Nach dem Treffen ist vor dem Urlaub - wie verhalten bzw. welche Dosis?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: KC

5. Beschreibung des Problems

Wie so oft die Frage: Wie verhalten nach Date und jetzt Urlaub, liegen locker 3-4 Wochen dazwischen (ich reise länger). 

Nummer aus dem OG. Sie sehr viel Initiative beim Schreiben gezeigt. Musste ein Treffen verschieben, dann eine Woche später erstes Treffen draußen gewesen und noch eine Bar. Insgesamt 4-5 h., sie meinte wir sollten das wiederholen. 

Gesagt getan, Wetter war super, also beim zweiten Treffen rausgechillt, wieder geredet, hatten denke ich Spaß, KC nach anderthalb Stunden. Gewitter kam auf, Treffen beednet sie musste auch früh raus. Nochmal längerer KC zum Abschied, sie macht gut mit. 

Ihr Invest beim Textgame war zwischen Treffen 1-2 im Vergleich vor dem ersten schon weniger, jetzt nur noch kurz Kontakt gehabt. Sie lässt aber immer mal wieder beim zweiten Treffen Interesse in zulünftige Aktionen durchblicken "xy muss ich dir zeigen". "Schick mir ne Postkarte". 

Das aber steht im Gegensatz zu danach: Weniger Invest ihrerseits beim Schreiben un das bedeutet weniger Interesse. Aber beim Treffen sah es egtl. ganz anders aus. Muss nix heissen., aber Attraction schwindet ja dann in der Regel.

Daher die Frage:

Wie im Urlaub das Ganze handhaben. 4 Wochen prinzipiell gar nicht melden?  Lockerer Kontakt (mal ein Reisefoto?)? Oder, da ich glaube das ihr Invest seit 2,3 Tagen sinkt und die Attraction folglich down ist, freeze bis sie was macht? 
FInde den Spagat auf Reisen leider nie so einfach. 

 

bearbeitet von SwagDad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

mal als Randnotiz: es ging bis zum KC und dort seid ihr stehengeblieben. Klar, Du willst sie dir irgendwie warmhalten, verstehe ich, nun ist es aber nicht so, dass da ne Horde wildgewordener Schmetterlinge versuchen, dir das Innere deiner Wampe zu verunstalten, oder?

Warum versucht ihr immer, alles mit Theorie und Taktik zu verschlimmbessern?

Geh doch bitte ganz locker in die Sache. Genieße deinen Trip, fang dir keinen Tripper ein und alles wird gut. Verabschiede dich von der OG-Flamme, schalte dann den PDM aus, steig in den Flieger, denn Du kommst doch wieder.

Schick ihr ne Karte, ne MMS , oder was auch immer, aber fokussiere dich nicht zu sehr auf sie.

Es muss dir auch völlig egal sein, ob sie sich noch mit anderen datet, das wird sie vermutlich auch in dem Monat - oder auch nicht. Das weiss keiner und es soll und darf dich auch nicht beeinflussen.

Was ist, wenn dir in dem Monat ne geile Schnecke üner den Weg läuft? Bist Du dann enthaltsam?

PS

Ja- sowas gibt's wirklich : Frauen können auch mal nen Monat die Füsse still halten < mal zur Info!  Bedenke allerdings, dass ihr weder noch zusammen seid, geschweige denn gevögelt habt. 

Nimm sie doch einfach mit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast einige Kernpunkte ja schon erkannt. Da Attraction tatsächlich verfliegt, ist es grundsätzlich wichtig, dass du ausreichend Comfort aufbaust. Das ist deutlich haltbarer und hilft dir bei Time Gaps durch Urlaub etc. ist jetzt für deinen Fall aber nicht mehr relevant.

Wir sieht denn der genaue Chat-Verlauf zuletzt aus und was ist dein Ziel (Lay, FB, LTR)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
10 hours ago, Trident said:

TE,

mal als Randnotiz: es ging bis zum KC und dort seid ihr stehengeblieben. Klar, Du willst sie dir irgendwie warmhalten, verstehe ich, nun ist es aber nicht so, dass da ne Horde wildgewordener Schmetterlinge versuchen, dir das Innere deiner Wampe zu verunstalten, oder?

Warum versucht ihr immer, alles mit Theorie und Taktik zu verschlimmbessern?

Geh doch bitte ganz locker in die Sache. Genieße deinen Trip, fang dir keinen Tripper ein und alles wird gut. Verabschiede dich von der OG-Flamme, schalte dann den PDM aus, steig in den Flieger, denn Du kommst doch wieder.

Schick ihr ne Karte, ne MMS , oder was auch immer, aber fokussiere dich nicht zu sehr auf sie.

Es muss dir auch völlig egal sein, ob sie sich noch mit anderen datet, das wird sie vermutlich auch in dem Monat - oder auch nicht. Das weiss keiner und es soll und darf dich auch nicht beeinflussen.

Was ist, wenn dir in dem Monat ne geile Schnecke üner den Weg läuft? Bist Du dann enthaltsam?

PS

Ja- sowas gibt's wirklich : Frauen können auch mal nen Monat die Füsse still halten < mal zur Info!  Bedenke allerdings, dass ihr weder noch zusammen seid, geschweige denn gevögelt habt. 

Nimm sie doch einfach mit 1f60f.png

Geht weniger um verschlimmbessern als um Erfahrungswerte. Eine Taktik geht zwischenmenschlich doch eh nie so auf wie man es sich ausmalt. Aktuell würde ich es nicht als warmhalten bezeichnen, Lust sie akti weiter zu gamen und zu knallen ist natürlich da. Sonst ja nicht der Fred.

9 hours ago, Patrick B said:

Du hast einige Kernpunkte ja schon erkannt. Da Attraction tatsächlich verfliegt, ist es grundsätzlich wichtig, dass du ausreichend Comfort aufbaust. Das ist deutlich haltbarer und hilft dir bei Time Gaps durch Urlaub etc. ist jetzt für deinen Fall aber nicht mehr relevant.

Wir sieht denn der genaue Chat-Verlauf zuletzt aus und was ist dein Ziel (Lay, FB, LTR)?

 

Ich denke Comfort ist vorhanden. Wieviel? Schwieirig zu beziffern. Das Ziel ist erstmal Lay / FB mit weiterem Kennenlernen, da zwischenmenschlich die ersten beiden TReffen überdurchschnittlich überzeugend waren. 

Zum Verlauf: 

Seit dem Treffen nicht existent quasi, sie meinte nur schreib unbedingt um wieviel Uhr zu fliegst. Das habe ich getan, eine Response von ihr noch eine unwesentliche Erwiderung von mir und seitdem Funkstille.

Das mit dem Abbau des Chatverlaufs war zwischen den beiden Treffen, da war es weniger aber witziger. Was ja auch normal ist beim OG, wenn man vorm ersten Treffen noch mehr Grundcomfort beim schreiben aufbauen will.

 

Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.