Ich habe angst, dass ich sie verliere

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin 26 Jahre alt und hab das bekannte Problem dass ich mich voll verknallt habe, sie sich aber nicht in mich. Sie ist 34 Jahre alt und wir treffen uns seit drei Monaten etwa ein- bis zweimal die Woche. Sie sagt sie sei nicht auf eine Beziehung aus möchte nur Sex mit mir und etwas Zeit verbringen.

Das Problem ist, sie weiss, dass ich gern eine Beziehung mit ihr hätte und ich fürchte nun ihren Abschied.

Wir haben bis vor einer Woche täglich miteinander geschrieben, jedoch hab ich ihr gesagt, dass ich nicht mehr jeden Tag schreiben möchte, da sie keine Beziehung will und ich mich Gefühlsmäßig distanzieren möchte. Allerdings ist das für mich echt ne Qual.

Vor einer Woche hatte sie das auch nochmals erwähnt, dass sie keine Beziehung will, worauf ich ihr Dummerweise wiederholt gesagt habe, dass das okay sei, ich sie aber trotzdem als meine Freundin will. Die Stimmung war danach im Arsch aber ne Stunde später haben wir trotzdem noch bei ihr im Bett gelegen. Und dann ist mir was passiert, was ich noch nie erlebt habe, sie wollte allein schlafen und hat mich nach Hause geschickt.

Ich dachte dann das wars und habe 4 Tage kein Kontakt mit ihr gehabt. Hatte es dann aber nicht mehr ausgehalten und mich mit ihr aufn Kaffee getroffen, mehr nicht. Ich weiss einfach nicht weiter, wie kann ich wieder cool werden. Ich will erstmal das es wieder entspannt zwischen uns wird und will die Nachrichten von ihr bekommen, wie man sie von Frauen kennt. Ich will, dass ich Programm bei ihr bin.

Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es keine 'wahre' Konkurrenz ist, wenn du sie links liegen lassen würdest. Also: mehr Frauen kennenlernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich will dir nicht widersprechen und werds machen. Ich nehme an, du meinst damit, dass sie die Konkurrenz merken wird und nicht, dass ich mir einfach was neues suchen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sollst du auf lange Sicht eine Frau treffen, die du so sehr magst wie die jetzige und sie dich auch, sodass du die beschriebene Dame dann links liegen lassen kannst. Es geht nicht darum, sie eifersüchtig zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da keine Lösung für dich, als dich tatsächlich zu distanzieren, wenn du damit nicht klar kommst. Sie will nicht, und sie wird nicht wollen - und nach meiner Erfahrung wird so ein Verhältnis auch nicht wieder locker, wenn es einmal so klemmig und daneben läuft... 

Das Gute ist, du wirst andere Frauen kennenlernen, die dich genauso begeistern, oder noch mehr, und wo da halt auch Gefühle auf beiden Seiten sind... Du wirst drüber weg kommen, und es wird dir ohne sie wahrscheinlich besser gehen als jetzt. 

Sei da hart zu dir, jage nicht den weißen Wal! 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für eure Meinungen. Ich hatte gehofft, dass man die Situation retten könnte, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich hol mir einfach ne neue und halte weiterhin Abstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich übernehme jetzt mal virtuell für dich was mein bester Kumpel damals, ich war ein paar Tage jünger als du, im wahren Leben gemacht hat: er hat mir eine reingehauen.

Sehr beliebt bei Männern ist dieser Move: wenn ich sie nicht ganz kriegen kann nehme ich wenigstens das was ich kriegen kann. Endet dann in extrem unglücklichen "Freundschaften" oder Affären wie hier. LASS ES ! Um deinetwillen !

Um "erwachsen" zu werden gehört eindeutig dazu zu dem zu stehen was man will. Und das was du da hast willst du nicht ! Also lass es und denk nicht an so vage Möglichkeiten wie: joa, irgendwann wird sie schon merken blabla (insert random orbiter-ausrede).

Ja, tut weh, isso. Aber weniger als dieses langsame Gesieche. Aussagen wie "Alternativen" sind in dem Fall vollkommen unrealistisch da du viel zu sehr an der Dame hängst. So lange dass so ist kann es gar keine Alternativen geben, also raus da.

Lieber ein Ende mit Schrecken....

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.8.2016 um 15:35 schrieb Nahilaa:

Ich sehe da keine Lösung für dich, als dich tatsächlich zu distanzieren, wenn du damit nicht klar kommst. Sie will nicht, und sie wird nicht wollen - und nach meiner Erfahrung wird so ein Verhältnis auch nicht wieder locker, wenn es einmal so klemmig und daneben läuft... 

Das sehe ich nicht so, weil ich es selbst schon erlebt habe, dass es wieder anders wurde. Allerdings muss sie dir dafür egaler werden. Nicht komplett egal, denn dann hat sich die Sache ja erledigt, aber eben soweit, dass es für dich vollkommen okay ist, sie zu verlieren. Dafür brauchst du aber auf jeden Fall die Distanz und musst dich neu sortieren. Was dann ist und was DU dann willst, kann dir ohnehin niemand sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dankbar für jede Meinung von euch. Ich bin dabei den Sumpf zu verlassen und habe mein eigentliches Problem gerade durch das eben gelesene erkannt.

Ich habe ein echt geiles Leben und habe vieles wovon andere den lieben langen Tag nur erzählen oder träumen. Doch ich bin noch zu abhängig von Meinungen anderer Menschen. Am Ende bin ich froh den "Fehler" gefunden zu haben, aber mit der Umsetzung zum "richtigen" Verhalten wird's wohl noch etwas dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.