Die ewige Frage " Was willst du von mir?"

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab grad konkret den Fall, aber da vergleichbares immer wieder in sehr ähnlicher Form auftaucht möchte ich unter "Strategien und Techniken" danach fragen. 

Ganz klassisch: Daygame-Approach, 10 min. Talk, NC. 

Nächsten Tag schreibt sie mich an. Seit ein paat tagen nun etwas regerer Schriftverkehr (WhatsApp) , viel Schreibinitiative von ihrer Seite. Über diese und jenes. 

Und nun die häufige Frage der Frau: Was wil ich bzw. was suche ich?  Worauf soll das ganze rauslaufen? 

In diesem Fall die konkrete Formulierung:  Woran bist du bei mir interessiert?  Ohhne Grund spricht man doch niemanden an . Was für eine Art Mann bist du?  Auch iin beziehungen....

 

Was ich will von ihr:  Spass, Sex. Vielleicht einmal, viellleicht auch mehrmals, können auch so mal was unternehmen und uns unterhalten. Was ich nicht will: Beziehung. Ist im moment einfach nicht mein Ziel. Ok, kann man nie ausschliessen, aber ich bin grad nicht auf der Suche. 

 

Was ich ihr (sinngemäss) antworten möchte:  Sinngemäss genau das.  Also:  Pass auf Mädel, Boyfriend-Material suchst du bei mir vergeblich. Wenn Du meinst wir treffen uns auf x dates und beim dritten mal küssen wir uns und beim achten mal wird gelayed, dann spar dir einfach die Mühe. 

Wenn Du Bock hast auf Spass, vielleicht einmalig, viellecht längerfristig, auf einen Typen der wenn wir uns treffen heftig eskaliert und dich für deine sexuelle Seite nicht verurteilt: dann schreib zurück und lass uns treffen. 

 

Die Frage nun:  wie drücke ich genau das fraugerecht aus. Also direkt und ehrlich, aber etwas zwischen den Zeilen, so dass sie es auch gegenüber ihren kritischen inneren Stimmen rechtfertigen kann.  Ja, ich bin des deutschen mächtig, aber mir fällt tatsächlich keine konkrete Verklausulierung ein und bin auch etwas unsicher wie direkt es sein kann. Ich mein, wenn ihr Intresse wirklich nicht zu meinem passt ists gut sie zu verlieren, aber ich will auch nicht eine ansich intressierte Frau in hohem Bogen rauskicken. 

 

Danke!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andywolf,

ich kann dir einen konkreten Sachverhalt von mir nennen, den ich gestern so erlebt habe.
Also Ausgangssituation NC-> whatsapp.

sie bettelt regelrecht um ein treffen und reagiert schlecht auf meine sexuellen anspielungen und stellt das zur rede.

Meine Antwort, die du dir vorstellst war mehr eine negativabgrenzung.

In meinem Fall konnte ich tatsächlich meine EX-Beziehung anführen. Habe ihr gesagt, dass ich seit circa einem Monat aus einer längeren Beziehung komme und in nächster Zeit auf nichts festes aus bin, da ich auch beruflich mich weiterentwickle und ich die zeit dafür nicht habe.

sie hat es richtig abgeleitet und verstanden auf was das ganze hinauslaufen soll und eine freundschaft plus angeboten.

Hoffe dass dir das irgendwie helfen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich will dich treffen. Mittwoch 19 Uhr vorm Brunnen. Können Shisha rauchen oder Wassermelone am Fluss essen. Bring zwei Löffel mit."

Du tipperst viel zu viel. Das ist zuviel Text und rumgeeier. Du schreibst ihr bestimmt nicht was du von ihr willst. Du zeigst es. Tippern ist nicht dazu gedacht euch kennenzulernen. Sondern ein Treffen klar zumachen. 

Flirten, Kennenlernen, Spaß haben gibts nicht am Smartphone. 

Dein Ziel ist ein Treffen, über den kürzesten Weg. Zu eskalieren über den kürzesten Weg, um Sex zu haben über den kürzesten Weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde deine Formulierung genau so ihr schicken. So sortierst du komplizierte oder anders denkende Frauen gleich aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleib doch bei nem einfachen "Finds raus". Da ist nix gelogen und du verschreckst niemanden mit zuviel knallharter Ehrlichkeit. Solange du ihr beim Date nicht die große Liebe vorspielst ist das vollkommen legit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute.

 

Das mit der "Komme aus Beziehung, will jetzt eher nix festes , ausserdem keine zeit dafür", ja, gute Idee. Nichts verschreckendes, ebnet ihr sanft den Weg für was andres. 

Ist sie wirklich knallhart auf Partnersuche , kann sie an diesem Punkt aussteigen. 

Lafar stimm ich absolut zu dass es bei weniger Getipper gar nicht zu so Fragen ihrerseits kommen würde, dann kommts schnell zum Date und dann kann alles persönlich und per Eskalation geklärt werden.  Aber wenns eben doch mal soweit gekommen ist, dann muss ich ihre Fragen ja irgendwie beantworten. 

Und zu meiner Entschuldigung, kommt auch öfter iin der Art vor:  wohnt ein Stück weg von mir (30 km) , ich hatte in der Woche seit dem Approach keine zeit fürn Date und war am WE weggefahren. Getipper fand meist auf ihre Initiative hin statt. Will das Date im Lauf dieser Woche anleiern sofern ich heil  über die Klippe hier komme. 

 

Formulierung genau so schicken wie oben geschrieben: ne, find ich doch was krass.

Finds raus, einfache aber gute Idee. 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Phonovision
vor 38 Minuten schrieb Unr3@l:

Bleib doch bei nem einfachen "Finds raus". Da ist nix gelogen und du verschreckst niemanden mit zuviel knallharter Ehrlichkeit. Solange du ihr beim Date nicht die große Liebe vorspielst ist das vollkommen legit...

Naja, wenn sie aber auf Beziehung aus ist, wird sie sich bei nem schwammigen "Finds raus" eher Hoffnung machen.

Ich find was du schriebst eigentlich voll gut:

vor 1 Stunde schrieb Andywolf:

Wenn Du Bock hast auf Spass, vielleicht einmalig, viellecht längerfristig, auf einen Typen der wenn wir uns treffen heftig eskaliert und dich für deine sexuelle Seite nicht verurteilt: dann schreib zurück und lass uns treffen. 

Falls du das zu direkt findest, schreib doch "Ich will was Lockeres, ich möchte derzeit keine Beziehung". Da brauchste nicht mal nen Grund angeben.

 

vor 25 Minuten schrieb Andywolf:

Das mit der "Komme aus Beziehung, will jetzt eher nix festes , ausserdem keine zeit dafür", ja, gute Idee.

Trifft es denn zu oder wär's gelogen? Falls es gelogen wär: Wozu? Gib lieber gar keinen Grund an, als was zu erfinden. Und wenn sie wissen will wieso du nix festes willst, sagste weil du nicht willst, fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls wird sie, sobald sie verstanden hat was du willst, zu 95% Wahrscheinlichkeit abspringen.

Find's raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja nie gesagt, du sollt sie belügen. Finds raus hält dir alles offen, Rest beim Date. Wenn dann die Attraction reicht gut, wenn nicht halt nicht. Im Textgame knallhart anzusagen, ficken mehr nicht kannst evtl bei Tinder bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Ihre Anfrage ist ein Test, ob Du kontrollierbar bist. Brave Antwort = game over. Sie sucht einen Kerl auf Augenhöhe oder höher.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Phonovision
vor 10 Stunden schrieb Unr3@l:

Hab ja nie gesagt, du sollt sie belügen.

Na das hat ja auch keiner behauptet.

Bei "Finds raus" wird sie sich Hoffnung machen, wenn sie nach nem Partner sucht. Und sobald sie eben rausfindet, dass du nix ernstes willst, ist sie weg. Also warum nicht von vornerein klarmachen, was man will? Dann ist sie auch weg, wenn sie was ernstes will, aber eben sofort. Vorteil ist, du vermeidest von vornerein eventuellen Stress. Finde das ist die elegantere Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.