Freundin freezed, ignoriert Anrufe, wie weiter?

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau: 27

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Beziehung
4. Etappe der Verführung: Sex
5. Beschreibung des Problems:

Hallo liebe Mitstreiter,

ich versuche mich jetzt mal kurz zu halten. Ich habe seit vergangenen Jahr eine Freundin, welche sich aus einer Affaire heraus entwickelt hat. Sie ist junge Mutter, wir beide leben in getrennten Haushalten. Es lief alles so super, wir haben sehr viel gemeinsam gemacht, ich war für das Kind da (obwohl es mich nicht immer akzeptierte). Letztes Jahr noch und vor unserem Kennenlernen studierte ich intensievst "Pick up" und habe die Bücher DyD, die perfekte Masche und den Lob des Sexismus gelesen. Wenn wir uns nicht sahen hielten wir lustigen Kontakt über Whatsapp. Sie lebte noch eine ganze Zeit bei ihrem Exfreund in einer gemeinsamen Wohung, was gut Nerven kostete. Schon damals suchte ich Rat, wie ich sie für mich gewinnen kann, mit gutem Erfolg. Ich habe ihr bei ihrem Umzug geholfen und den Wunsch respektiert, dass sie zunächst eine eigene Wohnung halten möchte, da meine Wohnung für die ganze Familie zu klein ist (2 Raum). Mitte-Ende des Jahres ereilten mich gesundheitliche Beschwerden. Sport und Fitness sind so ohne weiteres nicht mehr möglich.

Das Kind stellte mich ebenfalls vor Herausforderungen, da es unter der Trennung litt.

Es brach leider etwas zunehmend Streit aus, ich habe mich hinreisen lassen viel über Whatsapp breitzulatschen. Das war dann der Knackpunkt meines Problems. Ich habe mich nicht gut verhalten und teilweise auch ein wenig Eifersüchtig. Bei einer Party meines Kumpels trank sie im Vollrausch mit einem unbekannten und sie gaben sich auch einen Kuss. Naja mein Vertrauen bröckelte zumal der ganze Anfang unserer Beziehung ja nicht gerade ein sauberer war (lebte bei Exfreund und verheimlichte ihn mir auch).

Ich habe das Gefühl, dass alles sehr sicher lief, wo ich für sie da war und wir eine schöne Zeit hatten. Wenn es um ernsthafte Diskussionen ging sah das ganze anders aus. Jetzt am vergangenen Dienstag war ich bei ihr und wir sprachen uns auf meine Inititive hin mal über verschiedene Dinge aus. Sie war sehr verhalten mir ggü. und kam nicht mit Küssen und der Leidenschaft, welche sie immer vorbrachte. Ich küsste sie auf die Stirn und auf den Mund, wir liefen mit dem Kind zum Eismann eisessen und alles war soweit ok. Das Kind war in der Woche krank und schlief schlecht sodass Mami natürlich auch genervt war, da sie in der Nacht häufig aufstehen musste. Ich kam mit meinem Pussymodus natürlich noch dazu, das habe ich auch verstanden. Naja der Höhepunkt war dann am Tag unserer Versöhnung, dass im Bett nichts wirklich lief. Wir lagen zwar zusammen, aber mal ohne Sex war mir auch recht. Sie ging zwischendurch mal auf die Toilette und ich legte meine Hand auf ihre Seite, sie legte sich ins Bett und "warf" meine Hand regelrecht rüber. Natürlich spielte ich die beleidigte Leberwurst und habe mein Schlafquartier im Wohnzimmer aufgeschlagen. Als das Kind dann in der nacht nochmal weinte waren wir beide zur Stelle. Sie beachtete mich allerdings null. Als sie wieder ins Bett ist spielte sie bereits wieder an ihrem Handy rum (zeigte in den letzten Tagen regelrechtes Suchtverhalten). Ich habe ihr dann gesagt das mich das sehr nervt, dass sie in der Nacht mehr Zeit verbringt als in meinen Armen. Am nächsten Morgen zog ich ohne mich zu verabschieden davon. Es folgte prompt die Nachricht von ihr "Ich verstehe dich nicht! Mit diesem Verhalten hat sich das Ganze wohl nun erledigt". Ich antwortete erstmal nicht und warf ein Freeze ein, da ich nicht wusste, was ich tun sollte. Mein Verhalten war da schlecht.

Fakt ist aber ein, sie kommt mir kein Stück entgegen und sieht etwas ein, dann fährt sich die ganze Fuhre fest und es artet aus. Der gute Verführer macht es mit C&F und lässt sie auch mal links liegen, aber irgendwann muss ja auch mal was geklärt werden. Es fehlt mir hier an Kalibrierung.........

Nach dem ich mich nicht meldete stellte ich am Abend 23 Uhr fest, dass sie noch Online war. Ich schrieb ihr kurz, ob wir telefonieren könnten, da ich das nicht im Wahtsapp klären möchte. Seit dem reagiert sie nicht mehr auf Anrufe, und war bis 24 online (der Exfreund Vater des Kindes hatte Spätschicht und da könnten sie sich ausgetauscht haben). Sie freezed mich jetzt fleißig. Heute morgen habe ich ihr geschrieben das sie mir fehlt, dass ich weiß das nicht alles rund lief aber ich es anders und "besser" machen möchte und ihr in dieser Zeit (Pussymodus on) halt geben möchte (Pussymodus off). Sie antwortete mir darauf emotional verkalkt "wie oft haben wir gesagt, es wird wieder, aber es wurde immer schlimmer (Drama)". Ich habe ihr gesagt das es mir Leid tut. Darauf hin habe ich noch exakt 2 mal versucht sie anzurufen. Mittags um 12 und dann nochmal 16 Uhr. Sie ging nicht ans Telefon.

 

6. Frage/n

Nun meine Frage: Was kann ich noch tun, um den Kontakt wieder herzustellen? Ist da noch was zu retten? Sie ist sicher ultra genervt von den ganzen Zirkus, auch mit dem Kind. Ich mache mir die ganze Zeit eine Waffel, ob ein anderer Typ dahinterstecken kann, dass macht es noch schlimmer.

Ist es ein freeze ihrerseites und sie meldet sich nochmal, oder ist es das Ende?

Sie hat bis zum Sonntag das Kind, kann also keine großen Sprünge machen. Ich wollte ihr in einer letzten Nachricht eben nochmal klar machen was ich fühle (Sprachnachricht) und ich gerne etwas ändern möchte. Ich weis das entspricht nicht der hard to get Nummer, aber ich wollte nicht ihre Nachricht "Ich nehme an das es mit deinem Verhalten nun ein "das wars" war" nicht im Raum stehen lassen.

Soll ich jetzt den Kontakt einstellen bis sie sich meldet? Und dann warten bis sie investiert? Mich verwundert dieser knallharte Abschuss/freeze, wo sicherlich auch ihre Freundin dahintersteckt.

Ich habe sie wegen einer Unzulänglichkeit ebenfalls schon mal 4 Tage gefreezed, sie war dann auf einer Party und dachte sich das zu nutzen damit ich den Kontakt wieder herstelle (meine Eifersucht sie könne einen anderen kennenlernen). Mein Kontakt blieb aus, sie rief am nächsten Tag sehr brav 18 Uhr an und fragte nach einem Treffen. Wenn ich dann später nochmal gefreezet habe waren meine freezes einfach scheiße (1 Tag und ich meldete mich selber xDDDD).

Ich versuche mich erstmal abzulenken, denn sie jetzt noch weiter mit Nachrichten vollzuspamen wird nix nützen.

Vielleicht habt ihr ja für mich den Masterkey, wie ich die Sache nochmal drehen kann.

Ich habe gerade gesehen, dass sie ihr Whatsappbild geändert hat und nun mit ihrer besten Freundin drauf ist, das Freiwild ist zum Abschuss freigegeben.

Ich bin euch für eure Tipps dankbar!

Gruß

 


 

bearbeitet von GSaW87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb GSaW87:

Ich habe gerade gesehen, dass sie ihr Whatsappbild geändert hat und nun mit ihrer besten Freundin drauf ist, das Freiwild ist zum Abschuss freigegeben.
 

Was bedeutet das denn???

 

Wenn ich mir das so durchlese, stelle ich mir eine Frage: Ist das die Art von Beziehung, die du dir wünschst?
Immer Streit, immer Drama wegen irgendwas. Dies und das muss geklärt werden.... Wir brauchen eine Aussprache... Sie freezt mich, ich freeze sie.
Überreaktion folgt auf Überreaktion.

Wenn du an dieser Beziehung festhalten willst, dann vergiss doch mal das ganze Game-Zeug, fahre nochmal bei ihr vorbei und frage sie, wie sich sich das mit euch vorstellt, was sie will und wie sie sich das zukünftig mit dieser Beziehung vorstellt. Und hör ihr verdammt nochmal dabei zu! Fühl dich mal in sie rein und versuche, ihren Blickwinkel wirklich zu verstehen.
Danach (!) kannst du ihr erzählen, wie deine Vorstellung aussieht. Ganz ehrlich.

Sag ihr auch, was du da machen willst. Das du sie verstehen willst.
Und dann guckt ihr mal weiter.

Edit: Mit "mal weiter gucken" meine ich auch durchaus, dass eine Option ist, dass ihr keinen Bock mehr auf euch habt.
Oder du auf sie, oder sie auf dich.

bearbeitet von PaulWilson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Problem ist, dass sie ja nicht ans Telefon geht.

Wenn ich da jetzt vorbeifahre mach ichs vielleicht noch schlimmer? Wenn ich da nachfrage noch viel mehr?

Dazu ist es nicht neutraler Boden und sie in der Zwangssituation?

Was sagen die anderen dazu?

bearbeitet von GSaW87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

was für eine Wand aus Text! Herzdame hat irgendwann mal in einem ähnlichen Thread ihre Befürchtung geäussert, dass sich ein TE auch zu Tode tippen könnte.

Das möchten wir alle nicht, also schön, dass Du noch lebst!

Ich gebe dir mal DEINEN TEXT aus 2015, mit dem DU dir deine Frage beantworten kannst :

 

 

--------------------------

 

Er meint damit, dass du dein Leben verändern sollst.... andere Frauen daten..... flachlegen etc.

Damit steigt dein Wert emens, wenn du Alternativen hast. Deine Dame wird das früher oder später mitbekommen und den Invest erhöhen denke ich.

Wenn du erwartest, dass sich die Dinge auf der anderen Seite ändern, wird das meist nicht eintreten bevor du etwas an dir geändert hast!

Geht mir im übrigen ganz genau so, verfalle schnell diesen ONEITES Trott und denke an alle möglichen Versuche um diese eine zu beeindrucken.

2009 vor meiner längeren Exbeziehung habe ich das Thema ganz anders gelebt als jetzt, 5 Mädels parallel beglückt und mich für die beste Alternative entschieden.

Sorry für meine aufgestellte These jetzt, aber Frauen handhaben das nicht anders!

Werde ein geiler Hecht, fahre ein sauberes Game und es werden sich ganz schnell Erfolge einstellen.

------------------------------

 0
 
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb GSaW87:

Wenn ich da jetzt vorbeifahre mach ichs vielleicht noch schlimmer? Wenn ich da nachfrage noch viel mehr?

Ist jetzt kein Tipp für die Situation, aber du solltest lernen loszulassen. Du hängst viel zu sehr an der Frau. Das führt dann quasi automatisch zu Drama, Eifersucht und so. Das ist ne Innergame-Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich gewandelt... vom lockeren Typen, mit dem man Spaß haben kann, zu jemanden, der Zweifel hat und alles bereden muss. Du bist anhänglich, leidest unter Verlustangst, kannst nicht loslassen. Das ist schlecht.
Du kommst ja aus dem PDM gar nicht mehr raus.

Ansonsten: Macht sie einen Schritt zurück, machst du zwei. Du klammerst aber, schreibst Nachrichten und rufst mehrmals an. Sie geht nicht nur nicht ans  Telefon, sie ruft auch nicht zurück.

Mein Tipp: Ab jetzt nicht mehr Melden. Was du willst, hast du gesagt.

Geiles Wetter heute. Raus mit dir. Mit nem Kumpel auf die Piste und Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten schrieb GSaW87:

Ich habe mich nicht gut verhalten und teilweise auch ein wenig Eifersüchtig

Hier herrscht wohl gerade ne Informationsasymmetrie. "Ich war n BISSCHEN eifersüchtig und hab mich voll doof verhalten" heißt übersetzt? Du bist wie n Vollspacko an die Decke gegangen?

 

Mir fehlen da zu viele Informationen, ich denke nicht, dass sie grundlos den Kontakt auf Null runterfährt. Bist du dir sicher, dass du sie nicht vielleicht beim Kampfsport zur Rede stellen wolltest und sie grob am Arm gepackt hast?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe keine Gewalt an den Tag gelegt oder geschrien. 

Ich muss euch Recht geben, mein Verhalten ist Kacke geworden. Das macht keine Frau glücklich.

Ich treffe mich gerade mit meinen Leuten, um auf andere Gedanken zu kommen. 

Ich muss wieder lockerer werden.

Ich weis das gleicht jetzt orakeln aber was denkt ihr, wird sie sich nochmal zucken? Sind ja jetzt nicht derb schlecht auseinandergegangen, sie bockt jetzt natürlich. 

 

Ich will jetzt ihre Kontaktsperre erstmal einhalten und an mir arbeiten. Hätte jetzt im Park beim Grillen die Möglichkeit ein Foto mit ein paar Mädels zu erhaschen und bei FB hochzuladen. Die Exex hat auch interesse angemeldet ;) und wird gegamed.

Ich verfolge lieber das Rar machen ohne FB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich mag ihre Augen. Ihre Art begeistert mich sehr. Sehr locker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb GSaW87:

 Hätte jetzt im Park beim Grillen die Möglichkeit ein Foto mit ein paar Mädels zu erhaschen und bei FB hochzuladen. Die Exex hat auch interesse angemeldet ;) und wird gegamed.

Ich verfolge lieber das Rar machen ohne FB

Lass das bloß sein. Das wirkt doch total lächerlich, weil inkongruent bei deinem bisherigem Verhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Lelleck:

Bist du dir sicher, dass du sie nicht vielleicht beim Kampfsport zur Rede stellen wolltest und sie grob am Arm gepackt hast?

Haha :´D

bearbeitet von UpPicker90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde, es stellte sich heraus, dass ein Typ aus der gleichen Firma bis halb 4 bei ihr zu Besuch war! Er ist zwar abgerückt, aber ganz ehrlich was will ein Kerl, den sie erst seit dem We kennt, gleich mal von Freitag auf Samstag bei ihr, wenn sie weiß das es mit uns Kacke läuft?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keule mach die Augen auf!? Das ist keine Beziehung mehr. NEXT und zwar ganz schnell, behalte wenigstens ein bisschen Würde!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb GSaW87:

So Freunde, es stellte sich heraus, dass ein Typ aus der gleichen Firma bis halb 4 bei ihr zu Besuch war! Er ist zwar abgerückt, aber ganz ehrlich was will ein Kerl, den sie erst seit dem We kennt, gleich mal von Freitag auf Samstag bei ihr, wenn sie weiß das es mit uns Kacke läuft?!

Eventuell ficken? Über's Wetter reden eher nicht ....

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf deine Zeit an sie zu verschwenden. Außerdem bist du die Definition von needy und beta!

Du findest bestimmt was besseres als eine Frau mit Spawn die sich scheisse behandelt und nur rumzickt, wenn du dich mal anständig verhältst. 

Du solltest dringend an deinem Innergame arbeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb GSaW87:

Ja ich mag ihre Augen. Ihre Art begeistert mich sehr. Sehr locker.

Thats it ? Klingt jetzt nach ner 0815 Braut aus der Spielhalle.

Sorry.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nochnal über so manches nachgedacht. Sie ist ein LSE-Typ mit HSD.

Sex ist geil, aber zu mehr wird man es kaum bringen. Folgende Merkmale finden sich: 

Sie ist überfordert mit dem Kind! Kind heult bei Aufmerksamkeitsentzug.

Geringer "verdeckter Selbstwert"

sie will im Mittelpunkt stehen,

macht andere schlecht, um zu glänzen, manipuliert Menschen für ihre Zwecke,

nur sie hat offensichtlich probleme, nutzt Eingeständnisse des anderen um zu manipulieren,

ist unfähig anderen Menschen was gutes zutun.


Ihre Freundin ist genauso LSE. Sie manipuliert sie für ihre Zwecke und mich gleich mit (Kauf deiner Freundin doch mal eine Kette) Deshalb verstehen die sich so gut. 
Ihr Ex ist einer der sich manipulieren lässt für ihre Zwecke. 
Selbst ihre männlichen Kumpels lassen werden manipuliert und spielen die Dienstleister.

Die Literatur sagt dazu: nimm sie nicht ernst sondern durch! Man soll ihre Dramaenergie nehmen und ihr ungebremst samt wo reinstecken.

So mein Pussy-Diagnose-Modus führte zum Beta. Der andere Typ nun hat eine Freundin, die er ebenfalls bescheist, macht sich sicher keine Waffel und kommt demanch weiter.

Ich glaube das Problem wird eher sein von der moralischen Mülltonne loszukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt! Sehr guter Einwurf! Ich habe auch das ziemliche Gefühl, dass sie jetzt den Typen zum "sex" nutzt und das nur eine Nummer wird. In ein paar Wochen wird sie sich schon melden und wieder versuchen mich einzuwickeln. So ganz wird sie das nicht aufgeben. Da ist im übrigen die Manipulation ihrer besten Freundin am Werk. Diese pflegt ebenfalls schon eine zwei jährige Affäire mit den Arbeitskollegen.

Es kam bisher nicht über das Level Sex und des Liebhabers. Was die ungeeignete Beziehung zu ihr zeigt. Gern hätte ich es zu nehr gebracht. Aber vielleicht habt ihr da ja einen Tip für die Next

 

Sehe ich das richtig?

bearbeitet von GSaW87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde wir sollten an der Stelle eher mal über dein Screenng reden.

Was kannst du uns über deine Kriterien und Vorstellungen sagen ?

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb GSaW87:

Die Literatur sagt dazu: nimm sie nicht ernst sondern durch! Man soll ihre Dramaenergie nehmen und ihr ungebremst samt wo reinstecken.

Die Literatur sagt vor allem, dass Gleich und Gleich sich anzieht. 

Die Frage ist schon berechtigt, warum Du die das gibst und da steckt auch die Lösung in der Antwort. Geht aber etwas tiefer und ist gerade nicht das, was Du hören willst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Taktik jetzt erstmal, um davon loszukommen. Sport, Sport und nochmals Sport. Ich werde mich wieder konsequent ins Fitt begeben und mich beruflich weiterentwickeln. Das sind die zwei Säulen, die bei mir derzeit bröckeln. Der Selbstswert ist im Arsch! Ich würde vermutlich alles für diese dumme Eule machen! 

Sie kommt noch bei mir aus dem Unternehmen, sie wird die Veränderung wahrnehmen, aber dann bin ich übern Berg. 

bearbeitet von GSaW87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.