Sehr zurückhaltend / schüchtern / desinteressiert? Lässt jedoch alles zu

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter : fast 19

2. Alter der Frau : 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 4 richtige Dates und 2 mal spontanes zum Kaffeetrinken ausgehen nach der Schule

4. Etappe der Verführung : leichte Sexuelle Berührungen die nur von mir ausgingen sowie Küsse

 

5. Beschreibung des Problems

Kennengelernt haben wir uns in der Schule vor bereits 4 Monaten. Sie ist in einem meiner Kurse und wir kamen das erste mal  ins Gespräch im Unterricht. 

Zu dieser Zeit hatte ich eine Freundin und war nicht sonderlich an ihr Interessiert, fand sie jedoch sehr sympathisch. Wir tauschten unsere Nummern aus wegen einer Gruppenarbeit für den Unterricht. Wir schrieben über die Schule paar mal, der Kontakt ging aber immer von mir aus. Sie schien mir schon damals zurückhaltend zu sein und so geschah es das wir nach einiger Zeit nicht mehr geschrieben haben und der Kontakt in Vergessenheit geriet, da keine Kontaktversuche von ihr bestanden. Wie ich es später Herausgefunden habe, nutzt sie nicht gerne das Handy und hat es oft nicht bei sich und schaut nicht drauf.

 

Einige Zeit verging und das Schuljahr neigte sich dem Ende.   Wir liefen uns einmal in der Pause über dem weg und sie fragte mich plötzlich, ob ich in der 9 und 10 Stunde zum Unterricht gehen würde weil, sie keine Lust haben würde und lieber gegangen wäre. Ich sagte, ich würde bleiben und so entschied sie sich auch zu bleiben. Am selben Abend schrieb ich sie an, ob sie zur ersten und zweiten Stunde kommen würden, da wir kein Unterricht eigentlich haben .Ich schrieb ihr ich wäre in der Pausenhalle aufzutreffen. Sie kam extra früher und ich schlug vor  in die Stadt gemeinsam zu fahren und wir  gingen dann später nicht weiter zum Unterricht. Wir verbrachten dort zu Dritt länger die Zeit, sie wirkte schüchtern,  spielte als an den Haaren und konnte mir nicht in die Augen schauen. Am Abend hat sie mich dann nach hause gefahren, obwohl sie dadurch über 30 km Umweg hatte.

Wir schrieben die Tage wieder, wobei jeder Kontaktversuch von mir immer ausging. Paar Tage später lud ich sie auf ein Date ein zum gemeinsamen Kaffeetrinken/Eisessen, schlug ein Datum und Uhrzeit vor und sie stimmte sofort zu. Beim ersten Date gab es nur flüchtige Berührungen, ich weiß aber ,dass ich hätte weiter gehen können. Nach einem schönen Tag überlegten wir uns noch was man machen könnte und ich schlug vor zu mir zu fahren und eventuell einen Film zu schauen. Zuhause angekommen warf sie sich auf mein Bett. Zu unserem Bedauern ging mein Internet nicht und wir gingen raus nochmal spazieren. als wir zurück gekommen waren fuhr sie wieder nach Hause und paar Tage später meldete ich mich erneut und schlug vor den Filmabend nachzuholen bei ihr.

Beim Filme schauen legte ich nach kurzer Zeit meinen Arm um sie und sie kuschelte sich rein, berührte mich aber keineswegs anders, obwohl ich sie die Zeit über gestreichelt habe ,sie sagte aber es würde sich gut anfühlen. 

Beim nächsten Treffen der wieder von mir in die Wege geleitet wurde, küsste ich sie am Ende und sie machte mit, nachdem ich ihren Kopf geführt habe. Sie ist an diesem Tag statt mit den Freundinnen feiern zu gehen zu mir gekommen und wir haben zusammen gekocht. Ich weiß aber, dass sie auch nicht so der Mensch ist zum ausgehen und sie war schon ein Tag bevor mit denen weg und hat sich dabei gelangweilt. Während der feier war es das erste mal dass sie mich überhaupt angeschrieben hat. Sie sagte mir auch; wir sehen uns in 3 Wochen, oder?

ich war nämlich dann 3 Wochen im Urlaub und in der ersten Woche wollte ich sie mal testen und schauen, wie sehr sie eigentlich an mir interessiert ist, da sie wie gesagt nie die Eigeninitiative ergreift. Ich habe es unterlassen sie anzuschreiben und wartete ab bis sie sich mal meldet, da ich ihr nicht hinterher laufen möchte und auch mal erwarte, dass sie sich selbst bemüht. Denn meiner Meinung nach möchte man doch, wenn man jemanden interessant findet und sich mehr vorstellen kann, so oft wie möglich den Kontakt aufsuchen zu dem anderen. Ich habe keinesfalls sie täglich angeschrieben sondern immer alle 2-4 Tage wenn sie nichts mehr selber neues geschrieben hat.

Als ich jedoch abgewartet habe hat sie erst nach über einer Woche sich bei mir über Whatsapp gemeldet und mich gefragt ob alles gut bei mir wäre. Das war jetzt ca 3 Wochen her und seitdem hat sie nicht einmal sich von selbst gemeldet, geschweige nach einem treffen gefragt. 

3 Tage nachdem ich vom Urlaub gekommen bin schrieb ich sie wieder an und vereinbarte ein Treffen. Sie stimmte allen meinen Vorschlägen sofort zu, doch eine Stunde später entschuldigte sich und sagte sie könnte nur bis 20 Uhr ( Beim letztem treffen war sie bis 2 Uhr morgens da). Daraufhin sagte ich, wir können das am nächsten tag machen und es war kein Problem.

am Abend bei dem Treffen schauten wir eine Serie und sie lag in meinem Arm aber wieder ohne mich sonst wie zu berühren obwohl ich sie gestreichelt habe.

Nach Einiger Zeit kam es zum längerem Küssen, wobei sie wie ein Stock im Bett lag und nicht mal mich umarmte oder überhaupt berührte . Mir war das irgendwie zu blöd, also habe ich es nach gewisser Zeit sein gelassen. Sie schlug mir aber vor, als es schon sehr spät war, bei ihr zu übernachten und so tat ich es auch, es lief aber nichts weiteres.

 

6. Frage/n

Ja ich Weiß, dass sie nicht ganz abgeneigt von mir sein wird, dennoch macht es mir langsam zu schaffen, dass sie sich wirklich nicht mal selbst meldet, selbst nach Tagen Funkstille und nicht selber mal zumindest etwas die Initiative ergreift. Ich habe den Eindruck sie ist nicht Interessiert genug, kann das sein? Wieso ist sie so sehr passiv? könntet ihr bitte diese Situation analysieren. Bei gegebenen Fragen an Sachen die ich vergessen habe zu erwähnen, beantworte ich diese gerne.

Außerdem möchte ich noch hinzuzufügen, dass sie nie selbst etwas entscheidet sondern alles mir überlässt und wenn ich sie mal probiere dazu zu bringen, sagt sie immer es wäre ihr egal. Liegt das am fehlendem Interesse oder ist das ein gutes Zeichen? wie würdet ihr es in diesem Zusammenhang deuten?

ich weiß nicht so recht wie ich mich weiter verhalten soll, ob ich weiter genauso wie vorher agieren soll, oder die Treffen weniger vereinbaren oder gar abwarten bis sie selbst mal etwas vorschlägt. Wie ich finde kann man nach 6 mal treffen auch mal was von ihr erwarten, oder?

Und dann noch zuletzt mit dem melden. Soll ich sie öfters mal anschreiben, oder es ganz lassen und nur zum Treffen vereinbaren nutzen. Könnte es aber dann sein, dass sie dann denkt ich würde mich selber nicht wirklich für sie interessieren?

 

Glaubt ihr sie will was von mir und ist eventuell auch verliebt? Bei mir kommen nämlich langsam Zweifel, weil alles nur von mir ausgeht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar will sie dich.
Aber sie ist total unsicher und schüchtern.
Also ich sehe 2 Möglichkeiten
1) Du verführst sie da sie es warscheinlich zulässt und lebst damit dass sie im Bett total ruhig daliegen wird und sich nicht beteiligt. Und du führst sie langsam ran sodass sie sicherer wird dabei.
2) Next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.