1. Date mit KC - Weiteres Vorgehen

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 Date alleine mit ihr, vor einem Monat auf Dorffest kennengelernt, da war sie schon attracted, ich aber noch in einer Beziehung, daher -> NC

4. Etappe der Verführung: KC beim 1. Date, intensive Zungenküsse, Hände auf Po, aber alles noch über dem Kleid

5. Problem: Anruf von mir am nächsten Tag wahrscheinlich weggedrückt, keine Nachricht von ihr

6. Fragen: Wie jetzt verhalten?

 

 

 

Hallo zusammen,

da ich (21) seit knapp 2 Wochen wieder Single bin nach einer 9 - monatigen Beziehung, habe ich wieder versucht, HB's zu daten. Einen Fehler möchte ich dabei nicht machen, nämlich mit dem nächstbesten Mädel eine Beziehung starten, das war nämlich bei der letzten der Fall. Nach einem eher mau ausfallenden Date mit viel Gesprächsstoff ihrerseits und etwas Kino in der Stadt, in der ich studiere aber noch nicht wohne (ändert sich ab September) traf ich am Freitag ein Mädel, das ich vor ca. 1 Monat auf einem Dorffest kennen lernte (19 Jahre) und das offensichtlich auf mich stand. Zu der Zeit war ich aber noch in meiner Beziehung, weshalb ich mir nur ihre Nummer hab geben lassen.

Ich schrieb sie also an und schlug für Freitag Eis essen vor. Auf meine Nachricht antwortete sie zuerst gar nicht, nach 2 Tagen (als ich gar nicht mehr damit rechnete) entschuldigte sie sich dafür und sagte zu. An der Eisdiele angekommen hatte ich "versehentlich" meinen Gutschein zuhause vergessen (5 Min Entfernung), weshalb wir zu mir gegangen sind. Schon bei der Begrüßung (lange Umarmung + Hände nehmen danach, nachdem ich die Arme herabgegangen bin) hab ich Kino gefahren. Bei mir hat sie sich schonmal etwas umgesehen, während ich noch kurz auf Klo war. Auf dem Weg zum Eis haben wir uns locker unterhalten und konnten viel lachen. Ihr müsst euch vorstellen, dass man auf dem Dorf am besten nicht zu "öffentlich" eskaliert. Deshalb machten wir einen Spaziergang durch den schattigen Wald, wo ich sie dann in folgender Situation geküsst habe:

HB: Willst du auch mal an meinem Eis probieren?

Ich: Klar! *Kopf zuerst zu ihrem Eis bewegt, auf halber Strecke dann aber zu ihrem Mund -> Kuss*

Sie erwiderte den Kuss auch direkt mit Zunge und wir machten so eine Zeit lang rum, auch immer mal wieder zwischendurch anhalten -> weitermachen. Ich bin dann natürlich auch etwas weitergegangen und habe dabei ihren Arsch leicht durchgeknetet, was sie zu ließ. Nur als ich, als wir auf einer Bank saßen, langsam ihre Schenkel unter dem Kleid entlang glitt, meinte sie lächelnd: Nein, nicht so schnell

Das tat ich mit einem Schmunzeln ab und probierte es kurze Zeit später nochmal, sie legte meine Hände dann immer zu einem gewissen Punkt zurück. Sie ließ es aber zu, dass ich ihre Brüste anfasste (über dem Kleid). Danach sind wir dann quasi ins Dorf zurückgegangen, auch da auf dem Weg immer mal wieder Makeout. Bei der Verabschiedung legte sie ihre Arme ganz lange um meinen Nacken und wir küssten uns wieder sehr innig. Dabei habe ich bewusst daran gedacht, keinen Scheiß zu bauen, aka "Wann sehen wir uns wieder?" Für sowas bin ich leider echt immer gut. Diesmal aber nicht! :D Sie erwähnte dann noch, dass sie in 2 Wochen am WE zu Verwandten nach Berlin fährt. Nach dem Kuss + Tschüss sagen gingen wir dann auseinander. Die Gesamtdauer des Dates betrug so ca. 1 1/2 Stunden, was ganz vertretbar ist denke ich. Ich musste danach jedenfalls weiter zu meinen Freunden, Bundesliga schauen.

Soweit so gut, der Plan ist jetzt, am kommenden Freitag oder Samstag bei mir zu Kochen und noch eine Flasche Wein zu killen (haben beim ersten Kennenlernen viel Wein getrunken :D).

Um das zu klären, habe ich Samstag Morgen bei ihr angerufen. Zuerst klingelte es normal, nach 15 Sekunden oder so kam dann eine Art Tüt.. Tüt.. Tüt.. , so als wäre besetzt. Ich schätze mal, sie hat mich weggedrückt aus irgendwelchen Gründen. Geschrieben hat sie bis jetzt auch nichts mehr. Diese Situation ist ziemlich neu für mich um ehrlich zu sein, deshalb habe ich jetzt hier auch alles so detailliert beschrieben, damit ihr vielleicht erkennen könnt, wo ich einen Fehler gemacht habe. Dass ich ein schlechter Küsser sei, hat mir bisher noch keine gesagt, glaube nicht, dass es daran liegt. Im Gegenteil, ihr Kussstil war im ersten Moment etwas "komisch"... schwer zu beschreiben. Ohne es genau zu wissen, macht sie auf mich den Eindruck, als hätte sie noch nicht viel mit Jungs zu tun gehabt. Kann mich da natürlich aber auch täuschen!

Klar, das Problem besteht zu 80% darin, dass ich mir jetzt total Gedanken mache. Dass ich da ansetzen sollte, ist mir auch klar. Trotzdem, was ratet ihr mir, jetzt zu tun? Meine Idee wäre jetzt, noch bis morgen Spätnachmittag zu warten (Sonntag ist ja für die meisten eher ein ruhiger Tag), ob was kommt, wenn nicht, würde ich dann noch 1 (!) Nachricht schicken, wo ich dann auch direkt aufs Date gehen will.

Es kann sein, dass der erste Kuss nicht so toll kalibriert war. Das war mir in der Situation aber egal, ich hatte Bock sie zu küssen und es passte für mich irgendwie. Nach dem Kuss sind wir dann die meiste Zeit noch sowohl im Wald als auch im Dorf (!) Händchen haltend rumgelaufen...

Was ich noch weiß, ist, dass sie für ihr Alter echt wenig am Handy hängt und sie auch auf meine 1. Dateanfrage erst mit 2 Tagen Verspätung geantwortet hat... Ich hoffe einfach mal das Beste. Was meint ihr zu der Situation?

LG

novushomo

 

edit: Was mir aufgefallen ist, wirklich krassen Sexual Talk hatten wir nicht, nach dem ersten Küssen schon eher, da ein bisschen übers Küssen. Ist das schlimm? Hab da in der Situation tatsächlich gar nicht drauf geachtet und hab sie halt einfach geküsst, was ja auch super geklappt hat. Zählt da die Tat mehr als das Wort? Kurz: War es gut, dass ich eskaliert habe? Ich denke schon. Nur die Gesamtsituation jetzt bringt mich dazu, wieder alles so krass zu durchdenken.

bearbeitet von novushomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb novushomo:

Dass ich ein schlechter Küsser sei, hat mir bisher noch keine gesagt, glaube nicht, dass es daran liegt. Im Gegenteil, ihr Kussstil war im ersten Moment etwas "komisch"... schwer zu beschreiben. Ohne es genau zu wissen, macht sie auf mich den Eindruck, als hätte sie noch nicht viel mit Jungs zu tun gehabt. Kann mich da natürlich aber auch täuschen!

..vergess das gleich mal :)
 

vor 16 Stunden schrieb novushomo:

Es kann sein, dass der erste Kuss nicht so toll kalibriert war. Das war mir in der Situation aber egal, ich hatte Bock sie zu küssen und es passte für mich irgendwie.

..perfekt! gemacht..

 

vor 16 Stunden schrieb novushomo:

Was mir aufgefallen ist, wirklich krassen Sexual Talk hatten wir nicht, nach dem ersten Küssen schon eher, da ein bisschen übers Küssen. Ist das schlimm? Hab da in der Situation tatsächlich gar nicht drauf geachtet und hab sie halt einfach geküsst, was ja auch super geklappt hat. Zählt da die Tat mehr als das Wort? Kurz: War es gut, dass ich eskaliert habe? Ich denke schon.

..du hast alles richtig gemacht! Löse dich von dem Gedanken, wenn die jetzt flaked oder whatever, du hast deinen Job gemacht und der war hervorragend.

Ähnliches hatte ich gestern, erstes Date, nach 5 min. Kino, nach einer Stunde KC, nach zwei Stunden wildes Rumgefummel, ab heute ist sie eine Woche im Urlaub, auf kommenden Samstag bei ihr verabredet. Der "Ball" liegt jetzt bei ihr bzw. meine Duftmarke ist gesetzt.

Was du verstehen musst, du hast nicht alles in deiner Hand, du kannst nur dein bestes tun, das hast du meines Erachtens gemacht, jetzt ist halt die andere am Zug.
Ist doch toll :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @novushomo,

bitte editiere deinen Text und bringe ihn in folgendes Format:


1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich habe das Format mal angepasst. Den Text habe ich jetzt trotzdem mal stehen lassen.

 

@tobias99 

Gut, das beruhigt mich schon mal. Ist halt erst einmal blöd, wenn man denkt, man hat alles richtig gemacht und das Ergebnis ist dann doch nicht so, wie erwartet. Ich bin dann der Typ, der sich dann die ganze Zeit über Gedanken macht, was man noch hätte besser machen können. Aber that's life, denke ich ☺️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ich lese nichts über Comfort und Rapport. Qualification ihrerseits schon gar nicht. Habt ihr überhaupt geredet? 

Buyers Remorse ist der größte Feind des PUAs. Und in diesem Fall tippe ich stark darauf. 

Das war reines Attractiongame, was du da gemacht hast. Das klappt in dem Moment dann auch, aber leider verfliegt Attraction blitzschnell, sofern die Frau das Date rational betrachtet. Sie ist wohl der Meinung, dass das viel zu schnell ging und jetzt meldet sie sich eben nicht mehr. 

Vorgehensweise: Füße stillhalten und falls sie sich nächste Woche nicht gemeldet hat, mal ein Katzenbild schicken. Dann Textgame und dann Date 2 ausmachen.

In der Zwischenzeit lernst du andere Frauen kennen. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Vegeta385:

Ich lese nichts über Comfort und Rapport. Qualification ihrerseits schon gar nicht. Habt ihr überhaupt geredet? 

Buyers Remorse ist der größte Feind des PUAs. Und in diesem Fall tippe ich stark darauf. 

Das war reines Attractiongame, was du da gemacht hast. Das klappt in dem Moment dann auch, aber leider verfliegt Attraction blitzschnell, sofern die Frau das Date rational betrachtet. Sie ist wohl der Meinung, dass das viel zu schnell ging und jetzt meldet sie sich eben nicht mehr. 

Vorgehensweise: Füße stillhalten und falls sie sich nächste Woche nicht gemeldet hat, mal ein Katzenbild schicken. Dann Textgame und dann Date 2 ausmachen.

In der Zwischenzeit lernst du andere Frauen kennen. 

Grüße!

Wir haben viel geredet über Urlaub, Kindheit, Sport (wir mögen beide Schwimmen), unsere Familien. Klar, auch ein bisschen über Schule / Studium. Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß, sie hat oft gelacht etc., viel von sich erzählt.

Die Sache ist, dass ich beim Labern oft vergesse, dass ich ja auch eskalieren sollte. Deshalb hab ich da auch die Priorität gesetzt.

Ich schätze aber mal, dass sie - wenn es ihr wirklich zu schnell gegangen ist - schon beim Date was gesagt hätte. Oder ist die Buyers Remorse wirklich so "heftig", dass das erst nach dem Date eintritt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 11 Minuten schrieb novushomo:

Wir haben viel geredet über Urlaub, Kindheit, Sport (wir mögen beide Schwimmen), unsere Familien. Klar, auch ein bisschen über Schule / Studium. Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß, sie hat oft gelacht etc., viel von sich erzählt.

Die Sache ist, dass ich beim Labern oft vergesse, dass ich ja auch eskalieren sollte. Deshalb hab ich da auch die Priorität gesetzt.

Ich schätze aber mal, dass sie - wenn es ihr wirklich zu schnell gegangen ist - schon beim Date was gesagt hätte. Oder ist die Buyers Remorse wirklich so "heftig", dass das erst nach dem Date eintritt?

Buyers Remorse = Kaufreue und tritt natürlich erst nach dem Date (oder Kauf) ein. 

Aber so richtig deep war das nicht, oder irre ich mich? Klingt oberflächlich.

Vermutlich hast du sie nicht emotional geflashed, sonst hätte sie sich gemeldet.

Gut, dass du eskaliert hast. Das ist aber nur die halbe Miete. Die Gesprächsthemen müssen auch passen. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So richtig deep war es tatsächlich nicht. Aber jetzt auch nicht total oberflächlich, das hätte ich währenddessen gemerkt. Relativ viel geredet hatten wir auch schon beim ersten Kennenlernen auf dem Dorffest. Ich weiß aber, was du damit meinst: Die perfekte Situation wäre, dass man beim Date feststellt, wie unglaublich gut man über die verschiedensten Themen reden kann UND dabei nicht vergisst, zu eskalieren.

Oh man, miese Sache, das mit der Buyer's Remorse. Da denkt man, dass man mit dem Eskalieren auf jeden Fall auf der sicheren Seite ist, und dann sowas...

Was auch sein kann, ist zumindest möglich, vom Bauchgefühl her: Sie ist tatsächlich noch relativ unerfahren und sie muss das jetzt erstmal überdenken. Was nicht unbedingt gut ist für mich.

Naja, ich erwarte jetzt erst mal nichts mehr. Wenn sie sich meldet umso besser, aber ich rechne nicht damit. :(

bearbeitet von novushomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es lässt niemanden kalt, wenn der andere nach nem guten Date ( deins hört sich ganz gut an) sich seltsam verhält und man weiß nicht warum. Das beste was du tun kannst ist nicht in Grübelei zu verfallen, es locker nehmen, es gibt nämlich tausend Gründe dafür und keinen weißt du.. 

Sieh es so: die Frau hat die Chance verpasst einen echt coolen Typen wie dich weiterhin kennenzulernen ( hoher Selbstwert)

falls sie sich gar nicht mehr meldet:

wunderbar. Du hast mehr Zeit für Kumpels, andere Frauen etc. ( Unabhängigkeit) 

Denn du möchtest doch auch jmd von dem was kommt oder??

Frauen und Männer machen den Fehler das die alles auf sich beziehen, sich dann Minderwertig oder abgelehnt fühlen. Dann fühlt man sich noch schlechter ... Bringt alles nix. Erspar dir den brainfuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich so wurmt, ist nicht mal die Tatsache, dass sie sich nicht meldet, sondern eher, dass anscheinend einer meiner Grundsätze, nämlich zügig zu eskalieren, gerade wenn Attraction da ist, nicht funktioniert hat... Was soll ich daraus jetzt für Schlüsse ziehen? Das ich theoretisch die Eier zum eskalieren habe und mich deshalb mehr auf Comfort / Gesprächsführung konzentrieren soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind eben nicht alle gleich. Und ja, Gespräche sind uns Frauen wichtig. Wendung wirklich besser werden willst, musst du lernen Menschen besser einzuschätzen. Dann wirst du schnell raushaben was dein gegenüber will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 14 Stunden schrieb Ladydie:

Frauen sind eben nicht alle gleich. Und ja, Gespräche sind uns Frauen wichtig. Wendung wirklich besser werden willst, musst du lernen Menschen besser einzuschätzen. Dann wirst du schnell raushaben was dein gegenüber will. 

Nein, du versuchst nicht jeden Menschen einzuschätzen.

Die Menschen, die das machen müssen, sind super anstrengend. Weil sie dann jede Handlung von dir nachvollziehen wollen. Das ist nicht locker. So ist kein Verführer. Kannst du leider hier an jeder "Ecke" lesen, dass Typen Frauen einschätzen können wollen. Andersrum ist es natürlich genau so. Aber Frauen können nichts dafür. Zu uns Männern passt das allerdings nicht. Nennt sich PDM und hat nichts mit Verführung zu tun, sondern ist sogar hinderlich. 

Wenn du dein bestes Game abgeliefert hast (hast du nicht, aber das kannst du jetzt bei dieser Frau nicht mehr ändern), dann hat es eben einfach nicht gepasst und man zieht weiter und widmet sich der nächsten Frau. 

Genau das solltest du machen. 

"Theoretisch die Eier zu eskalieren" ist ein gefährliches Mindset, da Eskalationsangst immer wieder kommt, sofern sie nicht - immer wieder - besiegt wird.

Eskalieren ist wichtig, ja. Weil du so siehst, wie es um deine Attraction aussieht. Es sagt auch teilweise etwas über den Comfort aus. Aber nur teilweise.

Ich hatte es dieses und letztes Jahr so oft, dass bei den Dates oder im Club die Attraction durch die Decke schoss und ich somit alles mit den Girls machen konnte. Da der Comfort aber fehlte, gab es höchstens noch ein zweites Treffen. Qualification ist auch super wichtig. Hab es, glaub ich, oben schon angemerkt, dass du dich dazu einlesen sollst. 

Und eben die Sexualität von innen ausstrahlen. Das ist fast der wichtigste Punkt. 

Ich fasse zusammen:

- Attraction

- Comfort 

- Qualification 

- Sexual Frame(s)

- Kalibrierung

Bring das alles in deinem Game unter und dein Erfolg wird alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen.

Grüße!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb Vegeta385:

Nein, du versuchst nicht jeden Menschen einzuschätzen.

Die Menschen, die das machen müssen, sind super anstrengend. Weil sie dann jede Handlung von dir nachvollziehen wollen. Das ist nicht locker. So ist kein Verführer. Kannst du leider hier an jeder "Ecke" lesen, dass Typen Frauen einschätzen können wollen. Andersrum ist es natürlich genau so. Aber Frauen können nichts dafür. Zu uns Männern passt das allerdings nicht. Nennt sich PDM und hat nichts mit Verführung zu tun, sondern ist sogar hinderlich. 

Wenn du dein bestes Game abgeliefert hast (hast du nicht, aber das kannst du jetzt bei dieser Frau nicht mehr ändern), dann hat es eben einfach nicht gepasst und man zieht weiter und widmet sich der nächsten Frau. 

Genau das solltest du machen. 

"Theoretisch die Eier zu eskalieren" ist ein gefährliches Mindset, da Eskalationsangst immer wieder kommt, sofern sie nicht - immer wieder - besiegt wird.

Eskalieren ist wichtig, ja. Weil du so siehst, wie es um deine Attraction aussieht. Es sagt auch teilweise etwas über den Comfort aus. Aber nur teilweise.

Ich hatte es dieses und letztes Jahr so oft, dass bei den Dates oder im Club die Attraction durch die Decke schoss und ich somit alles mit den Girls machen konnte. Da der Comfort aber fehlte, gab es höchstens noch ein zweites Treffen. Qualification ist auch super wichtig. Hab es, glaub ich, oben schon angemerkt, dass du dich dazu einlesen sollst. 

Und eben die Sexualität von innen ausstrahlen. Das ist fast der wichtigste Punkt. 

Ich fasse zusammen:

- Attraction

- Comfort 

- Qualification 

- Sexual Frame(s)

- Kalibrierung

Bring das alles in deinem Game unter und dein Erfolg wird alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen.

Grüße!

 

Hey Vegeta385,

deine Antworten haben mir bisher sehr geholfen, mein Game etwas zu analysieren. Das Thema Qualification interessiert mich jetzt brennend, leider spuckt die Suchfunktion nicht so viel Brauchbares dazu aus... Hast du da vielleicht einen guten Tipp, wo man sich dazu einlesen könnte? Ich schätze mal, dass es an der Stelle noch hapert bei mir. Deshalb möchte ich das Eskalieren aber auch beibehalten (natürlich bestmöglich kalibriert), um das als Fehlerquelle mal ausschließen zu können. Schlussendlich glaube ich, dass es an der Qualification gelegen hat, wenn das das tatsächlich so wichtig ist.

Kleines Update: Sie hat sich immer noch nicht gemeldet. Ich mich auch nicht mehr, komme aber langsam besser mit sowas klar. Ich denke, das Ding ist durch. Als ob sie sich jetzt noch meldet nach 5 Tagen...

 

Achso: Was hast du denn gegen dein Comfort - Problem konkret unternommen? Es scheint ja, als hätten wir da beide (du jetzt vlt nicht mehr) eine Baustelle.

bearbeitet von novushomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir beim lesen aufgefallen ist das du nicht schlau eskaliert hast, zu schnell, zu forsch ihr gleich zwischen die Beine wolltest. Das ging ihr zu schnell und sie weiß eben das beim nächsten Treffen auf Sex aus bist und kommt ins Grübeln oder Wartet mal ab.

Kommt eben auf die Location an, wenn sie bei dir zuhause auf deiner Couch liegt ist das ok, aber im Wald auf der Parkbank ist es aus meiner Sicht beim 1. Date nicht nötig so weit zu eskalieren, wenn du eh weißt das es an dem Tag nicht zum Sex kommt. Hast dir es damit unnötig kompliziert gemacht. 

Rumknutschen allein hätte es auch getan und hättest jetzt nicht so ein Problem das sie sich im Nachhinein überrumpelt fühlt. 

Warte mal ab, sie ist zu nichts verpflichtet, auch wenn sie sich erst in nem Monat wieder bei dir meldet spricht nichts dagegen sich dann nochmal zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb houze:

Was mir beim lesen aufgefallen ist das du nicht schlau eskaliert hast, zu schnell, zu forsch ihr gleich zwischen die Beine wolltest. Das ging ihr zu schnell und sie weiß eben das beim nächsten Treffen auf Sex aus bist und kommt ins Grübeln oder Wartet mal ab.

Kommt eben auf die Location an, wenn sie bei dir zuhause auf deiner Couch liegt ist das ok, aber im Wald auf der Parkbank ist es aus meiner Sicht beim 1. Date nicht nötig so weit zu eskalieren, wenn du eh weißt das es an dem Tag nicht zum Sex kommt. Hast dir es damit unnötig kompliziert gemacht. 

Rumknutschen allein hätte es auch getan und hättest jetzt nicht so ein Problem das sie sich im Nachhinein überrumpelt fühlt. 

Warte mal ab, sie ist zu nichts verpflichtet, auch wenn sie sich erst in nem Monat wieder bei dir meldet spricht nichts dagegen sich dann nochmal zu treffen.

Verdammt, das glaube ich auch. Küssen hätte eigentlich gereicht. Aber nein, ich musste ja voll draufgehen und hab es mir wahrscheinlich so versaut im Nachhinein... Man, das Ding war eigentlich richtig safe, ich könnte gerade echt in die Tischkante beißen!!

Kann man denn den Schluss drausziehen, dass man - sofern man sicher ist, dass es am 1. Date nicht zu Sex kommen kann, logistisch gesehen - zwar zum Küssen geht, dann aber auch nicht weiter? 

 

Achso: Irgendwas jetzt noch hinterher schreiben aka "Wir können es auch langsam angehen" etc. verbieten sich von selbst, oder?

bearbeitet von novushomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb novushomo:

Kann man denn den Schluss drausziehen, dass man - sofern man sicher ist, dass es am 1. Date nicht zu Sex kommen kann, logistisch gesehen - zwar zum Küssen geht, dann aber auch nicht weiter? 

 

Achso: Irgendwas jetzt noch hinterher schreiben aka "Wir können es auch langsam angehen" etc. verbieten sich von selbst, oder?

Es geht eher um das erste Date im allgemeinen das im Normalfall dafür gedacht ist sich zu beschnuppern und kennenzulernen. Die meisten Frauen lassen sich beim ersten Treffen nicht gleich auf Sex ein da ist ein gewisses Gespür gefragt und Erfahrung um zu wissen, wie weit kann ich gehen. Und da ist ein Griff zwischen die Beine manchmal schon zu viel. 

Wie @Vegeta385 schon sagt Füße still halten, und in 2 Wochen nochmal versuchen, schick ihr dein Lieblingssong oder schreibst ihr was süßes und guck ob sie anbeißt. 

Alles Jute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb novushomo:

Das Thema Qualification interessiert mich jetzt brennend, leider spuckt die Suchfunktion nicht so viel Brauchbares dazu aus... Hast du da vielleicht einen guten Tipp, wo man sich dazu einlesen könnte?

Ich hab da vor kurzem schonmal was rausgesucht:

Und insgesamt: http://www.pickupforum.de/search/?&q=hoop&author=sharkk

Außerdem kann ich immer wieder nur empfehlen den kompletten Thread von Sharkk zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

wenn das okay ist, würde ich für eine neue Frage auch diesen Thread hier benutzen, sonst wird es vielleicht zu viel...

Es geht jetzt um ein anderes Mädel von der Uni, wir kennen uns praktisch nur vom Sehen, haben aber immer mal wieder oberflächlich gesprochen. Da sie hot ist und seit einiger Zeit Single, lud ich sie letzte Woche Mittwoch auf Kaffee + spazieren am Rhein ein. Im Vergleich zu dem Date mit dem anderen HB, wo ich zwar bis zum KC eskaliert habe, vermutlich aber zu wenig Comfort / Rapport hatte, lief es aber sogar besser! Sie meldete sich von selbst und sagte, dass es cool war.

Stufe der Eskalation: Berührungen an Arm, Haaren, Oberschenkel

Frage / Problem: Ich habe in letzter Zeit einiges vom Berliner Banger / liefner und Black Dragon gelesen. Gerade letzterer schwört darauf, beim zweiten Date voll durchzueskalieren und dafür beim ersten eher auf Comfort / Rapport zu gehen + etwas Kino und Sexual Talk. Nicht küssen beim 1. Date. Wenn ich jetzt aber hingehe und sie straight nach frage, ob sie Bock hat, mir beim Kochen zu helfen oder so, ist das rein vom Gefühl her zu "direkt", obwohl es so natürlich cool wäre. Oder ist es vielleicht ratsamer, z.B. Eis essen zu gehen + spazieren und ihr dann noch zufällig die neue Wohnung zeigen zu wollen? Noch eine Idee wäre ein Date in einer Bar abends in meiner Nähe, wonach wir noch was chillen könnten bei mir... Konkrete Frage also: 2. Date lieber direkt vereinbaren mit meiner Wohnung als Location oder lieber etwas "unverfänglicher" und dann zu mir als Locationwechsel, der für sie halt "einfach so" passiert?

 

PS: Ich finde es interessant, dass ich anscheinend beim Comfort / Qualification Probleme zu haben scheine. Hätte ich vorher nie gedacht... Dachte immer, es läge an der Attraction und habe ihr zu krassen Wert bei gemessen. Mit dem Eskalieren / Eskalationsfenster nutzen habe ich mich wohl etwas zu sehr unter Druck gesetzt, nach dem Motto: Hauptsache du küsst sie. Ich denke, das sollte ich ablegen. Das nimmt auch viel Lockerheit aus dem Date und führt zu Outcome Dependance. Ich hab mir und meinem Ego jetzt schon oft genug bewiesen, dass ich Eskalation drauf habe und die Eier dazu. Jetzt gilt es also, mehr Comfort / Rapport / Qualification zu fahren...

Obwohl ich das Date wohl versaut habe, konnte ich was daraus lernen. Das gibt mir irgendwie doch noch ein gutes Gefühl, obwohl ich mich die letzten Tage zuviel gegrübelt / runtergezogen habe.  Was dazu kommt: Bei dem Kuss habe ich fast gar keinen Adrenalinkick verspürt. Das ist komisch, habe ich sonst immer. Ich wusste irgendwie unterbewusst, dass es nicht so richtig passte... Vielleicht, weil ich wusste, dass sie auf mich stand?

bearbeitet von novushomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Neuigkeiten zu dem Mädel, dass sich seit mittlerweile 1 Woche nicht mehr gemeldet hat!

Habe ihr heute eine letzte Whatsapp geschickt, auf die ich eig keine Antwort erwartet hätte und die auch eig nix mehr mit Pickup zu tun hat. Da ich sie aber schon abgeschrieben habe, war es mir egal:

Hey, alles gut? Ich glaube, es ging dir letztes Mal etwas zu schnell... Das ist okay, wir können auch was langsamer machen ;)
Wenn du nicht mehr antworten magst, ist nicht schlimm. In dem Fall danke nochmal für den coolen Nachmittag, leb wohl und alles Gute!

 

Darauf kam dann relativ schnell das hier:

Hey, du hast recht, es ging mir wirklich etwas schnell. Allerdings hätte ich trotzdem schreiben sollen, da es nicht meine Art ist nicht zu antworten. Ich denke wir sollten uns einfach noch etwas mehr kennenlernen, wobei ich nichts versprechen kann.?

Meine Idee für das weitere Vorgehen wäre: Date ausmachen, mehr Comfort + Qualifikation fahren, eskalieren mit etwas mehr Kalibrierung? Wenn sie gar keinen Bock mehr hätte, hätte sie sich ja nicht mehr gemeldet! Eure Meinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 2 September 2016 at 6:16 PM, novushomo said:

Meine Idee für das weitere Vorgehen wäre: Date ausmachen, mehr Comfort + Qualifikation fahren, eskalieren mit etwas mehr Kalibrierung? Wenn sie gar keinen Bock mehr hätte, hätte sie sich ja nicht mehr gemeldet! Eure Meinung?

Schon lange her, aber für die Nachwelt:

Sie sagt "langsam", also mach "langsam". Nicht sofort ficken.

1-2 mal treffen, wenn es dir das wert ist. Dann ficken.

Liebe Grüße!

-IJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.2.2017 um 21:22 schrieb MATURE5MAN:

Schon lange her, aber für die Nachwelt:

Sie sagt "langsam", also mach "langsam". Nicht sofort ficken.

1-2 mal treffen, wenn es dir das wert ist. Dann ficken.

Liebe Grüße!

-IJ

Cool, dass du noch was dazu schreibst :) Gleichzeitig erinnert mich das an dieses etwas verkorkste Date, wo ich im Endeffekt viel zu fixiert auf den KC war... Dennoch, um das mal aufzulösen: Auf weiter Datevorschläge meinerseits kam nie mehr ne Antwort zurück, weshalb ich die Nummer dann auch gelöscht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.