38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Sonntag (13.11.) schrieb ich Sarah "Hey, noch rechtzeitig zum Bus und gut nach Haus gekommen? :)"

Darauf keine Rückmeldung

Zwei Tage später schickte ich nochmal etwas nach "Da du nicht antwortest, bist du wahrscheinlich noch unterwegs."

Jetzt kam ein Lebenszeichen. Allerdings fiel mir die Kinnlade runter:

":D Hey, ja ich bin gut angekommen. Ich wusste nicht, wie ich es nett verpacken soll. Also du bist ein scheinbar ein netter Kerl aber ich date nur Frauen."

Wer soll das denn bitte glauben?!

Natürlich zweifelte ich auf eine witzige Art diese Aussage an. Bzw. das "nur Frauen".

Inzwischen schreiben wir uns jeden Tag so ca. eine Nachricht. Ich muss sie warm halten, weil es momentan nicht klug wäre mich mit ihr zu treffen, da ich seit einer Woche erkältet bin. Blöder Herbst.

______________________________________________________________________________________________________________

Am Mittwoch (16.11.) hatte ich ein Treffen mit einer Dame von Okcupid. Nun habe ich auch diesen Kanal angezapft obwohl es nicht nötig wäre. Das war übrigens der letzte Tag, wo es mir noch richtig gut ging. Denn in der folgenden Nacht kam die Erkältung durch.

Sie heißt Julia. Ein etwas alternativer Typ (Überraschung... Okcupid). Etwa 1.70m. Brünett. HB 7

Wir trafen uns vor einer Musikkneipe. Sie kam gerad von einer Fahrstunde.

Wollte beim Begrüßen direkt in einen Spruch überleiten wie, "Wieviel Fußgänger hast du heute erwischt?"

Lustigerweise kam sie mir zuvor und sagte "Heute hab ich nur zwei Fußgänger und einen Radfahrer umgefahren."(mir gefiel direkt ihre schlagfertige Art)

"Wieder ein paar Kerben für's Lenkrad."

Wir setzten uns rein. Besorgten uns zwei Bier und unterhielten uns.

Aufgrund ihrer Schlagfertigkeit kamen natürlich ständig Shittest (Neggs) und ich gab welche zurück. Hat Spaß gemacht.

"Du bist also schlau?" (wegen meines Studienganges)

"Dazu muss man nicht schlau sein, man muss die Dinge nur wissen."

Was mir am besten gefiel:

Julia hatte sich noch etwas zu trinken geholt. Dabei wollte sie nicht um unseren Tisch herum gehen, sondern sich auf der engen Seite zur Wand durchzwängen. Ich stand auf und schob den Tisch etwas, damit es einfacher wird.

"Also das wär nun nicht nötig gewesen. So fett bin ich auch nicht!"

"Wollte dir lediglich einen Gefallen tun. Bevor du stecken bleibst und die Sache peinlich wird." (der kam sehr gut)

Später startete noch ein Kneipenquiz, an dem jeder Tisch Teilnehmen konnte. Wir haben grandios verkackt und uns lieber nach zwei Runden verkrümelt.

Die Kneipe war in meinem Stadtteil und die nächstbeste Haltestelle in Richtung meine Wohnung. Da ich zu Fuß war gingen wir zusammen. Irgendwie hab ich es geschafft sie direkt bis zu mir vor die Wohnungstür zu leiten.

Ich bot ihr an sie könne sich noch mit einem Tee aufwärmen, bevor sie sich auf den Heimweg macht. Das lehnte sie aber dankend ab mit der Ausrede sie wolle, dass ich am nächsten Tag fit bin (mein erster Arbeitstag).

Sie schlug vor das lieber auf Freitagabend zu verlegen. Sie weiß scheinbar sehr genau worum es geht.

Bei der Verabschiedung bemerkte ich eine leichte Erwartungshaltung ihrerseits. -> KC

Mhm, so einfach ist das... früher hätte ich doof weitergeplappert.

Leider wurde aufgrund meiner Erkältung aus dem Freitag nichts. Denke das lässt sich aber zu gegebener Zeit leicht einfädeln.

________________________________________________________________________________

Donnerstag (17.11.)

Ich fühlte mich im Laufe des Tages immer schlechter, wollte aber das Treffen mit meiner alten Tinderbekanntschaft nicht absagen.

Wir hatten uns in einem schicken Lokal verabredet, wo jeden Donnerstag gediegene Livemusik läuft (Electro-Swing). Ich kleidete mich zur Abwechslung etwas galanter (Hemd) und schleppte mich hin.

Sie heißt übrigens Sophie und ihr Outfit gefiel mir sehr. Ein Kleid passend zum Lokal.

Gleich am Anfang sagte ich ihr, dass ich merke wie eine Erkältung bei mir durchkommt und wildes Rummachen heute ausfällt, worauf sie sehr breit und verschmitzt lächeln musste.

Wir unterhielten uns sehr offen über unsere letzten Erlebnisse. Unter anderem erzählte ich von meiner Freundschaft + und dem Abenteuer vom letzten Samstag. Beim Zuhören biss sie sich des Öfteren auf die Unterlippe, was echt heiß aussah und ein deutliches Zeichen dafür, dass sich bei ihr was regte.

Sophie erzählte mir von ihrer aktuellen Situation. Sie hat einen Typen in München, die Entfernung macht ihr allerdings zu schaffen. Er scheint finanziell sehr gut dazustehen und läd sie ständig zum Essen etc. ein. Die beiden haben sich bisher 5 oder 6 mal gesehen. Allerdings durfte er noch nicht ran.

Dabei fällt mir nur ein "Der Arme Kerl!". Sie muss doch schon mehrmals bei ihm übernachtet haben. Da macht jemand echt was falsch. Sie hat den Plan heute nach unserem Treffen anzurufen und zu fragen, wie das weiter gehen soll (sie sucht ausschließlich etwas festes) und will nicht nach München ziehen. So eine arme Sau. Ich werde noch erfahren, was dabei rausgekommen ist.

Hinsichtlich ihrer Erfahrungen fasse ich zusammen:

"Du hast jetzt also jeweils einen Typen kennen gelernt mit dem du dich gut unterhalten kannst, der dir finanziell was bietet und einen, der richtig gut im Bett ist (das hatte sie mir bei unserem 1. Treffen erzählt. Lange her). Nun suchst du einen, der alles vereint. Viel Spaß."

"Scheiße ja! Wenn du das so sagst... Oha. Ach den find ich nie." (lacht)

Wir unterhalten uns noch über Gott und die Welt. Lachen viel und werden uns wohl bald auf dem Weihnachtsmarkt wiedersehen.

Vielleicht habe ich mich heute etwas sehr als Player gegeben aber vielleicht gefällt ihr ja der Gedanke auf einfaches Vergnügen mit jemandem, der weiß, was er tut.

________________________________________________________________________________________________________

 

Soweit so gut. Die Restliche Zeit seit dem letzten Post habe ich ausschließlich mit meinem Elend verbracht. Hoffe bis nächste Woche ist alles wieder im Lot und es kann weiter gehen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daumen hoch! Bin schon seit einiger Zeit hier im Forum angemeldet und versuche, auch wenn ich mich nicht direkt als PUA sehe, immer wieder neue, spannende FR's zu finden. Deine gefallen mir, sowohl inhaltlich als auch stilistisch, sehr gut. Ich denke, wenn du weiterhin den Kurs beibehälst, den du momentan eingeschlagen hast, kann aus dir noch ein ganz dicker hier in diesem Forum werden. ;)

 

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ye43leso

Danke, freut mich, wenn dir meine Storys gefallen. Die Intention ein „PUA“ zu werden habe ich allerdings auch nicht. Bei diesem Begriff zeichnet sich mir ein Bild von solchen Typen, wie Mystery oder Devil. Alle merkwürdigen Strategien werden ausgepackt, um ein Mädel irgendwie in die Kiste zu bekommen.

Sicher habe ich vor einiger Zeit auch noch so gedacht aber im Vordergrund steht bei mir nun die Persönlichkeitsentwicklung und Lebensgestaltung. Die Frauen sind quasi die Kirsche auf dem Eisbecher.

 

Nun ist mein letzter Eintrag schon einen Monat her. Ich habe nicht viel zu berichten. Ursache dafür ist eine nicht enden wollende Kränkelei. Fühle mich deswegen schon ziemlich bescheuert. Hin und wieder habe ich ein paar Tage das Gefühl fit zu sein und dann kommt der nächste Infekt. Sinusitis ist zum kotzen, den Dreck bekommt man echt schwer los. Wieder normal Sport zu treiben wär ja auch was schönes.

Momentan komme ich gut durch den Tag aber merke, dass ich es noch nicht 100%ig los bin. Hoffe es gibt sich bald wieder endgültig.

 

Ein paar Ereignisse gab es dennoch:

 

01.12.2016

Die Lady aus Dresden, deren Nummer ich am 30.08. (!) nach einem Instantdate in der Leipziger Innenstadt abgestaubt habe, schreibt völlig unerwartet:

„Hi Sir, bin gerade auf dem Weihnachtsmarkt in der Innenstadt unterwegs. Bist du zufällig in der Nähe und hast Lust auf einen Glühwein oder etwas essen zu gehen?“

Das Problem bei der Sache: Ich sitze zu Hause und huste und schniefe rum, bin froh heute die Arbeit geschafft zu haben. Leider muss ich daher absagen.

So eine schöne, spontane Einladung… fuck my life

 

13.12.2016

Nach unserem gemeinsamen Abend im Musiklokal vom 17.11. hatten Sophie und ich uns ausgemacht dieses Jahr noch den Weihnachtsmarkt zu besuchen.

Am 04.12. schrieb sie (kurzgefasst):

Hi, nächste Woche Weihnachtsmarkt?

Dienstag 18Uhr?

Das passt, bis dahin :)

Herrlich unkompliziert. So gefällt mir das.

Also trafen wir uns auf einen Glühwein. Sie sah wieder klasse aus. Hat einen wirklich guten Modegeschmack. Nach ein paar oberflächlichen Themen kamen wir wieder recht schnell zu unserer jeweiligen Lebenssituation.

Mit ihrem Typen aus München scheint es gut zu laufen. Ich fragte nach, ob sie es denn inzwischen endlich auf die 3. Base geschafft hätten. Mir entgegnete ein breites Grinsen. Ich beglückwünsche sie dazu. Dann redeten wir recht lange nur über Vögelei im Allgemeinen.

Ich bekam einen Tipp über eine kleine Lichtung an einem der umliegenden Seen, wo man abends hervorragend unbeobachtet ficken kann. Das muss ich mir bis zum nächsten Sommer merken.

Außerdem solle ich es mal im Auto probieren. Ihrer Meinung nach das Beste, was es gibt.

Mir wird immer mehr bei solchen Gesprächen klar, wie fast jedes nach außen hin braves Mädel auch seine versaute Seite hat. (große Überraschung… irgendwo stand sowas auch schon hier im Forum.)

Dann spazierten wir noch etwas über den Markt durch die Menschenmassen. Mir fällt wieder ein, dass sie sich früher für eine Affäre extra Dessous besorgt hatte.

Also für unser nächstes Treffen komm ich dich mal besuchen und du zeigst mir dann deine scharfe Unterwäsche. Ich bring auch eine Flasche Wein mit.

Sie lacht nur. Aber das war kein Scherz.

Mit fällt ein Musiklokal in der Innenstadt ein, in dem ich schon ewig nicht war. Es ist etwas versteckt in einer Passage. Wir machen uns auf den Weg dahin.

Es ist noch nichts los wir sind die einzigen dort drin. Es ist eine schöne urige Kneipe und sehr gemütlich. Wir schnappen uns eine Couch. Ich bestelle mir noch einen grünen Tee. Sie einen Kaffee.

Die Bardame (ca. 1,70m, schwarze schulterlange Haare, weihnachtlicher Schlapperpullover, alternativ angehaucht) gefällt mir sehr gut.

Die Bedienung ist schon süß.“ (ich glaube nach allem, was ich so erzählt habe, hält Sophie mich ohnehin für den schwanzgesteuertsten Typen auf dem Planeten)

Ja, wenn man auf Gothic steht.

Das ist genau meins.“ (ist tatsächlich so)

Diese schwarzen Halsbänder sind unglaublich scharf.“ (die Bardame trägt so eins)

Sprich sie doch an.

Ich werde sicher bald nochmal herkommen.

Unser Treffen neigt sich dem Ende. Auf dem Weg zum Auto/ Fahrrad kläre ich nochmal ab, wie unsere nächste Begegnung

Ich versuche ja derzeit meine Kochkünste auszubauen. Also kann passieren, dass ich dich demnächst zu mir zum Essen einlade.

Haaa, sehr gern.

Dafür gibt’s dann eine kleine Modenschau von dir.

*grinsen* (diesmal angekommen?)

 

14.12.2016

Es war ein Treffen mit einer Lady von Okcupid geplant. Sie hat leider im Laufe des Tages abgesagt. War vielleicht auch ganz gut so. Ich hatte gesundheitlich mit mir zu tun.

Wird sicher nachgeholt.

 

17.12.2016

WG-Feier bei Katja. Ich komme gegen 21 Uhr an und finde mich am nächsten Morgen 6 Uhr randvoll auf dem Weg nach Hause.

Eine großartige Nacht.

Der Satz des Abends für mich (von einer HB7):

Also der sächsische Dialekt ist ja nicht so der Hammer aber bei dir klingt das irgendwie angenehm und er ist auch nicht so stark.

Ich bin immer bemüht nicht zu sehr zu sächseln aber werde es wohl nie richtig abgestellt bekommen. Finde ja selbst, dass es nicht wahnsinnig toll klingt. Oftmals haut der Dialekt trotzdem durch. Jedenfalls hab ich noch nie so ein Kompliment bekommen. Die Kleine sucht noch öfter meine Nähe und ich unterhalte mich mit ihr. Das kommt sehr gelegen, denn Katja ist auch hier und da am Flirten.

An vieles kann ich mich nur schemenhaft erinnern. Auf jeden Fall habe ich noch viele „tiefsinnige“ Gespräche geführt.

 

19.12.2016

Eigentlich dachte ich die Sache mit Chrissi ist durch. Aber sie schreibt mir noch ständig in den letzten Wochen und will sich gern wieder treffen. So langsam gehen mir die „Flakes“ aus. Im Grunde hab ich keine wirkliche Lust mehr auf sie.

Heute kam ein ganz direktes „Kann ich nachher noch vorbei kommen?!“

Ich hab keine Ausrede und denke mir wenn sie es unbedingt braucht was soll’s. Meine noch nicht völlig auskurierte Erkältung stört sie auch nicht.

Mein Mitbewohner hat ein kleines vorgezogenes Weihnachtsessen mit ein paar Leuten organisiert. Chrissi kommt einfach dazu.

Wir quatschen ein wenig und finden uns recht schnell in meinem Zimmer auf dem Bett sitzend. (es gibt bewusste keine andere Sitzmöglichkeit) Auf dem Rechner läuft der Hard-Rock-Channel von Radiotunes.com (Empfehlung)

Nach etwas weiterem völlig überflüssigem Smalltalk schnappe ich sie mir und fing an sie auszuziehen.

Wie kommst darauf jetzt einfach so über mich herfallen zu können?!

Als ob ich nicht wüsste, warum du hergekommen bist.

Sie blieb über Nacht.

Heute schrieb sie „Meinst du sowas könnte wieder öfter passieren oder eher nicht?

Ich denke eher nicht aber es scheint nicht bei ihr anzukommen. Ist schwer sowas direkt zu schreiben/ sagen.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Was mich in den letzten Wochen auch sehr beschäftigt sind meine Gefühle für Katja. Sie hat es geschafft mir den Kopf zu verdrehen. Ich halte es aber für unklug ihr etwas davon zu gestehen und genieße einfach die Zeit und die Treffen mit ihr.

Allerdings kann ich den Hirnfick nicht abstreiten und meinerseits die Angst besteht, dass die Affäre ein plötzliches Ende findet.

bearbeitet von SirHellfire
Format
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal auch von mir frohes Neues ihr Ficker.

 

Die letzten Wochen war nicht viel los. Katja geistert mir noch stark im Kopf rum. Sie bringt in letzter Zeit sehr wenig Invest und so wende ich mich wieder mehr anderen Dingen hin. Zu Silvester hab ich mich mit meinen Freunden einfach nur ordentlichen besoffen ohne an Weiber zu denken. Am 01.01. ging's mir dafür richtig elendig. Soll der Erste und Letzte Kater dieses Jahr gewesen sein.

 

07.01.2017

Kurzerhand meinen Wing Benni angeschireben und wir sind zum Clubben in die Stadt gezogen.

Treffen war ziemlich Zeitig angesetzt. Schon 22.15Uhr. In unserer Lieblingsbar war noch nicht viel los, also tauschten wir uns erstmal über die letzten Ereignisse aus.

Gegen 23.15 Uhr kommt langsam Leben in die Bude. Wir haben uns nichts mehr zu erzählen also ist es wohl besser sich neue Gesprächspartner zu suchen.

Im Raucherbereich fallen uns 2 Mädels auf. Wir sind beide ca. 1,90m. Die beiden HBs allerdings so um die 1,65m. Naja egal zum warm machen passt das. Auf zur Genickstarre. Kurz ausgemacht wer zu Erst hingeht. Benni legt los.

Set 1

Benni steigt ein mit dem grandiosen Opener "Hi, ihr seht irgendwie gelangweilt aus."

Sein Target ist eine HB7. Durchaus ok. Wenn, wie gesagt, auch etwas klein. Ihre Freundin ist eine HB5. Uninteressant für mich. Führe einfach nur Smalltalk. Das Gespräch ist zwar langweilig aber wir bekommen sie jeweils gut beschäftigt.

Mein Genick freut sich nicht über das nach unten Gestarre.

Ich gehe mir ein Bier holen. Dabei habe ich wie üblich das Talent von der Barfrau immer übersehen zu werden. Nach ca. 20min. komme ich wieder.

Benni steht etwas abseits von dem Set. Ich schaue ihn nur fragend an "Hab's in der Zwischenzeit irgendwie verkackt."

Nicht schlimm drum. Aber witzig, wie er es gesagt hat.

____________________________________________________________________________________________________

Wir gehen wieder zur Bar im Nichtraucherbereich. An einem Stehtisch hält sich nur ein Typ auf. Da ist noch Platz. (Set 2(?))

"Können wir uns hier mit ranschieben?"

"Sure, no problem. There's only one more person with me."

Englisch also. Warum nicht. Ich nutze die Gelegenheit mit ihm zu quatschen. Er kommt aus Zypern und ist zu einem Deutsch-Sprachkurs hier. Ich nenne ihn mal Sirtaki.

Kurze Zeit später kommt seine Begleitung. Ein Mädel auch aus Zypern. Mit schon fast unverschämt prallen Hupen. Leider aber insgesamt nur eine HB6,5. Ich nenne sie mal Medea. Wir stellen uns recht zügig gegenseitig vor. Die Beiden sind schon lange befreundet und vor ein paar Tagen in die Stadt gekommen.

Wir einigen uns darauf, dass ich ihnen bei Gelegenheit etwas von der Stadt zeige. Dafür bin ich dann auch bei der nächsten Party im Wohnheim für Austauschstudenten dabei. Ein guter Deal wie ich finde. Über diesen Weg kassiere ich auch direkt Medeas Nummer ein NC

Außerdem ist sie sichtlich angetan. Nur bewegt sie sich in der Grauzone.

Zur Erinnerung Frauenkategorien (neben der HB-Skala):

Kategorie 1: geht klar

Kategorie 2: nein

Kategorie 3 (Grauzone): kann man mal machen, muss aber keiner wissen

Allerdings zeigt sich an dieser Stelle wieder, was es für Vorteile bringen kann einfach, einfach offen und kommunikativ zu sein, statt nur gezielt irgendwelchen Models nachzustellen. Für mein Englisch war's eine gute Auffrischung.

Benni und ich gehen zur Tanze. Sirtaki und Medea kommen direkt mit.

So tanzen wir eine Weile rum. Die beiden Griechen sind schon sehr gut angeheitert.

Wir entfernen uns und streunern noch etwas durch die Gegend.

_____________________________________________________________________________________________

Benni opened in Set, obwohl wir gerad auf dem Weg zum Ausgang sind, weil er echt nicht so auf der Höhe ist. (Set 3)

Zwei HB8. Heiß. Beide um die 1,80m. Blond. Noch ziemlich jung.

Läuft nur kurz. Ein wenig gequatsche. Ich versuche sie noch von der Tanze Weg zu bewegen zum weiteren Unterhalten.

"Naah, wir haben gerade erst angefangen. Vielleicht später."

Dann verabschiede ich Benni und verbringe noch eine Stunde allein in der Bar.

Versuche es nochmal bei Set3 aber der Ofen ist direkt aus. Haben uns beim Einstieg wohl etwas zu creepy verhalten.

______________________________________________________________________________________________

Gut also noch ein Bier und ein bisschen auf die Tanzfläche. Es kommt der übliche Mainstream-Mist, der immer kommt. Den ganzen Weibern um mich rum gefällt es. Bei Kraftklub rasten sie völlig aus. Ich stehe mittendrin und denke mir "Würde mich auch gern nochmal so über etwas freuen können.".

Nicht gerade die besten Gedanken aber ich bin auch stark gelangweilt. 

Sirtaki stürzt mir ziemlich betrunken entgegen. Mit ihm ist noch ein paar Minuten lustig.

Dann verabschiede ich mich mit der Ausrede ein Freund würde morgen umziehen und braucht meine Hilfe. Deswegen haue ich schon 1.30Uhr ab.

Als ich Medea verabschiede umarmt sie mich, schaut mich an, will mich unbedingt küssen. Mir ist allerdings nicht danach und sie ist auch schon total abgefüllt. Also kämpfe ich mich frei. Unter anderen Umständen hätte ich wohl mitgemacht. Wie gesagt... Grauzone.

Als ich meine Jacke hole sind vor mir 3 Mädels, die mir schon öfter an dem Abend aufgefallen sind. (Set4)

"Na, auch ein kurzer Abend?"

"Muss ja nicht immer ewig gehen."

"Bei mir auch heute. Außerdem will ich mal zur Abwechslung nicht verkatert aufwachen. In welche Richtung müsst ihr?"

"Haltestelle x."

"Schade, ich muss in die andere Richtung. Dann also doch alleine laufen."

"Angst alleine?" (Shittest)

"Natürlich. Sei erstmal so klein unschuldig un wehrlos, wie ich." (Sage das mit extra tiefer Stimme, damit die Aussage auch wirklich von vorn bis hinten nicht passt. Kommt gut an.)

Überlege mir jetzt noch eine Nummer rauszukitzeln aber keine Lust und würde auch komisch kommen. Also sag ich einfach nur "Tschau"

Damit trete ich den Heimweg Richtung Nachtbus an. Es passiert nichts weiter. Aber ich merke mir gefällt dieses Streunerdasein irgendwie.

_________________________________________________________________________________________________

Alles in allem eine magere Ausbeute aber trotzdem ein interessanter Abend. Hatte weder Lust auf den großen Abriss noch auf ein einsames Daheim sitzen. Also war es genau das Richtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

09.01.2017

Date mit einer Dame von Okcupid

Vorgeschichte

Wir schreiben schon über mehrere Wochen sporadisch. Ursprünglich wollten wir uns am 14.12.2016 schon einmal treffen. Sie sagt ab wegen Sportverletzung.

Zweiter Anlauf war einen Tag vor dem heutigen Treffen am 08.01.2017 um 14Uhr angesetzt. Eine Stunde vorher schrieb sie mir ihr Auto springt nicht an. Sie hat ca. 3/4 Stunde Fahrtweg in meine Stadt. Wieder einen Nachmittag umsonst freigehalten... ich schreibe dann über WhatsApp, ob wir nicht telefonieren wollen. Sie findet es eine gute Idee. Ich frage, ob sie eine Flat hat. Nein aber noch massig Freiminuten. Daher ruft sie mich an.

"Hey"

"Hallo Line, schön dich zu hören."

"Ebenfalls"

(Telefonat ca. 20min)

Funktioniert ganz gut. Ich greife immer wieder Themen auf über die wir bereits geschireben hatten.

Es stellt sich heraus, dass sie noch Freikarten für's Kino hat und fragt, ob wir diese nicht am nächsten Tag nutzen wollen. Die Story mit ihrer Autobatterie ist übrigens kein Fake.

Gut die Einladung nehme ich gern an.

Date

Das Kino befindet sich weder in ihrer noch in meiner Stadt. Wir müssen beide ca. eine 3/4 Stunde fahren. Stellt euch vor die 3 Städte bilden die Punkte eines Dreiecks. RIP Logistik.

Wir sind für 20.30Uhr verabredet. Ich komme 20.35Uhr am Kino an. Line ist bereits seit einer halben Stunde da. So etwas habe ich auch noch nicht erlebt. Sonst muss ich immer warten.

Sie ist ca. 1,75m groß, schlank und hat Alltagsklamotten an. Eine eng anliegende Hose, woran ich erkennen kann, dass sie eine schöne sportliche Figur hat und einen Schlapperpullover, der mir nicht viel verrät.

Insgesamt eine HB7,5. Zarte 22 Jahre alt. Geht voll in Ordnung.

Begrüßung mit Umarmung. Kurzes Kennenlernen. Sie will sofort in's Kino rennen aber wir haben noch Zeit und ich nehme erstmal ein wenig den Druck raus. Ihre Schüchternheit ist ihr deutlich anzumerken. Naja so ist das halt beim Onlinedating. Und inzwischen weiß ich das bedeutet für mich die Führung komplett zu übernehmen. Gesprächsführung liegt bei mir.

Nach ein paar Minuten gehen wir zur Kinokasse. Ich habe keine Ahnung was so läuft und frage einfach bei der Ticketverkäuferin, was sie empfiehlt. Die Wahl fällt auf einen 2.WK Agententhriller mit eingebauter Romanze. Klingt optimal.

"Einverstanden damit?"

*Schulterzucken, Kopfnicken*

"Nagut, dir ist alles egal. Wir nehmen den. (zur Verkäuferin)"

Noch eine halbe Stunde Zeit bis der Film beginnt. Also im Foyer noch einen Tisch gesucht um sich zu unterhalten. Im Kino geht das schlecht.

"Du hattest schon so eine nette Stimme am Telefon."

"Du auch. Ich fand deine irgendwie sehr beruhigend." (das deutliche, ruhige sprechen mit so wenig Akzent wie möglich scheint inzwischen gut zu funktionieren und ich freue mich über das Kompliment)

Wir unterhalten uns noch weiter über ihren Sport (sie betreibt eine Ballsportart in der Oberliga), ihre Hunde und noch ein wenig berufliches. Sie taut langsam auf und ist nichtmehr ganz so schüchtern.

Im Kinosaal reden wir noch etwas weiter, bis der Film beginnt. Die Freikarten hat sie bei einem Telefongewinnspiel gewonnen. Ich klopfe ihr auf den Oberschenkel "Gut gemacht!" (erste Berührungen)

Während des Films (welche sich ewig hinzog) flüsterte ich ihr ab und zu dumme Kommentare in's Ohr. Warum z.B. bei einem Typen, der gerad in der Wüste gepennt hat und völlig zerstört aussehen müsste, die Frisur perfekt sitzt. Ihr lächeln und kichern ist ein gutes Zeichen.

Nach dem Film werten wir noch etwas aus und gehen eine kleine Runde durch die Stadt zurück zum Parkhaus, wo unsere beiden Autos stehen. Es ist bereits 22.30Uhr und sie muss 5.30Uhr am nächsten Tag aufstehen.

Dabei kann ich zwischendurch meinen Arm um ihre Tallie legen und sie tut es mir nach. Ebenfalls ein gutes Zeichen. Kurz vor dem Parkhaus lenke ich die Unterhaltung dahin, wie unseres nächstes Treffen aussehen kann/ soll. Sie wird in meine Stadt (vielleicht zu mir?) kommen, wenn die Autobatterie nicht wieder versagt.

Im Parkhaus bezahlen wir unsere Tickets.

"Danke nochmal für die Einladung."

"Ach, gerne doch."

"Tut das eigentlich noch weh?" (Ich deute auf ihre Unterlippe, denn sie hat sich vor 2 Tagen heißen Tee drüber gekippt und leicht verbrüht. Es nicht sonderlich auffällig aber im Neonlicht des Parkhauses doch zu sehen)

"Es spannt ein wenig aber ist nicht weiter schlimm. Wieso? *grins*"

In diese Moment stelle ich mich vor sie und zieh sie zu mir. "Ein Kleiner geht bestimmt." KC

Ertsmal sparsam ohne Zunge.

"Hoffe das war nicht allzu schmerzhaft."

"Nö, alles gut. *grins*" (sie sagt es sehr hippelig und irgendwie niedlich)

Wir küssen weiter. Allerdings wieder eher verhalten. Kein Makeout. Soweit scheint sie noch nicht zu sein.

"Dann bis nächste Woche. Ich schreib dir, wenn ich angekommen bin."

"Tu das. Schlaf nicht ein beim Fahren. Tschau."

Dann irre ich durch das Parkhaus. Nach 10min finde ich mein Auto. Mein Gedächtnis hatte schon bessere Zeiten.

Mit dem Verlauf bin ich sehr zufrieden und zuversichtlich, dass es nächste Woche mit dem 2. Date weitergeht. Dann mit besserer Logistik.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid gegrüßt. Es gibt wieder Neues zu berichten. Wobei dieser Beitrag eher eine Beichte wird.

 

Ich konnte es wieder nicht lassen und habe Onlinegame betrieben.

Tinder hatte ich schon seit Anfang November 2016 auf meinem Smartphone nicht mehr geöffnet. Nach einem Monat Stille hat sich die App gemeldet "du wirst in Zukunft nichtmehr angezeigt". Ok das soll mir recht sein. Darum war ich sehr verwundert, als ich vor 2 Wochen von einem alten Match angeschrieben wurde.

Die Fotos waren ok also schrieb ich zurück und es ging relativ schnell auf WhatsApp und einem Treffen.

14.01.2017 Tinderdate

Die Musikkneipe 20min zu Fuß von meiner Wohnung entfernt ist ein guter Anlaufpunkt hinsichtlich Logistik und Ambiente also wurde es wieder dieser Ort.

Treffen um 18Uhr.

Sie hatte ihre Größe mit im Profil stehen. 1,87m. Ordentlich. Sie war tatsächlich sehr hoch gewachsen aber leider auch ein gutes Stück weit in die Breite, was ich zu beginn nicht so gut erkannte (Klamotten haben gut kaschiert).  Profilfotos und Realität waren wie üblich nicht vergleichbar. Erwartete eine HB8 und bekam eine HB6.

Nagut, soll zum Üben ok sein. Der Abend war nicht sehr spektakulär. Nur die Übliche Unterhaltung bei einem Bier in der Kneipe. Oberflächliches Kennenlernen.

Ich fasse mich kurz... irgendwie hat's geklappt und wir saßen dann nach 2 Stunden bei mir auf dem Bett. Meine Vermutungen wurden bestätigt. Sie war insgesamt recht "grande". Eindeutig wieder Kategorie 3. Nicht vorzeigbar. Der KC war drin. (sie küsste miserabel) Dann kam nervige LMR. "Ihr Männer wollt immer nur das Eine. Blabla..."

Hätte am liebsten gesagt "ES IST F*ING TINDER!" Dummerweise hab ich es mir verkniffen.

Wenn auf dem Profil nur Gesichtsbilder und Aufnahmen aus der Ferne oder sehr schattiert sind, dann ist die Frau von draller Statur. Es ist leider einfach so. Diese Gesetzmäßigkeit ist so Elementar, wie "F=m*a".

Dazu sei gesagt, dass Frauen, die im OG den ersten Schritt machen zusätzlich mit Vorsicht zu genießen sind. Ein Mädel mit hohem Marktwert würde dies nicht tun.

An der LMR ist es dann auch gescheitert. Weiß ja nicht, was sie noch für Vorstellungen hat. Es scheint zu stimmen.... im OG gamed man immer abwärts und es ist trotzdem schwierig. Jene Ansprüche.

21.01.2017 Zweites Treffen mit Tinderdate vom 14.01.2017

Wir haben die Woche über weiter geschrieben und gestern war ich zu Besuch in ihrer WG. Warum ich das gemacht habe?... weil ich dämlich bin.

Eine vierer Frauen-WG. Wir setzen uns in die Küche und quatschen. Zwei ihrer Mitbewohnerinnen tauchen auf. Prima, alle unansehnlich. Wie es sich gehört wurde in der Küche eine nach der anderen gepafft, was die Attraktivität dieser Mädels nicht unbedingt gesteigert hat.

Nichts zu trinken da, also kurzerhand beim Rewe um die Ecke 2 Flaschen Wein geholt. Eine für jeden natürlich.

Dann haben wir uns eine Shi-Sha angezündet und den Wein zu Gemüte geführt. Im Laufe des Abends ist es bei mir die ganze Flasche geworden. Immerhin wirkt Wein schnell und ich bekomme keinen Kater davon.

Und was tut man, wenn plötzlich der kleine Hunger zwischen Wein, Shi-Sha und normaler Kippe kommt? Na klar, man nimmt sich aus dem Gefrierfach einen Eiskarton und schaufelt das Zeug daraus direkt in sich rein. Erklärt einiges. Warum bin ich nur hier?

Wir entschließen uns noch einen Film bei ihr im Zimmer zu schauen. Der war ziemlich lang und stinklangweilig. Zwischendurch immer wieder Make-Outs gefolgt von LMR mit dummen Sprüchen.

Beim letzten Anlauf hat sie sich dann auch auf mich gelegt. Schätze zarte 80kg. Das war anstrengend.

Dann war ich durch den Film so ermüdet und hab mich auf den Heimweg gemacht gegen 24Uhr. Die eigenen Triebe verleiten manchmal zu komischen Aktionen. Im Endeffekt ist vielleicht auch gut, dass mich die LMR rausgehauen hat.

Mein üblicher Spruch zur Verabschiedung "bis bald".

"Hoffentlich" *grins*

Aber um ehrlich zu sein: Nein.

Den Abend hätte ich mich lieber mit einem Buch auf die Couch schmeißen sollen, Liegestütze machen oder mit Benni losziehen. Hätte ich mehr von gehabt.

____________________________________________________________________________________________

sonstige OG-Fails (alle in der letzten Woche)

1. Bei demTreffen am 20.01.2017 habe ich noch erfahren, wie diese Mädels Tinder benutzen. Aus Langerweile beim in der Küche sitzen und rauchen. Rumwischen, schreiben, sich lustig machen. Eine ihrer Mitbewohnerinnen hat wohl ständig Besuch und lebt sich aus (HB4). Vermute dahinter ähnliche Storys, wie bei mir unter dem Motto wenn einmal Zeit reingesteckt wurde, dann kann man auch mal drüber rutschen. Aber fuck it... das ist nicht erfüllend!

2. Da ich unerwartet angeschrieben wurde begann ich auch wieder ein wenig zu liken bei Tinder. Kurz gewischt... 3 Treffer. Zwei davon angeschrieben. Nach 20 Minuten schreiberei, ich sitze gerade beim Essen, schreiben beide mir Exakt die selbe Nachricht "gehe mit einer Freundin in's Kino zu xyz". Dachte erst an einen Fehler in der App oder einen wirklich blöden Zufall. Ähnlich auf beide geantwortet. Jeweils exakt das Gleiche wiederbekommen. Hirnfick. Ok, hier ist was Faul. Schreibe einer von Beiden "In dieser App passieren hin und wieder merkwürdige Dinge."

Ende vom Lied: die saßen auch nebeneinander und haben mich ein bisschen verarscht. Toller Zufall.

3. Über Okupid hatte ich schon seit längerem einen Chat am Laufen und es sollte demnächst auf ein Treffen gehen. Sie ist in einer offenen Beziehung, wolle aber nur reden und würde ihre beiden 5 Monate alten Babys mitbringen, da sie die nicht abgeben kann/will. WHAT?!?! Zudem sah sie schon von vornherein nicht so ansprechend aus.

 

OK, THAT'S IT

Heute hab ich meine Profile bei beiden Plattformen gelöscht. Als Resümee kann ich sagen Zeitverschwendung par excellence. Ewige Schreiberei für Treffen mit komischen Weibern mit extrem hohen Ansprüchen. Dann lieber mehrere Approaches am Abend und öfter das klassische "Ich hab einen Freund, sry." Ist mir vom Zeitaufwand her lieber.

Zudem ist es mir auch lieber, wenn Bekannte und Freunde nicht zufällig in einem der Portale auf mich stoßen.

Vielleicht werde ich Tinder in ein paar Monaten nochmal zur Hand nehmen. Dann mit frisch gemachten ordentlichen Bildern meinerseits und extrem sorgfältigem Screeing (kein Bodypics oder komische Fotowinkel -> weg).  Nicht alle Treffen waren Mist, leider aber die Meisten. Im Idealfall lasse ich für immer die Finger davon.

Bei zwei früheren Dates von Okcupid könnte es nochmal zu einem Treffen kommen, da wär ich auch nicht abgeneigt. Neue Baustellen werden aber nicht eröffnet.

 

Ihr werdet euch jetzt denken: All das weiß man doch!

Ja... das steht so alles hier schon im Forum an diversen Stellen. Nur lerne ich wie immer besser aus meinen eigenen Fehlschlägen, als aus den Fehlschlägen anderer, was cleverer wäre.

Ein solcher Thread ist nicht mein Ziel (wobei ich auch viel Spaß beim lesen hatte):

Oder um es auf den Punkt zu bringen:

 

Soweit von mir. Leider keine Erfolge zu verzeichnen. Wünsche einen angenehmen Sonntag.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb SirHellfire:

3. Über Okupid hatte ich schon seit längerem einen Chat am Laufen und es sollte demnächst auf ein Treffen gehen. Sie ist in einer offenen Beziehung, wolle aber nur reden und würde ihre beiden 5 Monate alten Babys mitbringen, da sie die nicht abgeben kann/will. WHAT?!?! Zudem sah sie schon von vornherein nicht so ansprechend aus.

 

OK, THAT'S IT

Hahahahaha. Scheiße, in solchen Momenten bin ich froh, dass ich nach dem einen Date, das ich über tinder gehabt habe, direkt mit der Scheiße aufgehört habe. Aber ehrlich gesagt bin ich auch einfach zu hässlich für tinder, sonst würde ich es wahrscheinlich auch nutzen.

Fühlt sich nicht gut an, irgendwelche Panzer mit überhöhten Vorstellungen und Erwartungen zu daten, die sich dann auch noch wie Prinzessinnen fühlen. Fette Prinzessinnen. Die mehr Burger essen als du...oder ich. Oder als wir beide zusammen nach zwei Joints. Ich ficke lieber bis zum Ende des Jahres nicht mehr, als dass ich mit an dem Rad drehe, dass dazu führt, diese Ansprüche noch mehr ins Unermessliche steigen zu lassen.

Irgendwann sollte glaube ich jeder an den Punkt kommen, wo er auf Sex verzichtet, wenn die Intuition "stop" sagt. Da kommt dann so ein Aha-Erlebnis. Ich glaube, das hast du gerade oder bekommst es bald. Lass den dicken Mädels ihre Chicken-Nuggets und Pommes mit Majo essen, während sie Dschungel-Camp gucken und Diät-Cola trinken. Das ist ihre Entscheidung. Und so etwas muss man nicht in seinem Leben haben.

Alter, warum schweife ich denn so ab. Wollte dir eigentlich nur sagen, dass ich die Textstelle witzig fand. Einfach mal wissen, wann man die Fresse halten soll. Schreibe es mir hinter die Ohren.

Cheers,
rsc

bearbeitet von rsc
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb rsc:

Aber ehrlich gesagt bin ich auch einfach zu hässlich für tinder, sonst würde ich es wahrscheinlich auch nutzen.

Haha, ach komm. So schlimm wird es doch nicht sein.

vor 5 Stunden schrieb rsc:

Fühlt sich nicht gut an, irgendwelche Panzer mit überhöhten Vorstellungen und Erwartungen zu daten,...

Jepp, Zeitverschwendung. Allein durch die Schreiberei vorher. Wobei es gibt auch hübsche Frauen mit etwas mehr Körperfülle und dazu auch angenehmen Persönlichkeiten. Manche haben leider auch einfach die Stoffwechselrate eines Tiefseeschwamms und jeder Eisbecher bleibt für immer auf der Hüfte.

Wie du schreibst im Endeffekt ist es besser nicht zu vögeln als total unter Wert. Gibt keine Genugtuung. Stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine kurze Zusammenfassung des gestrigen Abends.

Es beginnt wieder die Faschingszeit. Bis vor 3 Jahren habe ich mich um Fasching absolut nicht gekümmert. In der Kindheit war es lustig, dann wurde es bedeutungslos.

Vor 3 Jahren hat mich dann ein Freund überredet zu einer großen Faschingsparty in die Stadt mit zu kommen. Erst war ich skeptisch aber es war der Wahnsinn. Die Leute haben viel ausgelassener als sonst gefeiert. Und da jeder als irgendwas verkleidet rumlief wurde es auch nie langweilig, selbst wenn man nur in der Ecke stand und dabei die Leute beobachtete. Es ist immer viel herrlich schräges Zeug dabei.

So war ich dann die letzten Jahre immer wenigstens bei einer Faschings- und einer Halloween-Feier im Jahr. Habe es nie bereut.

Gestern war eine größere Faschingsveranstaltung einer der Studentenräte in der Stadt. Es waren noch spontan Karten zu bekommen, zur Not hätte es auch die Abendkasse getan. So machten Benni und ich uns gegen 21.30Uhr auf den Weg, nachdem wir uns bei ihm schon eine Stunde unterhalten hatten.

Da ich beim Kostüm keinen großen Aufriss mache ging ich im Stil der 50er Jahre und nahm, was ich da hatte. Weißes Hemd, schwarze Stoffhose, Anzug-Schuhe, schwarze Hosenträger und einen schicken Hut dazu. So wie dieser hier http://www.dermuenchenblog.de/wp-content/uploads/2012/01/Roger-Cicero-300x239.jpg (RIP guter Mann)

Benni hatte sich so ein lustiges Teil besorgt und war so immer leicht für mich wieder zu finden http://www.maskworld.com/wp/wp-content/uploads/2014/02/202718-Wildes-Grummel-Monster-Mütze.jpg

Schon in der Straßenbahn und durch die Innenstadt fällt man damit ein wenig auf. Aber kein Fick ward gegeben.

28.01.2017

Clubgame Faschingsedition

Wir kommen gegen 22.15 Uhr an. Es läuft noch das Programm vom Faschingsverein. Ca. 10 HBs in knappen Kostümen tanzen eine Choreo. So etwas schaut man sich gern mal an. Habe ich schon erwähnt, dass das Motto des Abends lautete "Reise nach Perversien"?

So also erst ein wenig geschaut, dann holte ich mir die erste Bravo (Faßbrause mit Vodka)

Das sollte auch mein Getränk des Abends bleiben. Günstig und ein paar Umdrehungen ohne Spätfolgen, wenn man die Grenze kennt. Wir machten ein paar Bilder vor der Fotowand zusammen mit den Mädels, die für die Fotowand zuständig waren. Dabei konnte man sich auch gleich warmquatschen.

Es war mir noch etwas kühl von der Hinfahrt, darum ging's jetzt tanzen zum Aufwärmen. Die Tanzfläche war direkt nach dem Programm (22.30Uhr) voll mit Leuten. Musik war prima den ganzen Abend über. Electro und hin und wieder bewährte Klassiker dazu gemischt.

Es dauert nicht lange und mir fallen zwei Mädels neben mir auf. Beide ca. 1,70m, komplett in schwarz gekleidet mit viktorianischen Masken. https://www.partycity.de/images/fancy/accessories/MASK678/black-victorian-style-mask-MASK678.JPG

Set 1

Eine gefällt mir etwas besser und ich spreche sie nach kurzer Zeit beiläufig an. (HB 7,5)

"Na, auch einfach das genommen, was noch da war für's Kostüm?"

Es klappt und wir führen ein wenig Smalltalk. Nach kurzer Zeit kann ich so von der Tanzfläche bewegen zwecks einer ruhigeren Unterhaltung.

Sie fragt natürlich ihre Freundin, ob's ok ist. Benni ist gerade nicht da zum wingen. Eh ein Block kommt sage ich "Bringe sie dir auch in 10min unversehrt wieder. Versprochen."

So stehen wir etwas abseits. Außerhalb der Tanzfläche ist noch nicht viel Betrieb (verkehrte Welt?)

Das Gespräch läuft gut. Sie ist sichtlich angetan. Richtig gesehen habe ich sie aber noch nicht. Darum hebe ich ihre Maske an.

"Jetzt will ich aber mal sehen, wie du aussiehst."

Noch sehr jung, um die 20. Sie schaut mich mit großen Augen an und lächelt.

"Mhm, du bist ja echt süß." (Meine Gedanken direkt in Worten)

Ich komme ihr näher ohne groß nachzudenken und merke plötzlich, wie ich gerade zum Kuss ansetze, dann blocke ich mich selbst.

"Das wär irgendwie noch zu zeitig." (ob ich denn behindert bin?)

"Ja das wäre es." (lächelt süß)

Mache einen Schritt zurück und wir unterhalten uns weiter. Dann verschwindet sie auf Toilette. Hätte sie fast nach 10min schon geküsst. Hat nicht viel gefehlt. Irgendwie war das eine Art Spannungsspitze, die jetzt verpufft ist.

Benni taucht auf. Er hatte sich direkt neben uns gerade an einem Set versucht.

Die Kleine will gerade zurück kommen und sieht uns schön doof wartend da stehen. Sie biegt ab Richtung Tanzfläche zu ihrer Freundin.

Ich hole mir noch ein Getränk und befreunde mich an der Bar mit ein paar Kreuzrittern "Deus Vult meine Freunde." Heute bin ich wieder in dem Modus jeden doof anzuquatschen und es funktioniert.

Dann suche ich die Kleine auf der Tanzfläche auf.

"Hey du lässt mich einfach da stehen. Was, wenn ich mich nun verliebt habe?! Das kannst du mir doch nicht antun."

"Siehst du, da ist sie wieder. Unversehrt wie versprochen." (zu ihrer Freundin)

Ich merke hier ist noch nichts verloren. Darum suche ich mir kein anderes Set. Ich tanze ein wenig mit ihr. Später machen wir noch ein Bild zusammen vor der Fotowand. Da es ihrer Freundin nicht so gut geht wollen die Beiden zeitig los. Ich nehme sie nochmal kurz allein mit zum Ausgang (von wegen Abkühlung). Benni ist zum Glück da um ihre Freundin zu wingen.

Etwas Abseits beim Ausgang angekommen.

"Irgendwie würde ich dich ja schon gern wiedersehen. Vielleicht magst du mir deine Nummer geben?"

"Da hätte ich nichts dagegen."

NC

"Damit ich dich nächstes Mal wiedererkenne will ich dich jetzt aber nochmal sehen." (ziehe ihre Maske vorsichtig hoch)

"Präg dir das Bild gut ein."

"Ich glaube wir sind gerade unbeobachtet." (schaue nach links über die Schulter)

Will zum Kuss ansetzen.

"Immer noch zu Zeitig." (war zu erwarten, warum hab ich das vorhin nur gesagt)

Dann bring ich sie zurück und wir verabschieden die Zwei.

______________________________________________________________

Es passieren diverse Dinge. Ein paar Sets hooken nicht (2) aber ich bin in einem guten State, selbst bei Körben.

Alles nieder zu schreiben wär mir zu viel.

Finde mich dabei, wie ich gut angeheitert auf der Tanzfläche die zeit genieße.

Neben mir eine HB8 in einem geilen Polizistinnenkostüm. Ein Bild wie aus'm Porno. Ziemlich hohe Liga aber warum nicht versuchen.

Set 2

Tippe ihr seitlich auf die Schulter und sage ihr:

"Ich bin heute schwarz gefahren. Du musst mich nun wohl verhaften." (Nichts ist einfacher, als Opener bei Kostümpartys)

Der kommt gut an. Ich werte alles an ihrem Kostüm aus, philosophiere zu welcher Einheit sie wohl gehört etc.

Nach ein paar Minuten: "Wie wär's wenn wir unser Gespräch abseits der Tanzfläche fortführen."

"Nagut." (etwas gespielt genervt. Bitch-Shield halt)

Sie ist schon ziemlich gut angeheitert. Ich ziehe sie etwas für ihre Zahnspange auf und das Kreuz, dass sie um den Hals trägt. Das passt alles nicht mit dem zusammen, was sie mit ihrem Kostüm verkörpern will.

Komme auf die Idee ein Foto mit ihr zu machen. Dazu ziehe ich einfach die Sonnenbrille aus ihrem Ausschnitt und setze sie mir auf. Mein Handy hat wohl die bessere Kamera. Versuche es kurz selbst mit ausgestrecktem Arm aber merke schon im Ansatz das wird nichts.

Neben uns steht ein ziemlich besoffener Römer. Ich frage ihn ab er mal ein Bild machen kann und drücke ihm mein Handy in die Hand. Zwar selbst sehr stark schwankend bekommt er ein gutes Bild hin. Später auf der Tanze bedanke ich mich nochmal bei ihm.

Das Problem mit dieser Polizistin ist allerdings, dass sie einen Freund hat.

Zwischendurch weiß ich deshalb mal nicht weiter. Da nehme ich einfach ihre Hand und tanze eng mit ihr. Läuft heute irgendwie.

Versuche ihre Nummer zu bekommen, weil ich gern das Bild schicken möchte. Klappt nicht. Später biete ich ihr ein unverbindliches Treffen nach der heutigen Veranstaltung an. Dabei beginnt sie sehr mit sich zu ringen aber es wird nichts. Bei einer anderen Faschingsveranstlatung in 2 Wochen, wo ich auch vorhabe hinzugehen, würden wir uns aber wiedersehen.

Plötzlich belegt sie mich mit Komplimenten

...ich versteh nicht wie du Single sein kannst, siehst doch gut aus, bist groß, Redegewand etc....

Geht runter wie Öl. Wenn sie keinen Freund hätte wär die Sache sowas von safe. Naja that's life.

Ein dicker Teufel kommt und will nach Hause. Es ist ihre Begleitung.

Wir verabschieden uns mit einer herzlichen Umarmung. Dabei packe ich ihr genüsslich mit einer Hand an den Arsch. Sie macht daraufhin mit dem Finger eine drohende Geste , lächelt aber dabei. "Na na na"

Bei diesem Set wusste ich nicht, was ich hätte besser machen können.

__________________________________________________________________

Der Abend geht noch etwas weiter und hat sehr viel Spaß gemacht.

Gegen 3 Uhr war der Kipppunkt. Plötzliche Müdigkeit setzt ein, Musik wird langsam schlechter, die meisten HBs schon gegangen.  Benni und ich gehen noch etwas durch die Stadt dann laufe ich nach Hause.

Das Mädel von Set1 hat mir inzwischen sogar schon geschrieben als erstes. Gutes Zeichen.

bearbeitet von SirHellfire
Infos
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.1.2017 um 21:23 schrieb SirHellfire:

 

"Mhm, du bist ja echt süß." (Meine Gedanken direkt in Worten)

Ich komme ihr näher ohne groß nachzudenken und merke plötzlich, wie ich gerade zum Kuss ansetze, dann blocke ich mich selbst.

"Das wär irgendwie noch zu zeitig." (ob ich denn behindert bin?)

"Ja das wäre es." (lächelt süß)

Mache einen Schritt zurück und wir unterhalten uns weiter. Dann verschwindet sie auf Toilette. Hätte sie fast nach 10min schon geküsst. Hat nicht viel gefehlt. Irgendwie war das eine Art Spannungsspitze, die jetzt verpufft ist.

 

Hey, immerhin hast du es selbst bemerkt. Du hast den Moment nicht genutzt. Das war genau die richtige Gelegenheit. Hier setzt wieder der Verstand ein und hindert dich am KC. Mach dir keine großen Vorwürfe, hast es eben in diesem Moment verpennt. Achte beim nächsten Mal darauf, dass du solch einen Moment besser erkennst und anders handelst.

Nach einer solchen verpassten Gelegenheit ist natürlich nicht alles verloren. Du kannst auch zu späterem Zeitpunkt nochmal versuchen. Hast aber an Attraction eingebüßt. Besser wäre, du hättest es hier bereits versucht und sie hätte geblockt. Noch besser du hättest es versucht und sie hätte nicht geblockt ;-) KC

Gut finde ich, dass du deinen eigenen positiven Vibe hast, dir den Spaß auch nach einigen Körben nicht nehmen lässt. So what? Wenn es mit der einen nicht klappt.... Gibt noch mehr tolle Frauen da draußen (wäre schlimm wenn nicht). Mit dieser Einstellung bist du auf einem guten Weg. Lässt dich nicht runterziehen, sprichst viele Frauen an. Da kann sich der ein oder andere ne Scheibe von abschneiden

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.8.2016 um 16:09 schrieb SirHellfire:

Vielleicht bin ich ja mit 26 in der Mitlife-Crisis?

Laut Douglas Coupland findet in dem Alter der Mid-Twenties Breakdown statt.

 

Am 24.8.2016 um 21:22 schrieb Penha:

mir einige Videos von RSD Tyler angeschaut habe, ist es mir auf einmal bewusst geworden warum ichs verkackt habe.

Ich liebe die Videos von rsd Owen/Tyler.

 

Edit:
Das alles liest sich gut und ist sehr spannend, aber es wimmelt nur so vor limiting beliefs. Bsp:

Zitat

 aber ich unternehme nichts. Auch, weil sämtliche Clowns hier rumeiern, die das ganze Jahr am pumpen sind und nun zeigen müssen, was sie haben.

 

bearbeitet von Jimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.2.2017 um 21:56 schrieb Jimbo:

Laut Douglas Coupland findet in dem Alter der Mid-Twenties Breakdown statt.

Habe ein wenig darüber nachgelesen. Das kommt scheinbar hin.

Mit den limiting beliefs ist es natürlich so eine Sache. Wenn ich diese nicht hätte gäbe es wahrscheinlich meine Anwesenheit in diesem Forum auch nicht. Genau an diesen Dingen versuche ich zu arbeiten. Stichpunkt Persönlichkeitsentwicklung.

 

Mit der Dame vom Fasching ging es übrigens noch weiter:

31.01.2017

Sandra 1. Date

Direkt 3 Tage nachdem wir uns bei der Faschingsveranstaltung kennen gelernt hatten fand das erste Date statt. Wir haben im vornherein nicht viel getextet. Nur so 10 Nachrichten. Da sie on war bin ich direkt auf das Treffen gegangen. Ich nenne sie mal Sandra.

Das Date an sich war ziemlich Standard. Es ging wieder in die Musikkneipe. Plaudern und Kennenlernen. Es war Metalabend und die Musik etwas grenzwertig (zumindest für sie). Nach ca. einer halben Stunde war der KC drin. Dieses mal keine Aussage von wegen "zu zeitig" aber es bleibt ein Insider.

Nach 2 Stunden spazieren wir bei mir vor der Wohnungstür vorbei. Ich versuche zu pullen aber ohne Erfolg. Es wird lediglich nochmals rumgeknutscht.

Das nächste Treffen war für 2 Tage später ausgemacht. Leider ging am nächsten Tag morgens mein Smartphone unerwartet kaputt und ich war ein paar Tage von der Außenwelt abgeschnitten.

Sandra fuhr nun erstmal für 2 Wochen in die Heimat.

13.02.2017

Sandra 2. Date

In den letzten 2 Wochen haben wir hin und wieder getextet. Dieses Treffen sollte nun gleich bei mir stattfinden. Sandra ist 19Uhr da, ich habe mir eben was zu essen gemacht. Wir setzen uns in die Küche und plaudern.

Direkt danach geht's zu mir auf's Bett und über den PC wird eine Serie gestreamt. Kaum hat die Serie angefangen kleben wir nurnoch aneinander.

Der Versuch ihr Oberteil ausziehen wird immer wieder geblockt. Obwohl es schon hochgezogen ist und ich fleißig ihr Brüste knete, welche sehr ordentlich sind. Hin und wieder freeze ich und wir schauen weiter die Serie. Das geht noch mehrmals so hin und her.

Die LMR ist unüberwindbar obwohl sie definitiv on ist und mich beinahe auffrisst. Naja es bleibt beim Trockenfick. Irgendwann hab ich keine Lust mehr auf das Theater und schmeiß sie raus.

15.03.2017

Sandra 3. Date

Ähnlicher Ablauf wie beim 2. Date. Sie kommt 19Uhr zu mir. Wir quatschen kurz, gehen auf's Bett, machen rum. Das gleiche hin und her beginnt. Sie lässt sich einfach nicht ausziehen. Obwohl ich sie schon auf dem Bett ständig rumschmeiße, wir am Trockenficken sind und sie durch und durch aufgegeilt ist.

Die ewige Küsserei genießt sie sehr. Aber alles was darüber hinaus geht will sie nicht.

Ich habe so eine dumme Vorahnung und frage: "Hattest du denn schonmal Sex?"

Antwort: "Mhmmm... nein."

WTF

Ich meine sie ist eine HB7, durchaus ansehnlich. 22 Jahre alt. Was ist da schief gelaufen.

"Da ist dir bisher eine der schönsten Seiten im Leben entgangen."

"Habe bisher immer auf den Richtigen gewartet."

Das ist sicher nur eine Floskel. Wer verzichtet da schon freiwillig drauf. Sie kommt halt irgendwo vom Land und es hat sich nie ergeben. Jedenfalls bin ich nun erstmal völlig planlos. Weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.

Wir machen weiter rum. Ich führe dann ihre Hand auf meinen Schwanz. Sie ist etwas zögerlich aber nun weiß ich ja warum.

Immerhin wird schöner Handjob drauß. Auch das ist alles neu für sie. Denke es ist gut sie langsam an die Sache ranzuführen. Wir liegen noch ein bisschen rum, dann macht sie sich auf den Heimweg.

_____________________________________________________________________________________

Wie soll ich damit nun umgehen. Es wird noch eine Weile dauern bis sie soweit ist und dann will ich sie danach auch nicht einfach hängen lassen. Eine Beziehung suche ich definitiv nicht. Es wär schon hart das so durchzuziehen. Ein weiteres dutzend Dates will ich nicht unbedingt investieren für wahrscheinlich langweiligen Sex.

Andererseits wie lange will sie noch warten. Und wenn ich es nicht durchzieh dann halt irgend ein anderer.

bearbeitet von SirHellfire
Paprika
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SirHellfire Wen ndu noch lust hast, dann date sie einfach. Und wegen dem Thema Beziehung, ich würde es einfach nicht ansprechen. Sollen sich die Frauen darüber den Kopf zerbrechen. Wenn sie es aber tut, dann gibst du ihr die ehrliche Antwort, so dass sie selber entscheiden kann, wie sie weiterfahren möchte. Setzt du die richtigen Worte ein, erhöhst du deine Chancen, dass sie die Sache nicht aufgeben wird und dich weiterhin sehen möchte.

Was du aber jedenfall tun solltest ist, dass du dir Alternativen aufbaust, wenn du mit dieser Frau nicht komplett zufrieden bist. Und solange sie nicht danach fragt, brauchst du ihr davon auch nicht zu erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.