Absolut unerfahren mit 24 Jahren

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Idioteque

Einfach alle Frauen mitnehmen, einfach weil es helfen wird. Je schwieriger dir es fällt, sprich z.B. wenn das HB attraktiver oder nen freund dabei hat, desto größer wird der Effekt sein. Es geht eigentlich nur darum creepy zu sein und dich für diesen Schameffekt zu desensibilisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde schrieb -blub-:

So, das ganze läuft gerade ziemlich schlecht.

Das gehört mit dazu. Nur weil du dir vornimmst das heute mal zu machen wird es kein Selbstläufer. Als ich so Übungen gemacht hab, war es oft so, dass der erste Schritt zwar schwer war, aber nicht der schwierigste Schritt. Der schwierigste Schritt war die Wiederholung - das Dranbleiben, die Hartnäckigkeit. Was man einmal erreichen konnte, das kann man auch wiederholen.

Man spricht eine Frau an, oder zwei (oder man grüßt zwei oder vier Frauen) aber dann war die Luft für den Tag draußen und man befindet sich in so einem Stagnationsmodus. Ist ganz normal, die ersten Wiederholungen verbrauchen einfach zuviel Willenskraft. Irgendwann ist es einfach zuviel und man kann nicht weiter machen. Dann klopft man sich am besten auf die Schulter und lobt sich für das was man heute erreicht hat.

Irgendwann hat man die Stagnationsphase überwunden, dann macht es BANG und man kommt in so einen Flow dann erst ist es ein Selbstläufer.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So fahre jetzt wieder heim und habe lediglich 5 Hi's bei hübschen Mädels in meinem Alter geschafft. Habe auch festgestellt, daß das in der Großstadt wesentlich schwieriger ist als in der Kleinstadt. Liegt wahrscheinlich daran, dass es auf dem Land ein wenig normaler ist. Hm bin jetzt bei 12 Hi's und hab noch bis Donnerstag Zeit, habs mir aber auch etwas schwieriger gemacht, indem ich nur HB's ein Hi zuwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was zählt ist deine jetzige Realität. Du kannst sie schneller ändern als du denkst!

Handle einfach proaktiv und guck was kommt, manchmal tut es weh, aber das gehört dazu :)

Les dich nicht allzusehr in die redpill Sachen ein, sonst wirst du zum Menschenhasser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey -blub-

Persönliche Empfehlung: sage zu allen Menschen hi (auch wenn du vllt nur die hi`s der hb's gelten lassen möchtest). Besonders die älteren Leute freuen sich in der Regel total über einen “guten Tag“, was dich im umkehrschluss beflügelt, weiterzumachen!

Ich hab die Woche einfach jeden begrüßt und da von den Mädels meist eher eine neutrale Reaktion kam, von den anderen leutchen jedoch eine sehr positive, hat grade der mix eine entspannende Wirkung.

(Dennoch Hut ab vor deinem Vorhaben, ausschliesslich mit den hb's zu kommunizieren, das ist m.M.n. echt nochmal ein gnadenloses Unterfangen)

Zu deiner anderen Frage, ob du für pickup jetzt alles andere zurückfahren solltest... der Grundsatz von pickup lautet: es soll dein leben bereichern. Wäre dir die Gesellschaft der Damen der Verlust jeglicher anderweitiger Lebensqualität wert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb DominicusRex:

Zu deiner anderen Frage, ob du für pickup jetzt alles andere zurückfahren solltest... der Grundsatz von pickup lautet: es soll dein leben bereichern. Wäre dir die Gesellschaft der Damen der Verlust jeglicher anderweitiger Lebensqualität wert?

Sehr gute Frage und schwer zu beantworten, da sie eine "entweder-oder-Frage" ist. Will natürlich beides ;) 

Meine Lebensqualität hängt schließlich nicht nur vom Erfolg bei Frauen ab. Ganz ohne Frauen ist jedoch auch nicht schön.

Werde jetzt solange ich noch in Deutschland bin daran arbeiten, offener und aktiver auf Frauen zuzugehen und habe gerade auch ein höheres Selbstvertrauen aufgrund von positiver Erlebnisse in letzter Zeit. Der coole Flirt letzte Woche hat mir gezeigt, dass es bei mir hauptsächlich ein Kopfproblem ist. Wenn ich nicht die ganze Zeit denke was ich jetzt als nächstes sagen soll und wie ich mich dann am besten verhalte sondern einfach Spaß daran habe jemand anderes kennen zu lernen und interessiert bin, läuft es wesentlich besser und lockerer ab und fühlt sich besser an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb -blub-:

Sehr gute Frage und schwer zu beantworten, da sie eine "entweder-oder-Frage" ist. Will natürlich beides ;) 

Meine Lebensqualität hängt schließlich nicht nur vom Erfolg bei Frauen ab. Ganz ohne Frauen ist jedoch auch nicht schön.

Werde jetzt solange ich noch in Deutschland bin daran arbeiten, offener und aktiver auf Frauen zuzugehen und habe gerade auch ein höheres Selbstvertrauen aufgrund von positiver Erlebnisse in letzter Zeit. Der coole Flirt letzte Woche hat mir gezeigt, dass es bei mir hauptsächlich ein Kopfproblem ist. Wenn ich nicht die ganze Zeit denke was ich jetzt als nächstes sagen soll und wie ich mich dann am besten verhalte sondern einfach Spaß daran habe jemand anderes kennen zu lernen und interessiert bin, läuft es wesentlich besser und lockerer ab und fühlt sich besser an.

Dann hast du da eine der mit Abstand wichtigsten Sachen überhaupt gelernt. Das ist noch eine Untertreibung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich einen Thread, bei dem es hauptsächlich um Kino geht. Hab schon gesucht aber nichts gefunden. Ich muss an meiner Angst vor Berührungen arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So habe mit der Challenge neu angefangen und betreibe das ganze jetzt so nebenbei im Alltag und grüße erstmal jeden. Heute kurzen Spaziergang durch die Stadt gemacht und 8 Leute gegrüßt.

Das wichtigste ist für mich momentan, mal raus zu kommen. Raus aus meiner Kleinstadt, raus aus meinem Elternhaus mit täglichem Streit und Abstand von negativen Menschen in meinen Freundeskreis. 

Bin ja zum Glück auch bald weg und habe mir auch mal Ziele für danach gemacht. (Großstadt, neue Ausbildung, Sportverein und evtl. Tanzkurs und falls nötig Psychotherapie)

Hätte noch eine Frage bezüglich Masturbation. Denkt ihr das hat einen Einfluss auf mich? Merke nämlich schon, dass ich eine leichte Sucht habe und werde das ganze jetzt mal eindämmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb -blub-:

Denkt ihr das hat einen Einfluss auf mich? Merke nämlich schon, dass ich eine leichte Sucht habe und werde das ganze jetzt mal eindämmen.

Lass erstmal Pornografie weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm dir vor, den mast höchstens einmal die woche zu hissen, wenn du merkst, dass du es nicht schaffst, das durchzuhalten..empfehl ich nen kalten entzug.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.