7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22 

2. Alter der Frau: 19 

3. Anzahl der Dates: 5 - 6

4 Etappe der Verführung:

küssen, kuscheln, sie lässt  sich alles gefallen, küsse im Nacken, sie lässt sich ausziehen,  Sexuelle Berührungen von meiner Seite wo ich will. 

5. Beschreibung des Problems

also ich hab sie vor knapp 8 Wochen so richtig kennen gelernt. In meinem Dorf wohnt  sie schon seit 4 Jahren oder so  

war vor 6 Wochen mit ihr auf einer Party und ich küsste sie auch dort. Danach waren wir Nacktbaden. Dort war sie dann etwas zurückhaltend weil noch andere dabei waren. Isolieren könnte ich sie nur schlecht weil ihre beste Freundin auch dabei war und ständig bei ihr in der Nähe sein wollte. Seitdem hatten wir jedes Wochenende miteinander zu tun.  Seit ein paar Wochen schlafe ich auch ab und an bei ihr und wir schmusten, ich küsste ihren Nacken, küsste sie ruf den Mund, zog ihr den bh aus und machte an ihren Brüsten rum. Ich durfte ihr in die Hose fassen aber sobald ich versucht hab sie zu Fingern blockte sie jedes Mal ab. Habe dann immer versucht die Stimmung kaputt zu machen und fünf Minuten später erneut zu starten. Kam nicht mehr dabei raus.  

Irgendwann fing sie an mich zu veräppeln und nannte mich ihren Bruder, sagte allerdings immer es sei ein Spaß und küsste mich ab und zu. Allerdings nur wenn sie gemerkt hat mir passt die brudersache nicht. 

Als ich dann vor circa drei Wochen sagte das wir jetzt einfach mal miteinander schlafen sollen und dann schauen wie es weiter geht, wollte sie das nicht machen und meinte ich sei auch nur ein Kumpel. 

Allerdings sagte sie ein paar Tage davor das es villeicht klappen könnte mit ihr und mir weil wir uns echt gut verstehen. 

Jetzt hab ich versucht mit ihr abzuschließen und war am letzten Wochenende mit einer anderen auch hb8 unterwegs. Zufällig war sie auch auf dieser Veranstaltung und lief ständig an mir vorbei und an meinem date. Ich ignorierte sie und ihre beste Freundin Die mit ihr auf dieser Veranstaltung war beobachtete mich und mein Date ständig.  

Als ich sie dann draußen kurz sah meinte sie warum ich sie ignoriere und das wir doch trotzdem miteinander reden können.

dann kam ein Spruch von ihr der mir dann dem Rest gab. 

Sie sagte: nur weil wir nicht zusammen sein können musst du mich nicht ignorieren. 

Ich hatte bis hier hin noch nie zu ihr gesagt das ich mit ihr zusammen sein will.

Ich sagte dann das ich nicht mit ihr zusammen sein will und ging weg. 

Drinnen machte sie sich dann vor mir und meinem Date an dem Abend an einen anderen Typen ran. Ich tat so als ob ich es nicht sehe. 

Ich weis das ist alles sehr verwirrend aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bekomm sie komischerweise nämlich nicht aus dem Kopf. Ging mir noch bei keiner Frau so wie bei ihr! 

Haben seit Samstag keinen Kontakt mehr. 

6. Meine Fragen

1. Habe ich noch ne Chance sie zu verführen? Wenn ja wie? Ich beiß mir an ihr nämlich die Zähne aus! 

2. was hab ich Falsch gemacht?

3. bringt jetzt ein Freeze out was?

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5 minutes ago, Simse2404 said:

6. Meine Fragen

1. Habe ich noch ne Chance sie zu verführen? Wenn ja wie? Ich beiß mir an ihr nämlich die Zähne aus! 

2. was hab ich Falsch gemacht?

3. bringt jetzt ein Freeze out was?

 

Heiß, kalt, heiß, kalt...Stress pur, überlege es dir zweimal. Das hat schon nichts mehr mit P&P zu tun, sondern geht in Eifersuchtsspielereiem und sobald sie dich an den Eiern hat, zieht sie sich wieder zurück. 

Daher: 

1. Grundsätzlich ist das nicht auszuschließen, Voraussetzung ist, dass du unabhängig von ihr bist, keine Spiele spielst, sondern cool bist wenn ihr euch sehr, aber nichts forcierst. Habe Kotakt zu anderen, einfacher gepolten Frauen. Du hast jetzt 8 Wochen die Initiaive ergriffen, kastriere dich nicht selber weiter. 

2. Zu wenig Infos über die Situationen ansich.

3. Würde den Kontakt von deiner Seite aus herunterfahren und anderen Frauen widmen. Wie sie auf Konkurrenz reagiert, hast du ja gesehen. Nur mach dein Verhalten nicht von ihrem  abhängig. Wenn sich mal auf einem Event die Chance ergibt, dass ihr auf einem entspannten Level in den Abend startet, keine gegenseitigen Eifersuchtsspielchen spielen wollt, und du anständig führst, ja, dann kann da noch was gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke dir für deine schnelle Antwort!

Ich hab auf der Veranstaltung noch zu ihr noch gesagt das es von meiner Seite nichts mehr darüber zu reden gibt und seit dem schreiben wir auch gar nicht nahr miteinander. 

War das nicht gut von mir?

Hat jemand anders villeicht noch weitere Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat grundsätzlich Recht.

Es ist nicht nötig sie zu ignorieren, nur weil sie dich nicht ranlässt.
Wenn Du sie siehst, kannst Du ganz normal grüßen, wieso auch nicht. Mehr muss aber auch nicht sein.
Kein Invest. Wenn sie dich anspricht kannst Du auch ganz normal antworten, knapp und sachlich. Auch C&F ist kein Problem.
Alles andere wirkt eher wie beleidigter Kindergarten, sie hat es bereits angesprochen.

Den Rest hat DonHanibal geschrieben. Lohnt sich nicht, es sei denn, man steht auf Spielchen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt machst erstmal gar nichts in Bezug auf sie und parallel arbeitest du weiter an dir selbst (Style, Fitness, Game etc).

Du hättest den Blocks/Spielchen schon viel früher einen Riegel vorschieben müssen. Ich sage bei Blocks oder LMR ab einem bestimmten Level etwas ähnliches wie:

"du bist ja ganz süß, aber wenn du ein Problem mit Sex hast, dann passt das mit uns nicht. Ich glaube, du solltest besser gehen" (angenommen ihr seid bei dir - sehr freundlich rüber bringen und nicht unfreundlich). Klappt öfters und sie gucken erstmal doof. Das dreht den Frame und macht dich zum Selector, indem du sie disqualifizierst. Ggf. qualifiziert sie sich dann daraufhin. Wenn sie dann wirklich geht, kannst du noch einmal Caveman versuchen.

Da ihr in einem Dorf wohnt, werdet ihr euch bestimmt nochmal sehen und vielleicht spricht sie dich nochmal an. Ich würde dann ähnlich wie mit obigem Statement sie disqualifizieren in sexuller Hinsicht - nicht bezogen auf LTR-Attribute - anscheinend denkt sie ja, dass du in diese Richtung möchtest. Daher auch entsprechende Freiheits-Frames einbauen, damit du aus der LTR-Sucher-Ecke raus kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم
vor 12 Stunden schrieb Simse2404:

Als ich dann vor circa drei Wochen sagte das wir jetzt einfach mal miteinander schlafen sollen und dann schauen wie es weiter geht, wollte sie das nicht machen und meinte ich sei auch nur ein Kumpel. 

Ich denke, hier hast du dir schön selbst in den Fuß geschossen. Das einzige, was sie aus diesem Satz hört ist "Bitte bitte lass mich ran". Das trieft nur so von Needyness, da brauch man ja fast schon ein Achtung, frisch gewischt Schild. Wenn sie deine Eskalationsversuche immer und immer wieder blockt wird sie gefreezt. Peng. Aber bitte nicht verbalisieren, dass ihr jetzt doch bitte endlich man miteinander schlafen solltet. Männer betteln nicht.

Alles Gute!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.