Treffen fixieren - "Beauty denky sie kann alle haben"

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin etwas unentschlossen, wie und ob ich weiter gehen soll. Evtl nochmal nachfassen oder gleich direkt lassen.

Seit ca. 1 Woche schreibe ich mit ner süßen Russin aus der Stadt. Habe sie in Facebook mal angeschrieben und mittlerweile ihre Whatsapp Nummer.

Als die Stimmung passte habe ich versucht den nächsten Schritt zu machen. Ein Treffen klar machen:

 

Folgender Chatverlauf:

 

Ich: Stell dir vor ich muss jetzt noch schnell einkaufen... zur Tanke, Zutaten für ne Pizza kaufen... haha

Sie: Geil auf ne selbstgemachte Pizza hätt ich jetzt auch Bock

Ich: Geilste Idee Ever... Pizza mit Tennisgriff und Mozerella (habe ein Foto geschickt)

Ich: Muss man sich aber verdienen sowas ;)

Sie: Ich muss mir gar nix verdienen :) Ich muss nur nett lächeln un dann bekomm ichs auch schon. :P

Ich: Nicht alle sind leicht um den Finger zu wickeln. :P Erinnert mich irgendwie an eine Katze. Der gehts sicher gut bei dir hmm :P

Sie: Ja sehr. na ja, aber fast alle 

Ich : Hmm, ich hab ne interessante Idee

Sie: welche denn? :)

Ich: Lust auf Abwechlung

Sie: Inwiefern?

Ich: Lass uns am Sonntag um 14 Uhr nen Hund nehmen und meinen Lieblingsweg gehen. Und keine Angst.. du wirst mich schon nicht um den Finger wickeln haha

Sie: Find das Angebot grade richtig süß... Wurde von nem Typen noch nie zu sowas eingeladen. 

Sie: Du hast ja keine Ahnung :D

Ich: Versprich nie was du nicht halten kannst :P

Ich: Du kennst mich ja nicht

Ich: Sonntag, 13:45 Uhr beim Park :) 

 

Was denken die Profis - bis dato keine Reaktion. Nochmal nachfassen? Ignorieren? Hätte aber auch gerne Gewissheit was nun wegen Sonntag ist. 

Danke vorab Leute :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt sehr gut soweit. Sie hat Spaß am Schreiben mit dir. Warte bis Samstag nachmittag. Schreibe ihr genaue Treffpunkt-Daten, was du noch mitbringst (vielleicht für ein spontanes Picknick) und was sie mitbringen soll (irgendwas Süßes, bisschen Obst, zwei Radler...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten, eventuell Sonntag kurz durchrufen und einen genauen Treffpunkt ausmachen. Wenn sie nicht erscheint oder flaket -> freeze -> next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.