5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mehr und mehr drängt sich mir auf, dass ich ein Problem habe.

Zu Beginn das Positiven: Ich bin athletisch, betreibe regelmäßig Kraftsport, schwimme und mache verschiedene Sportarten: Das sieht man. Außerdem bin ich ein sehr guter Schachspieler, gebildet und relativ attraktiv.

Das Problem: Trotzdem habe ich keinen Erfolg bei Frauen. Ich bin irgendwie zu ernst, vllt. auch zu arrogant oder zu humorlos, kA.

Folgende Situation: Ich saß letztens mit meinen beiden kurzzeitigen Mitbewohnern, eine hübsche Bayerin und ein kleiner Italiener in einer Bar. An der Bayerin hatte ich Interesse und wir hatten zuvor auch schon geflirtet. Ich hielt mich jedenfalls für eindeutig attraktiver als den kleinen Italiener. Nach einer halben Stunde haben die beiden dann intensiv geflirtet und mich völlig aus dem Gespräch verdrängt, sodass ich bald nach Hause gegangen bin. Die beiden schienen erleichtert. Obwohl ich versucht habe mich abzulenken, war mein Ego danach total im Eimer. Ich habe die Welt nicht mehr verstanden und mich scheiße gefühlt. Trotz meiner Qualitäten kann mir anscheinend jeder Typ die hb‘s unter der Nase wegschnappen.

Am nächsten Tag hatte ich dann wenigstens einen kleinen Trost, als ich oberteillos in die Küche kam und der Italiener zufällig auch oberteillos (Kinderkörper) dort saß. Die Bayerin war auch da und der Vergleich hat sie dann doch erschüttert, was ich lustig fand. Trotzdem bringt mir das ja nichts ... Er hat sie gelayed, ich nicht.

Ich will endlich wieder Frauen kennenlernen, oft halten sie mich aber auf Anhieb für unsympathisch. Außerdem habe ich oft große Angst welche anzusprechen, gerade wenn ich alleine bin. Ich glaube, dass ich oft nicht dominant genug auftrete und um das wett zu machen dann oft arrogant werde. Immerhin werde ich ab und an von welchen angesprochen, auch wenn sich das dann meistens verläuft. Was kann ich tun? Wo anfangen? Für Tipps bin ich dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als du deine erste Bahn geschwommen bist. Warst du da automatisch der schnellste?

was ich sagen will: üben üben üben. Du kommst nicht drumherum mit Frauen mehr in Kontakt zu treten wenn du dich verbessern willst. Es ist wie bei allem im Leben: Übung macht den Meister. 

Wenn du mal mit 100 Frauen lockere Gespräche geführt hast ist das 101 easy. Und wenn man locker ist wirkt man auch automatisch sympathischer. Klar fällt man damit mal hin, so wie du an deinem Bar Abend. Gehört dazu. Aber wenn du kein Game hast ist der Körper nunmal meistens egal. Geiler Typ ohne Game fickt immer weniger als Durchschnittstyp mit gutem Game. 

bearbeitet von fyun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Milet:

An der Bayerin hatte ich Interesse und wir hatten zuvor auch schon geflirtet. Ich hielt mich jedenfalls für eindeutig attraktiver als den kleinen Italiener. Nach einer halben Stunde haben die beiden dann intensiv geflirtet und mich völlig aus dem Gespräch verdrängt,

Kannst du ganz genau schildern wie du mit ihr geflirtet hast, was du gesagt hast, was der Italiener sagte und ob/wie du darauf reagiert hast?

Du kannst dich auch nur verbessern, wenn du die Interakton echt analysierst...

Ich vermute auch...

Du hast etwas unsouverän und verpsannt auf die Konkurrenz reagiert (was du mit was du sagst, wie du es sagst und deiner Körperhaltung verrätst).

Bei mir ging es ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb RaXaZ:

Dieses "vergleichen" ist ein Teufelskreis, falls du englisch gut verstehst schau dir das Video von RsdTyler an

Super Video! Danke!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.