gut: ein Grundschulfreund ist natürlich viel schlimmer als ne grad erst beendete FB...

 ... das is ne EX- FB und keine einfache Bekannte....

Du hast jetzt LdS gelesen und Hirnfick wegen Betaisierung und drum schießt du völlig übers Ziel hinaus.

Aber gut... vielleicht ist sie schlau genug den Invest rauszunehmen und selber alte "Freunde" zu reaktivieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb 5_0_Charles:

Ist ein "like" wirklich mittlerweile so ein großes Ding? Ich mein das ist ein Klick.... ein "Hallo ich hab das gesehen".

 

Manche Wesen interpretieren in ein like viel rein. 

Kenne ein paar Leute mit "super" Selbstbewusstsein, für die ist das quasi ein"willichficken" - der Partner ist da schon auf dem Weg zur Tür raus zum fremdficken!

Was es da für Dramen geben kann.. herrlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Louisiana:

Aber gut... vielleicht ist sie schlau genug den Invest rauszunehmen und selber alte "Freunde" zu reaktivieren ;)

 Vielleicht sollte ich dazu erwähnen, dass ihr letzter Ex momentan ihr bester Freund ist. Und der Ex davor ist ein guter Freund ihrer besten Freundin und daher auch ständig in ihrem Leben präsent. An ihrem Pandora Armband hängt auch noch ein Herzchen von ihrem Ex.  Da geht das also total klar wenn man mit dem Ex schreibt, sich trifft und natürlich auch Fotos liket. Nur bei mir nicht.

Es stört mich nicht, dass ihr Ex mit ihr so engen Kontakt hat.... Aber sie umgekehrt schon.

 

Ich denke du übertreibst da etwas Louisiana. Ist zwar nett, dass du dich auf die Seite deines Geschlechts stellst, aber für mein Problem nicht hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 minutes ago, Louisiana said:

Das Mädel muss sich damit abfinden, dass er FBs nicht aus seinem Leben verbannt?

In nem anderen Faden wird nem Typen grad dazu geraten, seine LTR zu beenden, weil seine Freundin in ihre Heimat fährt und im Elternhaus übernachtet und da ein Grundschulfreund schläft... weil jemand, der so was macht kein LTR-Material ist... aber gut: ein Grundschulfreund ist natürlich viel schlimmer als ne grad erst beendete FB...

Ja hier darf jeder seine Meinung sagen, und nein hier geht es nicht um den anderen Thread...

 ... das is ne EX- FB und keine einfache Bekannte....

Du hast jetzt LdS gelesen und Hirnfick wegen Betaisierung und drum schießt du völlig übers Ziel hinaus.

Aber gut... vielleicht ist sie schlau genug den Invest rauszunehmen und selber alte "Freunde" zu reaktivieren ;)

Sicher eine erwachsene Reaktion auf ein FB like?

 

Was raucht und hoppelt über eine Wiese? ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell sie ganz konkret vor die Wahl. Diese passiv aggressive rumgeeiere bringt sie nicht weiter. Entweder sie stellt die Eifersucht ab, oder sie macht sich klar, dass sie endlich die Konsequenzen daraus ziehen muss, wenn sie es nicht mag, dass ihr Freund die Bikinibilder seiner Ex liked. Von euch beiden ziemlich bescheuertes Verhalten  finde ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Mädel da mit 17 eigentlich "relativ" entspannt. Da hast Du "extremste Eifersucht" noch nicht erlebt :-).

Es ist aber so, dass Du Dir damit das Leben schwer machst. Ist genauso, als wenn Du einem "normalen" Mädel irgendwie ne offene LTR verklickern möchtest. Kannst Du haken. Entweder handeln und Spaß dabei haben oder ihr nicht extrem unter die Nase reiben (meine Empfehlung) und freuen, dass sie nicht die Wand hoch geht, weil Du Kontakt mit der Ex hast oder halt eben auf Mädels screenen, die da super locker sind. 

Dann aber auch nicht beschweren, wenn die keine Zeit haben, weil sie sich mit dem Ex treffen, mit dem sie jetzt so gut befreundet sind. 

Ist halt so bei Mädels. In hoher Quote hast Du das mit Frauen. 

Ich finde, Du machst das im Kern schon ganz gut. 

Bis zu einem gewissen Punkt musst Du das akzeptieren. Meine Ex war Bi. Ich konnte mit der problemlos im Schwimmbad andere Mädels beurteilen. Ich konnte mit ihr 3er haben. Und sie hatte überhaupt kein Problem damit, dass ich andere Mädels sexy finde. Dennoch wurden die Exen gehasst. Und wenn ich eine neue Mitarbeiterin eingestellt habe, kamen Fragen wie "Figur, Alter, Aussehen". Sehr sehr geschickt. Da war sie super berechenbar. Hat man ihr das Bewerbungsfoto gezeigt, was das Thema erledigt. Ansonsten kam sie dann ziemlich schnell absehbar mit einem Kuchen in der Firma vorbei oder hat mir was anderes vorbei gebracht. Aber auch nur, um das Mädel zu checken. 

Ist halt so. 

Willst Du da ein wenig tiefer ansetzen (und das geht nur begrenzt) musst Du es anders machen: Du fängst das Thema nie an, wenn sie Drama macht. In der Situation ist sie da nicht offen. Thematisiere es in einem neutralen State und versuch mal folgenden Glaubenssatz aufzulösen, der bei vielen Mädels vorhanden ist: 

Zum einen finden sie ja ihren Freund toll und denken dann, dass alle Mädels ihn toll finden. Gerne noch mal unterstützt von Freundinnen, die ihn dann auch toll finden (oder das zumindest sagen). Die sieht Dich also sowieso in dem Blick, dass Dich fast jedes Mädel will. SPÄTESTENS wenn sie weiss, wie toll Du bist. Das ist schon die Idee dahinter, dass sie Kontakt blocken wollen. Das nächste Mindset ist, dass sie glauben, dass ein Mädel, wenn sie es darauf anlegen, jeden Typen ins Bett bekommen, wenn sie nur gut aussehen. Danach bauen sie noch so ne Sache von sich rein, dass sich Typen dann verknallen und weil sie selbst Schwächen an sich sieht, dann erkennen, dass die andere besser ist. 

Da hast Du das Mindset für ihr Verhalten. 

Das kann man einem Mädel schon klar machen, dass man durchaus permanent Optionen hat und sie ja auch weiss, wie Mädels sind. Man aber auch genug Erfahrung mit Mädels hat und nicht als Mann da rum läuft und sich denkt "Ohhh... krass. Eine andere Frau. Ist mir vorher ja noch nicht aufgefallen. Mist. Und ich habe meine Freundin ausgewählt.". Man kann ihnen auch klar machen, dass man andere Frauen sexy findet (was ich Dir auch empfehlen würde). Der entscheidende Punkt ist, dass man sich für sie entschieden hat. Und sich jeden Tag aufs neue für sie entscheidet. Da eine Historie vorhanden ist die man sehr schätzt. Und deswegen dort nichts passieren wird. 

Wenn Du ein paar FBs hast, die per WhatsApp fragen, ob man mal wieder vögeln möchte, kann man ihr das auch zeigen. Die hasst sie dann zwar noch mehr, aber wenigstens hat man das Mindset vom Tisch, dass man in jede Vagina rutscht, die sich einem anbietet. 

Da kannst Du so weit kommen, dass sie vollkommen cool damit ist dass Du andere Mädels attraktiv findest. Sie es vollkommen akzeptiert, dass es für einen Typen genauso spannend ist wie für ein Mädel, mit einem fremden Menschen Sex zu haben. Es sogar spannender ist, weil es für einen Typen schwieriger ist, einen ONS zu haben. Alles kein Problem. 

Aber glaub mal nicht, dass sie nicht bestimmte Frauen in Deinem Umfeld äußerst misstrauisch begutachten. Aber wenn sie wissen, dass man offen sagt, was Sache ist, dann sind sie damit auch recht schnell wieder cool. Bis sie wieder anfangen. Sind halt Mädels. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Neice:

Das kann man einem Mädel schon klar machen, dass man durchaus permanent Optionen hat und sie ja auch weiss, wie Mädels sind. Man aber auch genug Erfahrung mit Mädels hat und nicht als Mann da rum läuft und sich denkt "Ohhh... krass. Eine andere Frau. Ist mir vorher ja noch nicht aufgefallen. Mist. Und ich habe meine Freundin ausgewählt.". Man kann ihnen auch klar machen, dass man andere Frauen sexy findet (was ich Dir auch empfehlen würde). Der entscheidende Punkt ist, dass man sich für sie entschieden hat. Und sich jeden Tag aufs neue für sie entscheidet. Da eine Historie vorhanden ist die man sehr schätzt. Und deswegen dort nichts passieren wird. 

Wenn Du ein paar FBs hast, die per WhatsApp fragen, ob man mal wieder vögeln möchte, kann man ihr das auch zeigen. Die hasst sie dann zwar noch mehr, aber wenigstens hat man das Mindset vom Tisch, dass man in jede Vagina rutscht, die sich einem anbietet. 

Da kannst Du so weit kommen, dass sie vollkommen cool damit ist dass Du andere Mädels attraktiv findest. Sie es vollkommen akzeptiert, dass es für einen Typen genauso spannend ist wie für ein Mädel, mit einem fremden Menschen Sex zu haben. Es sogar spannender ist, weil es für einen Typen schwieriger ist, einen ONS zu haben. Alles kein Problem. 

Aber glaub mal nicht, dass sie nicht bestimmte Frauen in Deinem Umfeld äußerst misstrauisch begutachten. Aber wenn sie wissen, dass man offen sagt, was Sache ist, dann sind sie damit auch recht schnell wieder cool. Bis sie wieder anfangen. Sind halt Mädels. 

Danke für die Antwort!

Ich werde mal versuchen das Thema irgendwie dahin zu lenken und solange mich etwas beherrschen was die anderen Mädels angeht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.