Eigener Freezeout = Kontaktabbruch?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 33

2. Alter der Frau: 36

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich hab die Frau im Netz kennengelernt und auch nicht groß herumgeredet und relativ schnell ein Treffen vereinbart. Lustigerweise hab ich da unbemerkt einen Pluspunkt sammeln können, in dem ich ihre Frage, ob beim ersten Treffen sich noch ein guter Freund von ihr mit anschließen könnte, mit "nein, ich will nur dich kennenlernen" beantwortet habe. Das erste Treffen verlief unspektakulär, viel geredet und bis auf die Begrüßung und Verabschiedung keine Körperlichen Berührungen (wobei ich da die Umarmungen forciert habe). Nach ein paar Tagen ein langes intensives Telefonat (mit Sexthemen etc pp) gehabt und ein erneutes Treffen ausgemacht.

Das zweite Treffen verlief wesentlich besser. Anfänglich nervös. Was von ihr kommentiert wurde und was ich aber auf ne Situation von der Autoanfahrt schieben konnte (erlebte Situation: "ne Sekunde eher und ich wäre tot"). Nun ja, auf der Couch bequem gemacht, Joint geraucht, Glas Wein getrunken, Musik gehört, über Gott und die Welt gequatscht bis spät in die Puppen. Als es zum Schlafen ging, meinte sie frei raus: "du schläfst bei mir im Bett, die Couch ist viel zu klein für dich" (das Couch-Angebot kam von mir für die Übernachtung bei ihr). Im Bett selbst, konnte ich meine Hände über ihren Körper wandern lassen. Auf ein kräftiges "sie zu mir ranziehen" meinte sie, es sei ihr zuviel. Danach ließ ich nur noch meine Hände über Körper wandern wobei ich die höchst erogenen Zonen ausließ. Im Schlaf selbst, ist sie immer zu mir gerobbt. Selbst ein Seitenwechsel meinerseits hatte das selbe zur Folge -> sie ist zu mir gerobbt. Naja, es gab am folgenden Tag noch etliche Körperlichen Berührungen (z.B. ließ sie sich nur in Unterwäsche umarmen). Geredet haben wir ebenso über ziemlich persönlichen Kram. Zur Verabschiedung hab ich diesmal nicht die Umarmung gestartet und sie wurde direkt von ihr initiiert. Auch meinte sie noch zum Schluss "lass uns wieder telefonieren".

Tja, nun fängt das Übel an. Nach drei Tagen hab ich sie erneut über wazapp angeschrieben und gefragt, wann wir uns wieder treffen könnten. Keine Reaktion. Mit Themenwechseln konnte ich noch ein wenig das Gespräch am laufen halten, aber es ebbte immer mehr ab. Am Ende hab ich sie schon fast zur Rede gestellt, was denn los sei: worauf ein "ich bedränge sie zu sehr in wazapp" kam. Daraufhin hab ich ihr gesagt: "ok, meld dich, wenn du wieder Bock hast, dich wieder mit mir treffen magst" und seit dem nichts mehr geschrieben (ist nun 4 Tage her).

Nun hab ich durch das Forum hier schon einiges an Fehlern meinerseits entdecken können. Zum Beispiel die Bettgeschichte: hätte ich weiter gamen können. Dann am zweiten Tag hab ich schon zuviel über zukünftige Ereignisse mit ihr gesprochen. Und das dritte: das Bedrängen via Wazapp. Alles Dinge, wo ich in die Tischkante beißen könnte!

6. Frage/n

Nun meine Fragen: lohnt es sich noch, sich bei ihr zu melden? und wenn ja, wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6. Nein

Schön, dass Dir paar Dinge aufgefallen sind! Beschäftige Dich mit Dir, schau, was Du in der > Schatztruhe < findest, und Du wirst mit zwei Schubkarren voll von coolen Infos, wieder den Heimweg zu DiR SELBST antreten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Einschätzung. Mein Bauchgefühl ging in die gleiche Richtung. Eine Sache interessiert mich noch: wie kann ich das Verhalten der Dame einordnen? Während ich bei ihr war, war sie mir gegenüber nicht abgeneigt, eher im Gegenteil. Jedoch als ich aus der Reichweite war, tritt diese komplette Ablehnung ein. Was ist das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@zwiepack... Ja, schade. Immerhin hast Du Date Nr. 2 bekommen, bevor sie Dich abgeschossen hat. Date Nr. 1 kann so schlecht also gar nicht gelaufen sein, wie Du denkst. Bei Date Nr. 2 sieht es für mich so aus, als wolltest Du sie nicht 1.000%? Das hat sie wohl auch gemerkt. Wolltest Du wirklich eine 36-Jährige haben, die es nicht mal über das anonyme Internet fertigbringt, Dir einen klaren Korb zu verpassen? Glück gehabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@zwiepack

Nun, Du hast dich wie ein Bettler verhalten! Wenn ich manchmal angeschnorrt werde, dann geh ich nen Döner kaufen, falls da grad ein Stand in der Nähe ist und drücke dem armen Kerle das Teil kommentarlos in die Flossen.

Willst Du auch n Döner?

Du hast es vermurkst, indem Du dich ziemlich heedy verhalten hast, dass hat dir deine " Männlichkeit " geraubt!

Ihr habt gekifft, da will man, wenn man nicht völlig weggedröhnt ist, ficken! Du Spezialist warst schon in ihrem Bett, und hast nicht durcheskaliert!

Man, Junge >> sie ist 36 Jahre, da ist ihr Sexdrive auf 99,999%

Die Quittung : Du bist aus dem Rennen und Carlos hat gestern mit ihr gekifft % gefickt.

Hinterherzutippen ist nie das beste Mittel!

Sorry, aber wie schon gesagt, das hast Du ordentlich vergeigt! Kopf hoch, im OG rennen so viel geile Ladies rum - die nächste wartet schon auf dich! 

PS

Schreibe sie bitte nicht mehr an!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, warum Du nicht ordentlich eskaliert hast.

Auf ihre Satz hin "Du schläfst bei mir im Bett", was war da Deine Reaktion? Warum nicht sowas wie "Du lässt dann aber schön die Hände über der Decke" oder was weiß ich. Aber nicht da ewig needy rumfummeln und rumeiern. Der Rest wurde gesagt. Du hattest Deine Chance, mach es das nächste Mal besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Einschätzungen. Ich für meinen Teil werd nochmal mein Innergame analysieren. Hab da noch einiges entdeckt, was noch nicht ganz stimmig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.