War das der Schlussstrich?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

27

2. Alter der Frau 

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

15

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"

Sex

5. Beschreibung des Problems

Mein Problem besteht darin, von ihr gesagt bekommen zu haben, dass ihre Gefühle nachgelassen haben. Zunächst lief alles super. Man versteht sich sehr gut, schreibt eigentlich täglich über whatsapp. Also eigentlich alles, was mir keine Sorgen bereiten sollte. Das einzige war, dass sie es locker angehen wollte. Das ganze lief jetzt über mehr als einen Monat. Treffen erwiesen sich als etwas schwierig, da ne kleine Distanz vorhanden ist. 1 mal die Woche hat es trotzdem funktioniert. Jedenfalls dachte ich, dass das Ganze sich locker weiter entwickeln kann ohne eine Vorahnung zu haben, solch eine Nachricht zu bekommen. 

Jedenfalls schrieb sie mir nach unseren letzten Treffen, was nicht so toll war, dass sie glaubt dass es für sie nur Freundschaft ist. Daraufhin war ich natürlich etwas angepisst und hab auch nur kurz geantwortet. Danach ging es noch etwas hin und her von wegen, momentan ist halt nichts und bei mir dauert das halt lange bis Gefühle kommen oder ich weiß nicht ob da noch was kommt bla bla.. Es wurde also kein krasser Schlussstrich gezogen, sondern immer dieser warmhaltemist geschrieben. Beispiel: sie: lass dich dann jetzt erstmal in Ruhe..   Ich: keine Antwort 

sie: wünsche dir trotzdem eine gute Nacht?

6. Frage/n

Ja, die Frage ist jetzt wie ich damit umgehen soll? 

Einfach next oder warten bis sie mal wieder mehr ankommt damit ich aus der fzone rauskomme?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم

Frei rezitiert nach Paolo Pinkel:

"Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc.“ losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert’s am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc.“ und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt."

Frage hiermit beantwortet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

da ist die Luft raus! Mit nem platten Fussball lässt sich auch nicht gut kicken, auch nicht f*cken.

Dieses ewige Getippe ist und bleibt Gift für Beziehungen. Kann auch sein, dass da ein Nebenbuhler das Spielfeld betreten hat. Habt ihr euch online kennen gelernt?

Sex langweilig geworden?

Mein Rat :

Stell dein PDM ein, auch wenn es sich so leicht schreiben lässt und vergiss den Scheiss erstmal!

Kümmere dich um andere Dinge in deinem Leben. Das Mädel wird ab heute gefreezt. Den Thermostat drehst du bitte soweit runter, dass er auf Niveau von flüssigem Stickstoff ist.

Keine Antworten mehr! KEINE!

Solange, bis ein Invest ihrerseits kommt! Mit Invest meine ich kein dummes " Hey-wie geht's Getippe " sondern einen richtigen Invest, mit dem Du auch etwas anfangen kannst.

Renne ihr nicht hinterher!

Wenn da kein anderer Kerl am Start ist, wird sich sich spätestens nach einer Woche wieder bei dir melden und angekrochen kommen...

Achte aber darauf, dass DU dann nicht wieder gleich anspringst. Sei gelassen.

 

bearbeitet von Trident
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die schnellen Antworten...

Haben uns beim weggehen kennengelernt.. Nur gabs den meisten Kontakt, wie du schon gesagt hast übers Getippe.täglich.. Villt war das etwas zu viel des Guten. 

Am Sex wird es nicht gelegen haben, der war sehr gut. Und jemanden anders kennengelernt kann sein, denke ich aber nicht.( sie hatte beim letzten Treffen noch unser Bild als Hintergrund aufm Handy) 

okay dann werde ich jetzt meinen Invest stoppen und hoffen, dass villt noch von ihr das kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

meinen Arsch möchte ich zwar nicht verwetten, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich wieder bei dir melden wird!

Ausser : Jemand anders ist im Spiel, dann sind die Würfel eh gefallen.

Sei nich so skeptisch und betrachte das alles mit etwas mehr Selbstvertrauen!

Schau mal in @Sub_Zero ' s letzen Blog > Was Frauen wirklich wollen

Bei Beziehungen auf Distanz wird es schnell langweilig, wenn man nicht mehr weiss, was man schreiben soll und nur des Schreibenswillen schreibt. Viele glauben dann immer, sie seinen verpflichtet, texten zu müssen und gleiten dann logischerweise Weise ins Langweilige ab. Manchmal ist halt weniger mehr!

Begehe in Zukunft diesen Fehler nicht mehr und werde etwas gelassener.

es wird dir auch schwer fallen, auf ein " Hey, warum antwortest du nicht mehr " NICHT zu antworten, aber das musst Du jetzt durchziehen!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Also bevor ich jetzt wieder ins Grübeln komme.

 

sie schrieb vorhin..

hi .....  

 

Ich geh mal davon aus, sowie schon geschrieben, ich soll es erstmal ignorieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original

Oder spiegeln.

Nicht antworten ist kindisch.

Sie schreibt "Hi".
Du schreibst "Hi".

usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich ständig zu ner Politesse, wenn sie am Scheibenwischer meiner Karre fummelt. Das klappt meistens auch - nur das vergleichen wir beide jetzt nicht.

Nö- das ist nix, Kollege...

> keine Reaktion- Finger weg vom Handy!!

da kommt noch mehr, glaube es mir!

Auf INVEST warten, nicht auf nen Ping - schreibe ich undeutlich?

Bleib cool, Jung!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der @Trident hat schon vollkommen recht. Lass sie schreiben was sie will. Solange sie nicht nackt vor deiner Haustür steht: Ignore. 

Und ja, auch da hat der trident recht: Wenn da kein anderer ist. 

Und bitte nein, so einen shit wie spiegeln: nicht machen. Du bist keine 16 mehr. 

Halte durch. Ist nicht einfach. Es ist jedoch die einzig richtige Herangehensweise. Fieldtested. 

Offtopic:

 Wie kommst du auf den ping, ich musst direkt daran denken ;-):

 

bearbeitet von cyberdud
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja als Außenstehender hört sich das immer Einfach an. 

Nächste Nachricht war jedenfalls ohne geantwortet zu haben.

"So jetzt habe ich auch keine Lust mehr. Finde das auch nicht ok, wie du reagierst. Mir tut das auch leid aber finde du reagierst über. "

Sry falls ich damit auf die Nerven gehe. 

Weiß nur, dass ich nur Mist antworten würde 

Nein, nicht undeutlich. Find das schon sehr passend was du schreibst. Nur ist die Hoffnung akut noch zu hoch. 

bearbeitet von Schboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nenne das so, weil der Unterschied zwischen Müll und ernsthaften Dingen besser getrennt werden kann. Ein Sonar arbeitet auf Infraschall, nicht bemerkbar - also von keinem gesunden Typen. Wir sind zwar irgendwie mit Walen verwandt, die auch Infraschall bemerken und darüber kommunizieren, nur haben diese Tierchen nicht diese Probleme, die manche ThreadErsteller an den Tag legen.

Ein Ping wird nur reflektiert, ohne ihn wahrzunehmen- wird er nicht reflektiert, so gibt es auch kein Echo.

Das sollte der TE kapieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du mich damit, TE?

Klar, das schreibt sich immer einfacher als Aussenstehender, nur haben wir alle den gleichen Scheiss erlebt und daraus gelernt. Es sind Tipps, die Du auch nicht befolgen musst, denn Du bist ein eigenständiges Individuum!

Dadurch, dass ich etwas älter bin und schon einiges erlebt habe, kann ich aus meinem Repertoire des Erlebten, Schlüsse ziehen.

Du stellst Fragen

Du bekommst Antworten

Empfindest Du sie als nicht zutreffend, musst Du sie auch nicht als geniale Empfehlung, in die Tat umsetzen.

Ganz einfaches Tennis, mein Freund!

Ich habe Dir weiter oben schon prophezeit, dass sie sich meldet, auch, dass da noch viel mehr ihrerseits kommen wird.

Nur leider, jedenfalls scheint es so, bist Du einfach immer noch zu needy, um letztendlich den Spieß umdrehen zu können.

Noch mal mein Rat an Dich:

Warte noch etwas ab, da kommt noch ne Menge von ihr! Sie SOLL und MUSS Dich jetzt erstmal vermissen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Trident:

Meinst Du mich damit, TE?

Klar, das schreibt sich immer einfacher als Aussenstehender, nur haben wir alle den gleichen Scheiss erlebt und daraus gelernt. Es sind Tipps, die Du auch nicht befolgen musst, denn Du bist ein eigenständiges Individuum!

Genau das! Das trifft den Nagel auf den Kopf. Nicht alle verfassen hier stuss. 

@Schboy: Lass sie doch meinen was sie will. Kann Ihr doch nun egal sein, wie du reagierst. Und dir kann es egal sein, dass ihr es nicht passt. So einfach. Durchhalten ... Ich meine; was solltest du ihr bitte darauf schreiben sollen? 

bearbeitet von cyberdud
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Trident ja meinte dich damit. 

Wie du schon richtig erkannt hast bin ich noch zu needy und gerade der Anfang fällt mir jetzt schwer garkein invest zu geben. 

Deshalb hab ich lieber auch noch einmal nachgefragt, um auf Nummer sicher zu gehen. 

Also nochmals danke für die Antworten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nachgefragt, auch ganz gut so. Nun liegt es in deiner Hand, wie Du dich verhältst und reagierst. Hiermit ist auch meine Hilfestellung beendet, denn ich kann dir auch nix neues oder besseres empfehen. Vielleicht gibt's von den Kollegen noch den einen oder anderen Ratschlag, der den Nagel besser trifft, bzw, der Dich persönlich weiter bringen wird.

Antworte ihr mit " Hi " und das Spielchen geht von vorne los! In diesem Moment geht es dir sicherlich besser, nur langfristig gesehen, hast Du ein Abbo in Konkrete Fragen / Beziehungen / ExBack

Beschäfitge dich lieber mit deiner Persönlichkeitsentwicklung, als dir deine Rübe über Madame zu zerficken.

Neue Welten zu beschreiten ist immer hart und steinig, frag mal die Römer, wenn man's noch könnte.. denn schließlich sind sie es gewesen, die Wege begehbar machten - zwar hart und steinig, aber es ging stets voraus. Auch nicht jeder Karren ist immer angekommen, denn viele hatten einen Achsenbruch.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original

Also ich finde es unreif, so auseinander zu gehen- erst recht nach 15 Dates.

Für was willst du sie bestrafen? Dafür, dass sie ehrlich war?

Bringt ja schließlich auch nichts, wenn sie mit dir nach einer gewissen Zeit Schluss macht, weil für sie du eben nicht der Richtige warst.

Ist halt manchmal so.
Dann wünscht man sich noch alles Gute, und fertig- auch wenn es manchmal schwer fällt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit bestrafen hat das für mich nichts zu tun. Die Sache ist die, das wir garnicht zusammen waren, sondern es eher in die Richtung ging. Nur von heute auf morgen zu sagen, meine Gefühle sind nach dem letzten Treffen nicht mehr da, find ich schon etwas komisch. Sowas ändert sich ja nicht tagtäglich.

Dazu kommt, dass ihr das ja eigentlich egal sein könnte was mit mir ist. Oder sehe ich das falsch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

mein letzter Post heute Abend - nur für Dich!

Höre nicht auf den Typen über mir - da is noch nix beendet, auch noch nicht Schluss! Völliger Müll, was der da schreibt!

Du gehst gleich pennen und morgen hast Du eh ne andere Sichtweise auf das Ganze! Lass dich nicht kirre machen!

Noch einmal : Sie WIRD DIR morgen, spätestens übermorgen wieder schreiben- lasse es zu, dass sie dich vermissen kann!

Halte durch, TE

Alles wird gut! Hau dich jetzt auf deine Matratze oder lies in der > SCHATZTRUHE < 

Die Dose Bier beachtest Du ab jetzt nicht mehr!

Gute Nacht!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleib bei dem was Trident dir rät.

Du bist ihr zu nix verpflichtet. Sie sagt Sex LTR etc ist nicht, nur Freundschaft. An Freundschaft bist du ja nicht interessiert, wenn du erhlich bist. Deshalb brauchst du auch nich mit ihr schreiben. Mit Typen die dir am Arsch vorbeigehen fängst du ja auch nicht an fröhlich Smalltalk zu halten.

Die nächste Nachricht wird evtl noch mal ne Ecke härter ala "Du bist so ein Arsch" aber danach kommen garantiert andere Töne.

Und deshalb nochmal: Bleib bei dem was Trident dir gesagt hat. Alles andere führt nur zu einer netten platonischen Freundschaft

bearbeitet von Unr3@l
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es erst einen Tag später ist gebe ich mal ein kleines Update speziell für den netten @Trident, der mir bis hierher schonmal gut geholfen hat :-) 

gestern natürlich kein Kontakt. Hab nur gesehen sie hat meine Nummer gelöscht, weil auf einmal ihr Bild aus dem Chat weg war. Vorhin der erste Anruf, den ich erstmal ausgesessen habe. Gefühlt geht mir Ihre Kontaktaufnahme etwas zu schnell für einen Nicht-Ping

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original

Ich habe am Wochenende auch einen Korb verteilt, an eine Frau, welche zwar wirklich super nett, aber insgesamt eben nicht mein Typ ist.
Und da tat der Korb mir genauso "weh", wie vermutlich ihr.

Und nach 15 Dates bist du ihr sicher nicht egal, und sie hat sicher schon länger ihre Bedenken gehabt, aber weil du eben so ein netter Typ bist, hat sie es eben "länger" probiert.

Thats all.

Ich denke nicht, dass diese "Tipps" dazu führen, dass sie sich auf einmal in dich verliebt.
Sie hat lediglich Mitleid mit dir, und will, so wie jede Frau, die "Gute" sein, indem sie mit dir auch im guten auseinandergeht.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wat habe ich dir gestern noch gesagt? Richtig, da kommt noch mehr von ihr.... Du hast dich bis jetzt echt wacker gehalten, Respekt! 

Das ist jetzt auch nur der Anfang. Klar, löscht sie deine Nummer bei WA, das sollst Du ja schließlich mitbekommen. Sie ist gerade angepisst, weil ihr die Kontrolle über dich flötengegangen ist...verstehste?

Sie sitzt gerade stinksauer in ihrer Bude und wundert sich - sehr gut!

Du hast wirklich gut reagiert, mein Freund! 

Stelle dich darauf ein, dass sie heute abend noch mal anruft, dann gehst Du wieder nicht ran! Durchhalten!

Sie soll jetzt erstmal schön schmoren und schmollen!

Das war immer noch kein Invest, sondern  exakt 3 PINGS : der erste mit der Hi-SMS, der zweite Nummer löschen, der dritte Anruf.

Wie ich gestern schon erwähnt habe, meine Vorschläge sind kein Pflichprogramm, mache genau das, was DU für RICHTIG hältst- nur das zählt.

Ab Übermorgen fängt sie an, dich zu vermissen- dann wird ihre Wortwahl auch wieder etwas zahmer. Im Moment ist maulig. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre aber angebracht das du dich weiterentwickelst sonst führt das alles zu nichts da es im Moment auf mich so wirkt als ob du nur abwartest bis das Eintritt was eintreten wird. Also das sie sich dir annähert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.