Freundin freezed, ignoriert Anrufe, wie weiter?

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb langläufer:

Der Begriff Rebound war hier noch gar nicht in den Raum geworfen?! 

 

vor einer Stunde schrieb MrJack:

Ich finde wir sollten an der Stelle eher mal über dein Screenng reden.

Was kannst du uns über deine Kriterien und Vorstellungen sagen ?

 

Meine Kriterien und Vorstellungen sind in erster Linie sexuelle Treue. Wenn der erst beste 5 Jahre jüngere Typ bei ihr durchkommt nachdem wir gerade mal einen Tag keinen Kontakt mehr haben ist das schäbig. 

Weiter setze ich Voraus, dass wir gemeinsam über wichtige Themen gen Zukunft sprechen können. Familienplanung, Haus etc.

Nix davon ist eingetreten......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh dich nicht.du bist in Beziehung mit ihr und dann meldet sie sich nicht mehr und fickt paar Tage später nen anderen? Du warst der Rebound guy für die Ex Ex Beziehung. Sinnlos, schieß die alte in den Wind. Komm mal klar. Mit 29 Jahren so ner alten nachzulaufen ist lächerlich. Es gibt heutzutage keine Frau, der man nachtrauern muss und kann. Such dir eine Frau, die auch in Betazeiten zu dir steht und nicht eine, die ihr ganzes Leben auf der Suche ist. Irgendwann ist jede Beziehung verbrannt aber mach dir das Leben so angenehm wie möglich und lasse dich auf keine gesellschaftskonditionierten zwänge ein. Ich glaube, dass sie bei dir den Drang nach Familie gerochen hat aber sie lieber das schwanzkarusell jetzt bevorzugt. Passiert...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb langläufer:

Ich versteh dich nicht.du bist in Beziehung mit ihr und dann meldet sie sich nicht mehr und fickt paar Tage später nen anderen?

 

 Ich glaube, dass sie bei dir den Drang nach Familie gerochen hat aber sie lieber das schwanzkarusell jetzt bevorzugt. Passiert...

Gefickt haben sie noch nicht, aber die Chancen stehen gerade gut, dass es passiert. Es gingen einige Streitigkeiten voraus. Die auch von mir aus gingen. Haben allerdings nie drüber ernst gesprochen, was mich ankotzt. Ihre Aussage dazu "ich versuche mich auch nur abzulenken" ?.

 

ja ich wollte mehr, am Anfang war ich eher der lockere Aufreiser und habe nicht gefordert. Dann ging es los, Forderung vom Ex zu trennen und Forderung raus aus der Wohbung. Nun zuletzt habe ich gesagt, dass sich ihre Freundin aus der Sache raushalten soll. Da ist ihr der Kragen geplatzt (weil beste Freundin). Aber die Freundin gab mir vor meiner Freundin materielle Geschenke machen zu sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde kurzes Update ???

Eigentlich nicht zum lachen, aber hilft ungemein mit der Sache fertig zu werden.

Wir wollten einst zusammen zu einem Konzert nächstes Jahr gehen (4 Leute). Ich habe bei ihrer Freundin 2 Karten bestellt.

Ich sollte das Geld zu diesem Wochenende überweisen, hatte aber noch keine Karten erhalten.

Ihre Freundin und NICHT sie schrieb mir heute eine Nachricht, dass ich ihr ja heute das Geld überweisen sollte bzw. das We, wie es ausgemacht war ;)

Nach all dem Affenzirkus habe ich die Nachricht ungebremst in die Mülltonne verschoben.

Sollte ein Anruf kommen von eines der Damen würde ich freundichst um ein "in Ruhe lassen" bitten.

Ich glaub es hackt!!!

Tut zwar weh aber hier ist der Betaprozess vollstens abgeschlossen, kann man nicht's machen.

 

Weiteres Update: heute Morgen neue Nachricht. "Danke, hättest es auch sagen können wenn du die Karten nicht möchtest, ich werde langsam sauer (also die Freundin).

Was erwartet die von mir? Nach dem manipulativen Verhalten, was meine Freundin weggetrieben hat und dann schreibe ich ihr??? Ich denke nicht's drauf geben und Nachricht löschen?

Oder sieht es nach eingeschnappter Pussy aus und soll lieber schreiben "nein, hat sich erledigt".

Normal hätte man das auch noch später klären können, wenn die daran interesse hätten, dass ich mitkomme.

Ich denke mir Rar machen und mich lösen (nicht antworten) macht nich am interessantesten, auch wenn sie LSE mäsig sauer wird.

bearbeitet von GSaW87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, du gehörst ins Selbstwert-Bootcamp.

Erst dachte ich "man, was für ne scheiss Alte" und später war mir klar, dass du sie irgendwie verdient hast. Nach all dem ganzen Theater und deinem Rumgezicke kommt von dir als Sahnehäubchen:

9 hours ago, GSaW87 said:

Ich denke mir Rar machen und mich lösen (nicht antworten) macht nich am interessantesten, auch wenn sie LSE mäsig sauer wird.

Für wen zur Hölle willst du dich interessant machen?! Für die lügende und  fremdgehende LSE-Frau, dessen Kind du mit großziehen sollst, welches nicht von dir ist?

Du hast vielleicht nicht die beste Frau erwischt, aber dass du an ihr festhältst, zeigt dass du vielleicht noch viel größere Baustellen hast als sie.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe echt nicht warum du dir das alles noch gibst.
Einfach nicht mehr Antworten. Daran ist nichts schwer.
Wenn es sein muss blockier beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das wollte ich doch nur wissen. Ich habe bisher nicht geantwortet. Warum auch? 

Ich lasse mich mit ihrem "werde langsam sauer" nicht locken lassen und gut.

bearbeitet von GSaW87
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du benimmst dich jetzt aber wie ein kleines KInd! Hättest  der Freundin ganz klar erklären können warum du die Karten nicht bezahlst und gut ist, danach hättest du nicht mehr antworten brauchen. 

Ich sehe hier übrigens auch noch nichts geklärt mit dir und deiner (EX) Freundin, denn Du solltest ihr ganz klar und offen das Ende dieser merkwürdigen Beziehung "erklären". Alles andere nicht mehr melden und so ist für mich dummes rum taktiere.

Ich sehe schon in was für einem Hin und her das die nächsten Wochen endet. Aber man erntet was man sät.

Im Nachhinein ist es übrigens einfach die Braut als manipulative LSE-Bitch hinzustellen, frag dich mal lieber warum du dich hast so lange manipulieren lassen und check mal wo deine Probleme liegen. Ich wüsste da schon etwas - Benimm dich mal wie nen Mann.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe, dass es aus ist. Aber ich werde dennoch nicht mit der Freundin kommunizieren, wenn es meine ja noch nicht mal geschafft hat ans Telefon zu gehen. 

Ich bezahle die Karten nicht: weil.... ich auf den absoluten Asskick warte...... Ich nicht wahrhaben möchte, dass sie mich bescheißt und generell immer noch hoffe ich bin der einzig wahre?

Ja ich bin einer LSE-Bitch hinterhergelaufen. Sie konnte dies Anfangs sehr gut und lange kaschieren. Meine dumme Needynes führte zu inkonsequenz einfach selber den Schlussstrich zu ziehen. Lügen von ihr waren die Folge. Klar zu guterletzt kommt dann mal ein alter "1. Woche" Kennenlernen Kumpel zum quatschen halb 4 Nachts vorbei!

 

bearbeitet von GSaW87
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hörst dich einfach nur nach beleidigter Leberwurst an. Wenn ich in einer Sache wie mit den Karten involviert bin, dann würde ich mich für den integren Weg entscheiden, der Freundin, die die Karten besorgt, Bescheid geben und falls der dadurch Kosten entstanden sind, die für meinen Teil erstatten.

Ich finde es einfach nur dämlich, andere Leute in euer Drama mit rein zu ziehen. Sowas ist typisch für Drama-Bitches wie du und deine Freundin. Meinesachtens sehr unmännlich, kleinkariert und nervig für die Leute, die den Kartenkauf organisieren.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bedenke bitte, dass die Freundin ebenfalls manipuliert hat. Sie hat mich gebeten meiner Freundin geschenke zu machen. Hat ihr gesagt "na ist das dein Kontrollanruf" als ich einmal in meiner Reisewoche sie angerufen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
7 minutes ago, GSaW87 said:

Ich verstehe, dass es aus ist. Aber ich werde dennoch nicht mit der Freundin kommunizieren, wenn es meine ja noch nicht mal geschafft hat ans Telefon zu gehen. 

Ich bezahle die Karten nicht: weil.... ich auf den absoluten Asskick warte...... Ich nicht wahrhaben möchte, dass sie mich bescheißt und generell immer noch hoffe ich bin der einzig wahre?

Ja ich bin einer LSE-Bitch hinterhergelaufen. Sie konnte dies Anfangs sehr gut und lange kaschieren. Meine dumme Needynes führte zu inkonsequenz einfach selber den Schlussstrich zu ziehen. Lügen von ihr waren die Folge. Klar zu guterletzt kommt dann mal ein alter "1. Woche" Kennenlernen Kumpel zum quatschen halb 4 Nachts vorbei!

 

Und in dem du sie als LSE-Bitch deklarierst, bist du weiterhin nichts weiter als ein AFC. Du wurdest enttäuscht, weil deine Erwartungshaltung nicht erfüllt wurde. Jetzt bist du frustriert und lässt dich hier über sie aus. Was macht dich besser? Wo ist dein Rückgrat die Dinge so anzunehmen wie sie sind und positiv nach vorne zu schauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.8.2016 um 10:12 schrieb Vierviersieben:

Sorry, aber Du wirst hier jetzt keine Lobeshymnen dafür bekommen, dass PU-Forum als planet-liebe.de zu missbrauchen!

Und sorry, NOT SORRY!

 

Alpha fux / beta bux? Schonmal gehört? Schon mal eingelesen?

Lob des Sexismus, schon mal gehört, schon Mal eingelesen?

Schatztruhe im PU-Forum, schon mal gehört, schon mal eingelesen?

Hypergamie, schon mal gehört, schon mal eingelesen? (Hypergamy doesn't care about your Aufgeregtheit und Emotionsgetue, statt was zu unternehmen)

 

Dein verbales Verhalten in den Beiträgen spiegelt Deine Feminisierung, Unmännlichkeit und mangelnde rage sowie Testosteron wieder:

Du teilst Emotionen wie eine Frau, statt zu handeln wie ein Mann (der sich obendrein innerhalb von MAXIMAL 3-6 Stunden alles inklusive Gebrauchsanleitungen für solche Situationen durchlesen könnte mit den Suchbegriffen, die Dir hier genannt werden)

 

Wenn Du Dir selbst nichtmal den Wert gibst, Dir hier und anderswo durchzulesen wie Frauen gemanged werden und wie man so was löst - wieso sollten Dir dann Frauen (oder andere Männer) Wert geben?

 

1. next

2. Kontaktsperre

(Nicht um irgendwas zu erreichen, sondern einfach um Schadensbegrenzung für Deinen offiziellen wie inoffiziellen Ruf zu leisten!)

 

 

So ist es! Lies Dich ein und lerne, dann ersparst Du Dir weiteres Jammern.
Wissen ist Macht. Unwissen ist Ohnmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb GSaW87:

Bedenke bitte, dass die Freundin ebenfalls manipuliert hat. Sie hat mich gebeten meiner Freundin geschenke zu machen.

Da hat sie dich nicht manipuliert. Es war eine offene Konversation und wenn du ihr keine Geschenke machen wolltest, hättest du es einfach nicht getan und der Freundin gesagt, dass es sie nichts angeht. Ist halt dein Fehler darauf einzugehen.

Aber passt ja ins Schema: Immer sind die anderen Schuld.

PS: Selbst wenn dich ihre Freundin manipuliert hat ist das kein Grund dich ebenfalls ihr gegenüber Scheiße zu benehmen. "Aber der hat angefangen!" *HEUL UND MIT DEM FUß AUFSTAMPF* Das machen nur kleine Kinder so bis sie merken, dass das blöd ist und nichts bringt. Schieb dein Ego zur Seite und klär das mit ihr und den Karten. Danach brauchst du sie ja nie wieder zu sehen/kontaktieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab der Freundin jetzt kurz geschrieben: Hi xxx, ich denke eher nicht. lg und einen schönen Abend xxx

 

So und gut ist.

bearbeitet von GSaW87
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was soll dieses blöde SMS bedeuten? Alles und nichts! Du bist weiterhin wie ein beleidigtes Kind. Die Frauen können auch nichts dafür dass du dich hast manipulieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du deine "Ex-Freundin" als LSE-Bitch bezeichnest solltest du mal überlegen ob du nicht selber eine bist.

Du hast Pickup nicht verstanden, von Grund auf nicht. Deine Baustelle ist dein Inner Game, nix anderes. Mach nicht den fünfzehnten Schritt vor dem ersten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gehst du eine Beziehung ein mit einer "Alleinerziehenden Mutter", die noch bei ihrem Ex wohnt?

Du weißt schon was eine Beziehung ist oder?

Mal ehrlich in so eine Frau würde ich keine Gefühle reinstecken solange sie beim Ex in der Wohnung lebt, soll erstmal ihr Leben geregelt bekommen.

xmal melden wenn sie nix sagt und dann noch weiter nerven ist auch für die Tonne damit macht man sich zum Affen. Sie kommt doch aus dem gleichen Unternehmen, hast du da nicht Schiss um deinen Ruf? Wie stehst du da wenn sie rumerzählt dass du sie xmal angerufen hast und Nachrichten schreibst obwohl sie nicht reagiert?

 

Und mal ehrlich: Alleinerziehende Mutter ist zumindest bei mir schonmal richtig fetter Minuspunkt bei einer Frau beim Kennenlernen. Du bist erst 29 noch dazu ein Mann, sie 27 und eine Frau. Optisch gesehen hatte sie die beste Zeit schon hinter sich und fängt an abzubauen. Klingt hart, ist aber so. Nur mal so die Fakten.

Wenn man einigermaßen erfolgreich ist dann kannste mit 29 auch wesentlich jüngere bekommen, ohne Kind und ohne Drama, aber dazu musste an dir arbeiten.

Ich befürchte dass ist hier eher so eine Frau an der man sich alles schön redet weil man froh ist überhaupt eine gefunden zu haben wo es ab und an mal Sex gibt/gab.

 

Das mit der Freundin ist auch Assi von dir gewesen, weil du sie in das Drama mit reinziehst, sowas ist einfach scheiße. Liest sich auch so dass du gern bisschen deinen Frust an ihr auslassen wolltest.

Hätte einfach geschrieben dass ich raus bin weil dein HB dir grad auf den Sack geht und du keine Lust hast und ihr dann aber noch schönen Tag gewünscht...

 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du schreibst, dass mir mein HB Girl auf den Sack geht zeigt wohl keine beleidigte Leberwurst? Versteh ich jetzt nicht!

Die Aussage "ich denke nicht" bedeutet nichts weiter als "ich weis es nicht" bzw. denke eher das wir nicht da zusammen hingehen werden.

Liebe Grüße und schönen Abend zeigt ja auch nicht beleidigte Leberwurst.

 

bearbeitet von GSaW87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde  einfach dein Umgang mit der Freundin so wie du ihn beschrieben hast zeigt einfach dass du beleidigt bist und dies so ein bisschen an der Freundin auslässt.

 

Quote

Aber ich werde dennoch nicht mit der Freundin kommunizieren, wenn es meine ja noch nicht mal geschafft hat ans Telefon zu gehen. 

Du kommunizierst nicht mit der Freundin weil dein HB nicht das tut was du möchtest? Das ist Kindergarten. Du ziehst sie da einfach mit rein, das ist schonmal scheiße, und zum anderen lässt du deine schlechte Laune an ihr aus, das ist nochmal viel mehr scheiße.

 

Quote

Und wenn du schreibst, dass mir mein HB Girl auf den Sack geht zeigt wohl keine beleidigte Leberwurst?

Nein, ich nenne der Freundin lediglich ein Grund wieso ich nicht mitwill. Ich finde dies wichtig wenn sich jemand die Mühe macht etwas zu organisieren, sich um was zu kümmern dass man dann mal sagt woran es liegt. Es ist völlig legitim zu sagen dass bei euch grad Stress ist und du keine Lust hast deswegen mitzukommen.

Absichtlich nicht melden, so zusagen aus Rache wie du es tust ist unterste Schublade..

 

Ich würde da das letzte bisschen Selbstachtung wahren was noch hoffentlich da ist und die Geschichte ein für alle mal beenden. Es ist nie gut "verbrannte Erde" dazulassen wie du es getan hast, noch dazu wenn die Frau aus deinem Betrieb/Firma stammt. Frauen reden IMMER.

 

Und ich wette sie ist nicht mal wirklich hübsch, objektiv betrachtet. Ist 27, hat nen Kind, lebte noch bei ihrem Ex zusammen in der Wohnung, sowas geht als ONS oder FB, aber ganz sicher nicht als Beziehung. Zumindest das mit dem Ex hätte sie erstmal klären sollen bevor man ne Beziehung eingeht.

 

Quote

Und in dem du sie als LSE-Bitch deklarierst, bist du weiterhin nichts weiter als ein AFC. Du wurdest enttäuscht, weil deine Erwartungshaltung nicht erfüllt wurde. Jetzt bist du frustriert und lässt dich hier über sie aus. Was macht dich besser? Wo ist dein Rückgrat die Dinge so anzunehmen wie sie sind und positiv nach vorne zu schauen?

Genau so ist es. Jetzt suchst du händeringend eine Erklärung dass es auch ihre Schuld ist, weil du das einfach brauchst.

Selbst wenn sie wirklich einen an der Klatsche hat so wäre es deine Aufgabe Schadensbegrenzung zu betreiben, in der Firma stehst du in meinen Augen all Vollhonk jetzt da, zumindest bei den Leuten denen sie die Story erzählt.

Ich weiß nicht wies dir geht aber wenn ne HB rumerzählt und pissig ist dann ist es mir lieber sie erzählt was ala "der scheiß kerl, der wollte mich einfach nur ficken und meldet sich jetzt net mehr" als "der gibt nie Ruhe, ruft 10mal hintereinander am Tag an, der checkt es einfach nicht"

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich da jetzt noch einen Nachtrag starten und der Freundin schreiben, ob sie die Karten anderweitig losbekommt, da es gerade nicht mehr läuft (wenn überhaubt mal noch) ????

Ich stand vor ihrer Tür als ich sah, dass der Typ da raustingelte. Dann kam von mir lediglich noch die Frage, was das noch ist. Sie meinte sie weis es gerade nicht und brauch ein wenig Zeit. Ich bin gegangen und halte seither keinen Kontakt (Tag 3). Da laufe ich doch nicht hinterher? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt weiß ich bei dem ganzen hin und her, daß Du veranstaltest gar nicht was ich Dir raten soll.

Wenn Du Karten bei jemand bestellst bist Du auch immer derjenige der sie zahlen muss ungeachtet der Umstände. Du kannst höchstens die Herausgabe verlangen.

Zum Rest:

Die Dame beachtet dich nicht, das sagt schon aus, daß sie keinen Bock auf Dich hat. Im Prinzip ist die Sache durch. Die Wahrscheinlichkeit, daß das noch hinzukriegen ist ist recht gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten schrieb GSaW87:

Soll ich da jetzt noch einen Nachtrag starten und der Freundin schreiben, ob sie die Karten anderweitig losbekommt, da es gerade nicht mehr läuft (wenn überhaubt mal noch) ????


Nichts mehr machen, alle relevanten Nummern löschen, Bildchen weg -  du bist ausgetauscht worden.

Am 26.8.2016 um 18:46 schrieb GSaW87:

Ich habe ihr bei ihrem Umzug geholfen und den Wunsch respektiert, dass sie zunächst eine eigene Wohnung halten möchte,

Für mich der Klassiker, du warst halt immer da, durch eine schwere Zeit geholfen und hast dich stehts bemüht - siehe Niceguy - und
jetzt darf sie halt ein anderer durchs Bett schucken.




 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hilfst du beim Umzug? Wielange kanntet ihr euch da?

Ich mein es gibt Typen die auch nach 3 Monaten vögeln dem HB bei sowas nicht helfen, und es gibt Typen die tragen schon aus "Nettigkeit" nach dem ersten Date die Waschmaschine in den 10. Stock.

Beim Umzug helfen ist in meinen Augen etwas was man bei guten Freunden und der Familie tut. Aber nicht bei irgendwelchen Frauen die man grad kennengelernt hat. Bei deinen männlichen Arbeitskollegen würdest ja warscheinlich auch nicht helfen wenn du kaum Kontakt mit denen hast.

 

Wenn ein HB damit ankommt sag ich immer hab genau da keine Zeit, man kann auch ehrlich sein doch entwickelt sich dann meist ne Diskussion daraus die Mann dann natürlich auch gut an die Wand fahren kann wenn man nicht aufpasst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Sie meldete sich gestern über Nachricht "wie geht es dir?". Heute Morgen dann dir zweite Nachricht "ich fragte, weil es mich wirklich interessiert. Ist gut.....".

Selbst da schiebt sie noch ein wenig Drama hinterher? 

Habe es "nicht" gelesen und antworte auch nicht! 

Bisher, so denke ich, habe ich doch nicht so viel verkehrt gemacht nach der "Trennung".

 

 

 

Edit: es kam 16 Uhr eine Sprachnachricht: Sie wollte eigentlich nur mal ein paar Tage Ruhe uNd Zeit für sich aber kann ja nicht wissen dad ich jetzt so stur bin.  Sie frug, ob Sonntag Zeit hätte damit sie ihren Schlüssel abholen kann.

Alles in allen klang es sehr genervt von ihr! 

Ich will euch jetzt nicht nerven! Aber ist mein Verhalten jetzt soweit i.O.? Ich wollte die Auszeit ja nicht, aber möchte auch nicht gleich auf ihre erst beste Nachricht "Wie gehts dir" anspringen. 

Ich wollte den Schlüssel morgen in die BetriebSpost stecken, so dass sie ihn morgen noch hat. Was mein ihr? Ohne irgendein Kommentar oder ne Antwort.

Kontaktsperre.... Wahren der Würde..... Wenn sie nicht Investiert wirds wohl nix.

Ich würde sie so gern fragen, ob wir uns Freitag oder Samstag mal sehen, aber hab bissl Angst auf die Schnautze zu fallen.

 

bearbeitet von GSaW87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.