Auf Foto zu gut getroffen?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

zuerst, die Frage ist kein Scherz, sondern beschäftigt mich echt ;)...

Ganz kurz: nach Ewigkeiten mal wieder auf Tinder gestoßen und Profil angelegt. Schnell ein Selfie (leicht schräg von unten, Blick in die "Ferne" ;)) auf dem Balkon geschossen, dazu ein Foto von hinten in dicken Klamotten aus dem Urlaub und ab gings. Nun habe ich innerhalb von 1,5 Tagen ca. 75 matches und das ohne rageliken, darunter 10 - 15 Mädels U25 (ich selbst bin 35). 

Schreibe derzeit mit etwa 10 Frauen und eigentlich läuft es absolut von allein... Eine ist 25, super hübsch und nach etwas tippen schreiben wir nun per WhatsApp und planen das Date für die kommenden Tage.. 2 Andere haben auch den Vorschlag auf ein gemeinsames Essen gemacht und ihre Nummern angeboten.... Klingt vielleicht doof, aber das läuft für mich "zu gut". Ich bin nicht unbedingt Quasimodo, aber auch absolut nicht Brad Pitt und fehlen mir im Moment 10Kg Körpergewicht mangels Sport und zu viel Stress...

Meine Bedenken sind nun, dass das Foto einfach sehr günstig getroffen und deshalb die Erfolgsquote so hoch ist. Habe natürlich auch keine Lust auf etliche Dates die alle direkt in die Hose gehen weil die Frauen "mehr" erwarten... 

 

Also wie damit umgehen? Irgendwie versuchen vorher noch mehr Fotos auszutauschen (wobei ich nicht wirklich welche von mir habe, die vorzeigbar wären)?

Wie lange kann man ein Match warten lassen? Kann ja schlecht mit 50 Frauen gleichzeitig schreiben, geschweige denn Daten....

 

Danke und Grüße

 

EDIT: und nein, ich möchte gar keine Bewertung des Fotos oder ähnliches ;)

bearbeitet von Matt_bn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bist Du denn für ne ulkige Marke? Musste gerade lachen, als ich deinen Post gelesen habe. Kollege, sei doch froh, dass Du dich so gut auf dem Foto getroffen hast! Was jammerst Du denn nu? Verstehe ich nicht. 

Freue dich lieber, dass Du bei den jungen Dingern gut ankommst! Hier im Forum gibt's einige Kanditaten, die sich über solche Trefferquote freuen würden.

Das Foto schickst Du sogar noch in deine Cloud, damit es nie abhanden kommen kann! << Für deine nächsten Aktionen!

Mache die Dates klar und sei dir bitte über eines im Klaren : Auch die Ladies werden in Natura anders aussehen!!

>> Fieldtested 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das musst du einfach ausprobieren :)

Du siehst ja dann an den live an den Reaktionen der Frauen, was Sache ist. Vielleicht siehst du besser aus als live, vielleicht triffst du einfach nen Massengeschmack.

Ich hab vor ein paar Jahren selbst Männer ausm Internet getroffen - besser als auf dem Foto hat kein einziger ausgesehen (ist sicher andersrum ähnlich) - meistens war es so schlimm, dass ich das echt wieder gelassen hab. Da dein Bild aber ja schon mal aktuell ist (und nicht 10 Jahre alt mit dem Hinweis, man sei ja gar nicht gealtert seitdem...), stehen die achancen doch ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Trident,

Hi Louisiana,

erst mal vielen Dank. Ich kann die Skepsis verstehen, würde mir bei jemand anderem auch nicht anders gehen ;).... Ist auch kein Jammern, nur ein unwohles Gefühl im Kopf das irgendwas nicht passt. 

Habe halt selbst noch massiv arbeit an meinem Innergame vor mir. Die letzten Date-Erfahrungen sind 1,5 Jahre her da hat man auch so noch genügend Bedenken im Kopf...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp- kann ich gut nachvollziehen! 

Jetzt scheisst Du mal auf die Bedenken und machst einfach, schließlich geht es nicht um Fotos, sondern um die Realität, deine Realität!

Was soll passieren? Das Foto ist neu und darauf bist Du zu sehen, interessiert doch keinen, aus welchem Winkel es geknipst wurde. 

Es geht dir auch gar nicht um das bekloppte Foto, sondern doch eher darum, dass dir die Düse geht, stimmts?

Du bist etwas eingerostet - das macht auch nix, denn hier im Forum gibt's genug WD40 

Sag bloß nicht deine Dates ab, sonst gibt's Schimpfe vom Onkel Trident!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Onkel Trident für die Motivation :)....

Und klar ist deine Einschätzung richtig! Bin eingerostet, nicht mehr der Jüngste, nicht in Form... Ausreden gibt es viele. Ob das Foto unterbewusst ein excuse ist, kann ich nicht einschätzen, aber spukt mir halt im Kopf rum.

Wenn es etwas zu berichten gibt, werde ich das tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bereite dich nur drauf vor, dass da alles mögliche passieren kann... Grad wenn du eh schon ein bißchen unsicher bist im Moment  - geh locker hin und erwarte nicht zu viel. Es wird (höchstwahrscheinlich) Ablehnungen geben, vielleicht sogar unhöfliche. Das ist aber Teil des Systems und nicht zu vermeiden und hat erst mal nix mit dir zu tun: mach dir das vorher klar.

Trau dich einfach und hab Spaß :) Jedes Katastrophendate gibt hinterher ne lustige Geschichte....

bearbeitet von Louisiana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Was hier alles gelabert wird...

geiles Bild -> viele Matches -> bist schon mal gutaussehend UND gut getroffen. So. Das haben sich die Hühner beim liken auch gedacht.

Und wenn du dir jetzt Gedanken machst, ob du "zu gut getroffen" bist, dann muss ich einfach nur lachen.

Weisst du, was die Hühner teilweise für einen Aufwand betreiben, um auf ihren selfies gut auszusehen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei doch einfach mal optimistisch.

Ich hatte das "Problem" auch mal... habe mir dann vor den ersten 2-3 Dates nach neuen Fotos ähnliche Gedanken gemacht, bis ich bemerkt hab, dass die Dates laufen und meine Sorgen unberechtigt waren... zuvor hab ich noch dran gezweifelt, ob ich dann in echt, bei ggf. ungünstigen Lichtverhältnissen weniger attraktiv aussehen könnte und ähnlichen Scheiß... aber das hat sich bald gelegt.

Wichtig hier finde ich, dass du generell davon ausgehen solltest, dass du die Erwartungen der Frau erfüllen wirst, deine Körpersprache leidet sonst unter deiner negativen Erwartungshaltung eben das lässt dich dann weniger attraktiv oder sogar unsicher wirken. Sooooo viel schlechter als auf dem Foto wirst du schon nicht aussehen... also sei selbstbewusst und geh zum Date ohne dir darüber Gedanken zu machen, wenn du cool bist und Spaß mit ihr hast, wird sie sicher auch gern drüber wegsehen, wenn du nicht ganz so perfekt wie auf dem Bild aussehen solltest.

Außerdem könnte die Frau ja ebenfalls nur sehr gut getroffen worden sein und sieht dann am Date ein bisschen anders aus. 

ansonsten: geh wieder ins Training und bring dich in Form, ein attraktiver Körper wirkt zusätzlich anziehend, man wirkt einfach männlicher.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb Matt_bn:

Meine Bedenken sind nun, dass das Foto einfach sehr günstig getroffen und deshalb die Erfolgsquote so hoch ist. Habe natürlich auch keine Lust auf etliche Dates die alle direkt in die Hose gehen weil die Frauen "mehr" erwarten...

Kann deine Frage schon nachvollziehen.

Gehe einfach davon aus, dass bei den Frauen ein bestimmter Film abgeht, wie du wohl sein magst - ausgehend von deinem Foto. Das ist soweit auch natürlich. Die Frage ist, wie die Frauen reagieren werden, wenn sie feststellen, dass du real nun mal anders bist, als sie es sich vorgestellt haben. Denn der reale Mensch lässt sich nun mal in nem Foto nicht einfangen.

Viele Frauen werden dich dann halt abschießen. Damit musst du dann leben.

Ich hab derzeit ähnliche Gedanken. Hatte letzte Woche 2 Dates durch Online-Kontakte gehabt. Beide Male kam direkt nach dem Date der Korb. Ich gehe davon aus, dass ich nicht dem Bild entsprochen habe, dass sich die Frauen von mir gemacht hatten, und dass die damit nicht klarkamen. 

Ich selbst habe das bei mir ja auch beobachtet: Die Frauen waren ganz anders, als ich sie mir vorgestellt hatten. Bei der einen Frau fiel der reale Eindruck günstiger aus als das Foto, bei der anderen Frau ungünstiger.

Ist dann letztlich auch eine Frage der Offenheit, dass man sich dann auch auf einen Menschen einlässt, der halt anders ist, als man es sich vorgestellt hat.

Diese Offenheit würde ich den Frauen, die online Kontakt mit Männern aufnehmen, jetzt aber nicht per se unterstellen.

Viele Frauen betrachten diese Datingplattformen offenbar als ne Möglichkeit, an ihren Traumprinzen zu kommen, der dann bitteschön genau so zu sein hat, wie es sich Frau in ihren schönen Phantasien vorstellt. Und wenn Mann dann mit diesen Phantasien doch nicht kompatibel ist, ist man halt raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23. August 2016 um 16:58 schrieb mehrvomleben:

Diese Offenheit würde ich den Frauen, die online Kontakt mit Männern aufnehmen, jetzt aber nicht per se unterstellen.

Viele Frauen betrachten diese Datingplattformen offenbar als ne Möglichkeit, an ihren Traumprinzen zu kommen, der dann bitteschön genau so zu sein hat, wie es sich Frau in ihren schönen Phantasien vorstellt. Und wenn Mann dann mit diesen Phantasien doch nicht kompatibel ist, ist man halt raus.

Na, das trifft doch aber auf Männer mindestens genauso zu. ;)

Oder willst du sagen, Frauen gehen stärker nach der Optik als Männer?

Wir sind doch alle enttäuscht, wenn die Kekse nicht so schön aussehen wie auf der Verpackung.

Essen tun wir sie aber dann doch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 6 Stunden schrieb Trine:

Na, das trifft doch aber auf Männer mindestens genauso zu. ;)

Oder willst du sagen, Frauen gehen stärker nach der Optik als Männer?

Wir sind doch alle enttäuscht, wenn die Kekse nicht so schön aussehen wie auf der Verpackung.

Essen tun wir sie aber dann doch.

 

Der Unterschied ist: "draußen" gibt es genauso viele geile Typen wie geile Weiber. Die Aufteilung ist also 50/50. Online gibt es aber weniger Frauen, also ist die Verteilung bei 70/30 oder schlimmer.

Was passiert dann? Richtig, 40 Prozentpunkte der eigentlich teilen Typen rutschen für die Trullas aus dem Raster. Ergo ist "Oberflächlichkeit" online schon indirekt zu den Damen hin verschoben. Dazu kommt, dass Dinge mit denen Mann offline punktet im OG nicht sichtbar sind. Wo durch die Mädels ihre Entscheidung klarer weise auf oberflächliche Faktoren richten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Als Neuling wirst Du von Robots und Animateuren "bedient". Dazu kommen viele Frauen, die nur aus Langeweile daddeln. Entscheidend ist, ob es Dates in der realen (!) Welt gibt. Mach weiter und poste bitte ehrlich die Ergebnisse (Date, flakes, Orbiter, ghosting..).

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch geil, wenn du ordentlich Matches hast und die Frauen dich treffe  wollen. Einfach treffen und gucken was passiert. Mach dir mal net so viele Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.8.2016 um 01:27 schrieb Trine:

Na, das trifft doch aber auf Männer mindestens genauso zu. ;)

Oder willst du sagen, Frauen gehen stärker nach der Optik als Männer?

Wir sind doch alle enttäuscht, wenn die Kekse nicht so schön aussehen wie auf der Verpackung.

Essen tun wir sie aber dann doch.

Es geht dabei nicht nur um die Optik. Es geht um das Gesamtpaket, das einen Menschen ausmacht. Dazu gehört Body language, Stimme, Ausstrahlung. Es ist letztlich das, was darüber entscheidet, ob man einen Menschen anziehend findet oder nicht. Und das wird in einem Foto nun mal nicht transportiert. Ein Foto verleitet also zwangsläufig dazu, sich falsche Vorstellungen über jemanden zu machen. So gesehen ist vielleicht ein Blind Date (ohne Foto) besser. Da macht man sich dann keine Vorstellungen, also auch keine falschen.

 

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal ein kurzes Zwischenupdate:

also Matches habe ich sowohl bei Lovoo als auch bei Tinder genug bekommen. habe allerdings nur mit 20 - 30 geschrieben, da die Sache sonst zu zeitintensiv wird. Aus heutiger Sicht hätte ich weniger voten sollen, dann hätten sich die Matches über einen längeren Zeitraum vertreilt. Lerneffekt...... Manche Gespräche ziehen sich wie Kaugummi, da hab ich keinen Bock mehr drauf, konzentriere mich nur noch auf diejenigen die selbst investieren, mit denen man eine gemeinsame Linie findet und wo die Optik auch wirklich zu passen scheint. Bin auch nicht auf der Suche nach der schnellen Nummer, etwas langfristiges wäre schon schön.. Daher das Screening ;)

Dates hatte ich bisher 3, das 4. kommt am Samstag:

1. Date war ein Reinfall, sie war optisch echt hübsch, aber im Kopf eher.. naja...

2. Date  war absolut toll. sie ist 10 jahre jünger wie ich, auf den Fotos hätt ich mal ne 7 gegeben. Abends 22 Uhr bei ihr in der Stadt getroffen (50km entfernt). Als ich sie sah wär ich fast umgefallen... für MICH eher eine 8,5. Wenn ich mir eine Frau basteln könnte, sie wäre verdammt nah dran. Sehr hübsch, absolut unkompliziert, lustig, intelligent...  5 Stunden spazieren gegangen, an der Promenade gesessen und ein paar Bier getrunken. Viel unterhalten, teilweise sehr tiefsinnig. Dachte ich seh sie nie wieder, aber sie schreibt mich jeden Tag erneut an und meldet sich immer von sich aus... Themen auch sexuell, sehr offen... Sagt immer wieder ich sei frech und sie mag das. Morgen ist das 2. Date, Ort steht noch nicht fest, wollten eigentlich bei ihr Wein trinken. Allerdings muss ich jetzt schon aufpassen, mich nicht zu verknallen. 

3. Date war auch schön, Frau sah besser aus wie auf den Fotos. 3 Stunden in ner Bar gesessen, gut unterhalten. Zum Abschied eine innige Umarmung.. Sie meldet sich auch von selbst, am Freitag 2. Date. 

Eskalation bisher Richtung null. Find ich beim 1. Date auch nicht so schlimm, wenn der Rest gepasst hat... allerdings weiß ich selbst, dass zumindest beim 2. Date irgendetwas kommen muss... Leider hab ich nicht all zu viele Erfahrungen mit Dates. Meine paar ONS haben sich immer irgendwie ergeben, Großteil der sexuellen Erfahrungen mit anderen Frauen war während der Swingerzeit mit meiner Ex und da musste man nicht wirklich eskalieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch ziehmlich gute Bilder, wo ich aussehe wie ein male model, hatte dann mal bei Tinder ein Match mit einer, die wollte direkt ein Fickdate. Hatte dann jedoch in Whatsapp ein durchschnittliches Bild drin mit Pose vor nem Sportwagen, das gefiel ihr anscheinend dann nicht so sehr und meinte, wir können doch kein Date zum Ficken haben, weil ich doch nicht so aussehen würde wie auf meinem male model Pic Lol...

Manchmal gibt es bei mir auch Zeiten wo ich 3 Dates aus Lovoo innterhalb 2-3 Tagen bekomme, dann wieder wochenlang nix, bzw. nix was mir optisch gefällt...

Würde beim zweiten Date mal bisschen händchen halten und KC, müsste klappen??!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 12 Stunden schrieb Matt_bn:

2. Date  war absolut toll. sie ist 10 jahre jünger wie ich, auf den Fotos hätt ich mal ne 7 gegeben. Abends 22 Uhr bei ihr in der Stadt getroffen (50km entfernt). Als ich sie sah wär ich fast umgefallen... hier hättest Du cool bleiben sollen.

für MICH eher eine 8,5. Wenn ich mir eine Frau basteln könnte, sie wäre verdammt nah dran. Sehr hübsch, absolut unkompliziert, lustig, intelligent...  5 Stunden spazieren gegangen, an der Promenade gesessen und ein paar Bier getrunken. Zu langes Date, zuviel tiefsinniges Gelaber

beim Viel unterhalten, teilweise sehr tiefsinnig. Dachte ich seh sie nie wieder, aber sie schreibt mich jeden Tag erneut an und meldet sich immer von sich aus... Themen auch sexuell, sehr offen... Sagt immer wieder ich sei frech und sie mag das. Wenn sie das betonen muss, bist Du nicht frech genug (passiert hier noch was außer Gelaber wie mit meiner Freundin?).

Morgen ist das 2. Date, Ort steht noch nicht fest, wollten eigentlich bei ihr Wein trinken. Allerdings muss ich jetzt schon aufpassen, mich nicht zu verknallen. Zeitnah ein 2. Date ausmachen, die Uhr tickt!!! Ansonsten sagt sie ab, verliert das Interesse. Hier ist die Chance groß, daß sie sich kacheln lässt. 

. Date war auch schön, Frau sah besser aus wie auf den Fotos. 3 Stunden in ner Bar gesessen, gut unterhalten. zu langes 1. Date Zum Abschied eine innige Umarmung.. bedeutet gar nichts Sie meldet sich auch von selbst, am Freitag 2. Date. Zu lang bis Freitag, sie wird Ausreden erfinden

Eskalation bisher Richtung null. Find ich beim 1. Date auch nicht so schlimm, wenn der Rest gepasst hat... Das war ein großer Fehler. Hast Dich vom Aussehen verunsichern lassen. Sie hat gemerkt, daß Du Wachs in ihren Händen bist  allerdings weiß ich selbst, dass zumindest beim 2. Date irgendetwas kommen muss... Leider hab ich nicht all zu viele Erfahrungen mit Dates. Meine paar ONS haben sich immer irgendwie ergeben, Großteil der sexuellen Erfahrungen mit anderen Frauen war während der Swingerzeit mit meiner Ex und da musste man nicht wirklich eskalieren..

 

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Mystikk:

 

Danke für die konstruktive Kritik!

zu Punkt 1: hier bin ich cool geblieben, habe mir nichts anmerken lassen, bisher hat sie auch null Komplimente für ihr aussehen von mir bekommen. Date steht heute, bei ihr Wein trinken... Auf die Frage was wir machen, meinte sie "Sex... ne, war nen scherz ;P"... Werde nicht versuchen sie mit allen mitteln ins bett zu bekommen, aber Körperkontakt muss kommen...

Zum 2. Punkt: sie ist die ganze Woche über "ausgebucht", teilweise beruflich, teilweise privat. Bei mir wäre vor Freitag wohl auch schlecht, von daher geht es nicht eher... wenn sie flaked, dann leb ich damit

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 9 Minuten schrieb Matt_bn:

Danke für die konstruktive Kritik!

zu Punkt 1: hier bin ich cool geblieben, habe mir nichts anmerken lassen, bisher hat sie auch null Komplimente für ihr aussehen von mir bekommen. Dann ist ja alles ok. Date steht heute, bei ihr Wein trinken... Sehr, sehr gut !!! Auf die Frage was wir machen, meinte sie "Sex... ne, war nen scherz ;P"... Werde nicht versuchen sie mit allen mitteln ins bett zu bekommen, aber Körperkontakt muss kommen... Die Frau will zu 90% Sex. Wenn Du zaghaft vorgehst, nimmt sie das als Zurückweisung wahr und parkt Dich nach dem Date im Gefrierfach. Viel Glück!

Zum 2. Punkt: sie ist die ganze Woche über "ausgebucht", teilweise beruflich, teilweise privat. Bei mir wäre vor Freitag wohl auch schlecht, von daher geht es nicht eher... wenn sie flaked, dann leb ich damit Kann sein, daß sie beschäftigt ist. Meiner Erfahrung nach waren das immer Ausreden, weil es noch andere Typen gab und das Interesse eher schwach. Wir werden sehen...

 

 

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
On 22.8.2016 at 2:12 AM, Louisiana said:

Ich hab vor ein paar Jahren selbst Männer ausm Internet getroffen - besser als auf dem Foto hat kein einziger ausgesehen (ist sicher andersrum ähnlich) - meistens war es so schlimm, dass ich das echt wieder gelassen hab.

Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich habe schon oft Frauen getroffen, bei denen ich beim Treffen aufgrund ihrer Bilder positiv überrascht war. Ich habe erst gestern eine Frau getroffen, die ich zuerst nicht treffen wollte da ihre Bilder nicht ansprechend waren aber ich wurde am Ende sehr positiv überrascht. Auf der anderen Seite wurde ich natürlich auch nicht unbedingt positiv überrascht ;). Ich muss dazu auch sagen das ich zum größten Teil asiatische Frauen treffe und manche wirklich sehr unfotogen sind. Ich bin auch nicht wirklich fotogen. Ich höre die ganze Zeit ich sehe besser und jünger live aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Zwischeninfo:

2 Flaschen Wein und eine Flasche Sekt später lagen wir bei ihr im Bett. Sex war nicht soooo prickelnd, war morgens 4 Uhr und wir waren etwas angetrunken ;)

Eskalation ging von Ihr aus, sie fragte ob ich sie denn nicht küssen möchte... also klarer Fall von Versagen auf meiner Seite.

Nackt bestätigte sich die 8,5 auf jeden Fall ;)... haben viel und offen über Sex geredet, sie meinte auch das es eine gute Basis ist und wir darauf aufbauen sollten... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird es bestimmt im fitten Zustand richtig Spaß machen ;-) Hauptsache es hat geklappt und geht weiter!

 

Zum eigentlichen Thema: Hab auch schon ein paar - wenn auch wenige - Damen getroffen mit tollen Fotos, die entweder unterhalb des Kopfes aufhörten (weil übergewichtig weitergingen) oder gut kaschiert getroffen und bekleidet waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 2 Stunden schrieb Matt_bn:

Kurze Zwischeninfo:

2 Flaschen Wein und eine Flasche Sekt später lagen wir bei ihr im Bett. Sex war nicht soooo prickelnd, war morgens 4 Uhr und wir waren etwas angetrunken ;)

Eskalation ging von Ihr aus, sie fragte ob ich sie denn nicht küssen möchte... also klarer Fall von Versagen auf meiner Seite.

Nackt bestätigte sich die 8,5 auf jeden Fall ;)... haben viel und offen über Sex geredet, sie meinte auch das es eine gute Basis ist und wir darauf aufbauen sollten... 

 

Das stand doch schon fest, nach:

 

Zitat

Auf die Frage was wir machen, meinte sie "Sex... ne, war nen scherz ;P"... Werde nicht versuchen sie mit allen mitteln ins bett zu bekommen, aber Körperkontakt muss kommen...

Das du nicht aus den Gängen kommst, obwohl sie dich schon so offensiv zu sich einlädt ("Sex...war ein scherz" heißt, "Sex, Sex, Sex, bitte die ganze Nacht") zeigt, wie sehr sie dich mag. Ladt sie noch mal ein und verräume sie anständig, ohne 3 Flaschen Alk. Eine einzige sollte es auch tun.

bearbeitet von Gotteskind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.