3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Verführer und Verführerinnen,

 

Donluciano und ich möchten uns nochmals bei allen Leuten bedanken, die in uns in ihr Vertrauen gelegt haben. Eines der grössten Geschenke, die ihr erhalten habt, ist das Gefühl eines neues positiven Lebensgefühls.

 

Deswegen sagen wir ganz offiziell: Vielen Dank! Ihr seid der Hammer!?

 

Da es Anfragen gab auch per Skype zu coachen, möchten wir euch diese Chance anbieten:

 

Du möchtest deine Fähigkeiten in der Kunst der Verführung verbessern?

Du hast Ansprechangst?

Du willst Tipps für das Streetgame?

Du hast ständig das Gefühl wieder in die "Bad old Days" zu verfallen?

Du hast einen besonderen Sticking Point und willst diesen überwinden?

.

.

.

.

Die Liste kann unendlich fortgeführt werden, aber wir fassen es in kurzen Worten wieder:

 

Wir bieten dir die Chance per Livestreaming uns zu fragen, wie du noch erfolgreicher in der Kunst der Verführung sein kannst und wirst.

 

Stell die richtigen Fragen und du bekommst die richtigen Antworten.

 

Jeder ist herzlich willkommen. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener.

 

Das Coaching auf Skype ist kostenlos.

 

Nutze diese Chance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß euch Leute,

 

es freut uns zu sehen, dass einige von euch die Chance genutzt haben, um ihren Horizont und Wissensschatz zu erweitern.

 

Wir freuen uns auf die kommenden Coachings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.