Bin ich einfach zu schlecht fürs Daygame?

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb mehrvomleben:

Stimme dir da schon zu. Mach doch einfach Daygame und OG parallel. OG dann eher als Notbehelf, um den Frust zu mindern, wenn du durch Daygame nicht an Dates kommst.

Was du beim Daygame gelernt hast, wird dir ja sicher auch beim OG weiterhelfen.

Ne. Entweder weisst du nicht was Daygame ist oder bringst da irgendwas komplett durcheinander.

OG = dein Pic wirkt so attraktiv auf eine Frau, dass sie Bock hat mit dir zu texten, telen, daten, vögeln, heiraten.

Daygame = dein gesamtes Auftreten (inklusive Aussehen, Style, die Art wie du dich bewegst, dich ihr näherst, wie kongruent, selbstverständlich, selbstbewusst etc. du dich gibst usw) wirkt auf eine Frau.

Weiss nicht, wie man einen so undifferenzierten Satz raushaun kann.

Ich meine, OG und Daygame sind zwei komplett verschiedene Dinge.

Selbstverständlich helfen alle Date und Flirterfahrungen auf einem tatsächlichen Date. Wie du zu diesem Date kommst, könnte bei OG und Daygame nicht unterschiedlicher sein.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb lowSubmarino:

Ne. Entweder weisst du nicht was Daygame ist oder bringst da irgendwas komplett durcheinander.

OG = dein Pic wirkt so attraktiv auf eine Frau, dass sie Bock hat mit dir zu texten, telen, daten, vögeln, heiraten.

...

Ich meine, OG und Daygame sind zwei komplett verschiedene Dinge.

Schon klar. Nur ist es halt über OG wesentlich leichter, an Dates zu kommen (die Aussichten auf Lays stehen dabei noch mal auf einem anderen Blatt).

Hier nur mal meine Erfahrungen: Ich hab jetzt in 2 Wochen über OG 4 Dates klargemacht (2 Frauen haben zumindest diese Woche einem Treffen zugestimmt). Dafür musste ich noch nicht mal massenhaft Frauen anschreiben. Aufwand für mich – minimal.  

Vergleichen wir das mit den Erfahrungen des TE‘s: 200 Frauen in einem Jahr angesprochen. Aufwand für ihn: enorm. Anzahl der Dates: null.  

Ich find’s ja bewundernswert, was der TE betreibt. Sicher kann er da auch eine Menge dabei lernen. Seine Abneigung gegen OG kann ich auch nachvollziehen. Geht ja nix über ein reales Kennenlernen von Frauen, viel besser als dieses Geschreibe mit Frauen, die man gar nicht kennt. Und wo man dann hinterher feststellt, dass man sie auch nicht unbedingt näher kennenlernen muss.  

Um Frauen online anzuschreiben, gehört auch kein besonderer Mut. Fürs Ansprechen von Frauen auf der Straße schon.

Also, ist schon sehr lobenswert, was der TE macht. Aber halt auch nicht sehr effektiv. (Ob er den Erfolg steigern kann, wenn er persönlich was ändert, da hab ich meine Zweifel.) Wenn er mehrgleisig fährt, OG und Daygame parallel, könnte er sich ja mal ein paar Erfolgserlebnisse verschaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb mehrvomleben:

 

 

Schon klar. Nur ist es halt über OG wesentlich leichter, an Dates zu kommen (die Aussichten auf Lays stehen dabei noch mal auf einem anderen Blatt).

 

Hier nur mal meine Erfahrungen: Ich hab jetzt in 2 Wochen über OG 4 Dates klargemacht (2 Frauen haben zumindest diese Woche einem Treffen zugestimmt). Dafür musste ich noch nicht mal massenhaft Frauen anschreiben. Aufwand für mich – minimal.  

 

 

Und mit Streetgame mache ich 8 Dates am Tag. gähn 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wollen nun einmal nur sehr wenige Frauen mit Männern zu tun haben, die so wenig Würde haben, daß sie reihenweise Frauen auf der Straße ansprechen um Sex zu bekommen.

So einfach ist das.

bearbeitet von Trine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Trine:

Es wollen nun einmal nur sehr wenige Frauen mit Männern zu tun haben, die so wenig Würde haben, daß sie reihenweise Frauen auf der Straße ansprechen um Sex zu bekommen.

So einfach ist das.

Das habe ich früher auch gedacht weil es einem die Gesellschaft so einredet. Die Tatsache, dass man fremde Frauen anspricht, die man kennenlernen will(und nicht aus dem Grund, weil man Sex will), sorgt schon dafür, dass man keine Würde hat? Wenn mich eine Frau auf der Straße ansprechen würde und mir sagt, dass ich ihr gefalle wäre ich total begeistert und so denken auch viele der Frauen, die ich angesprochen habe. Es gibt immer wieder Leute wie dich die einem sowas einreden wollen aber wenn man von den Frauen selbst hört, dass sie es cool und mutig finden und das man weitermachen soll, dann ist das echt Quatsch was du sagst. 

bearbeitet von Play17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Trine:

Es wollen nun einmal nur sehr wenige Frauen mit Männern zu tun haben, die so wenig Würde haben, daß sie reihenweise Frauen auf der Straße ansprechen um Sex zu bekommen.

Das ist Quatsch. In der ganzen Welt ist es normal das überall geflirtet wird. 

Bis halt in Deutschland...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Trine:

Es wollen nun einmal nur sehr wenige Frauen mit Männern zu tun haben, die so wenig Würde haben, daß sie reihenweise Frauen auf der Straße ansprechen um Sex zu bekommen.

So einfach ist das.

Wenig Würde? Omg.

Soll ich dir mal was sagen Trine? 

Ich steh da total drauf.Weil dieser Mann mutig ist, Eier hat. Ich assoziiere das mit Selbstbewusstsein. Mit Männlichkeit. Die trauen sich was. Und übrigens finde ich das schön. Einfach so ein Kompliment. Ein ,,ich will dich kennenlernen''. Ein direktes in die Augen gucken. Hebt die Laune, fühlt sich gut an.

Wie oft pfeifen Typen? Rufen ,,sexy'' und sind dann weg? Trauen sich nix? Das finde ich schwach.

Letzte Woche auf dem Parkplatz. Typ pfeifft mir hinterher. Kumpel zu ihm ,,Eyyyy, was soll das? Geh doch hin und sags ihr ins Gesicht''

Ich feier den Kumpel.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So mal kurzes Update von mir. Habe seit Donnerstag wieder Zeit gehabt und bis heute 15 Frauen angesprochen. Von den 15 Frauen waren ca. 13 vergeben(bei 11/13 kam es sehr glaubhaft Rüber), eine wirkte arrogant und sagte einfach nur "Ne" nachdem ich meinen Opener+Pacing Statement gemacht hatte und ist einfach weiter gegangen(hab das spaßeshalber hinterher gerufen dass ich kein Axtmörder bin und sie es als Kompliment nehmen soll+schönen Tag gewünscht, das hätte ich bei ihr ihrem Verhalten aber lieber sein lassen sollen) und mit einer habe ich ein Date ausgemacht.

Folgendes Problem: ich(23) habe mit dem Mädel(24) ca. 10 Minuten gesprochen und da habe ich auch dieses Qualifikation Elemente reingebracht. Wir haben dann Nummern getauscht und dann ist mir noch eingefallen dass wir noch keinen Tag ausgemacht haben für das Date. Also haben wir uns auf nächste Woche Donnerstag geeinigt um 18 Uhr am Hbf und wir gehen dann was trinken). Ich hab die Uhrzeit auch mal kurz vergessen, da meinte sie nur ich soll mir das am besten aufschreiben. Zum Abschied habe ich sie dann noch umarmt( mehrere Sekunden festgehalten, war schon eine etwas intensiviere Umarmung). Ich finde schon dass wir einen guten Comfort aufgebaut haben. 

Als sie dann weg war habe ich bei WhatsApp nachgeschaut und gemerkt dass sie kein Whatsapp hat. Habe dann mal bei Fb nach ihr geschaut und sie gefunden. Habe ihr dann gestern um 18.30 Uhr ne SMS geschrieben und gefragt ob man sie denn bei Facebook finden könne da ich bemerkt habe dass sie kein whatsapp hat(wenn ich ihr einfach ne Anfrage schicke kommt es seltsam Rüber). Daraufhin habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Ich glaube eigentlich auch nicht dass da noch was kommen wird. Ich wollte trotzdem Donnerstag um 18 Uhr zum HBF gehen, weil wenn sie mir nicht Absagt gehe ich davon aus dass sie kommt. Oder soll ich sie am Tag davor nochmal anrufen und fragen ob alles klar geht?

bearbeitet von Play17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mehrvomleben und Trine sind die beiden größten Lappen mit null Ahnung hier im Forum. Deren Posts kannst du in deinen Threads getrost ignorieren.

Vegeta und Bloke haben dir schon gute Ansätze geliefert an denen du arbeiten kannst.

Mach aufjedenfall weiter, dann wird das auch in naher Zukunft etwas. Daygame ist das Geilste, das es gibt.

Was deinen aktuellen Fall angeht. Sie ist 24 und hat kein WA. Sehr unwahrscheinlich. Ich glaube eher, dass es ne falsche Nr ist. Aber ist auch wumpe. Schick ihr ne SMS mit Empfangsbestätigung "hey, ich schaff es Donnerstag erst um 1810 Uhr". Glaube aber nicht, dass du darauf eine Antwort bekommen wirst, weil die Nr falsch ist. ;-)

Wenn die Nr falsch ist und es kein großer Aufwand sein sollte zum HBF zu eiern, dann geh da um 18 Uhr hin, warte 10 Min und wenn sie bis dahin nicht gekommen ist (was ich annehme), dann gehst du durch die Stadt und quatscht neue Frauen an.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Riddik76:

mehrvomleben und Trine sind die beiden größten Lappen mit null Ahnung hier im Forum. Deren Posts kannst du in deinen Threads getrost ignorieren.

Vegeta und Bloke haben dir schon gute Ansätze geliefert an denen du arbeiten kannst.

Mach aufjedenfall weiter, dann wird das auch in naher Zukunft etwas. Daygame ist das Geilste, das es gibt.

Was deinen aktuellen Fall angeht. Sie ist 24 und hat kein WA. Sehr unwahrscheinlich. Ich glaube eher, dass es ne falsche Nr ist. Aber ist auch wumpe. Schick ihr ne SMS mit Empfangsbestätigung "hey, ich schaff es Donnerstag erst um 1810 Uhr". Glaube aber nicht, dass du darauf eine Antwort bekommen wirst, weil die Nr falsch ist. ;-)

Wenn die Nr falsch ist und es kein großer Aufwand sein sollte zum HBF zu eiern, dann geh da um 18 Uhr hin, warte 10 Min und wenn sie bis dahin nicht gekommen ist (was ich annehme), dann gehst du durch die Stadt und quatscht neue Frauen an.

Die Nummer ist nicht falsch. Habe sie anklingen lassen und gesehen dass es geklingelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut. Dann schickst du ihr halt Mittwoch ne SMS, dass du 10 Minuten später auftauchst. Frauen, die Interesse an dir haben, antworten darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb Riddik76:

Ja gut. Dann schickst du ihr halt Mittwoch ne SMS, dass du 10 Minuten später auftauchst. Frauen, die Interesse an dir haben, antworten darauf.

Ok gute Idee. Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Play17:

Die Nummer ist nicht falsch. Habe sie anklingen lassen und gesehen dass es geklingelt hat.

Und wer ist rangegangen? Bei mir war's mal ein Kerl aus dem anderen Ende Deutschlands. ^^

Lass die Damen ihre Nummer in dein Handy eintippen und dann klingel bei ihnen durch. Vibriert es im Handtäschchen oder nix zu hören? Holt sie das Handy nicht raus: "Jetzt müsstest du meine Nummer haben, schau mal bitte kurz, das sie nicht unterdrückt ist." Wird da rumpalavert, von wegen, Handy nicht da, Akku leer, bla bla, kannst du sie ruhig auf vermeintlichen Bullshit ansprechen ("Du hast sicher schon schlechte Erfahrungen gemacht und ich weiß, total verrückt, wie wir uns hier kennengelernt haben ..."), aber locker bleiben, Humor beibehalten - du hast keine Chance mehr, also nutze sie, wenn du Bock drauf hast. ;-D Wird's nix, freundlich verabschieden, no big deal, und du hast dir Zeit gespart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Katzenjunge:

Und wer ist rangegangen? Bei mir war's mal ein Kerl aus dem anderen Ende Deutschlands. ^^

Lass die Damen ihre Nummer in dein Handy eintippen und dann klingel bei ihnen durch. Vibriert es im Handtäschchen oder nix zu hören? Holt sie das Handy nicht raus: "Jetzt müsstest du meine Nummer haben, schau mal bitte kurz, das sie nicht unterdrückt ist." Wird da rumpalavert, von wegen, Handy nicht da, Akku leer, bla bla, kannst du sie ruhig auf vermeintlichen Bullshit ansprechen ("Du hast sicher schon schlechte Erfahrungen gemacht und ich weiß, total verrückt, wie wir uns hier kennengelernt haben ..."), aber locker bleiben, Humor beibehalten - du hast keine Chance mehr, also nutze sie, wenn du Bock drauf hast. ;-D Wird's nix, freundlich verabschieden, no big deal, und du hast dir Zeit gespart.

Habe sie seit dem ansprechen nicht mehr angerufen.

So habe ich es auch gemacht beim ansprechen . Sie hat ihre Nummer bei mir eingetippt. Ich habe durchklingeln lassen und es hat bei ihr geklingelt bzw meine Nummer wurde auf ihrem Handy angezeigt.

bearbeitet von Play17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.