Trockensex = Betaisierung?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits ;)

Hatte letztens eine etwas unerfahrene Dame im Bett, da sie noch recht jung ist, das wussten auch beide Seiten. Sie erzählte mir, dass sie bald einen Freund hat und die beiden schon ziemlich weit sind.

Hat mich aber 0 gejuckt und habe daher versucht mein Ding einfach durchzuziehen,

Das Ganze hat dann auch locker 3 Stunden im Bett gedauert bis letztendlich zumindest das küssen losging. War so dass wir immer wieder eng umschlungen dalagen und ganze Zeit Push und Pull von ihrer Seite. Sie hats richtig genossen bisschen auf hard to get zu machen. Ich habe aber alle Blocks und Shittests recht sauber gemeistert und davon kamen ziemlich viele. Mein Ziel war auf jeden Fall die Kleine flachzulegen mit allem drum und dran. Letztendlich lief es dann nur auf Trockensex hinaus nach ca- 4-5 Stunden im Bett. Sie reitete mich und stöhnte dabei etwas, ich war so heftig gelangweilt von der ganzen Aktion, dass ich immer wieder abbrach ( Liegt hier der Fehler - denkt sie der kann ja gar nix, obwohl unterschwellig für mich vollkommen klar ist dass das nur Kinderkacke ist?)

Meine Frage lautet an der Stelle: Was ist Trockensex aus Pickup-Sichtweise?

Handelt es sich hierbei um eine Form der Betaisierung? Ich hatte stets das Gefühl, dass sie als Frau sich dabei ziemlich gut befriedigen konnte. Es kann also auch sein, dass an der Stelle die Frau einfach bekommen hat was sie wollte- Befriedigung zu kleinstmöglichem Aufwand.

Betaisierung oder kann man fast schon sagen Frau hat sich hierbei an einem einfach mal vergangen ^^?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich jünger war, sagte auch mal ein Mädchen zu mir, dass sie bald einen Freund hätte. Ich habe dann weitere Aktionen bei ihr eingestellt, weil ich keine Lust auf Wettbewerb hatte.
Ihr neuer Freund wäre übrigens ICH gewesen^^

Trockensex und Betaisierung? Keine Ahnung wie man so eine Verbindung herstellen kann. Schalt einfach mal deinen Kopf ab, läuft doch bei dir. Setz sie nicht unter Druck und dann wird das automatisch wenn sie mehr Vertrauen bekommt, meiner Erfahrung nach. Bin aber auch nicht der Hardcoreaufreisser der jetzt aus dem Pickupbuch zitiert, aber irgendwie klingt das bei dir als wärst du ein Pickup Roboter, nichts für ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach nur Petting sonst nix.

Mach dir net so ein Kopf.

Schon mal dran gedacht, dass die evtl. wirklich en anderen Kerl hat und Skrupel hat ?
Da muss du halt weiter gamen und dein Glück versuchen. oder lassen :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trockensex ist eine Form des verspielten Vorspiels. Dein Beitrag ist eine Form des Hirnficks.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Handjob is Betaisierung....

 

 

Junge Jugne du machst dir Gedanken. Ihr schiebt halt bissl rum... und scheinbar hats grad net zu mehr gereicht, bzw hast net so gut verführt wie du denkst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.