Beste Freundin (Weiblich) und Cheffin erobern (sinnvoll?)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Community,

als Gast und damals auch Mitglied lese ich schon lange mit, konnte auch viele Dinge in die Tat umsetzen und war in den letzten Jahren mehr oder weniger relativ erfolgreich bei der "respektvollen" Eroberung mit Frauen. Für mein Alter (30) verdiene ich zudem nicht schlecht und genieße mein Leben deutlich besser als viele anderen.

Nun ist es so, dass ich vor 6 Jahren in einem Club nebenbei als Bartender angefangen habe bevor meine eigene Firma gewachsen ist. Nachdem nun die Location gegen Anfang nächsten Jahres schließen wird und der Nebenjob nur noch 2x im Monat ist, werde ich diesen auch bis zum Ende durchführen. 

Nun aber folgendes Problem. Meine Chefin (Betriebsleitung) im Club, 27, sehr streng und dominant gegenüber dem Personal ist im laufe der Zeit einer meiner besten Freundinnen geworden. Wir unterhalten uns täglich per Telefon und WhatsApp. Oft nur Smalltalk, oft aber auch über Geschichten meiner momentanen "Liebhaberinnen" und meines Hauptjobs. Die Themen reichen sehr weit, jedoch habe ich immer relativ wenig über Sie in ihrem privaten Leben erfahren. In den vielen Jahren viel nur selten das Thema "Sex" wenn es Sie betroffen hat. Jeglicher Versuch ging in Ablenkung oder "Ihhhh, du Ferkel".  

Nun ist es so, dass meine Chefin einen Freund seit fast 10 Jahren besitzt, mit dem Sie laut eigenen Aussagen sehr zufrieden ist. Er ist Profisportler und hat für Sie sozusagen fast nie zeit. Sobald sie von der Arbeit kommt, ist er im Training. Zum schlafen sehen Sie sich häufig nicht und Eifersucht ist kein Thema. 

Es ist sogar so, dass die Aussage von ihrem Freund kam, das er auf mich nicht eifersüchtig sei, weil er keine "Gefahr" sieht. Nachdem ich im Club auch oft mit Frauen zutun habe, konnte ich feststellen dass Sie immer wieder kam und versucht hat die Tour zu versauen. Viele Gäste wieder rum waren der Überzeugung wir wären zusammen, da Sie mich immer mit ziemlich großen Augen ansieht.

In letzter Zeit dann wurden die privaten treffen häufiger und wir tauschen noch weitere Themen aus. Wir tranken regelmäßig Abends Wein und feierten meinen Erfolg im Job.  Immer wenn das Thema aufkam, dass mir eine Person gefällt, versuchte Sie dies abzustreiten. "Nase zu groß, zu Arrogant, etc".

Ebenso ist mir aufgefallen, dass wenn ich nicht direkt antworte per WhatsApp o,ä., dass sie nach spätestens einigen Stunden ausflippt und mehrmals anfragt was los ist mit mir. Einmal ging es sogar so weit, dass Sie mich dämlich angemacht hatte und ich daraufhin nichts gesagt hatte. Freeze-Out war dann 1 kompletten nächsten Tag. Am Tag darauf dann entschuldigte Sie sich, was sehr sehr ungewöhnlich ist und meinte dass Sie "Zickig" war und es ihr so leid tut und ob ich ihr verzeihe.

Bis dahin war das ganze noch alles "OK" und vor allem noch auf guter freundschaftlicher Basis. Leider ist es so, dass ihr Freund arbeiten war und ich Sie dann zum essen eingeladen habe. Wir gingen in ein sehr exklusives Restaurant, welches ihr Freund ihr nie geboten hatte. Teuer, sehr schick und wunderbares Ambiente. Ich kaufte direkt eine Flasche Weißwein, welche das ganze Ambiente noch super auflockerte. Das Personal bezifferte uns ständig als "Partner" und eine Ablehnung ihrerseits kam nicht. 

Daraufhin gingen wir dann in eine "Shisha-Bar" und tranken noch eine Flasche Weißwein. Daraufhin wurde das ganze "einschläfernd". Ich saß direkt neben ihr und habe nicht eskaliert, sogar auf Anzeichen nicht reagiert. Als ich dann meinte, dass wir gehen, wollte Sie unbedingt noch feiern und fragte mich ob ich schon heim möchte. Wir gingen dann tatsächlich noch in einen Club wo das ganze dann eskalierte. Im Auto (sie betrunken) fing sie an Themen zu beginnen, über Sex, über ihren Freund, darüber das sie gar nicht so brav sei. Ich langer ihr über den Oberschenkel und sie blockierte nicht. 

Im Club angekommen fing sie an mich anzutanzen, mit ihrem Hintern immer an mir geklebt und machte Gesten die auf eine schnelle Nummer hindeuten sollen. Daraufhin kam ihr die Idee ihren Freund zu besuchen, der in der Nähe arbeitete. Ich meinte, dass das keine gute Idee sei, da sie betrunken ist und er vielleicht (Security) mit einer anderen Dame am flirten sei. 

Ihre Reaktion war dann nur, dass es ihr egal sei was er macht, da sie weiß, dass er die "Kassendame" massiert. Auf die Reaktion was sie dann doch machen würde war, dass sie dann das gleiche macht (bezogen auf mich).

Als wir dann da waren, wollte sie schnell wieder weiter feiern gehen, was wir auch machten. Im Club dann, war eine Person hinter uns gestanden (sehr eng) der ihr scheinbar laufend zwischen die Beine griff. Sie dachte Minutenlang, dass das ich gewesen sei und reagierte erst spät darauf und fragte was ich da mache. Als ich nicht wusste wovon sie sprach stellten wir heraus, dass es jemand anders war.

Leider ist es so, dass seit de Abend die Kommunikation eingeschränkt wurde. Sie ist nun im Urlaub und wir schreiben nur noch selten bis gar nicht. Ein Freeze-Out meinerseits brachte keinen Erfolg. Sie schrieb nur "Bist du im Frust?" und ich reagierte darauf nur, dass ich auch Urlaub brauche und für ein paar Tage auch rüber fliege. Das blockte sie dann mehrmals ab. Sie ist im Urlaub mit ihrer Schwester.

Nun bin ich an dem Punkt, wo ich nicht weiß, was das ganze soll, wie ich reagieren kann und ob es überhaupt Sinn macht noch Energie darin zu verschwenden. Warum ich genau diese Frau wähle? Es ist keine Oneitis, aber es ist die einzige Dame mit der ich gerade viel Kontakt habe neben meiner Arbeit die mich 7Tage die Woche blockiert.

 

Vielen Dank für das lesen und für die hoffentlich positiven und negativen Kritikpunkte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten schrieb justhidden:

Nun bin ich an dem Punkt, wo ich nicht weiß, was das ganze soll, wie ich reagieren kann und ob es überhaupt Sinn macht noch Energie darin zu verschwenden. Warum ich genau diese Frau wähle? Es ist keine Oneitis, aber es ist die einzige Dame mit der ich gerade viel Kontakt habe neben meiner Arbeit die mich 7Tage die Woche blockiert.

 

 

Aber nebenbei noch als Bartender jobben?
Und dabei dann keine neuen Frauen kennenlernen können?
Ich hab da zwar Null Erfahrung, klingt aber für mich als perfekter Job um Frauen kennenzulernen.

Wenn du was von der Frau willst, eskaliere. So findest du heraus, wo du stehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

schön dass Du ne Menge Kohle machst und es dir besser geht, als den anderen! Haste da schon mal keine Baustelle!  Obwohl... vier knatternde Endrohre an der Karre machen auch nicht Glücklich, frag mal @endless enigma  - der ist heute maulig

Und so erhaben drauf los zu schreiben ist für mich persönlich ziemlich abgefuckt! Aber nun gut, ich antworte dir ja, aber eigentlich auch nur, weil ich deinen Text sehr amüsant finde.

Du bist in meinen Augen das typische Paradebeispiel für einen Loser!

Grosse Klappe und nix dahinter! Ah- Du warst hier schon mal Member? Nun- wärst Du das mal geblieben, denn dein Wissensstand bezüglich Frauen ist, deinem Geschreibsel nach zu urteilen, auf dem eines Bubies.

Da Du dein Unternehmen gegründet hast, und nur noch aus Loyalität die Saftschuppse spielst, sollte es ein Leichtes sein, die kleine Domina kirre zu machen, oder nicht? Ja, ich weiss, sie hat die Hosen an und Du das Röckchen.

Einen Freezeout deinerseits beendet nicht sie, indem sie dir eine Frage simst, sondern Du, wenn Du ES für richtig hältst! 

Aber das wusstest Du natürlich eh schon.

Natürlich ist dir auch schon bewusst, dass Du ihr Provider bist, stimmts? 

Du kannst es dir auch etwas einfacher machen, indem Du in nen Puff gehst, dort zählen Fakten : 100€ die Stunde! Der finanzielle Rahmen ist somit recht einfach zu kalkulieren und es bedarf nicht mehr Club-Hopping

Mal ernsthaft, TE :

Du bist ihre beste Freundin! Wenn Du aus der Nummer aussteigen willst, dann lass dir bitte wieder Eier wachsen. Du hast mehrere Zeitfenster verpasst, hättest längst schon ficken können... Du solltest eventuell eines ihrer Abenteuer werden, hast Dich leider als Niete entpuppt.

Falls Dir deine Würde etwas bedeutet, dann lass es fürs erste!

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt zum weinen.

Ich meine....was soll sie noch machen.

Zugegeben. Sie hätte dir auch einfach auf den Schwanz springen können.

Okay. Das is nicht ganz fair.

Es ist nur so. Ich lese hier so oft von Typen, die unglaubliche Chancen haben. Aber sie zögern und warten. Immer und immer weiter.

Was ist da nur los? Wovor habt ihr so unglaubliche Angst? Wtf kann passieren, wenn eine Frau dann blockt oder euch einen Korb gibt.

Scheisst doch mal komplett da drauf. Geht 100 % all fucking in. Ihr wollt es den von euch begehrten Damen doch richtig schön besorgen, damit sie schön laut stöhnen und Gott danken als Frau auf die Welt gekommen zu sein.

Fuck. Frag dich mal, warum du so viele Hemmungen hast. Du listest endlose IOIs auf. Sie tut dies und das. Tanzt dich mit dem Arsch an. Denkt, du fässt ihre Muschi an (irgendein Schlingel hat das an deiner Stelle getan). Worauf wartet man dann denn noch? Was machst du dann noch in einem Club. Nimm ihre Hand, finde den nächsten Ort um sich richtig schön zu bumsen. Und wenn sie blockt oder was auch immer....Schultern zucken, lächeln. Thats it.

Lass mal den Caveman raus. Frauen wollen, dass du sie verführst.

So einfach dieser Satz auch klingt. Ich glaube viele Typen zweifeln insgeheim daran und glauben, Frauen wollen keinen geilen Sex. Man sollte das auf jede Seite in ein fettes Buch klatschen. Nur den Satz und nichts anderes. Auf jeder Seite. In goldschwarzen riesigen Lettern.

Frauen wollen dass du sie verführst und sie wollen dass du sie fickst.

Glaub es....

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast viel größere Baustellen mein Freund. Du definierst dich anscheinend durch Geld und hebst dein nicht vorhandenes Selbstwertgefühl mit Sprüchen alá "Ich geniße meine Leben deutlich besser als viele andere".

Außerdem werden hier keine Frauen erobert - sondern verführt.

Zu deinem Problem:

Mir ist es nicht klar was du überhaupt willst. Willst du eine FB oder mehr? Du musst beim nächsten Daten unbedingt eskalieren - oder soll sie nackt auf dich im Bett warten mit einem Schild wo "Fick mich" darauf steht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Aeru92:

Du hast viel größere Baustellen mein Freund. Du definierst dich anscheinend durch Geld und hebst dein nicht vorhandenes Selbstwertgefühl mit Sprüchen alá "Ich geniße meine Leben deutlich besser als viele andere".

Außerdem werden hier keine Frauen erobert - sondern verführt.

Zu deinem Problem:

Mir ist es nicht klar was du überhaupt willst. Willst du eine FB oder mehr? Du musst beim nächsten Daten unbedingt eskalieren - oder soll sie nackt auf dich im Bett warten mit einem Schild wo "Fick mich" darauf steht?

 

Vielen Dank auch für diese Meinung. Ich definiere mich nicht durch Geld oder sonst was. Ich bin ganz im gegenteil sogar einer der Menschen die lieber geben als nehmen. Sei es durch spenden ohne das ich das an die große Glocke hänge oder durch Einladungen ohne Erwartung auf "Gegenwert". Das ist auch keine Rechtfertigung, sollte nur zeigen, dass ich zumindest in der Hinsicht keine Baustellen habe.  

Zudem ich hier eine Risikoschätzung brauche. Klappt die Eskalation nicht, ist die Freundschaft im Eimer. Klappt die Eskalation ist gegeben falls eine Emotionale Eben da die ich nicht führen kann und will zur Zeit. 

Der "Chat" in WhatsApp ist sehr eingeschränkt worden, auf Freeze Outs hat sie aber angesprungen in dem Sinne indem sie mich ausgefragt hatte was ich mache und warum ich nicht antworte und ob ich Sex hatte, etc.

;-) Ich denke dass da Eskalationsbedarf besteht, jedoch versucht sie abzublocken und private Treffen vermutlich bezüglich ihres Freundes zu vermeiden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten schrieb justhidden:

Vielen Dank auch für diese Meinung. Ich definiere mich nicht durch Geld oder sonst was. Ich bin ganz im gegenteil sogar einer der Menschen die lieber geben als nehmen. Sei es durch spenden ohne das ich das an die große Glocke hänge oder durch Einladungen ohne Erwartung auf "Gegenwert". Das ist auch keine Rechtfertigung, sollte nur zeigen, dass ich zumindest in der Hinsicht keine Baustellen habe.  

Zudem ich hier eine Risikoschätzung brauche. Klappt die Eskalation nicht, ist die Freundschaft im Eimer. Klappt die Eskalation ist gegeben falls eine Emotionale Eben da die ich nicht führen kann und will zur Zeit. 

Der "Chat" in WhatsApp ist sehr eingeschränkt worden, auf Freeze Outs hat sie aber angesprungen in dem Sinne indem sie mich ausgefragt hatte was ich mache und warum ich nicht antworte und ob ich Sex hatte, etc.

;-) Ich denke dass da Eskalationsbedarf besteht, jedoch versucht sie abzublocken und private Treffen vermutlich bezüglich ihres Freundes zu vermeiden.

 

Was willst du von Ihr?

FB -> eskalieren!

LTR -> eskalieren!

Freundschaft? -> Dann sind die Grenzen erreicht.

----

Das Risiko wird dir hier niemand abschätzen können. Wenn du deine beste Freundin nicht verlieren möchtest dann solltest du es lassen. Diese Entscheidung wird dir aber niemand abnehmen können!

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss das Thema leider wieder aufrollen.

Zwischenzeitlich hat sich viel getan. Wir sind weiterhin befreundet. Beim letzten "Treffen" in einem Lokal massierten wir uns gegenseitig und entspannten. Danach war es so, dass das ganze doch eskalieren hätte können. Ich habe mich zurück gehalten, so dass dann die nächsten Wochen die Gespräche eher "selten" waren. 

Nachdem wir uns dann im Club wieder getroffen haben, ich dort aber privat war, kam sie her und umarmte mich mehrmals. Sie sagte, dass das wahrscheinlich so ist, weil sie mich solange nicht mehr gesehen hat.

Wir trafen uns dann noch 2x, jedoch kauften wir uns ein paar Desperados und redeten im Auto auf einem Parkplatz. Dämlicherweise vögelten genau ein Platz weiter ein Paar, so dass das sehr unangenehm war. Kino konnte ich keines fahren. Als ich sie dann wieder heim gefahren hatte, waren wir noch kurz vor ihrer Tür im Auto gesessen. Sie legte ihren Kopf auf meine Schulter und meinte sie sei müde.  Dies war wahrscheinlich eine Anspielung die ich Idiot nicht wahr genommen habe.

Ein weiteres Treffen dann lief ähnlich ab. Mit der Ausnahme, dass ich eine Flasche Champagner dabei hatte die wir uns am Parkplatz teilten. Dummerweise wieder genau vor einem Auto in dem ein Paar gevögelt hat. (Scheint wohl ein Treffpunkt zu sein den ich nicht kannte ;-))

Tatsache ist, dass da wieder kein Kino möglich war und sie versucht jede Situation zu vermeiden wo sie "verfallen" könnte. Jetzt hatte sie mich heute, genauso wie letzte Woche gefragt ob ich mit ihr was essen gehen will.  Da ich ihr nicht mehr schreibe und immer nur auf ihrer Schreiberei reagiere, scheint sie wohl zu denken, dass sie mich als "Kumpel(?)" verliert.

Jetzt habe ich heute erneut die Chance, da wir uns zum essen treffen. Nun meine Frage. Wie nun eskalieren? Ich habe keine Angst vor "Körben", aber hier ist viel auf dem Spiel. Klappt es, ist es super(!), klappt es nicht, wird die freundschaftliche Beziehung in Leidenschaft gezogen.

Wie den Einstieg finden? Im Restaurant zu eskalieren ist immer schwer, da man sich nun mal gegenüber sitzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.