Der NFL Fanthread

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen ist es wieder soweit. Prosieben Maxx überträgt ab morgen wieder NFL-Live-Spiele im Free-TV (allerdings erst mal Preseason-Spiele).
Da es zu Football aber noch keinen Thread gibt, eröffne ich nun einen.

Ich freue mich schon sehr auf die neue Season und hoffe auf viele spannende Spiele und eine rege Diskussion, in der ihr euer Expertenwissen teilen könnt.

So und jetzt haut in die Tasten und diskutiert! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freu mich total. Pizzaburger sind gekauft, ich drucke gleich das Bingo aus, mach den Wein auf und dann kanns losgehen! :wub::drinks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Idee

 

Pizzaburger Igitt !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

top.

gestern auch reingeguckt, hatte aber anderes zu erledigen. Aber war was los...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ich ziemlich geil finde ist Hard knocks, ein team wird über die komplette pre Season verfolgt.

http://www.ran.de/us-sport/nfl/video/hard-knocks-mit-den-los-angeles-rams-folge-1-ganze-folge

dieses Jahr mit den Rams. 

Für Leute die netflix haben empfehle ich "Last Chance U"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb fyun:

Was ich ziemlich geil finde ist Hard knocks, ein team wird über die komplette pre Season verfolgt.

http://www.ran.de/us-sport/nfl/video/hard-knocks-mit-den-los-angeles-rams-folge-1-ganze-folge

dieses Jahr mit den Rams. 

Für Leute die netflix haben empfehle ich "Last Chance U"

hab ich letztes jahr mit Philadelphia(?) gesehen. heftig.

 

irgendwas gibts auch noch mit den cardinals bei netflix, ne? oder amazon prime?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann auch noch 'Ballers' mit The Rock als Sport-Agent empfehlen.

 

bearbeitet von spirou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute Abend wieder OFF SEASON Training, ich freue mich so. 

Hart aber wichtig. 

 

Zurück zur NFL!: 

Wer hat eigentlich welches LIeblingsteam von euch ? 
Meins: Pats :P 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, wie schade ich die Verletzung von Bridgewater finde. Die Vikings sahen letzte Woche echt vielversprechend aus.

Teams hier: Seahawks / Panthers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die zwei Spiele gestern die ich im Free TV angeschaut habe fand ich klasse und unterhaltsam. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mag die Raiders und die Rams.

Hab mich in der Schule halt auch schon immer für die Leute eingesetzt die gemobbt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin Patriot's Fan!

 

Finde es cool, dass es mittlerweile immer mehr im deutschen Fernsehen ankommt. Man sieht sogar Spiele neben dem Super Bowl, im FREE TV! Wow! Vor 2-3 Jahren hab ich da noch absolut nicht mit gerechnet.

Das #rannfl Format geht mir aber auf die Eier. Die Typen quatschen so viel Stuss und das ohne Punkt und Komma. Echt nervenzerreisend. Bei den richtigen Spielen kann ich die gerade noch so ertragen, meist schaue ich es aber lieber per Stream aus den USA.

 

Über diese Sendung mit den Vorbereitungen und dem Training habe ich auch schon gehört. Wann und wo läuft das? Würd mich echt mal interessieren, die haben wahrscheinlich ein echt hartes Programm ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Sendung heisst Hard Knocks und wird seit 2001 jeweils zur Preseason ausgestrahlt. Dieses Jahr wurden die LA Rams während ihrer Saisonvorbereitung begleitet. Du kannst Dir die Folgen auf Ran NFL anschauen. Die Serie gibts auch mit dem Game Pass. Der ist sowieso sehr empfehlenswert.

Ich bin schon mal gespannt darauf, was Brady am Sonntag abliefern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin zusammen,

tummeln sich hier Footbal-/NFL Fans? Aktuell sind die Playoffs. Dies habe ich zum Anlass genommen, einen Thread zu diesem wundervollen Sport zu eröffnen. Falls bereits einer besteht, bitte closen.

Gestern sind die seit Jahren dominanten Patriots gegen die Titans rausgeflogen 😎 Und die Texans setzten sich gegen die Bills in der OT durch. Heute geht es weiter mit Vikings@Saints sowie mit dem Duell der Vögel Seahawks@Eagles.

Wie sind eure Tipps? Und wer macht am Ende das Rennen? Die Ravens werden hoch gehandelt, aber auch die Chiefs und die 49ers.

Und was mich noch interessieren würde? Welche(s) ist/sind eure Lieblingsfranchise? Und warum?

Ich habe die 49ers im Levis Stadium gegen die Cardinals live gesehen (2017) und die Buccaneers im Raymond James Stadium ebenfalls gegen die Cardinals (2019). Ist immer wieder ein Erlebnis. Dieses Jahr bin ich wieder in den Staaten und möchte gern zu den L.A. Rams (meine Lieblinge) ins neue Stadion in Inglewood.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin,

ich bin Fan der Ravens. Habe mal in einer Gastfamilie in der Nähe von Baltimore gelebt, so ist das dann entstanden.

Für die heutigen Spiele tippe ich einfach mal auf die Vikings und die Seahawks. Am Ende sollen bitte die Ravens das Rennen machen 😄

Ansonsten sind mir noch die Cardinals sympathisch, hauptsächlich aufgrund der Staffel bei All Or Nothing.

Würde gerne mal ein Spiel live in den Staaten sehen. 2017 habe ich die Jaguars gegen die Ravens in Wembley verfolgt.

Hast du einen Gamepass?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

ich träume davon dass mir einmal im Leben die Dallas Cowboys gehören

und am Ende kriegt er die Denver Broncos… kann mir einer den genauen Witz daran erklären?

war das ne Anspielung auf South Park? Oder gabs das da noch gar nicht

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.