Sie hat plötzlich kein Interesse mehr - vor 3. Treffen

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 30

Alter der Frau: 24


Anzahl der Dates: 3 


Etappe der Verführung:
Leichte / Unabsichtliche Berührungen



Das Problem:

Ich hatte seit 4 Wochen sehr viel Kontakt mit einer HB 8, anfänglich erst nur viel geschrieben. Wir kannten uns bereits seit einem Jahr aber nur vom sehen und haben uns immer gegrüßt und bisschen Blick-Kontakt gehabt, dass wars dann auch schon.

Wie geschrieben, wir haben ziemlich viel Kontakt per Whatsapp gehabt und uns letzendlich dann auch vor 2 1/2 Wochen etwa das erste mal getroffen.

Es lief alles super, wir saßen über 3  Stunden draußen und haben uns über alles mögliche unterhalten.

Natürlich ging der Kontakt auch weiter und wir haben ständig geschrieben, haben uns dann auch ein 2. mal getroffen.

Diesmal waren wir nur was trinken und auch da war wieder alles super, hatten dann nach dem Treffen wieder viel Kontakt per Whatsapp.

Nun das komische:

Vor unserem letzten bzw. 3. Treffen waren wir ebenfalls viel am schreiben, den Abend bzw. Tag davor war alles ganz in Ordnung. 

Sie war sogar so, dass sie mir Nachts sogar geschrieben hatte, wieso ich nicht mehr geantwortet habe etc.. oder sie hat mich bissl gestalked und gemeint, hey du wars ja noch nachts online! Sie schrieb mir quasi so oft was ich mache, man hat einfach gemerkt dass sie Interesse an mir hat.

Plötzlich am nächsten Tag, es war eigentlich abgemacht dass ich sie daheim besuchen komme, schrieb sie dass wir uns doch lieber irgendwo draußen treffen und so taten wir es auch.

Das kam mir schon sehr komisch vor, als Ausrede meinte sie nur dass es gerade nicht aufgeräumt zuhause ist und sie keine Zeit mehr dazu hatte.

Nach dem 3. Treffen war alles plötzlich nicht mehr so wie davor. Sie schreibt nicht mehr von selbst und war auch nicht so begeistert davon, dass wir heute etwas draußen machen, da sie nach der Arbeit noch zu tun hat.

Seit dem letztem Treffen hatten wir nur sehr wenig Kontakt bzw. fast gar keinen mehr...

Was habe ich nur falsch gemacht? Hat sie evtl. doch jemand anderes? 

Leider ist sie auch mit der damaligen besten Freundin meiner Ex gut befreundet (LTR vor 6 Jahren), die Freundin konnte mich noch nie leiden und ich vermute mal dass sie evtl. ihren Teil dazu beigetragen hat oder mich etwas schlecht gemacht hat... Ich weiß es einfach nicht was plötzlich so schief gelaufen ist.

Ich für meinen Teil, habe mich bezüglich Kontakt etwas zurückgezogen bzw. schreib ihr eigentlich auch nicht mehr, da ich ja auch merke dass sie plötzlich so anders is.

Vielleicht habt ihr einen TIpp für mich? :-(

Soll ich sie abschreiben oder mich bemühen und versuchen sie zu erobern?

Mir kommt es eher vor als hätte sie bereits nen neuen.

VG

Picker

bearbeitet von Picker_1986

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keine Gedanken darrüber das ganze hat wahrscheinlich nichts mit irgendwas zu tun was du gemacht hast.

Frauen sind nunmal anders als Männer, sie ändern gerne mal ihre Meinung von heute auf Morgen.

Das kann alles mögiche sein, konzentriere dich ieber auf andere Dinge.

Achja und irgendwelches geschreibsel heisst gar nichts, auf die Handlungen kommt es an

und da sehe ich nur das ihr euch dreimal getroffen habt und nichts lief.

Wenn das ganze für dich analysieren willst was du in Zukunft anders machen kannst dann heisst die

Antwort mehr Eskalieren und weniger Labern.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb mondmann:

Mach dir keine Gedanken darrüber das ganze hat wahrscheinlich nichts mit irgendwas zu tun was du gemacht hast.

Frauen sind nunmal anders als Männer, sie ändern gerne mal ihre Meinung von heute auf Morgen.

Das kann alles mögiche sein, konzentriere dich ieber auf andere Dinge.

Achja und irgendwelches geschreibsel heisst gar nichts, auf die Handlungen kommt es an

und da sehe ich nur das ihr euch dreimal getroffen habt und nichts lief.

Wenn das ganze für dich analysieren willst was du in Zukunft anders machen kannst dann heisst die

Antwort mehr Eskalieren und weniger Labern.
 

Das verstehe ich bei Frauen nun absolut wirklich nicht!

Wieso immer das gespielte verliebte und das übermäßige Interesse am Mann zeigen um dann plötzlich genau ins Gegenteil umzuschlagen??

Das ist doch komisch und bestimmt nicht einfach nur so.

Auf was soll ich mich denn deiner Meinung nach konzentrieren?

Klar ist es schon einleuchtend für mich, dass sie wohl plötzlich kein Interesse an mir hat.

Mich interessiert irgendwie auch nicht wie ich sie erobern kann, mich interessiert vielmehr was wohl falsch gelaufen ist oder ob es doch irgendwie an mir lag.

Evtl. sollte ich ja jetzt offensiv handeln? Irgendwie habe ich einfach keine Lust wenn von ihr plötzlich nichts mehr kommt.

Eskalieren wollte ich ja bei ihr zuhause, aber dass hat sie ja verhindert weil sie nicht wollte dass ich komme.

bearbeitet von Picker_1986

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Grundsätzlich kannst du manchmal nichts machen. Wir können im Moment kein Fehler erkennen und auch das Getexte ist nicht
der Grund (die Textphobie im Forum is schlimm). Es kann 1000 Gründe geben. Von anderem Kerl bis deine Hose war scheisse bis Freundin der Ex etc..

----

Ab und zu hat es sich schon bei mir rentiert mal voll in die Offensive zu gehen nach dem Motto

"Hey Mädel. Guck mal ich bin doch keine 16 mehr. Wir verstanden uns doch wirklich gut ? Ich wäre ja ein Holzkopf wenn ich nicht merken würde,
dass du etwas hast und da ich in einem früheren Leben nicht nur Kaiser sondern auch Psychologe war ...? lass hören"

 

Wie gesagt manchmal kommt dann doch ein Problem/Sache auf den Tisch, die man ausräumen kann, die vorher einfach nicht von allein zur Sprache kam. Oder eben auch nicht. Und sicherlich ist das auch bisle Frage der persönlichen Stärken wie gut man aus schwierigen Frauen was rausbekommt.

Ich sags dir aber gleich. Das sind meistens keine Frauen die pflegeleicht sind.  Wen eine am Anfang sprunghaft ist.. dann bleibt sie es oft auch.

 

bearbeitet von MrJack
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb MrJack:

Also Grundsätzlich kannst du manchmal nichts machen. Wir können im Moment kein Fehler erkennen und auch das Getexte ist nicht
der Grund (die Textphobie im Forum is schlimm). Es kann 1000 Gründe geben. Von anderem Kerl bis deine Hose war scheisse bis Freundin der Ex etc..

----

Ab und zu hat es sich schon bei mir rentiert mal voll in die Offensive zu gehen nach dem Motto

"Hey Mädel. Guck mal ich bin doch keine 16 mehr. Wir verstanden uns doch wirklich gut ? Ich wäre ja ein Holzkopf wenn ich nicht merken würde,
dass du etwas hast und da ich in einem früheren Leben nicht nur Kaiser sondern auch Psychologe war ...1f609.png lass hören"

 

Wie gesagt manchmal kommt dann doch ein Problem/Sache auf den Tisch, die man ausräumen kann, die vorher einfach nicht von allein zur Sprache kam. Oder eben auch nicht. Und sicherlich ist das auch bisle Frage der persönlichen Stärken wie gut man aus schwierigen Frauen was rausbekommt.

Ich sags dir aber gleich. Das sind meistens keine Frauen die pflegeleicht sind.  Wen eine am Anfang sprunghaft ist.. dann bleibt sie es oft auch.

 

Wie meinst du das mit am Anfang sprunghaft?

Ja bin teils in die Offensive und hab gefragt ob sie sich eigentlich noch weiter mit mir treffen will.

Sie antwortete nur mit ja, warum fragst du denn überhaupt?

Naja man merkt ja dass da was nicht passt ;-)!

Sollte ich sie direkt drauf ansprechen weshalb sie plötzlich nicht mehr so einen auf verknallt bzw. interessiert macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Picker_1986:

Sollte ich sie direkt drauf ansprechen weshalb sie plötzlich nicht mehr so einen auf verknallt bzw. interessiert macht?

ich würds anders verpacken als "verliebt" , aber ja kann man machen.

Hast ja nix zu verlieren. Darfst nur nicht erwarten, dass immer die Wahrheit oder irgendwas kommt.

Manchmal halt. Ich hab schon erlebt, dass es der Trivialste scheiss war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb MrJack:

ich würds anders verpacken als "verliebt" , aber ja kann man machen.

Hast ja nix zu verlieren. Darfst nur nicht erwarten, dass immer die Wahrheit oder irgendwas kommt.

Manchmal halt. Ich hab schon erlebt, dass es der Trivialste scheiss war.

Ja klar, würde es schon anders verpacken "verliebt" oder "verknallt".

Ich denke auch nicht, dass sie mir dann die Wahrheit sagt, da sie sich ja nach Nachfrage weiter mit mir treffen will aber bei meinem letzten Vorschlag ziemlich lustlos und uninteressiert rüber kam..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu wenig Information: 

-Wie war deine Körpersprache? 
-Sexuelle Berührungen? 
-Schon geküsst? 
-Comfort? 
-Rapport? 
-Warst du lustig, aber gleichzeitig cocky? C&F? P&P? 

Falls alles zutrifft, dann einfach einen guten alten Freeze Out. Abwarten, andere Perlen daten und das Leben genießen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema ist, dass Frauen meist über Emotionen funktionieren. Ihr emotionaler Anteil ist tendenziell größer, als er es bei Männern ist.

Und deshalb kommt es - gerade bei unreflektieren Frauen, die sich dessen nicht bewusst sind - zu solchen Wechseln.

Sie verbindet mit dir eine Emotion, hat positive Gefühle. Und dann passiert irgendetwas, das die Emotion abschwächt. Das Emotionen labil sind, das kennt jeder von uns. Und jetzt macht ihre Freundin nen komischen Kommentar, sie hat nen Gedanken, der sie verunsichert, der Hund ihrer Tante stirbt... und plötzlich wechselt die Emotion. "Die Gefühl sind weg / Es fühlt sich komisch an". Und Frau kann sich selbst nicht erklären, was da passiert ist.

Was deine Strategie also sein sollte: Die Emotionen in deine Richtung wieder wecken.
Logisch über sowas zu argumentieren macht wenig Sinn.

vor 27 Minuten schrieb MrJack:

Wie gesagt manchmal kommt dann doch ein Problem/Sache auf den Tisch, die man ausräumen kann, die vorher einfach nicht von allein zur Sprache kam.

Und das ist eben meist auch nur Emotionen wieder wecken / von Beschränkungen aus ihrem Kopf befreien.

Das wäre also der Weg. Gut möglich, dass es nicht funktioniert. Dann wars schlicht Pech.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Erfahrung nach kann das schon funktionieren.

Aber es wurden danach in der Regel nie super einfache Frauen. Trotz Lay.

Es ist wie du sagst Herzdame. Es sind schon eher wankelmütige/unreflektierte Frauen die ihre Meinung / Emotion / Verhalten so abprupt ändern können.

Trotzdem hab ich mit obigen auch schon Erfolg gehabt.  Die Möglichkeit wollte ich ihm aufzeigen als letzte Möglichkeit.

Es gibt einfach Frauen, die sich von irgendwas was passiert, was man sagt, was sie hörten, oder was sie sich schlicht zurechtspinnen,
ihre Emotion / ihr Gefühl blockieren lassen oder auch nur rational irgendwas zu blocken versuchen.


Wenn man da als Kerl geschickt ist kann manches wieder aus dem Weg räumen. Aber denke das ist einerseits Talent des Mannes.
Und andereseits muss es die Frau auch zulassen. Und dann gibt es noch 100 Gründe, die nicht in der eigenen Macht liegen.


 

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb pMaximus:

Zu wenig Information: 

-Wie war deine Körpersprache? 
-Sexuelle Berührungen? 
-Schon geküsst? 
-Comfort? 
-Rapport? 
-Warst du lustig, aber gleichzeitig cocky? C&F? P&P? 

Falls alles zutrifft, dann einfach einen guten alten Freeze Out. Abwarten, andere Perlen daten und das Leben genießen. 

- Signalisiert dass ich gerne näher an sie ran will...

- Keine sexuelle Berührungen

- Leider nicht geküsst

- Comfort? Was ist das?

- Rapport? Was ist das?

- Ich war lustig aber was meinst du mit Cocky?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Picker_1986:

- Signalisiert dass ich gerne näher an sie ran will...

- Keine sexuelle Berührungen

- Leider nicht geküsst

- Comfort? Was ist das?

- Rapport? Was ist das?

- Ich war lustig aber was meinst du mit Cocky?

Einlesen! 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb Herzdame:

Das Thema ist, dass Frauen meist über Emotionen funktionieren. Ihr emotionaler Anteil ist tendenziell größer, als er es bei Männern ist.

Und deshalb kommt es - gerade bei unreflektieren Frauen, die sich dessen nicht bewusst sind - zu solchen Wechseln.

Sie verbindet mit dir eine Emotion, hat positive Gefühle. Und dann passiert irgendetwas, das die Emotion abschwächt. Das Emotionen labil sind, das kennt jeder von uns. Und jetzt macht ihre Freundin nen komischen Kommentar, sie hat nen Gedanken, der sie verunsichert, der Hund ihrer Tante stirbt... und plötzlich wechselt die Emotion. "Die Gefühl sind weg / Es fühlt sich komisch an". Und Frau kann sich selbst nicht erklären, was da passiert ist.

Was deine Strategie also sein sollte: Die Emotionen in deine Richtung wieder wecken.
Logisch über sowas zu argumentieren macht wenig Sinn.

Und das ist eben meist auch nur Emotionen wieder wecken / von Beschränkungen aus ihrem Kopf befreien.

Das wäre also der Weg. Gut möglich, dass es nicht funktioniert. Dann wars schlicht Pech.

OK das habe ich schon verstanden, danke dafür!

Aber kann es wirklich sein dass sie auf ihre Freundin hört, die mich vermutlich nicht leiden kann?

Ich meine, dass mit der Ex ist ja schon Jahre her... jeder Mensch ändert sich.

Ich glaube schlicht dass sie neben mir bereits einen anderen gedated hat und kein Interesse mehr an mir hat weil sie ja bereits an jemandem anderen dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Picker_1986:

Aber kann es wirklich sein dass sie auf ihre Freundin hört, die mich vermutlich nicht leiden kann?

Ich glaube schlicht dass sie neben mir bereits einen anderen gedated hat und kein Interesse mehr an mir hat weil sie ja bereits an jemandem anderen dran ist.

Ist alles möglich, kann alles die Emotionen verändern. Kann sein, dass dus nie rausfindest.

Ich kann dir nach deinem Post zu den Nachfragen auch nur massiv raten dich einzulesen. Wenn dir noch so viele Basics fehlen, ist es auch schwer dir zu helfen. Also Vom ersten Hi bis zum Sex, die Anfänger FAQ von jon29 und die Schatztruhe. So als Basis.
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Picker_1986:

OK das habe ich schon verstanden, danke dafür!

Aber kann es wirklich sein dass sie auf ihre Freundin hört, die mich vermutlich nicht leiden kann?

Ich meine, dass mit der Ex ist ja schon Jahre her... jeder Mensch ändert sich.

Ich glaube schlicht dass sie neben mir bereits einen anderen gedated hat und kein Interesse mehr an mir hat weil sie ja bereits an jemandem anderen dran ist.

Naja. Wenn du nicht zu Potte kommst :_P
 

Spass beiseite. Andere Daten ist als Single normal. Keine Sünde.

Empfehle ich dir auch.

---

ABER wir wissen es nicht.

---

Lies dich ein. Du scheinst relativ planlos zu sein wie man Dates durchzieht.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Herzdame:

Ist alles möglich, kann alles die Emotionen verändern. Kann sein, dass dus nie rausfindest.

Ich kann dir nach deinem Post zu den Nachfragen auch nur massiv raten dich einzulesen. Wenn dir noch so viele Basics fehlen, ist es auch schwer dir zu helfen. Also Vom ersten Hi bis zum Sex, die Anfänger FAQ von jon29 und die Schatztruhe. So als Basis.
 

Dankeschön, bin derzeit dabei mich intensiv einzulesen. ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb MrJack:

Naja. Wenn du nicht zu Potte kommst :_P
 

Spass beiseite. Andere Daten ist als Single normal. Keine Sünde.

Empfehle ich dir auch.

---

ABER wir wissen es nicht.

---

Lies dich ein. Du scheinst relativ planlos zu sein wie man Dates durchzieht.

Ja das stimmt.

Früher hätte ich auch niemals gedacht, dass ich mich mal in so einem Forum anmelde.

Die meiste Zeit hatte ich immer LTRs und nie Probleme Frauen kennenzulernen, hatte mich auch nie verstellt und es lief einfach gut wie es so lief ;-)!

Mittlerweile bereiten mir aber die Mädels so oft Kopfzerbrechen, wahrscheinlich auch weil ich mich mit den falschen Frauen treffe ^^!

Leider wohne ich in keiner Großstadt, wo ich viele Frauen daten kann... Ich lebe in ner 15.000 Seelen Gemeinde-

bearbeitet von Picker_1986

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauenanteil von ca 45 % bei 15000 Dorfgesellen.

Davon verwertbares Material > schätze wiederum 10% 

Bin ich bei grob 700

Nun suchen wir uns die HB 8 oder 9 raus, darunter läuft's  hier eh nie im Forum

Also gibt's dort vielleicht 2

Gehen wir jetzt mal von ganz normalen HB' s aus , also ne 6 oder so... Hast Du ein Jahr lang wat zu vögeln, danach solltest Du eh das Land verlassen

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb Trident:

Frauenanteil von ca 45 % bei 15000 Dorfgesellen.

Davon verwertbares Material > schätze wiederum 10% 

Bin ich bei grob 700

Nun suchen wir uns die HB 8 oder 9 raus, darunter läuft's  hier eh nie im Forum

Also gibt's dort vielleicht 2

Gehen wir jetzt mal von ganz normalen HB' s aus , also ne 6 oder so... Hast Du ein Jahr lang wat zu vögeln, danach solltest Du eh das Land verlassen

 

 

Ja du hast die richtige Einstellung :-)!

Soll ich mich jetzt versuchen durch die "Gemeinde" zu vögeln? ^^

Nein im ernst, du hast schon recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt in dem Beitrag auch die beginnende Eskalation. Ich denke das hast Du nicht verstanden. Du musst die Frau wenigstens berühren. Idealerweise körperlich und emotional. Bei mir reichts es schon aus sie häufiger anzufassen und ein Grundinteresse zu signalisieren. Ich denke wenn es das nicht gibt kommst Du zur weitergehenden Eskalation bei jemand zu Hause gar nicht und das Ding läuft sich tot.

Ich denke nämlich schon, daß Du ihre erste Wahl warst so lange sie nachts rumgemault hat wieso Du nicht antwortest und dann ist draußen vermutlich außer reden nix gewesen und dann kommt Carlos bzw in dem Fall reicht schon Carlos kleiner Brude. Der fasst sie an und sie "spürt" was und fühlt sich gut dabei. Damit bist Du fast raus, wenn Du nichts tust. Evtl. sogar schon ganz.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen geben dir immer eine Chance. Undzwar genau eine einzige. Wenn du diese eine verkackst, weil du mit 30 Jahren rumeierst (keine Eskalation, nur schreiben, etc.), aber Mädel sich wünscht, dass es voran geht (evtl. auch nur unterbewusst) bist du von heut auf morgen draussen. 

Das nächste Mal machst du's besser.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Gamaholic:

Frauen geben dir immer eine Chance. Undzwar genau eine einzige. Wenn du diese eine verkackst, weil du mit 30 Jahren rumeierst (keine Eskalation, nur schreiben, etc.), aber Mädel sich wünscht, dass es voran geht (evtl. auch nur unterbewusst) bist du von heut auf morgen draussen. 

Das nächste Mal machst du's besser.

 

Ja nächstes mal läufts besser ;-)!

Ich hab von ihr erfahren können, dass sie momentan einfach selber nicht weiß was sie will.

Gut, somit ist das Thema für mich abgehackt. 

Zum eskalieren kam es allerdings nicht wirklich bzw. hatte ich dazu nicht so die Gelegenheit... Vielleicht hätte ich es beim 2. Treffen einfach tun sollen - hätte ja nichts zu verlieren gehabt...

Mist, sie war ne HB 8, verdammt heiße Frau mit roten Haaren :S....

Spätestens aber wenn ich bei ihr gewesen wäre wäre es eskaliert , das weiß sie auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

Ein  Rotschopf? Und Du gibst auf?

Lass jetzt mal die Finger von den Achter & Neunern... Die Sechser können eh viel besser blasen. Und Du möchtest doch, dass HB x mit lippenstiftverschmierten Mundwerk zu dir sagt : " Das war ganz schön viel, sag nächstes Mal Bescheid, wenn du kommst "

bearbeitet von Trident

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.