Bin ich einfach zu schlecht fürs Daygame?

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich(m,23) habe im Mai 2015 angefangen Frauen auf der Straße,im Einkaufszentrum, am Hbf usw. anzusprechen. Ich habe jetzt ungefähr ca 190-200 Frauen angesprochen und denke mal ca. 20 Nummern bekommen. Viele davon haben geflaked. In den letzten Wochen habe ich aber gespürt dass ich besser geworden bin. Vor einigen Monaten habe ich noch 30-60 Minuten gebraucht um die erste Frau anzusprechen, mittlerweile schaffe ich es in den ersten 5 Minuten. Früher habe ich auch nur 1-2 Frauen mit großer Mühe innerhalb von 3 Stunden ansprechen können(das lag an meinen hohen Ansprüchen die mittlerweile normal sind). Mittlerweile spreche ich beim rausgehen meistens ca. 5 Frauen an. Dennoch hatte ich bisher weder einen Lay, geschweige denn ein Date. 

Ich versuche die Gespräche immer zwischen 5 und 15 Minuten zu beschränken(je nachdem ob die Frau Zeit hat bzw. Sofort schon Interesse zeigt). Ich denke nicht, dass ich schlecht bin, ich glaube ich habe nur die falsche Vorgehensweise nachdem ich die Nummer bekommen habe. Früher habe ich die Frauen nur nach der Nummer gefragt, mittlerweile schlage ich immer vor etwas trinken zu gehen und tausche dann die Nummern aus. 

Ich habe vor 2-3 Wochen eine 18 Jährigen im Einkaufszentrum angesprochen und nach 5 Minuten vorgeschlagen mal eine Waffel essen zu gehen. Ich habe einen Tag vorgeschlagen aber sie meinte sie kriegt erst in einigen Tagen ihren Dienstplan und weiß daher noch nicht wann sie kann. Nach einigen Tagen hatte ich sie dann angeschrieben aber bin nicht direkt auf das Treffen eingegangen. Stattdessen habe ich auf einen Kumpel von mir gehört und erstmal 4 Tage mit ihr geschrieben(überwiegend lustiges Zeug und bisschen schwules(romantisches) Zeug abgezogen. Das hat auch super geklappt, so dass ich mit ihr dann auch ne Stunde telefoniert habe einfach so. Paar Tage später meinte sie, sie würde jetzt mit einem Freund was essen gehen(als ich sie fragte was sie macht). Auf die Frage hin ob es nur ein Kumpel sei oder ihr Freund kam dann von ihr(Ihr fast Freund und dass ich ihr Glück wünschen soll). Daraufhin habe ich ihr kurz gesagt, dass ich es uncool von ihr finde weil ich sie ja nicht angesprochen habe damit ich einen neuen Kumpel habe. Aufjedenfall habe ich ihr noch viel Glück mit dem Typen gewünscht(kp ob es ein Shittest war oder ernst gemeint). Aufjedenfall hatte sie mich danach blockiert und ich erhielt 3 Stunden später einen Anruf von ihrer Freundin den ich nicht annehmen konnte. Am nächsten Morgen war dann die Nachricht von der Freundin auf meiner Mailbox wo sie meinte dass sie es scheisse findet was ich da abziehe und sie sich über mich bescherten will.

Da fand ich lustig aber habe mir dann einfach gedacht, na und? Lernst du halt einfach  ne neue kennen. Also wieder auf die Straße, 4 Frauen angesprochen und mit einer(18) ein Date ausgemacht. Da ich zeitlich sehr beschränkt war konnte das Treffen erst 1 Woche nach dem Approach stattfinden. In der Zeit habe ich wenig mit ihr geschrieben, vllt gerne mal 1-3 Nachrichten pro Tag. Sie hat zwar immer geantwortet aber auf die Frage wann wir uns treffen kam dann "ich weiß nicht, ich muss da und da noch hin". Bei ihr war ich sehr sicher dass es zu einem Date gekommen wäre wenn ich mich 1-2 Tage nach dem Approach mit ihr getroffen hätte(Sie hat über alles gelacht was ich gesagt habe und mit ihren Haaren gespielt und mich total begeistert angelächelt beim Approach). Dennoch habe ich sie gelöscht weil ich keine Lust auf so Spielchen habe.

Obwohl ich also Fortschritte mache habe ich immer noch keinen Erfolg mit Frauen. Ich meine wenn mir jemand sagen würde dass wenn ich 50 Frauen ansprechen würde, ich mit einer von denen schlafen könnte, dann wäre ich schon zufrieden. Aber es sind mittlerweile fast 200 Frauen und trorzdem kein Erfolg? Hier liest man ständig das man mit der Frau sofort ein Treffen ausmachen soll oder nachdem man die Nummer bekommen hat soll man 1-2 Nachrichten  austauschen  und dann nach einem Treffen fragen. Das klappt aber kaum. Ich bin mit der "Paar Tage schreiben, dann telefonieren und "schwules Zeug"- reden Schiene besser gefahren. Also was tun? Ich werde aufjedenfall weiter ansprechen gehen auch wenn ich noch 200 weitere Körbe kriege. Und an meinen Erwartungen liegt es nicht weit mittlerweile erwarte ich nicht mal. Mehr dass mir eine Frau zurückschreibt nach dem NC. Trotzdem sieht man auf YouTube oder hier im Forum, dass viele Erfolge beim Daygame habe. Warum ich nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal Basis PickUp !

---

Daygame ist halt auch nicht das einfachste. Daygame Nummern sind oft nichts wert. Und deine NC Quote lässt sich auch noch steigern.
Da geht noch wa mit passender Körpersprache, Ansprache, Game und Aussenwirkung (welchen Stereotyp stellst du dar etc.).

Du musst da connecten. Einfach Nummer sammeln und weg ist nichts.

Eins machst du schon richtig. Future Projection ist gut. Also schon was konkretes in den Raum stellen und dann Nummer sammeln.

Nach dem Nummern sammeln auch ruhig noch etwas weiter reden mit ihr.

Hast du einen Game Plan? Ist etwas Humor, etwas DHV, Qualification, paar Hoops etc. alles dabei ? machst du direct/indirekt?
Schon mal versucht auf Instant Dates zu gehen oder Dates sofort auszumachen für Abends/später (je schnell ein Date desto besser) ?

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb MrJack:

Endlich mal Basis PickUp !

---

Daygame ist halt auch nicht das einfachste. Daygame Nummern sind oft nichts wert. Und deine NC Quote lässt sich auch noch steigern.
Da geht noch wa mit passender Körpersprache, Ansprache, Game und Aussenwirkung (welchen Stereotyp stellst du dar etc.).

Du musst da connecten. Einfach Nummer sammeln und weg ist nichts.

Eins machst du schon richtig. Future Projection ist gut. Also schon was konkretes in den Raum stellen und dann Nummer sammeln.

Nach dem Nummern sammeln auch ruhig noch etwas weiter reden mit ihr.

Hast du einen Game Plan? Ist etwas Humor, etwas DHV, Qualification, paar Hoops etc. alles dabei ? machst du direct/indirekt?
Schon mal versucht auf Instant Dates zu gehen oder Dates sofort auszumachen für Abends/später (je schnell ein Date desto besser) ?

Ich spreche immer direkt an. Instant Dates habe ich bisher nie ausprobiert, hatte vor paar Wochen die Gelegenheit dazu aber war da mit einem Kumpel unterwegs und habe dann Treffen ausgemacht(sie wusste auch nicht wann sie kann, deswegen dann NC). Dates für den denselben Tag habe ich auch bisher auch noch nicht ausprobiert. Aber es muss doch trotzdem möglich sein mit der Dame ein Date auszumachen, zu dem sie auch erscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter probieren. Game plan aufstellen.

Grundsätzlich immer so schnell ein Date haben wie möglich. Vorher immer solider gamen (da geht immer auch noch was).

Dann wird das auch was.

Schildere mal deine Taktiken konkret wenn du kannst. Du brauchst etwas Struktur.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb MrJack:

Weiter probieren. Game plan aufstellen.

Grundsätzlich immer so schnell ein Date haben wie möglich. Vorher immer solider gamen (da geht immer auch noch was).

Dann wird das auch was.

Schildere mal deine Taktiken konkret wenn du kannst. Du brauchst etwas Struktur.

Also ich gehe meistens so vor. Ich halte die Frau auf indem ich sage "Entschuldigung, ich muss dich mal kurz aufhalten, du bist mir gerade aufgefallen und ich musste nochmal zurückkommen und dir hi sagen weil ich dich ganz süß fand". Das sage ich aber nicht bedürftig sondern ganz normal. Danach rede ich darüber was sie gerade so macht(mit Aussagen, kein Interviewmodus), was sie beruflich macht und wieso sie ausgerechnet das macht, dann erzähle ich auch vieles von mir(wohin mein nächster Urlaub geht und was mich so daran begeistert, was ich beruflich mache, was für Sport ich treibe und viele andere verschiedene Themen(ist halt abhängig von der Frau). Dabei achte ich auf meine Körpersprache(mit den Füßen fest stehen bleiben), nicht unnötige Bewegungen machen die Unsicherheit ausstrahlen, sondern einfach cool und aufrecht da stehen und ihr in die Augen schauen. Sie gelegentlich mal etwas necken und irgendwann sage ich halt dass ich sie nicht länger aufhalten will aber mit ihr gerne mal was trinken gehen würde(dann überlege ich Kurz wann es mir passt, schlage der Frau Ort/Zeit vor und warte was sie sagt), wenn sie da nicht kann lass ich sie eigene Gegenvorschlag machen, wenn sie keinen nennen kann schlage ich einfach vor Nummer auszutauschen und sie schreibt mir dann wann sie kann. Nach dem NC rede ich noch bisschen mit ihr und dann verabschiede ich mich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst versuchen das ganz natürlich in dein Leben einzubauen.

Wenn du wie ein Roboter durch die Fußgängerzone geisterst merken die Mädels das 2 Millionen Lichtjahre gegen den Wind. Da ham die ganz andere Antennen für. Die geben dir nur ne Nummer um dich los zu werden, weil einfach auch d. Comfort fehlt.

Lieber wenige ansprechen, wo die Situation passt. Ist meine Erfahrung. Ansonsten üben üben üben. Stehe selbst noch am Anfang der PU-Karriere. Lerne auch täglich Neues. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Play17:

Auf die Frage hin ob es nur ein Kumpel sei oder ihr Freund kam dann von ihr(Ihr fast Freund und dass ich ihr Glück wünschen soll). Daraufhin habe ich ihr kurz gesagt, dass ich es uncool von ihr finde weil ich sie ja nicht angesprochen habe damit ich einen neuen Kumpel habe. Aufjedenfall habe ich ihr noch viel Glück mit dem Typen gewünscht(kp ob es ein Shittest war oder ernst gemeint). Aufjedenfall hatte sie mich danach blockiert und ich erhielt 3 Stunden später einen Anruf von ihrer Freundin den ich nicht annehmen konnte. Am nächsten Morgen war dann die Nachricht von der Freundin auf meiner Mailbox wo sie meinte dass sie es scheisse findet was ich da abziehe und sie sich über mich bescherten will.

 

Bin selbst noch am Anfang meiner Karriere und die anderen haben ja schon das Thema Daygame aufgenommen. Ich wollte aber nochmal auf diese Stelle eingehen. Ich würde ganz sicher sagen, dass es ein Shittest war und wenn nicht kann es dir auch egal sein. Deine Reaktion war meiner Meinung komplett die Falsche. Du kamst zumindest für mich voll AFC mäßig rüber als wärt ihr schon ein Paar und du hättest ihr schon einen Antrag gemacht und die Filterwochen wären schon gebucht.

Sie trifft sich mit einem anderen Kerl? Ja und? Du triffst dich doch auch mit Anderen? Wieso fragst du, ob es Ihr fester Freund ist? Da lag doch schon der Fehler, als würde sie mit dir schreiben, wenn sie vergeben wäre. Auf so eine Frage, kann sie doch nur mit einer dummen Antwort kommen und du springst noch voll drauf an. Kein Wunder, dass sie dich danach blockiert hat. Ich hätte erstmal die Frage nicht gestellt und wenn ich es doch gemacht hätte, hätte ich was lustiges geantwortet. Vielleicht war es nur ein Shittest und du bist reingefallen. Vielleicht ist sie nun auch glücklich vergeben. Aber ganz sicher ist, dass du die Tür für immer geschlossen hast. Ich hätte es mir einfach offen gehalten. Auch wenn sie danach vergeben wäre, Beziehungen halten nicht immer ewig ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten schrieb Jim K:
vor 1 Minute schrieb bob12345:

Bin selbst noch am Anfang meiner Karriere und die anderen haben ja schon das Thema Daygame aufgenommen. Ich wollte aber nochmal auf diese Stelle eingehen. Ich würde ganz sicher sagen, dass es ein Shittest war und wenn nicht kann es dir auch egal sein. Deine Reaktion war meiner Meinung komplett die Falsche. Du kamst zumindest für mich voll AFC mäßig rüber als wärt ihr schon ein Paar und du hättest ihr schon einen Antrag gemacht und die Filterwochen wären schon gebucht.

Sie trifft sich mit einem anderen Kerl? Ja und? Du triffst dich doch auch mit Anderen? Wieso fragst du, ob es Ihr fester Freund ist? Da lag doch schon der Fehler, als würde sie mit dir schreiben, wenn sie vergeben wäre. Auf so eine Frage, kann sie doch nur mit einer dummen Antwort kommen und du springst noch voll drauf an. Kein Wunder, dass sie dich danach blockiert hat. Ich hätte erstmal die Frage nicht gestellt und wenn ich es doch gemacht hätte, hätte ich was lustiges geantwortet. Vielleicht war es nur ein Shittest und du bist reingefallen. Vielleicht ist sie nun auch glücklich vergeben. Aber ganz sicher ist, dass du die Tür für immer geschlossen hast. Ich hätte es mir einfach offen gehalten. Auch wenn sie danach vergeben wäre, Beziehungen halten nicht immer ewig ;-) 

Ich weiß das meine Reaktion falsch war aber ich kam mir richtig verarscht vor in dem Moment. Als wenn ich nur ihr Plan B wäre, mit dem sie aus Spaß schreibt nur weil es mit dem anderen Typen nicht klappt. Jeder macht Fehler. Ich habe daraus gelernt und mache den Fehler beim nächstem mal nicht mehr. Bei ihr hatte ich aber schon die Erwartung dass wir uns treffen weil ich mehrere Tage mit ihr durchgeschrieben haben und telefoniert. Das war dann alles Zeitverschwendung und das hat mich in dem Moment geärgert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Play17:

Also ich gehe meistens so vor. Ich halte die Frau auf indem ich sage "Entschuldigung, ich muss dich mal kurz aufhalten, du bist mir gerade aufgefallen und ich musste nochmal zurückkommen und dir hi sagen weil ich dich ganz süß fand". Das sage ich aber nicht bedürftig sondern ganz normal. Danach rede ich darüber was sie gerade so macht(mit Aussagen, kein Interviewmodus), was sie beruflich macht und wieso sie ausgerechnet das macht, dann erzähle ich auch vieles von mir(wohin mein nächster Urlaub geht und was mich so daran begeistert, was ich beruflich mache, was für Sport ich treibe und viele andere verschiedene Themen(ist halt abhängig von der Frau). Dabei achte ich auf meine Körpersprache(mit den Füßen fest stehen bleiben), nicht unnötige Bewegungen machen die Unsicherheit ausstrahlen, sondern einfach cool und aufrecht da stehen und ihr in die Augen schauen. Sie gelegentlich mal etwas necken und irgendwann sage ich halt dass ich sie nicht länger aufhalten will aber mit ihr gerne mal was trinken gehen würde(dann überlege ich Kurz wann es mir passt, schlage der Frau Ort/Zeit vor und warte was sie sagt), wenn sie da nicht kann lass ich sie eigene Gegenvorschlag machen, wenn sie keinen nennen kann schlage ich einfach vor Nummer auszutauschen und sie schreibt mir dann wann sie kann. Nach dem NC rede ich noch bisschen mit ihr und dann verabschiede ich mich.

Du bist echt gut, so soll man es ja eigentlich in der Theorie machen. Kann das noch nicht so gut wie du.

Ich steige bei Frauen komplett anders in das Gespräch ein wie du, nicht so offensichtlich, dass ich sie kennenlernen möchte. Ich gehe dann auch auf sie zu, als würden wir uns schon ewig kennen, als wäre sie meine kleine Schwester oder alte Bekannte, halt total offen. Meist ist etwas an ihr was mir direkt auffällt oder suche einen Aufhänger, wo man ein Gespräch ansetzen kann.
Man kann es vielleicht einen "Peacock suchen" nennen oder so. Der erste Gedanke der mir da durch den Kopf rennt, ist dabei immer der Beste.  Beispielsweise, weil sie in einen Mini sitzt, oder einen roten Rucksack trägt, oder voll kleine Füsse hat...egal, irgendwas fällt mir immer ein ohne groß nachzudenken und sie anzusprechen. Dann bastel ich im Gespräch noch irgendeine Geschichte zu dem Thema...aus der Kindheit oder einer Erfahrung oder einem früheren Gedankengang. Für Sprachfluss ist dadurch immer gesorgt.

Es heisst ja auch, es ist egal über WAS man am Anfang redet und genau so gehe ich da ran. Der Informationsgehalt beim Reden ist erstmal zweitrangig, es geht darum wie du wirkst. Vielleicht probierst du das mal so, ein Gespräch aufzubauen und vor allem ne Verbindung zu finden, Gemeinsamkeiten abklopfen ohne Interviewmodus, oder gemeinsam gesammelte Erfahrungen bei irgendwas zu vergleichen.

Die Themen die du oben ansprichst nehme ich nur als absoluten Lückenfüller (Beruf etc.), normalerweise weiss die Frau danach gar nichts privates über mich. Wenn ich mit der Frau rede, nutze ich auch meine Gestik, da Frauen auch sehr auf Hände beim Mann fixiert sind, wenn ich einen Gegenstand beschreibe oder wasauchimmer. Also bei mir funktioniert das scheinbar über Symphatie, die Frauen erzählen dann von sich aus, bspw. das ihre ihre Zwillingsschwester ein Kind bekommen hat und so. Total private Dinge ohne zu Fragen schon nach paar Minuten. Da kann man auch darauf schlussfolgern was sie sich wahrscheinlich auch wünscht und da das Gespräch weiter aufbauen.

Ich rede aber auch alle möglichen fremden Leute an, um mehr Übung zu bekommen, auch Kerle oder Ältere Menschen oder im Stau das Nachbarauto, oder an der Ampel stehend Fussgänger...egal, einfach um Routine reinzubekommen und/oder mich warm zu reden und Hemmungen abzubauen. Hab da noch nie schlechte Erfahrungen gesammelt. Dafür habe ich noch nicht sooft nach Telefonnummern gefragt, da muss mich schon ne Frau umhauen, dass ich mich da traue, da bist du mir vorraus :)

Desweiteren habe ich aufgehört Erwartungen an eine Person zu stellen, die ich kaum kenne, weil man sie treffen will oder wasauchimmer. Hat den Vorteil das man auch nicht enttäuscht wird wenn es nicht klappt und es bleibt locker. Wenn ewig nichts vorran geht, lösche ich die Nummer auch schnell wieder, passt halt dann einfach nicht. 

Am Besten wir beide tuen uns zusammen, ich bau nen gutes Gespräch auf und du besorgst die Nummern :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb maxxbox:

Du bist echt gut, so soll man es ja eigentlich in der Theorie machen. Kann das noch nicht so gut wie du.

Ich steige bei Frauen komplett anders in das Gespräch ein wie du, nicht so offensichtlich, dass ich sie kennenlernen möchte. Ich gehe dann auch auf sie zu, als würden wir uns schon ewig kennen, als wäre sie meine kleine Schwester oder alte Bekannte, halt total offen. Meist ist etwas an ihr was mir direkt auffällt oder suche einen Aufhänger, wo man ein Gespräch ansetzen kann.
Man kann es vielleicht einen "Peacock suchen" nennen oder so. Der erste Gedanke der mir da durch den Kopf rennt, ist dabei immer der Beste.  Beispielsweise, weil sie in einen Mini sitzt, oder einen roten Rucksack trägt, oder voll kleine Füsse hat...egal, irgendwas fällt mir immer ein ohne groß nachzudenken und sie anzusprechen. Dann bastel ich im Gespräch noch irgendeine Geschichte zu dem Thema...aus der Kindheit oder einer Erfahrung oder einem früheren Gedankengang. Für Sprachfluss ist dadurch immer gesorgt.

Es heisst ja auch, es ist egal über WAS man am Anfang redet und genau so gehe ich da ran. Der Informationsgehalt beim Reden ist erstmal zweitrangig, es geht darum wie du wirkst. Vielleicht probierst du das mal so, ein Gespräch aufzubauen und vor allem ne Verbindung zu finden, Gemeinsamkeiten abklopfen ohne Interviewmodus, oder gemeinsam gesammelte Erfahrungen bei irgendwas zu vergleichen.

Die Themen die du oben ansprichst nehme ich nur als absoluten Lückenfüller (Beruf etc.), normalerweise weiss die Frau danach gar nichts privates über mich. Wenn ich mit der Frau rede, nutze ich auch meine Gestik, da Frauen auch sehr auf Hände beim Mann fixiert sind, wenn ich einen Gegenstand beschreibe oder wasauchimmer. Also bei mir funktioniert das scheinbar über Symphatie, die Frauen erzählen dann von sich aus, bspw. das ihre ihre Zwillingsschwester ein Kind bekommen hat und so. Total private Dinge ohne zu Fragen schon nach paar Minuten. Da kann man auch darauf schlussfolgern was sie sich wahrscheinlich auch wünscht und da das Gespräch weiter aufbauen.

Ich rede aber auch alle möglichen fremden Leute an, um mehr Übung zu bekommen, auch Kerle oder Ältere Menschen oder im Stau das Nachbarauto, oder an der Ampel stehend Fussgänger...egal, einfach um Routine reinzubekommen und/oder mich warm zu reden und Hemmungen abzubauen. Hab da noch nie schlechte Erfahrungen gesammelt. Dafür habe ich noch nicht sooft nach Telefonnummern gefragt, da muss mich schon ne Frau umhauen, dass ich mich da traue, da bist du mir vorraus :)

Desweiteren habe ich aufgehört Erwartungen an eine Person zu stellen, die ich kaum kenne, weil man sie treffen will oder wasauchimmer. Hat den Vorteil das man auch nicht enttäuscht wird wenn es nicht klappt und es bleibt locker. Wenn ewig nichts vorran geht, lösche ich die Nummer auch schnell wieder, passt halt dann einfach nicht. 

Am Besten wir beide tuen uns zusammen, ich bau nen gutes Gespräch auf und du besorgst die Nummern :D

 

Körbe zu kriegen finde ich nicht schlimm. Was ich nicht mag ist wenn die Frauen einem nicht sagen dass sie kein Interesse haben und trotzdem die Nummer rausgeben bzw mit einem Schreiben obwohl kein Interesse vorhanden ist bzw.  Irgendwann flaken. Ich benutze meine Hände auch viel beim Reden aber meinte nur dass ich da ruhig stehe und nicht rum zappel. Die Frauen erzählen mir auch private Dinge von sich, wo ich mich frage wieso erzählt man sowas einem fremden aber mein Problem ist nicht wirklich das Nummer kriegen sondern Dates zu haben. Ich glaube zwar dass ich kurz davor bin ein Date mit einer Zu haben weil ich mittlerweile auf dem Level angekommen bin aber es frustriert halt trotzdem wenn man ein Date mit einer ausmacht und per Textgame die Frau warm halten muss damit sie zum Date erscheint(wenn es mehrere Tage bis dahin sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten schrieb Play17:

Körbe zu kriegen finde ich nicht schlimm. Was ich nicht mag ist wenn die Frauen einem nicht sagen dass sie kein Interesse haben und trotzdem die Nummer rausgeben bzw mit einem Schreiben obwohl kein Interesse vorhanden ist bzw.  Irgendwann flaken. Ich benutze meine Hände auch viel beim Reden aber meinte nur dass ich da ruhig stehe und nicht rum zappel. Die Frauen erzählen mir auch private Dinge von sich, wo ich mich frage wieso erzählt man sowas einem fremden aber mein Problem ist nicht wirklich das Nummer kriegen sondern Dates zu haben. Ich glaube zwar dass ich kurz davor bin ein Date mit einer Zu haben weil ich mittlerweile auf dem Level angekommen bin aber es frustriert halt trotzdem wenn man ein Date mit einer ausmacht und per Textgame die Frau warm halten muss damit sie zum Date erscheint(wenn es mehrere Tage bis dahin sind).

Ich glaube einfach nicht, dass die Frauen dich nach 1-2 Tagen flaken, weil sie vornhinein kein interesse hatten. Sonst hätten sie auch einfach nein, eine falsche Nummer geben können oder nicht reagieren können. Ich denke einfach, dass du beim Schreiben das eine oder andere falsch machst. Dein Daygame ist sicherlich sehr gut. Viel besser als meins und da kann ich nur Respekt zollen. Aber ich vermute, dass beim texten dir einige Fehler unterlaufen, wie du es oben schon in dem einen Beispiel festgestellt hast. Ich muss sagen, wenn ich einen NC geschafft habe, was für mich noch schwierig ist, dann habe ich häufig (ca. 66%) auch Erfolg beim Schreiben und bekomme ein Date.

Ich würde daher dir raten dich beim "texten" zu verbessern.

 

Was mir noch aufgefallen ist:

Zitat

Das hat auch super geklappt, so dass ich mit ihr dann auch ne Stunde telefoniert habe einfach so

Machst du das wirklich vor dem ersten Date? Ich würde das niemals tun. Ich habe a) garnicht die Zeit soviel Invest zu tätigen, b) will ich nicht alle Informationen schon vor dem ersten Treffen verbraten und c) kommt vieles einfach ohne sich zu kennen, falsch rüber und wird vielleicht missverstanden, weil man die Person noch nicht so wirklich einschätzen kann. d) Dazu wirkt es auch etwas creepy sich einem "noch" fremden teils so zu öffnen und e) vermittelt es eine falsche Absicht (LTR)

Ich versuche mich eigentlich immer recht kurz zu fassen. Am nächsten Tag versuch ich nochmal kurz über das gemeinsame Treffen zu reden, ob das bei ihr alles geklappt hat, was sie noch machen wollte. Was ich noch tolles gemacht habe etc.  Am nächsten Tag nochmal ca. 20 Minuten mit ihr hin und her texten, aber eigentlich nur rumgeflirte und kein Fragen/Antwort Spiel. Am dritten Tag versuch ich dann vollen Invest zu tätigen und gehe auf ein Date. Thats it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Play17:

Körbe zu kriegen finde ich nicht schlimm. Was ich nicht mag ist wenn die Frauen einem nicht sagen dass sie kein Interesse haben und trotzdem die Nummer rausgeben bzw mit einem Schreiben obwohl kein Interesse vorhanden ist bzw.  Irgendwann flaken. Ich benutze meine Hände auch viel beim Reden aber meinte nur dass ich da ruhig stehe und nicht rum zappel. Die Frauen erzählen mir auch private Dinge von sich, wo ich mich frage wieso erzählt man sowas einem fremden aber mein Problem ist nicht wirklich das Nummer kriegen sondern Dates zu haben. Ich glaube zwar dass ich kurz davor bin ein Date mit einer Zu haben weil ich mittlerweile auf dem Level angekommen bin aber es frustriert halt trotzdem wenn man ein Date mit einer ausmacht und per Textgame die Frau warm halten muss damit sie zum Date erscheint(wenn es mehrere Tage bis dahin sind).

Irgendwo hatte ich gelesen, wenn du das Problem der Ansprechangst bewältigt hasst, geht es zur nächsten Baustelle. Das Flaken von Dates :) Du bist doch schonmal auf einem guten Weg.

Eigentlich ist es besser, wenn die Frau auf die Idee kommt, dir die Nummer zu geben oder zu tauschen, um am Besten etwas gemeinsam zu unternehmen. SIE muss auf den Gedanken kommen, dass ihr euch nur wieder seht, wenn sie den Kontakt mit dir tauscht. Das ist eben der Trick beim Gespräch dies in die Richtung zu lenken. Und am Besten etwas unternehmen, was sie interessiert. Wenn mich Frauen kennenlernen wollten, haben sie meist etwas vorgeschlagen, was mich interessiert hatte. Bspw. ich neue Möbel benötigte und wir ins Möbelhaus sind.

Wenn du die Frau nach der Nummer fragst, geben sie zwar oft die Nummern raus (oder ne Falsche), aber man muss bedenken, Frauen wollen niemanden vor den Kopf stossen und sagen nicht "Nein". Vor allem nicht zu jemanden, mit den sie sich gerade gut unterhalten hatten und ihr Interesse jetzt nicht extrem hoch ist, sondern so ein "Maybe" Mädchen. Mädels sind halt so.

Neben den Pickup Büchern habe ich mich auch von der weiblichen Seite aus belesen, mit The Rules, Frauen von der Venus, Männer vom Mars etc. und warum Zappeln lassen usw. einfach um zu verstehen, wie die andere Seite denkt, da ich sehr wissbegierig bin und mich Psychologie interessiert.
Und ich muss sagen, wenn sich mir ne Frau an den Hals wirft und zu allem ja und Amen sagt, verliere ich auch schnell das Interesse an ihr. Das hängt irgendwie im Unterbewusstsein drin. Die Erfahrung haben auch schon viele Frauen gesammelt, dass sie oft nicht denjenigen bekommen den sie unbedingt wollten, obwohl sie alles für ihn tun und nie Nein zu etwas sagen. Vielleicht kann man es so sehen...was leicht zu haben ist, ist auch nix wert.
Um wieder aufs Thema zurück zu kommen:
Also vielleicht flaken daher Frauen auch manchmal Dates, obwohl sie eigentlich Interesse haben, hard2get etc. Les dir mal die ganzen Ratgeber für Frauen zum Männer erobern durch, da geht dir erstmal ein Licht auf, warum manche Frauen so komisch reagieren, obwohl sie eindeutig Interesse haben.
Desweiteren Flaken Frauen manchmal einfach, weil bei ihnen die Emotionen hochkochen bis zum Date. Da geht das Kopfkino an, die Sicherung brennt bei ihnen durch und sie sagen ab. Lass dich einfach nicht verrückt machen und suche den Fehler nicht bei dir. Je nachdem wie attraktiv sie ist versuchst du es später nochmal bzw. über längere Zeit. Zusätzlich erwähnt, sind Frauen viel wählerischer bei der Partnersuche als Männer, biologisch bedingt.

Desweiteren habe ich noch irgendwo aufgeschnappt gehabt, von einem Vater der eine Tochter hatte. Hätte er gewusst wie sehr Mädels auch einen Partner suchen, hätte er viele Dummheiten in seiner Jugend für ne Frau auch nicht veranstaltet :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb bob12345:

Ich glaube einfach nicht, dass die Frauen dich nach 1-2 Tagen flaken, weil sie vornhinein kein interesse hatten. Sonst hätten sie auch einfach nein, eine falsche Nummer geben können oder nicht reagieren können. Ich denke einfach, dass du beim Schreiben das eine oder andere falsch machst. Dein Daygame ist sicherlich sehr gut. Viel besser als meins und da kann ich nur Respekt zollen. Aber ich vermute, dass beim texten dir einige Fehler unterlaufen, wie du es oben schon in dem einen Beispiel festgestellt hast. Ich muss sagen, wenn ich einen NC geschafft habe, was für mich noch schwierig ist, dann habe ich häufig (ca. 66%) auch Erfolg beim Schreiben und bekomme ein Date.

Ich würde daher dir raten dich beim "texten" zu verbessern.

 

Was mir noch aufgefallen ist:

Machst du das wirklich vor dem ersten Date? Ich würde das niemals tun. Ich habe a) garnicht die Zeit soviel Invest zu tätigen, b) will ich nicht alle Informationen schon vor dem ersten Treffen verbraten und c) kommt vieles einfach ohne sich zu kennen, falsch rüber und wird vielleicht missverstanden, weil man die Person noch nicht so wirklich einschätzen kann. d) Dazu wirkt es auch etwas creepy sich einem "noch" fremden teils so zu öffnen und e) vermittelt es eine falsche Absicht (LTR)

Ich versuche mich eigentlich immer recht kurz zu fassen. Am nächsten Tag versuch ich nochmal kurz über das gemeinsame Treffen zu reden, ob das bei ihr alles geklappt hat, was sie noch machen wollte. Was ich noch tolles gemacht habe etc.  Am nächsten Tag nochmal ca. 20 Minuten mit ihr hin und her texten, aber eigentlich nur rumgeflirte und kein Fragen/Antwort Spiel. Am dritten Tag versuch ich dann vollen Invest zu tätigen und gehe auf ein Date. Thats it.

Ich wollte gar nicht so viel investieren. Ein Kumpel von mir schreibt nur häufig mit 18 Jährigen und meint bei denen muss man etwas geduldig sein. Bisschen schwules Zeug schreiben und dann finden die dich toll. Bei dem Mädel mit dem ich telefoniert habe wollte ich auch eine LTR, weswegen ich ganz am Ende auch so verärgert reagiert habe. Bei den anderen wollte ich bisher keine. 

Das Problem ist nur wenn ich es so mache wie du(und viele andere es sagen) nämlich möglichst kurz halten und auf das Treffen "drängen ", dann flaken die.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Okay, muss mich mal einklinken, weil hier leider ziemlich viel Schwachsinn geschrieben wird. 

1. Ja, dein Daygame ist unterirdisch. 10% NC Rate und nach 200 Sets kein Lay ist mies. Sorry, für die harten Worte. 

2. Deine Struktur ist keine. Es fehlt an Qualification (sie merkt, dass du sie nicht nur wegen ihrer süßen Nase angesprochen hast) und Comfort (das Vertrautheitsgefühl). Deswegen flaken die Girls auch. Warum sollten sie sie auch mit dir treffen, nur weil sie etwas Attraction durch den Opener merken? Nur, weil du sie hübsch findest? Das finden 100 andere Typen, die ihr täglich texten, auch. 

3. Wie ist dein Style? Bedienst du einen sexual stereotype? Hast du 90% deines Maximums an Attraktivität aus dir herausgeholt? An der Körpersprache hast du anscheinend gearbeitet. Passt. 

Ist ja nett von den Kollegen, dass sie dich aufbauen wollen, aber 200 Sets ohne auch nur ein einziges Date ist extrem schlecht. Kein durchschnittlicher AFC-Typ hat eine schlechtere Quote. 

Aber ich finde gut, dass du ehrlich bist. So kann man dir helfen. Vor allem beim jüngeren Publikum ist der Style und das Auftreten super wichtig. Und das Aussehen natürlich auch. 

Du baust dein Daygame nun folgendermaßen auf: 

Opening + Pacing Statement ("ich weiß, das ist super ungewöhnlich/verrückt..."

Qualification 

Coldreads/Comfort

Close oder Instant Date

Das mit dem Date am Ende ausmachen ist ein super Move. Daran liegt es bestimmt nicht, dass geflaked wird. Auch an deinem Textgame liegt es nicht, sofern du ihr nicht 5x hinterhertippst oder so No-Go's wie "Wie findest du mich eigentlich?" bringst. Wenn die Girls flaken, dann liegt der Fehler vorher. Nämlich im Set.

Dir fehlen einfach ein paar Basics. Lies dich zu den Begriffen ein, die dir nichts sagen. Mach 30 Sets mit der neuen Struktur und dann berichte hier detailliert, wie es lief. 

Dann kann man dir weiterhelfen. 

Nochmal: Super, dass du hier angefragt hast. Deswegen nehm ich mir auch die Zeit für diesen ausführlichen Post, aber du musst dringend was ändern. Sonst machst du weitere 200 Sets ohne was handfestes. 

Du hast einiges zu tun. Fang morgen an!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Vegeta385:

Okay, muss mich mal einklinken, weil hier leider ziemlich viel Schwachsinn geschrieben wird. 

1. Ja, dein Daygame ist unterirdisch. 10% NC Rate und nach 200 Sets kein Lay ist mies. Sorry, für die harten Worte. 

2. Deine Struktur ist keine. Es fehlt an Qualification (sie merkt, dass du sie nicht nur wegen ihrer süßen Nase angesprochen hast) und Comfort (das Vertrautheitsgefühl). Deswegen flaken die Girls auch. Warum sollten sie sie auch mit dir treffen, nur weil sie etwas Attraction durch den Opener merken? Nur, weil du sie hübsch findest? Das finden 100 andere Typen, die ihr täglich texten, auch. 

3. Wie ist dein Style? Bedienst du einen sexual stereotype? Hast du 90% deines Maximums an Attraktivität aus dir herausgeholt? An der Körpersprache hast du anscheinend gearbeitet. Passt. 

Ist ja nett von den Kollegen, dass sie dich aufbauen wollen, aber 200 Sets ohne auch nur ein einziges Date ist extrem schlecht. Kein durchschnittlicher AFC-Typ hat eine schlechtere Quote. 

Aber ich finde gut, dass du ehrlich bist. So kann man dir helfen. Vor allem beim jüngeren Publikum ist der Style und das Auftreten super wichtig. Und das Aussehen natürlich auch. 

Du baust dein Daygame nun folgendermaßen auf: 

Opening + Pacing Statement ("ich weiß, das ist super ungewöhnlich/verrückt..."

Qualification 

Coldreads/Comfort

Close oder Instant Date

Das mit dem Date am Ende ausmachen ist ein super Move. Daran liegt es bestimmt nicht, dass geflaked wird. Auch an deinem Textgame liegt es nicht, sofern du ihr nicht 5x hinterhertippst oder so No-Go's wie "Wie findest du mich eigentlich?" bringst. Wenn die Girls flaken, dann liegt der Fehler vorher. Nämlich im Set.

Dir fehlen einfach ein paar Basics. Lies dich zu den Begriffen ein, die dir nichts sagen. Mach 30 Sets mit der neuen Struktur und dann berichte hier detailliert, wie es lief. 

Dann kann man dir weiterhelfen. 

Nochmal: Super, dass du hier angefragt hast. Deswegen nehm ich mir auch die Zeit für diesen ausführlichen Post, aber du musst dringend was ändern. Sonst machst du weitere 200 Sets ohne was handfestes. 

Du hast einiges zu tun. Fang morgen an!

Grüße!

Erstmal Danke für deine Antwort. Betreibst du auch Daygame? Wenn ja, wie sehen deine Erfolge aus? Die Leute mit denen ich das mache sind auch nicht (viel) besser als ich bzw schlechter. Ich finde eigentlich dass ich auch vieles richtig mache und in letzter Zeit klappt es schon besser aber es ist bisher halt noch nicht zu Dates gekommen. Ich werde mich mal einlesen zu den Begriffen, wobei ich dieses "Ich weiß das ist Mega ungewöhnlich aber hätte mich geärgert wenn ich es nicht getan hätte" einbringe. Ich zeige also schon Empathie. An meinem Aussehen liegt es wahrscheinlich nicht. Sonst hätte mir das schon jemand gesagt. Ich spreche meistens HB6 (und aufwärts) an. Kann auch ganz gut einschätzen ob sie wirklich einen Freund haben oder nicht wenn sie das sagen. Die meisten haben wirklich einen Freund, einige wenige sind glaube ich total überfordert mit der Situation, dass sie sowas sagen aber das ist vollkommen ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 47 Minuten schrieb Play17:

Erstmal Danke für deine Antwort. Betreibst du auch Daygame? Wenn ja, wie sehen deine Erfolge aus? Die Leute mit denen ich das mache sind auch nicht (viel) besser als ich bzw schlechter. Ich finde eigentlich dass ich auch vieles richtig mache und in letzter Zeit klappt es schon besser aber es ist bisher halt noch nicht zu Dates gekommen. Ich werde mich mal einlesen zu den Begriffen, wobei ich dieses "Ich weiß das ist Mega ungewöhnlich aber hätte mich geärgert wenn ich es nicht getan hätte" einbringe. Ich zeige also schon Empathie. An meinem Aussehen liegt es wahrscheinlich nicht. Sonst hätte mir das schon jemand gesagt. Ich spreche meistens HB6 (und aufwärts) an. Kann auch ganz gut einschätzen ob sie wirklich einen Freund haben oder nicht wenn sie das sagen. Die meisten haben wirklich einen Freund, einige wenige sind glaube ich total überfordert mit der Situation, dass sie sowas sagen aber das ist vollkommen ok. 

Cool, das Pacing Statement machst du also schon. Klingt das auswendig gelernt oder bist du etwas positiv nervös?

Natürlich mach ich auch Daygame. Hab meine Quote fürs Daygame noch nie wirklich ausgerechnet, aber viele meiner Lays letztes Jahr kamen von dort. 

Du solltest mindestens 10 Dates und 3 Lays bei 200 Sets haben, das sind einmal 5% und einmal 1,5%. Also 5 von 100. Das ist aber jetzt nicht unbedingt das Level, was du anstreben solltest, sondern Durchschnitt.

Du machst leider nicht vieles richtig, sonst hättest du Dates. Ich weiß schon, es ist hart, es sich einzugestehen, dass man Schwächen hat. 

Ja, ich kenn auch noch "schlechtere" Leute wie dich. Die machen 500 Sets ohne Lay. Aber an denen sollte man sich nicht orientieren. 

Zum Style hast du nichts geschrieben, schade. 

Ob sie einen Freund haben oder nicht, wenn sie es behaupten, ist vollkommen irrelevant, weil sie das 1. sagen, weil sie dir einen soften Korb geben wollen oder 2. weil sie tatsächlich einen haben. 

Ein Girl mit Freund, die Bock auf dich hat, erwähnt ihren Freund nicht. Höchstens mal in einem Nebensatz. 

Viel Erfolg beim Einlesen. Es hilft dir aber nur Praxis, um wirklich besser zu werden. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft kommst du zum Gespräch (sagen wir mal 2+ Minuten) und wie oft springt eine Frau nach Opener / Transition ab ?

Weisst du das so ca. ?

Viele haben ja das Problem zu öffnen zu öfnnen und zu öffnen aber sind dann im Gespräch eher mies im Game. Können dann kein Rapport/Comfort erzeugen.

Ich habe oben auch 2x mal nach einem GamePlan gefragt. Da kam nix. Vegenta hat ja oben sowas wie eine Grobstruktur mal angegeben.

Wie siehts da bei dir so aus ?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Vegeta385:

Cool, das Pacing Statement machst du also schon. Klingt das auswendig gelernt oder bist du etwas positiv nervös?

Natürlich mach ich auch Daygame. Hab meine Quote fürs Daygame noch nie wirklich ausgerechnet, aber viele meiner Lays letztes Jahr kamen von dort. 

Du solltest mindestens 10 Dates und 3 Lays bei 200 Sets haben, das sind einmal 5% und einmal 1,5%. Also 5 von 100. Das ist aber jetzt nicht unbedingt das Level, was du anstreben solltest, sondern Durchschnitt.

Du machst leider nicht vieles richtig, sonst hättest du Dates. Ich weiß schon, es ist hart, es sich einzugestehen, dass man Schwächen hat. 

Ja, ich kenn auch noch "schlechtere" Leute wie dich. Die machen 500 Sets ohne Lay. Aber an denen sollte man sich nicht orientieren. 

Zum Style hast du nichts geschrieben, schade. 

Ob sie einen Freund haben oder nicht, wenn sie es behaupten, ist vollkommen irrelevant, weil sie das 1. sagen, weil sie dir einen soften Korb geben wollen oder 2. weil sie tatsächlich einen haben. 

Ein Girl mit Freund, die Bock auf dich hat, erwähnt ihren Freund nicht. Höchstens mal in einem Nebensatz. 

Viel Erfolg beim Einlesen. Es hilft dir aber nur Praxis, um wirklich besser zu werden. 

Grüße!

Zum Style: Tragen meistens diese Slim-Version Hosen von Jack and Jones und dazu lässige Schuhe von Adidas/Nike. Als Oberteil trage ich dann meist einen Pullover oder ein T Shirt(das was so im Trend ist, was man bei P&C,Esprit usw. findet.) Darüber so ne Art schwarze Lederjacke, die ist nicht aus Leder aber aus einem ähnlichen Stoff(wurde schon paar mal auf die Jacke angesprochen, dass sie cool sei). Frisur habe ich meistens an den Seiten 15mm und obenrum länger. Dazu tragen ich nicht einen Bart den ich aber Pflege(denke mal 6-7 mm lang). Trage noch eine modernere Brille dazu.

Das mit dem Pacing Statement sage ich eigentlich authentisch. Ich warte meistens ab bis die Frau große Augen macht und benutze dann meine Hände um das "großwerden ihrer Augen nachzumachen"(aus Spaß), dabei sage ich "ich weiß das ist voll ungewöhnlich, ich konnte das gerade auch an deinen Augen erkennen weil die voll weit aufgegangen sind haha"

PS: bin ca 1,92 groß,normal bis sportlich gebaut, Südländer, Student(falls die Infos noch nützlich sind)

bearbeitet von Play17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Vegeta385:

@Vegeta385

 

Cool, das Pacing Statement machst du also schon. Klingt das auswendig gelernt oder bist du etwas positiv nervös?

Natürlich mach ich auch Daygame. Hab meine Quote fürs Daygame noch nie wirklich ausgerechnet, aber viele meiner Lays letztes Jahr kamen von dort. 

Du solltest mindestens 10 Dates und 3 Lays bei 200 Sets haben, das sind einmal 5% und einmal 1,5%. Also 5 von 100. Das ist aber jetzt nicht unbedingt das Level, was du anstreben solltest, sondern Durchschnitt.

Du machst leider nicht vieles richtig, sonst hättest du Dates. Ich weiß schon, es ist hart, es sich einzugestehen, dass man Schwächen hat. 

Ja, ich kenn auch noch "schlechtere" Leute wie dich. Die machen 500 Sets ohne Lay. Aber an denen sollte man sich nicht orientieren. 

Zum Style hast du nichts geschrieben, schade. 

Ob sie einen Freund haben oder nicht, wenn sie es behaupten, ist vollkommen irrelevant, weil sie das 1. sagen, weil sie dir einen soften Korb geben wollen oder 2. weil sie tatsächlich einen haben. 

Ein Girl mit Freund, die Bock auf dich hat, erwähnt ihren Freund nicht. Höchstens mal in einem Nebensatz. 

Viel Erfolg beim Einlesen. Es hilft dir aber nur Praxis, um wirklich besser zu werden. 

Grüße!

Ernsthaft? Jetzt weiß ich warum ich nicht mit Daygame anfange ? Das ist ja ernüchternd und frustrierend zugleich ? 

Klar kann es nicht bei jeder klappen, aber so in Richtung 20-30% dachte wäre es möglich...

Und dann kommen hier welche mit der Aussage OG wäre nicht effektiv?! Wie lange braucht man für 200 Sets? Für die 10 Dates brauche ich im OG 2 Monate und davon sind 9 Lays.

Inwieweit sind die Werte hier im Durchschnitt normal? Ich rede nicht von Anfängern, die Quoten von Fortgeschrittenen wären interessant..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb MrJack:

Wie oft kommst du zum Gespräch (sagen wir mal 2+ Minuten) und wie oft springt eine Frau nach Opener / Transition ab ?

Weisst du das so ca. ?

Viele haben ja das Problem zu öffnen zu öfnnen und zu öffnen aber sind dann im Gespräch eher mies im Game. Können dann kein Rapport/Comfort erzeugen.

Ich habe oben auch 2x mal nach einem GamePlan gefragt. Da kam nix. Vegenta hat ja oben sowas wie eine Grobstruktur mal angegeben.

Wie siehts da bei dir so aus ?
 

In 60-70% der Fälle komme ich weiter als der Opener. Wenn ich nicht weiter komme liegt das halt meistens daran, dass ich zu nervös war weil es mein erstes Set war oder weil die Frau einen Freund hat(meistens stimmt das auch, wenn nicht dann war mein Opener nicht gut). Habe auch schon total oft mit Frauen ca 8 min geredet und die mir dann am Ende des Gesprächs erst gesagt haben dass sie einen Freund haben

Ich wusste nicht was ein GamePlan sein soll aber ich gehe so vor:

Opener+Pacing Statement 

Comfort

Date ausmachen

Nummern tauschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.8.2016 um 12:02 schrieb Play17:

Ich(m,23) habe im Mai 2015 angefangen Frauen auf der Straße,im Einkaufszentrum, am Hbf usw. anzusprechen. Ich habe jetzt ungefähr ca 190-200 Frauen angesprochen und denke mal ca. 20 Nummern bekommen.

Au weia, 200 Frauen auf der Straße angesprochen und kein einziges Date. Liegt wahrscheinlich weniger an dir, sondern eher daran, dass "Frauen auf der Straße ansprechen" die denkbar ineffektivste Methode ist, um an ein Date zu kommen. Bist ja nicht der Einzige, der hier solche Threads eröffnet. Hm, versuch's vielleicht einfach mal mit OG. Da ist es sicher viel leichter, an Dates zu kommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten schrieb mehrvomleben:

Au weia, 200 Frauen auf der Straße angesprochen und kein einziges Date. Liegt wahrscheinlich weniger an dir, sondern eher daran, dass "Frauen auf der Straße ansprechen" die denkbar ineffektivste Methode ist, um an ein Date zu kommen. Bist ja nicht der Einzige, der hier solche Threads eröffnet. Hm, versuch's vielleicht einfach mal mit OG. Da ist es sicher viel leichter, an Dates zu kommen.

Online Game ist für mich keine Option. Ich habe es noch nie ausprobiert und möchte es auch nicht. 

Ich habe auch schon viele Threads gelesen wo Männer am jammern sind weil Frauen im Daygame blöde Reaktionen zeigen oder flaken oder sonst was. Und dann wird gesagt, dass Daygame Mist wäre bzw ineffektiv. 90% der Frauen, die ich angesprochen habe, haben total positiv reagiert und mit sehr vielen von denen hatte ich auch tolle Gespräche und mich jedes mal zu überwinden hat mich persönlich auch total weiter gebracht. Vor ca. 1 Jahr war ich noch schüchtern und hätte im Leben nicht gedacht, dass ich einfach Frauen ansprechen kann, die mir zufällig über den Weg laufen. Ich bin jetzt an den Punkt angekommen, wo ich weiß, dass ich kurz davor bin auch mal Dates zu kriegen. Ihr könnt mir auch einreden, dass ich bei 200 Frauen und 0 Dates noch Meilenweit davon entfernt bin aber in den letzten Wochen stand ich mehrfach kurz davor Dates zu haben, weil ich am Ende des Gesprächs Datevorschläge gemacht habe statt nur nach der Nummer zu fragen. Es hat nur nicht geklappt weil, die eine Frau schon auf einen Stand den sie gut fand und ich von vornherein nur Plan B war oder es war ein Shittest, den ich verkackt habe. Bei der anderen Frau lag es daran, dass ich das Date nicht innerhalb der nächsten 2 Tage ausgemacht habe sondern erst 8 Tage später. 

Ich bin sicher nicht perfekt aber ich bin fest davon überzeugt, dass ich auf Dauer Dates kriege und auch Lays, wenn ich dran bleibe und wieder ein paar Sachen beim Ansprechen verändere. Auf YouTube gibt es doch auf Leute wie RSD Max, Mateo oder Don jon, die am Anfang genauso erfolglos wie ich waren und heute richtig gut sind. Es ist also möglich und wenn die Erfolgsaussichten auf Dauer wirklich so schlecht wären, dass man unter 500 Frauen nur ein Lay hat, dann würde das kaum jemand noch machen. Wenn ich unter 200 Frauen 3 Lays gehabt hätte, wäre ich schon super zufrieden gewesen. Lieber 3 Frauen gelayt, die ich persönlich angesprochen habe und selbst ausgesucht habe weil sie mir wirklich gefallen haben als über das OG 10 Frauen zu layen, die ich nehmen musste weil ich sonst keine andere bekommen hätte.

bearbeitet von Play17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 4 Minuten schrieb Play17:

Online Game ist für mich keine Option. Ich habe es noch nie ausprobiert und möchte es auch nicht. 

Ich habe auch schon viele Threads gelesen wo Männer am jammern sind weil Frauen im Daygame blöde Reaktionen zeigen oder flaken oder sonst was. Und dann wird gesagt, dass Daygame Mist wäre bzw ineffektiv. 90% der Frauen, die ich angesprochen habe, haben total positiv reagiert und mit sehr vielen von denen hatte ich auch tolle Gespräche und mich jedes mal zu überwinden hat mich persönlich auch total weiter gebracht. Vor ca. 1 Jahr war ich noch schüchtern und hätte im Leben nicht gedacht, dass ich einfach Frauen ansprechen kann, die mir zufällig über den Weg laufen. Ich bin jetzt an den Punkt angekommen, wo ich weiß, dass ich kurz davor bin auch mal Dates zu kriegen. Ihr könnt mir auch einreden, dass ich bei 200 Frauen und 0 Dates noch Meilenweit davon entfernt bin aber in den letzten Wochen stand ich mehrfach kurz davor Dates zu haben, weil ich am Ende des Gesprächs Datevorschläge gemacht habe statt nur nach der Nummer zu fragen. Es hat nur nicht geklappt weil, die eine Frau schon auf einen Stand den sie gut fand und ich von vornherein nur Plan B war oder es war ein Shittest, den ich verkackt habe. Bei der anderen Frau lag es daran, dass ich das Date nicht innerhalb der nächsten 2 Tage ausgemacht habe sondern erst 8 Tage später. 

Ich bin sicher nicht perfekt aber ich bin fest davon überzeugt, dass ich auf Dauer Dates kriege und auch Lays, wenn ich dran bleibe und wieder ein paar Sachen beim Ansprechen verändere. Auf YouTube gibt es doch auf Leute wie RSD Max, Mateo oder Don jon, die am Anfang genauso erfolglos wie ich waren und heute richtig gut sind. Es ist also möglich und wenn die Erfolgsaussichten auf Dauer wirklich so schlecht wären, dass man unter 500 Frauen nur ein Lay hat, dann würde das kaum jemand noch machen. Wenn ich unter 200 Frauen 3 Lays gehabt hätte, wäre ich schon super zufrieden gewesen. Lieber 3 Frauen gelayt, die ich persönlich angesprochen habe und selbst ausgesucht habe weil sie mir wirklich gefallen haben als über das OG 10 Frauen zu layen, die ich nehmen musste weil ich sonst keine andere bekommen hätte.

Mehrvomleben ist nicht ernst zu nehmen. Er tüftelt lieber an der Theorie. 

Natürlich sollst du weiter machen. Aber mit besserer Struktur. Qualification ist das A & O. Quasi das wichtigste Game Element nach Comfort. In deiner Struktur taucht es nicht auf. Warum? 

Das zeigt mir, dass du es eben nicht verstanden hast. 

Ich will dich nicht runtermachen, sondern dich motivieren, an den richtigen Hebeln anzusetzen. 

Abschließend noch ein Sprichwort: "Zeige einem dummen Menschen einen Fehler, er wird dich ignorieren. Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler, er wird sich bedanken." 

Du entscheidest, zu welcher Kategorie du gehören willst.

So und jetzt lass mal paar Fieldreports folgen, sonst bleibt das alles nur Theorie. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Play17:

Lieber 3 Frauen gelayt, die ich persönlich angesprochen habe und selbst ausgesucht habe weil sie mir wirklich gefallen haben als über das OG 10 Frauen zu layen, die ich nehmen musste weil ich sonst keine andere bekommen hätte.

Stimme dir da schon zu. Mach doch einfach Daygame und OG parallel. OG dann eher als Notbehelf, um den Frust zu mindern, wenn du durch Daygame nicht an Dates kommst.

Was du beim Daygame gelernt hast, wird dir ja sicher auch beim OG weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.