Freundin freezed, ignoriert Anrufe, wie weiter?

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mach Garnichts, wenn überhaupt lass sie dich verführen du hast das eh nicht drauf... dann kannst du sie  vielleicht noch mal poppen bzw. sie dich.

 

Du hast derbe innergame Probleme du scheinst ernsthaft zu glauben das du, wenn du sie verlierst nicht damit umgehen kannst und dir ne bessere Frau regelst bzw. dein Leben alleine regelst...

 

Du kannst dir ne bessere angeln ;-) und mit den Schwierigkeiten umgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ kommt morgens aus ihrer Bude und du fragst dich noch ob du freezen etc. sollst? 

Ich empfehle dir mal ne kalte Dusche!

Wenn du dann wieder bei Verstand sein solltest.... Schlüssel übergeben usw. Und dann NEXT!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@GSaW87

Man sollte Bücher auch zu Ende bzw. mehrmals lesen, damit auch was "hängenbleibt". Du hast was von "PU studieren" geschrieben. Es bringt nichts, wenn du Bücher 5 Min. beim Kacken zur Hand nimmst und sie danach wieder ins Regal stellst. 

Ansonsten gäbe es diesen Thread gar nicht, wenn du u. a. LdS richtig gelesen und verinnerlicht hättest. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja jedenfalls habe ich sie überall auf den sozialen Netzwerken rausgehauen und jetzt kommen von überall (Mail, Messenger, Whatsapp) Nachrichten mit "komm zurück", "vermisse dich" usw. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb GSaW87:

Ja jedenfalls habe ich sie überall auf den sozialen Netzwerken rausgehauen und jetzt kommen von überall (Mail, Messenger, Whatsapp) Nachrichten mit "komm zurück", "vermisse dich" usw. 

 

Wehe du antwortest auch nur auf einer dieser Nachrichten, dann komme ich zu dir Nachhause und haue dir deine Betaness aus allen Sporen und Löchern raus. Nein im ernst, beende mal die Posse, das kann man ja gar nicht mehr mitlesen so fest schäme ich mich mittlerweile schon. 

Weisst du was, schreib doch noch eine letzte Nachricht, schreib ihr, dass du die Beziehung beendest, weil ihr nicht zusammen passt, die Beziehung zu früh kam, sie jemand besseres verdient hat, so das übliche was Frauen bringen, wenn sie Schluss machen. Wünsch ihr und dem Kind alles gute für die Zukunft. Danach blockierst du sie überall und richtig, damit das endlich eine Ende findet und machst dir Gedanken, wieso du solche Frauen anziehst und wieso du dir diese dann auch noch über Monate gibst. Reflektiere diese Beziehung und dein Leben, es lohnt sich, ansonsten werden sich solche Geschichten immer wiederholen, denn wie wir wissen LSE zieht LSE an.

Gruss und viel Erfolg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update: Danke an euch. Nach einer Besinnungszeit ohne Kontakt (ca. zwei Wochen) hatte sie nochmal ein Gespräch gesucht und wollte verschiedene Dinge klären. Eine "Entschuldigung", dass ein anderer Typ nachts bei ihr auf dem Sofa saß, nachdem wir gerade mal den einen Tag Zoff hatten, kam genauso wenig wie ein Wort über eine gemeinsamme Zukunft..... Kurz gesagt.... arschlos.... NEXT. Letzten Endes kam es so wie bei meinen Vorgängern mit ihr. Die beste Freundin wurde wieder aktuell und die Manipulation wurde dann stetig gesteigert.

Habe jetzt eine neue Dame kennengelernt und sie ist richtig gut drauf ?. Das ist von der geistigen Ebene schon etwas anderes und passt sehr gut.

Die Tips in dem Forum und auch von den Usern sind schon echt hilfreich!!!

 

bearbeitet von GSaW87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter hat das wehgetan das alles zu lesen. Bitte bitte bitte lies dich ein und dann lies dir mal nochmal durch was du hier alles geschrieben hast. In jedem Post hast du durchhängen lassen, dass du sie zurücknehmen würdest. WTF! WTF! WTF! So eine Frau willst du zurück?!?!?! Ganz schnell ganz weit weg. Warum redest du mit so einem Menschen nochmal? Sag ihr goodbye und gut ist. Und jetzt arbeite an dir... Schön dass du nach 2 Wochen ne neue hast, aber auch sehr gefährlich da du vermutlich nach 2 Wochen noch nicht genug reflektiert hast was alles schief gegangen ist in der letzten Beziehung...

Aber dass du hier im Forum bist ist ja immerhin ein guter Anfang um es ab jetzt besser zu machen. Viel Glück dabei!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich unterstreiche die Worte vom John nochmal.

Du hast massive innere Themen zu bearbeiten denn das Drama kamn schön auch von dir; dich nach zwei Wochen Trennung gleich zur nächsten zu retten ändert nichts an den Baustellen die du spazieren trägst.

Fängt ja schon damit an dass du nach zwei Wochen neuer Bekannschaft schon weißt es passt sehr gut, es sei eine ganz andere Ebene... hättest du von der Ex vermutlich auch gesagt damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb GSaW87:

Habe jetzt eine neue Dame kennengelernt und sie ist richtig gut drauf ?

Erzähl mal von ihr.

Das muss doch mit dem Teufel zugehen wenn die nicht auch irgendwie einen an der Klatsche hat.

Ex Knacki? Drogenproblem? Wetten werden noch angenommen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb fyun:

Erzähl mal von ihr.

Das muss doch mit dem Teufel zugehen wenn die nicht auch irgendwie einen an der Klatsche hat.

Ex Knacki? Drogenproblem? Wetten werden noch angenommen.

@fyun

Bin mit nem Zehner dabei!

Mein Wetteinsatz : Die Neue ist ne Freundin von seiner Ex und will ihm noch den letzten Rest verpassen!

TE,

sei bloß vorsichtig! Ich denke nicht, dass Du im Moment der Herr deiner Lage bist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! Schreibt gerade ihre Dissertation in der Veterinärmedizin. 

Gut nochmal langsam......von der kommunikativen Ebene läuft es jetzt schon bereits anders. Es kommt auch Interesse von ihr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb GSaW87:

Nein! Schreibt gerade ihre Dissertation in der Veterinärmedizin. 

Gut nochmal langsam......von der kommunikativen Ebene läuft es jetzt schon bereits anders. Es kommt auch Interesse von ihr.

 

Beides qualifiziert sie nicht als Frau ohne Sockenschuß. 

Schau, ich will dich nicht dumm anmachen. Aber der schlimmste Fehler im Game bzw. Eigentlich im Leben generell ist, wenn man nicht aus seinen Fehlern lernt. 

bearbeitet von fyun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha der gute GS, hoffe du hast dich mittlerweile eingelesen und fässt dir an den Kopf, wenn du das hier alles noch mal durchliest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

sie legte sich ins Bett und "warf" meine Hand regelrecht rüber. Natürlich spielte ich die beleidigte Leberwurst und habe mein Schlafquartier im Wohnzimmer aufgeschlagen. Als das Kind dann in der nacht nochmal weinte waren wir beide zur Stelle. Sie beachtete mich allerdings null.

In so einer Situation, warum gehst du da nicht einfach nach Hause?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, JollyJ schrieb:

sie legte sich ins Bett und "warf" meine Hand regelrecht rüber. Natürlich spielte ich die beleidigte Leberwurst und habe mein Schlafquartier im Wohnzimmer aufgeschlagen. Als das Kind dann in der nacht nochmal weinte waren wir beide zur Stelle. Sie beachtete mich allerdings null.

In so einer Situation, warum gehst du da nicht einfach nach Hause?

Weil es eine Beziehung war.

Wenn man zusammen wohnt,wie soll man dann in der Situation reagieren? Zur Mutti fahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist doch scheißegal, wie das definiert war, solche Sachen und keine Distanz? Kann man sich auch anfangen selbst zu geißeln.

Und wenn es nur die Runde um nen Block ist...für 2 oder 3 Stunden....notfalls Hotel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, kaktusfree schrieb:

Weil es eine Beziehung war.

Wenn man zusammen wohnt,wie soll man dann in der Situation reagieren? Zur Mutti fahren?

Meinung geigen. Und notfalls Konsequenzen ziehen wenn es einem reicht.

Du bist immernoch ein selbstbestimmter Mensch mit Selbstwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja blöde Situation, war nicht einfach. Aber unterm Strich war es wirklich besser die Tür hinter sich zuzuziehen.

Schade um die Zeit und schade um die Nerven, im endefekt hilft bei sowas aller Kitt im Fenster nix.

Bin da anscheinend an ein Exemplar mit erheblicher Persönlichkeitsstörung geraten, oder wie sagt man so schön ... an eine manipulative Dame.

Aber seh das Problem ja bereits schon in mir, weil ich solche Pflegefälle anscheinend noch anziehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.11.2017 um 19:24 , GSaW87 schrieb:

Ihr solltet Recht behalten ;)

 

War die VetMed-Doktorandin etwa auch ein Griff ins Klo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.11.2017 um 10:48 , Suane schrieb:

War die VetMed-Doktorandin etwa auch ein Griff ins Klo?

Wie es scheint.... Diskussionen ohne Ende... wenn der Terrier dir am Hosenbein hängt, wirst du ihn nur schwer wieder los. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vetmed-Doktorandin. Hehe, wie geil is das?

Da geht nur noch Gynäkologin in Facharztausbildung drüber ...

Korrigiere: FachärztInnenausbildung - man/frau will ja politisch korrekt sein

bearbeitet von slowfood
political correctness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, slowfood schrieb:

Korrigiere: FachärztInnenausbildung - man/frau will ja politisch korrekt sein

Nanana bloß nicht the beautyfull Trans-People und Unentschlossenen sowie "möchte nicht definiert werden, weil gerade hipp"-Menschen vergessen!

Fachärzt*innenaus*und*einbildung*innen*wie*außen 🤗

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Theorie wird immer wieder untermauert.
Gleich und Gleich zieht sich an.

Wenn man an eine mit einem Kopffehler rankommt, sollte man , satt das man ständig über die alte lästert wie manipulativ sie war, sich eher Gedanken machen was bei einem selbst nicht stimmt.

Als ich diesen Thread gelesen habe wa,r sehr schnell klar das du nur ein Lückenfüller warst. Ihre Beziehung war zu ende, und sie brauchte noch ein Schwanz der sie durchfickt und ihr beim Umzug hilft. Da kamst du angeritten...

Nach dem sie jemanden kennengelernt hat, wahrscheinlich wo sie noch mit dir gefickt hat, mußte es per selbsterfüllende Prophezeiung die Beziehung kaputt gehen.
Und du hast noch versucht sie an dich zu binden!

 

Und die nächste hat auch einen an der klatsche?

 

Suche den gemeinsamen Nenner? Also beide Frauen sind es nicht, haben vermutlich sogar unterschiedliche Namen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.