9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, ich brauche Ratschläge zu einer speziellen Situation mit einem HB, die ich vor kurzem kennengelernt habe in einer für mich fremden Stadt 

1. Mein Alter

18

2. Alter der Frau 

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

 

Ich habe direkt beim ersten Date bei ihr geschlafen, den Tag darauf auf.

Da ich nur kurz in der Stadt wo sie wohnt war, konnte ich mich auch nicht nochmal mit ihr treffen, d.h. ich wohne in einer anderen Stadt, ca. 200km entfernt. Allerdings bin ich öfters in Deutschland unterwegs und ein Treffen kann sich bestimmt mal ergeben.

Wir haben jedes mal heftig rumgemacht, allerdings kam es nicht zum FC, da sie anscheinend Angst hatte, sich zu blamieren, da sie noch nicht viel Erfahrung hat. Sie hat mich auch gefragt, ob ich immer so direkt bin und dass sie sowas eigentlich nicht mache und ich es vergessen kann, da ich nur ein paar Tage hier bin (Bitchshield). Ich habe mit ihr ganz offen über Sex geredet, aber jedesmal wenn ich ihre Hose ausziehen wollte kam ein Block. Sie hat mich auch gefragt, warum wir nicht in der selben Stadt wohnen können und hat mir auch geschrieben, dass sie es schön fand und vermissen wird.

6. Frage/n

Was meint ihr, warum hat sie immer wieder abgeblockt? Und wie sollte ich weiter vorgehen? Da mich dieses HB sehr interessiert betreibe ich auch den ganzen Aufwand, natürlich werde ich mich erstmal auf andere konzentrieren, aber da ich öfters auf Geschäftsreise in verschiedenen Städten bin könnte ich sie eventuell mal mitnehmen. Was meint ihr?

 

 

Vielen Dank im Voraus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

würde ich eher als ASD und LMR anstatt BS bezeichnen. 

Der erste Schritt wäre, dass du dir überlegst, was du eigentlich von ihr willst (FC, FB oder LTR). Sie scheint ja eher in Richtung LTR zu denken und will nicht als Schlampe dastehen. Daher ihre Reaktion.

Konkret würde ich dann folgende Hebel nutzen, wenn du sie layen willst:

- sexual Framing und ASD Gambit

- mehr Comfort aufbauen

- Freezes in LMR-Situationen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Patrick B:

Hi,

würde ich eher als ASD und LMR anstatt BS bezeichnen. 

Der erste Schritt wäre, dass du dir überlegst, was du eigentlich von ihr willst (FC, FB oder LTR). Sie scheint ja eher in Richtung LTR zu denken und will nicht als Schlampe dastehen. Daher ihre Reaktion.

Konkret würde ich dann folgende Hebel nutzen, wenn du sie layen willst:

- sexual Framing und ASD Gambit

- mehr Comfort aufbauen

- Freezes in LMR-Situationen

Schon mal ein guter Ratschlag, danke dir

Was würdest du denn dazu sagen wie ich das nächste Treffen ausmachen soll? Sie hat gesagt, sie will mich auf jeden Fall wieder sehen.

Soll ich ihr sagen, sie soll mich besuchen kommen oder sie mal mitnehmen in eine andere Stadt, wenn ich eh dort bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie mitnehmen finde ich ziemlich heavy in Anbetracht der Tatsache, dass ihr Euch gerade mal kennen gelernt hat. Das kann 1. manche Mädels überfordern und 2. falsche Frames setzen (daher auch meine Frage, was dein Ziel ist). 

Ich würde das nächste Date klar machen, wenn du "zufällig" (ob tatsächlich zufällig oder ihretwegen ist völlig egal) bei ihr in der Nähe bist. Und dann machst du das, was ich oben beschrieben habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

6. Frage/n

Was meint ihr, warum hat sie immer wieder abgeblockt? Und wie sollte ich weiter vorgehen? Da mich dieses HB sehr interessiert betreibe ich auch den ganzen Aufwand, natürlich werde ich mich erstmal auf andere konzentrieren, aber da ich öfters auf Geschäftsreise in verschiedenen Städten bin könnte ich sie eventuell mal mitnehmen. Was meint ihr?

So wie die Anderen hier auch schon erkannt haben --> ASD (Anti-Slut Defense). Ich füge nur noch ein Comfort-Defizit hinzu, womit ich Dir auch den nächsten "Arbeits-"Ansatzpunkt gebe. Sexuell geworden bist du genug. Comfort.

Grüße,

FV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für eure Ratschläge.

 

Bei dem Punkt mit dem Comfort könnte ich euch Recht geben. Das könnte möglicherweise daran liegen, dass wir bei jedem Treffen nur daheim gechillt haben und nichts unternommen haben.

 

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was sind eure Ratschläge zu folgendem Gedankengang:

Ich werde den Invest auf Whatsapp deutlich verringern, immer warten bis sie sich meldet etc.

Wenn ich dann weiss wann ich bei ihr in der Umgebung bin, kann ich ein Treffen klarmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rein grundsätzlich ist das schonmal garnicht verkehrt. Immer warten, bis sie sich meldet usw würde ich aber nicht - im Zweifel kommt es sonst bei ihr so an, wie es auch ist: Sie ist dir eigentlich persönlich nicht wichtig, aber du willst sie ins Bett haben. 

Das steigert natürlich den Comfort nicht eben... 

Mangel an Comfort liegt übrigens sicher nicht daran, dass ihr euch nur irgendwie Zuhause zum Chillen getroffen habt. Grade das sind Situationen, in denen du unglaublich viel Comfort erzeugen kannst... Es geht dabei halt darum, dass sie sich wohl und sicher fühlt. Heißt, in ihrem Fall, auch sicher vor emotionaler Verletzung, indem sie nach dem Sex "fallengelassen" wird. 

Das kannst du erreichen, indem du persönliche Themen ansprichst, die dich berühren. Dich ein bisschen öffnest - Du glaubst garnicht, wie schnell man Comfort erzeugen kann, indem man keine Maske trägt! Jedenfalls sollte sie sich verstanden und geschätzt fühlen, ansonsten kannst du den Lay wohl vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzend möchte ich im Speziellen noch auf Sexual Comfort (und das damit verbundene Sexual Framing) hinweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.