72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 23

sie: 22 

 

Wir sind seit Ca. 1 Monat zusammen. Ich wollte mit ihr nächstes Wochenende nach Holland an den Strand, aber sie will am liebsten nichts ausgeben. Ich würde jedoch sehr gerne mit ihr dahin. Ich denke 100 Euro für 2 Nächte kann man machen. Vielleicht ist es einfach eine Sache der Überzeugungskraft und hat weniger mit Pickup speziell zutun. Vielleicht liegt es auch an meiner attraction. Wir hatten in den letzten Tagen ab und zu mal Streit wegen Kleinigkeiten, weil ich in letzter Zeit etwas gestresst bin. Ich wollte mit dem Urlaub wieder etwas Ruhe reinbringen (attraction steigern) bevor die Uni wieder anfängt. 

Sie persönlich würde lieber hier irgendwo mit mir Zelten, aber das kostet ja auch einiges und auf ein kleines heißes Zelt irgendwo im Wald (zumal das verboten ist) habe ich jetzt persönlich weniger Bock. 

 

Ich erbitte euren Rat oh großes Forum, hilf mir :) 

 

 

bearbeitet von Omid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna
vor 9 Minuten schrieb Omid:

 

Sie persönlich würde lieber hier irgendwo mit mir Zelten, aber das kostet ja auch einiges und auf ein kleines heißes Zelt irgendwo im Wald (zumal das verboten ist) habe ich jetzt persönlich weniger Bock. 

 

Ein Campingplatz zum Zelten am Meer als Kompromiss, den ich dir sehr empfehlen kann, ist der Kennemer Duincamping de Lakens in Bloemendaal an der holländischen Küste. Der ist wirklich toll, fast direkt am Meer und ihr seid mit dem Auto schnell in Zandvoort und Harlem und von dort aus auch schnell in Amsterdam. Die Anlage ist auch im Beachspot (der inoffizielle Partybereich) erstaunlich sauber und auch sonst gab es keine Probleme. Das einzige, was du wissen musst: sie verlangen dort 200€ Kaution für den Platz. Die bekommt man 3 Wochen später aber wieder überwiesen. 

 

1.Wenn sie aktuell aber wirklich kein Geld hat, musst du das wohl akzeptieren, mit ihr etwas suchen, was gerade "passt" und das Beste daraus machen. Der Campingplatz oben ist zB ziemlich cool.

2.Oder ihr wartet und spart auf den gemeinsamen Urlaub. 

3.Andere Möglichkeit: du fährst mit einem Kumpel und machst dir danach mit ihr ein paar schöne Tage mit kleineren Ausflügen. 

Meine persönliche Meinung: nach nur einem Monat wird es schwer werden, sie davon zu überzeugen, sich auf einen spontanen Miniurlaub über ihren Verhältnissen einzulassen. Das liegt nicht an mangelnder "Attraction", sondern schlicht daran, dass sie sich ins kalte Wasser geschmissen fühlt, zwar irgendwie will, aber das Geld fehlt. Grundsätzlich ist sie ja offen, sie kommt dir schließlich nicht umsonst mit dem Zeltvorschlag entgegen. Ich würde sie deshalb nicht drängen oder "überreden".

Das endet maximal in einem unentspannten Urlaub, den sie schlimmstenfalls bereut. 

 

Viel Glück!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine ausführliche Antwort! Ich werde mich mal dazu informieren, hört sich nach einem guten Kompromiss an.

Ich habe halt ein Zelt, aber es ist echt nicht sehr groß. 

Genau davor habe ich auch sorge. Dass ich ihr Druck mache. Ach schade. Hätte das echt gerne gemacht. Mal schauen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleines update:

 

Wir haben uns nun für das campen entschieden. Leider war der, der vorgeschlagen wurde schon voll, aber ich habe einen anderen gefunden, der näher zu Zandvoort liegt. Wir nehmen unseren  VW Caddy mit und schlafen da drin, somit braucht man auch nicht im kleinen Zelt schlafen. Freu mich sehr! :)

Falls sich jemand auch für sowas interessiert, so heißt der Camping platz: Camping De Duinrand

Man bezahlt 27,50 € pro nacht, kann vorher reservieren und braucht keine Kaution zu zahlen.

 

 

bearbeitet von Omid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Cool, das klingt doch echt gut! Nimm aber Isomatten mit und halte die Option frei, auch mal ganz unter freiem Himmel zu schlafen... Lohnt sich da wirklich!

ansonsten viel Spaß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8/26/2016 um 23:46 schrieb Omid:

Zandvoort: Camping De Duinrand

Da war ich glaub ich mal "in meiner Jugend" - gleich bei der Formel 1 Strecke. Ersten potentiellen Lay versaut dort ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, 

irgendwie wird es gerade komisch zwischen ihr und mir. Sie geht plötzlich mit ihrem invest stark runter. Das Wochenende haben wir uns nicht geshen und waren beide feiern. 

Sie schreibt auch kaum. "Guten Morgen:*" vorher "wünsche dir einen guten Morgen ❤️❤️❤️"

Ich kenne den genauen Grund nicht weil sie mir es nicht sagt. Ich habe sie schon gefragt ob alles ok ist (leider nur über FaceTime) da kamen dann so Sachen wie: "du hast mir gesagt du schreibst mir aber du hast es nicht "

 

Ist das ein Shit/ Frame test, weil sie weiß dass ich mit ihr in den Urlaub will? Will sie sehen mit wie wenig invest ich noch zu halten bin? Ich habe das Gefühl sie hat starke Gefühle für mich weil es zwischendurch mal aus ihr ausbricht, aber dann bendigt sie sich wieder. Hat sie Angst verletzt zu werden? Ich habe keine Ahnung. 

Option A: Direkt aus meiner gegenwärtigen Stimmungslage raus würde ich sie freezen bis vorm Urlaub, aber ich denke nicht, dass es noch dazu kommen wird, wenn ich sie bis Freitag freeze. 

Option B: einfach ihr Verhalten Reflektieren. Heißt, genau so viel invest wie sie. Jedoch befürchte ich dadurch ihren invest noch stärker zu reduzieren. Bei dieser Option ist es denke ich wahrscheinlicher, dass es zum Urlaub kommt. 

Option C: mehr investieren als sie. Jetzt nicht bezogen aufs texten aber aufs sehen. Das "ich vermisse dich?" Mit diesem traurigen Emoji könnte ein kleiner Hinweis darauf sein, dass sie mich sehen will. Sie könnte sich beim Treffen wieder öffnen und die Lage könnte sich verbessern. Ich könnte sie morgen oder übermorgen abholen und mit ihr eben nach Köln fahren als kleiner Ausbruch aus dem Alltag. Kleiner day Trip. Jedoch haben wir beide eigentlich wenig Zeit um sowas zu machen. Ich kann sie auch so mal besuchen. Sorge ist jedoch groß, dass ich dadurch schlecht auf einen möglichen Shit/ Frame Test ihrerseits reagiere. Stichwort- needy  verhalten. 

 

Letzter status:

gestern zwei mal favetime. Sie sagt sie vermisst mich. Aber kein liebes Geständnis mehr. Ich bin mit meinem invest auch runter. Wobei ich der jenige war, der sie zum facetimen gefragt hat. Sofort ist sie wieder hoch gegangen mit ihrem invest und bejate(mit emojis und Herzchen geantwortet). Außerdem habe ich ihr letzte Woche gesagt, dass ich sie diese Woche nicht besuchen kann, weil ich zutun habe. Jetzt gerade denke ich jedoch, dass ich sie doch gerne sehen will vorm Urlaub um noch etwas die Wogen zu gleten. Soll ich sie doch besuchen ? (Halbe Stunde Autofahrt)

ich gestern Abend über whatsapp: 

Erzähl ich dir morgen :* bin jetzt im Bett. Gute Nacht ❤️

Sie heute morgen: okey guten morgen:*

 

Hoffe der Urlaub ist noch zu retten. Es kann auch sein, dass ich übertreibe. Jedoch sagen hier immer alle, dass die Typen erst ankommen, wenn es schon viel zu spät ist und es schon mit ihrer Beziehung viel zu schlecht steht, aber das versuche ich gerade zu vermeiden. Bitte wiedermal um Rat :) 

bearbeitet von Omid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid einen Monat zusammen und ihr seid noch sehr jung. Da ist alles möglich, auch ein schnelles Beziehungsende ohne Vorankündigung. Lies dich mal ein in Punkto Needyness und guck mal selbstkritisch ob du da etwas dazulernen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das größte Problem in deinem Hirnfick. Du machst dir Gedanken um irgendwelche "dummen" Nachrichten. Ob jetzt eins Smiley dahinter ist oder nicht...

WHO THE FUCK CARES?!

Ich sehe hier überhaupt kein Problem in deiner LTR.

Weniger schreiben, mehr telefonieren!

bearbeitet von Fochtel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, sie verbalisiert, dass sie enttäuscht davon ist, dass du ihr  - ihrer Meinung nach - zu wenig schreibst (= Invest rausnimmst), obwohl du es zugesagt hattest, als Antwort nimmt sie Invest raus (genau was PU rät) und du willst jetzt noch mehr Invest rausnehmen und freezen?

Da kann ja gar nichts schief gehen ?

Wieder ein schönes Beispiel wie ein freeze als Erziehungsmittel eingesetzt werden soll, damit eine Frau bestraft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann deine Antwort @Louisiana vollkommen nachvollziehen ! 

Ich habe ihr erklärt wieso ich nicht schreiben konnte. 

Es blieb jedoch bei niedrigem invest ihrerseits. 

Außerdem ist das doch auch eine Art der Erziehung ihrerseits mir gegenüber. Ich denke weder bei ihr noch bei mir steht eine böse Intention im Hintergrund. Wir wollen uns ja beide, aber die Kommunikation stimmt gerade nicht so ganz. 

deiner Meinung nach also adäquater invest. Ich will einfach nicht needy rüber kommen

ach Mann, kann doch alles nicht so schwer sein... Danke für eure Antworten ❤️

bearbeitet von Omid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die große Krankheit vieler PickUpper, die dann mal was ernsthaftes haben: die ewige Sorge vor der needyness .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krankheit... Naja. Mir sind all meine Beziehungen wichtig und zu sagen: ich bin jetzt jung und deshalb egal. So bin ich nicht und ich denke aus so einer Einstellung kann nichts wachsen. als pickuper würde ich mich auf keinen Fall bezeichnen und die Sorge vor needyness ist in meinem Fall schon berechtigt aus vergangen Erlebnissen.

aber ich nehme mir deine Antwort zu Herzen und habe jetzt auch wieder mehr invest gezeigt. Mal schauen was es bringt 

bearbeitet von Omid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Angst vor Needyness ist eigentlich unbegründet, wenn das Inner Game halbwegs intakt ist. Needyness (Bedürftigkeit) ist oftmals nur ein Symptom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich auch schon ;) danke dass du es nochmal erwähnst 

dass ich daran arbeiten muss weiß ich auch aber sowas dauert und ich dachte ihr, die so ein tolles inner Game habt könnt mir jetzt in Bezug zu meiner gegenwärtigen Situation zu etwas raten was ich gerade nicht im Blick habe 

bearbeitet von Omid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat weniger mit Innergame der User hier zutun sondern eher der objektive Blick auf deine Situation. Desweiteren sind viele "alte Hasen" an Board die jede Menge Erfahrung sammeln durften. 

Das kann ich mit meinen 24 Jahren noch nicht von mir behaupten ;)

 

Was ich immer mache wenn ich ein Problem hab. Du tauschst die Rollen. Denkst dein Problem ist das eines anderen Users und dann überlegst du was du ihm raten würdest. Danach handelst du dann.

 

 

bearbeitet von Fochtel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe halt das Gefühl, dass ihr beide jetzt so ein wenig zickt: 

- sie schreibt nicht, drum schreib ich nicht

- er schreibt nicht, drum schreib ich nicht...

Keiner will offen zugeben, dass ihm was am anderen liegt, jeder will einen auf cool machen: kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen was ich mir selbst raten würde ^^ aber ich weiß worauf du hinauswillst. 

 

@Louisiana ja, das hast du denke ich richtig erkannt. Wobei ich von mir aus kein Problem habe oder überhaupt hatte offen zu sein. Ich will sie einfach nicht mit meinen Gefühlen erdrücken

ich bin jetzt einfach offen und liebevoll und hoffe dass sich das beruhigt...

bearbeitet von Omid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit ihr gefacetime und habe sie direkt darauf angesprochen. 

Ich habe herausgefunden wieso sie das gemacht hat. Sie hat eine freundin welche wohl etwas erfahrener ist im Umgang mit Männern. 

Ja es ging ums Texten. Bei whatsapp gibt es die Funktion, wo man sehen kann wann man online war. Sie wollte dass ich das an mache. Lag wohl daran, dass ich nicht so viel auf socialen Medien aktiv bin und das Wochenende war wohl der Auslöser dafür. Sie meinte, dass sie deswegen nicht mehr so normal schreiben könne mit mir (was hat das schreiben mit dem online Status zutun. Da habe ich gemerkt, dass es ein Shit Test ist) Ihre freundin hat ihr wohl geraten mich zu freezen, um das zu bekommen was sie will. Ich verneinte. Sie hat echt gut gelogen. Das war echt krass. Sie meinte nämlich, dass sie das nicht absichtlich macht jedoch musste sie zwischendurch kichern. Danach haben wir wieder normal miteinander reden und auch schreiben können. Später hat sie mich darum gebeten diese Lesebestätigungsfunktion zu aktivieren. Ich hätte es nicht machen müssen, aber tat es dann doch. Sie zeigte schon mehr invest und erst dann habe ich ihr zumindest das gegeben. Keine Ahnung was es ihr bringen soll. Keine Ahnung ob das jetzt so gut war oder nicht. So ein Shitt Test und ich habe es nicht gemerkt. Am Ende konnten wir zumindest beide drüber lachen obwohl ich das schon irgendwie unnötig fand. Ich hoffe, dass sowas jetzt nicht öfter vorkommt. 

@Louisiana wer erzieht hier nun wen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich nicht eingelesen, stimmts?

Warum, warum zur Hölle gibst du ihr nach? Hat doch sicher nen Grund weshalb du das ausgestellt hattest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

solange es nicht zur Gewohnheit wird, ist alles noch im Frame ?? 

Keine Ahnung wieso ich das deaktiviert hatte. Wenn es mich stören sollte deaktiviere ich es wieder. Bin ja eh nicht so oft auf whatsapp.

Wird sich zeigen was für folgen das nun hat. Zumindest weiß ich fürs nächste mal wie ich reagiere 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja eigentlich kein Freund von Erbsenzählerei, aber hier haben wir folgendes:

Sie freezt dich, weil sie nicht sehen konnte wann du zuletzt online warst. War schon immer so, also völlig an den Haaren herbeigezogener Grund. Du fandst es unnötig, hast aber doch "für sie" getan.

Zähl mal 1 und 1 zusammen, was dir jetzt wohl blühen wird.

bearbeitet von Viper85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم
vor 22 Stunden schrieb Omid:

Ich habe ihr erklärt wieso ich nicht schreiben konnte. 

Es blieb jedoch bei niedrigem invest ihrerseits. 

Falsch. Wer sich rechtfertigt, gibt zu, im Unrecht zu sein. Niemand kann dir vorschreiben wann du zu antworten hast. Du antwortest dann, wenn du Zeit, Lust und Muße hast. Meine Güte. Shittest gefailed, ergo bleibt es bei niedrigem Invest ihrerseits.

 

vor 8 Stunden schrieb Omid:

Später hat sie mich darum gebeten diese Lesebestätigungsfunktion zu aktivieren. Ich hätte es nicht machen müssen, aber tat es dann doch.

Shittest gefailed, die zweite. Du befindest dich ganz links auf der Überholspur nach Beta-City und deine Lenkung ist bereits halb blockiert. Was meinst du was jetzt passiert? Richtig. "Du hast meine Nachricht vor 5 Minuten gelesen und hast immernoch nicht geantwortet. Du fickst doch fremd!!"

Hoffentlich biegst du das wieder gerade!

Außerdem:

 

vor 1 Stunde schrieb Viper85:

Bin ja eigentlich kein Freund von Erbsenzählerei, aber hier haben wir folgendes:

Sie freezt dich, weil sie nicht sehen konnte wann du zuletzt online warst. War schon immer so, also völlig an den Haaren herbeigezogener Grund. Du fandst es unnötig, hast aber doch "für sie" getan.

Zähl mal 1 und 1 zusammen, was dir jetzt wohl blühen wird.

Ich würde sagen, shit just got real

 

Drücke dir alle Daumen die ich habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haste gut gemacht... Jetzt geht die scheisse erst richtig los ;) 

warum antwortest du mir nicht ?

mit wem schreibst du denn sonst noch so?

anscheinend ist da jemand wichtiger wie ich ;)

er war um 4 Uhr nachts online .. Er hat's bestimmt die schlampe gevögelt

usw usw usw.

Hast damit einen Fels losgetreten der mal ganz schnell zum Erdrutsch führt.

6 setzen!

 

Ich würds wieder umstellen ohne mich auf dumme Diskussionen einzulassen. Sie hat das zu akzeptieren fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr nicht, dass ihr zu Alpha seid. Gibt bei euch kein Stück Platz für Kompromisse? Frau muss euch immer folgen und tun was ihr wollt? Ich habe es wieder deaktiviert. Für mich macht es keinen Unterschied aber wenn ihr meint dass es besser ist für mich... Selbst wenn ich es gelesen habe, heißt es doch nicht dass man direkt zurückschreiben muss. Ich habe doch nichts zu verbergen. Der einzige Grund wieso ich das jetzt wieder deaktiviert habe ist, weil vorher von ihr gefreezt wurde und ich das nicht belohnen möchte. 

Krass wie viel mut ihr mir macht, danke männas :D 

anstatt mir immer nur meine angeblichen Fehler vorzuweisen könnt ihr doch mal konstruktive Kritik geben. Vllt mal mehr Lösungsvorschlag. Wäre echt cool zur Abwechslung. Zieht einen nämlich echt runter wenn man nur sowas ließt.

ich würde zum Beispiel gerne wissen, was ich ihr sagen soll, wenn sie mich danach fragt, wieso ich es jetzt wieder deaktiviert habe. 

also dieses: wieso schreibst du nicht und bla war ja schon vorher. Ist doch irgendwie süß dass sie immer was von mir wissen will ^^ 

ich achte drauf nicht nach Beta-City zu fahren. Da war ich schon lange und weiß was mich erwartet. 

Mir geht's ansonsten besser als gestern  und ich freue mich auf den gemeinsamen Urlaub. 

Halte euch auf dem laufenden :) 

bearbeitet von Omid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.