Psychotherapie/Tagesklinik - Flirt mit Mitpatientin

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

38

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung

Unabsichtliche Berührung an den Händen. 

5. Beschreibung des Problems

Hallo liebe Gemeinde,

um es gleich vorweg zu nehmen: Ja, es geht um eine weibliche Person, die ich gerne besser kennenlernen würde. Die Location ist aber ungewöhnlich, und mit PU-Skills bin ich bei diesem Hintergrund (Depression) eher vorsichtig. Wie schon im Vorstellungs-Thread erwähnt, mache ich aufgrund von Ängsten & Depressionen gerade eine Psychotherapie (verhaltenstherapeutisch) in einer Tagesklinik. Wer sich unter dem Begriff Tagesklinik nichts vorstellen kann: Man kommt morgens dorthin, nimmt 8 Stunden lang (Mo-Fr) an einem festgelegten Therapieplan (Einzel- und Gruppensitzungen, Fertigkeitentraining, Körper-, Kunst-, Achtsamkeits-, Entspannungs-, Bewegungstherapie) teil und geht abends wieder nachhause. Jeder Patient führt außerhalb der Klinik seinen geregelten Tagesablauf mit Haushalt, Einkaufen etc. normal weiter.

Ich bin nun seit 1 1/2 Wochen dort. In der Abendrunde (man sitzt im Kreis, macht Übungen, Spiele oder bespricht verschiedende Themen) mit 18 Teilnehmern fiel mir ein Mädel auf: Lara, HB9, 23, Studentin, ca. 180 cm groß, schlank/sportlich, bildhübsches Gesicht. Optisch ist sie genau mein Typ.
Ich bin nicht mit der Absicht in die Klinik gekommen, um mit weiblichen Mitpatienten irgendwas intimes anzufangen. Soziale Kontakte ergeben sich durch die Gruppendynamik aber automatisch, und bei einem Frauenanteil von über 60% kann ich mich unmöglich von jeder weiblichen Person distanzieren.

Wie es der Zufall(?) wollte, sprach mich an Tag 2 nach der Morgenrunde Lara an, und fragte ob ich sie als "Patin" (Ansprechpartner und Hilfestellung für Neuankömmlinge) möchte. Ich war total baff, wieso ausgerechnet sie auf mich zu kam, und nicht eine der anderen 16 Personen. Wir verabredeten uns dann zum gemeinsamen Mittagessen und verbrachten die gesamte Pause alleine am Tisch. Sie verhielt sich sehr nett und offen, beantwortete alle meine Fragen und Sympathie schien nicht nur von meiner Seite aus da zu sein. Nach der Abendrunde hielten wir noch kurzen Smalltalk, und verabschiedeten uns ins Wochenende. Trotz Depression war ich endlich mal wieder richtig gut gelaunt.

Doch ab Montag war alles anders. Lara ignorierte mich in der Gruppe völlig, setzte sich nicht neben mich und Blickkontakt herstellen war auch nicht möglich. Am Dienstag das gleiche Spiel. Also ging ich noch am selben Tag nach der Abendrunde zu ihr hin, und fragte wie es ihr geht. Sie meinte: "Geht so!", räumte ihren Stuhl auf und verschwand. WTF?! ist mit der los fragte ich mich. Am Mittwoch saß ich nachmittags alleine in der Cafeteria. Plötzlich kam sie herein und fragte ganz vorsichtig, ob sie sich zu mir setzen dürfte. Ich bejahte dies, und wir unterhielten uns wie bereits am Freitag ganz locker und entspannt über alle möglichen Themen.

Ich sehe sie zwar jeden Tag, aber leider nur morgens und abends für jeweils 30 Minuten in der größeren Runde, weil sie nicht in meiner Bezugsgruppe ist. Außerdem setzt sie sich immer auf einen anderen Platz, jedoch nie(!) neben mich. Selbst wenn neben mir alles frei ist, steuert sie gezielt einen Platz in "sicherer Entfernung" an. Und das ist genau die Sache, die ich nicht verstehe. Wir haben uns 2 x 45 Minuten unterhalten, als wir ungestört waren. Sobald die Gruppe zusammenkommt, oder wenn sie draußen mit ihren Leuten redet bin ich Luft für sie. Ich dachte mir ich könnte den Kontakt weiter ausbauen. Lara kam ja anfangs auf mich zu, nicht ich auf sie. Wenn ich Glück habe treffen wir wieder in der Cafeteria aufeinander. Es fällt mir nicht leicht, in dieser ungewohnten Umgebung zu flirten. Schließlich bin ich wegen meinen Problemen in der Klinik. Andererseits will ich sie nicht ignorieren und mir eine Chance kaputt machen.

6. Frage/n

Ich weiß nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll. Ihr meine Nummer zustecken, wenn sie mir begegnet? Oder wäre das auch jetzt noch "needy"? Soll ich sie nach ihrer Nummer fragen? Ich komme überhaupt nicht mit ihrer widersprüchlichen Art (unter 4 Augen locker, in der Gruppe distanziert) zurecht. Dazu kommt der nicht unerhebliche Altersunterschied. Ich hatte bisher nur wesentlich jüngere Frauen, und kein Problem damit. Wie sie es sieht weiß ich nicht.

Die Zeit vergeht schnell, sie ist noch 4 Wochen da, dann trennen sich unsere Wege. Für eure Einschätzung und Tipps wäre ich dankbar.

SCURR 
 

 

bearbeitet von SCURR
Formatierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen, @SCURR.

Bitte editiere deinen Beitrag gemäß folgender Formatierung:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SCURR

Die Idee, dass das Mädel selbst echte Probleme hat kam dir aber schon mal?

Ich sehe da auch nicht was wirklich in Richtung echtem Flirt ginge bei euch.
Aber evtl. kann ich mich auch täuschen. Grundsätzlich gamest du sie in wie jede andere Frau auch.
Frag sie halt offensiv nach Facebook etc., wenn die Chance da ist. Kann schon sein, dass sir vor anderen schüchtern/passiv ist.

Ich würde auch mal versuchen herauszufinden was so ihre Probleme sind. Und grundsätzlich würde ich jedem, der gerade mit sich
selbst zu kämpfen hat, raten sich stabile Partner zu suchen und nicht solche die gerade selbst Probleme haben.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MrJack

Danke für deine Antwort.

Einer der vielen Gründe warum ich in der Klinik bin ist, dass ich (zu) viel Rücksicht auf Mitmenschen nehme, und dabei selbst manchmal zu kurz komme. Ich gerate dadurch teilweise in Situationen, in denen es mir schwer fällt, meine eigenen Belange durchzusetzen. Außerdem haben sich während der letzten Jahre eine Vielzahl an Limiting Beliefs manifestiert, die ich mit Hilfe der Therapie überwinden möchte. Dass Lara selbst echte Probleme hat ist mir klar. 

Sie auf ihre Problemfelder anzusprechen ist deshalb heikel. Es gilt natürlich Rücksicht auf die Interessen der Mitpatienten zu nehmen, und persönliche Grenzen zu wahren. Sollte sich erneut ein längeres Gespräch unter 4 Augen ergeben, kann ich vorsichtig versuchen mehr herauszufinden.

Du hast Recht, nach einem richtigen Flirt sieht das Ganze nicht aus. Ich weiß nicht, was sie will. Soziale Kontakte - ja oder nein? Mit Leuten aus ihrer Bezugsgruppe (fast nur Frauen) ist sie immer am quatschen, geht in den nahegelegenen Park oder zum Eisessen.

Wie sich das weiterentwickelt hängt von ihrem Verhalten ab. Ich kann sie morgens und abends nicht von der Gruppe isolieren, sie ignoriert mich dort, das gibt mir kein gutes Gefühl. Ich bin nicht locker und entspannt. Muss ständig eine passende Gelegenheit zum reden abwarten. Denkst du ich kann hier eine Ausnahme machen, und Lara meine Nummer für whatsapp geben? Dann kann sie sich überlegen, ob sie mich kontaktieren möchte, und wenn nichts mehr kommt weiß ich was Sache ist. Bei Facebook habe ich Bedenken, als Karteileiche in ihrer Freundesliste zu landen. Ich will ihr eigentlich nicht hinterlaufen. Nach dem negativen Ereignis am Dienstag hätte ich sie sowieso ignoriert. Aber am Mittwoch kam sie wieder an...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine erste Priorität sollte deine Therapie sein, bekomm dich und dein Leben in den Griff und dann kannst du dich nach Frauen umsehen. Wer mit sich selbst im Reinen ist und eigenständig ein gesundes Leben führen kann strahlt das auch aus und hat exponentiell höhere Chancen jemanden zu finden, der mit einem Zeit verbringen will.

Davon abgesehen ist es höchst ungesund einer Frau nachzugehen, die in der Öffentlichkeit nicht mit dir gesehen werden will. Du sagst es doch selbst, dass dir ihr Verhalten ein ungutes Gefühl gibt. Such dir lieber Frauen, die sich in jeder sozialen Situaiton mit dir Zeit verbringen wollen. Aktzeptiere, dass dich nicht alle toll finden, lasse diese Personen ihr Leben führen und führe du deines mit Leuten die zu dir passen/dich bedingungslos mögen. Das macht dich glücklicher und du verschwendest keine Zeit an solche die dich weniger glücklich machen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ElOtroCattivo

Danke! Die Therapie hat erste Priorität für mich. Um meine Situation noch etwas genauer zu beschreiben: Ich hatte nach einer kurzen Affäre 2010 keinen einzigen intimen Kontakt mehr zu Frauen. Ausflüge ins Gewerbe mal ausgenommen. Habe kaum soziale Kontakte, in der Arbeit immer dieselben Leute um mich herum, und würde ich in meiner Gemütslage am Wochenende alleine losziehen, wäre extremer Frust vorprogrammiert. Im Internet läuft es auch nicht wirklich. An die Psychotherapie in der Tagesklinik wird sich bestimmt noch eine ambulante Therapie anschließen.

Durch das lange Alleinsein ist der Wunsch nach weiblicher Zuwendung (geistig wie körperlich) extrem gewachsen. Bitte nicht falsch verstehen: Ich weiß, dass die Depression durch eine neue Affäre/Partnerschaft nicht automatisch verschwindet. Meine Stimmung würde sich jedoch schlagartig verbessern. Ich spüre es immer, wenn es mal zu einem seltenen Kontakt mit einer attraktiven Frau (wie aktuell geschehen) kommt.

Der Verstand sagt mir, dass ich das Mädel wohl abhaken muss. Dann denke ich wieder: Hol dir aber vorher noch deinen Korb ab, denn zu verlieren hast du eh nichts mehr. Hoffe das erklärt einigermaßen, wie es gerade in mir aussieht.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon das du viel zu verlieren hast. Wenn das mit dieser Frau was wird ist es vorprogrammiert

das daraus Schwierigkeiten enstehen und du eine negative Erfahrung mit einer Frau machen wirst.

Denkst du das es dir danach dann leichter fallen wird auf Frauen zuzugehen - ich nicht.

Ausserdem ist es sehr gut möglich das es deine Therapie negativ beeinflussen würde.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb SCURR:

Durch das lange Alleinsein ist der Wunsch nach weiblicher Zuwendung (geistig wie körperlich) extrem gewachsen. Bitte nicht falsch verstehen: Ich weiß, dass die Depression durch eine neue Affäre/Partnerschaft nicht automatisch verschwindet. Meine Stimmung würde sich jedoch schlagartig verbessern. Ich spüre es immer, wenn es mal zu einem seltenen Kontakt mit einer attraktiven Frau (wie aktuell geschehen) kommt.

 

Lies dich hier mal ganz gewaltig in den Bereich Inner Game ein.

Und lies mal was von Eckhart Tolle. Oder auch andere Bücher aus dem Bereich.

Du solltest - auch gerade in deiner jetztigen Therapie - dafür sorgen, dass du aus dir heraus glücklicher bist. Nicht weil jemand Zeit mit dir verbringt oder sonst irgendwas.
Das muss erstmal dein ganz großes Ziel sein. Danach kannst du in den PU-Bereich eintauchen. Wenn du jetzt durch eine Affäre in eine bessere Stimmung kommst, wirst du doch nur wieder viel tiefer fallen, wenn das in die Brüche geht.

Sofern Lara nicht mehr auf dich zukommt, kümmerst du dich um dich. Das hat Priorität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PaulWilson würde beim TE alles Rund laufen, auch sein Inner Game, würde er wohl auch nicht in der Tagesklinik hocken! Spassvogel.

TE,

ich finde es ziemlich mutig von dir, deine Story so offen zu kommunizieren! Bist zwar anonym, jedoch ist es schon mal ein gutes Zeichen, dass dein Inner Game nicht völlig zerschossen ist! Manchmal hilft es, über Dinge zu schreiben, um sich selbst reflektieren zu können.

Schreib hier ruhig weiter ! 

Hingegen aller anderen Meinungen, behaupte ich mal : es kann es nicht schaden, wenn Du dich mit dem Mädel unterhältst. Du sollst ihr ja nicht gleich an die Wäsche. Check mal, was für ne Baustelle sie hat. Wenn Kerle die Auslöser ihres Aufenthalts sind, dann ist allerdings Vorsicht geboten. 

Leute lernen sich im Club, aufm Strassenfest, im Internet, im Cafe, beim Auffahrunfall und im Urlaub kennen >> also warum nicht auch bei der " Jagdschein-Prüfung " .

Glaub mir, es bräuchten wesentlich mehr Menschen Therapie, nur sind sie zu feige, sich ihrer Problem anzunehmen. Im Amiland, speziell NY hat jeder Dritte einen Therapeuten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mondmann

@PaulWilson

@Trident

Vielen Dank, dass ihr euch alle die Zeit genommen habt, mir zu antworten. Eure Ansichten sind nachvollziehbar und wirklich hilfreich für mich. 

Ich wollte zuerst auf jeden Abschnitt mit jeweiligem Zitat eingehen. So wie sich die Lage aber momentan darstellt, wird das mit dem Mädel wohl nichts mehr.

Ich bin am Anfang davon ausgegangen, dass Lara mich gezielt angesprochen hat. Als ich sie bei unserem ersten Gespräch nämlich fragte, wieviele "Patenschaften" sie schon übernommen hat, meinte sie, bei mir macht sie das zum ersten Mal. Da hat sie auch die ganze Zeit gelächelt, und war überhaupt nicht abweisend.

Wäre gut möglich gewesen, dass sie (aufgrund der Depression, die oft zu Selbstisolation führt) nicht viele soziale Kontakte hat, und das ändern will. Vielleicht hat sie auch einfach nur ein Helfersyndrom.

Heute saß sie in der Morgenrunde wieder woanders, ich kam erst später dazu. Danach habe ich sie in der Cafeteria kurz gesehen, sie erwiderte mein "Morgen!" und setzte sich zu ihren Mädels. Ich habe mich aber nicht dazu gesetzt, weil sie wenn die anderen dabei sind immer auf Distanz geht. In der Abendrunde war sie wegen einem Termin nicht anwesend. Irgendwie hoffe ich immer noch, dass sich etwas konkreteres ergibt.

Ich bin kein oberflächlicher Mensch. Mache bei der Optik auch viele Abstriche, wenn es ansonsten passt. Aber man hat ja so seine Idealvorstellungen von Typ/Stil/Aussehen. Die letzte Frau, die diesen so nahe kam wie Lara, habe ich 2011 in der Arbeit kennengelernt. Daraus wurde auch nichts, sie hatte kein Interesse.

Wie Trident schon richtig erwähnt hat, hilft es mir, hier über diese Dinge zu schreiben, um mich selbst zu reflektieren. Sollte Lara noch Kontakt zu mir suchen, werde ich mich darauf einlassen. Ansonsten richte ich meine Aufmerksamkeit auf die Therapie.

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey TE,

falls dir das Schreiben eine zusätzliche Hilfe zu deiner Therapie ist, dann schreib doch so ne Art Tagebuch. Ich weiss nicht genau wo, denke in " Erste Schritte" oder so. Da kannst Du mal deine Persönlichkeitsentwicklung niederkritzeln...

Frag mal @Herzdame, die weiss, in welches Unterforum das passen könnte.

Gehe jetzt erstmal deinen Weg und schaust nach vorn, nimm die Therapie mit und lese hier im Forum, das kann dich für deine nächsten Schritte motivieren.

Na klar-  hat sich die Ladie zu den Damen gesetzt, sie will ja nicht, dass getratscht wird! Bleib stets höflich und versuche es mal mit etwas mehr Blickkontakt.

Paar Jahre liegen da schon zwischen euch, nur das muss auch nix bedeuten.

Wünsche dir Erfolg 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Trident:

Hey TE,

falls dir das Schreiben eine zusätzliche Hilfe zu deiner Therapie ist, dann schreib doch so ne Art Tagebuch. Ich weiss nicht genau wo, denke in " Erste Schritte" oder so. Da kannst Du mal deine Persönlichkeitsentwicklung niederkritzeln...

Frag mal @Herzdame, die weiss, in welches Unterforum das passen könnte.

Und dafür hab ich jetzt n diesen Thread geschaut? :-D

Zusammengefasst, damit du das auch fürs nächste Mal weißt: Kommt drauf an, wie er den Thread schreiben würde. Ist der Fokus auf Persönlichkeitsentwicklung, dann dort. Ist der Fokus auf Frauen / Flirten, dann Erste Schritte. Bei Unsicherheit eher "Erste Schritte".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal kommt es anders als erwartet. Lara hat die Therapie abgebrochen. 

Ich stand echt neben mir, als sie gestern in der Morgenrunde sagte, dass das ihr letzter Tag ist. Habe ihr dann noch alles Gute gewünscht, und bin aus dem Raum gegangen. Dachte das war es jetzt. Wir trafen aber zufällig nochmal in einem anderen Stockwerk aufeinander. Ich saß dort im Wartebereich. Dann kam sie auf mich zu, wollte sich nochmal richtig verabschieden.

Mir wurde mir schnell klar, dass nun die letzte Möglichkeit ist, sie nach ihrer Nummer zu fragen. Sie war einverstanden. Ich gab ihr mein Handy und sie tippte die Nummer ein. Wir vereinbarten, dass ich sie auf whatsapp anschreiben werde. Dann musste sie los.

Also bleibt mir nur noch die Möglichkeit, sie irgendwann zu daten. Sofern sie das überhaupt will.

Ich weiß, anrufen ist normalerweise besser. Ich kann mir aber denken, dass ihre Stimmung momentan nicht die Beste ist. Sie hatte schon über die Hälfte der Therapiezeit geschafft. Und jetzt dieses abrupte Ende. Das muss sie vielleicht erstmal verarbeiten.

Was meint ihr? Ich möchte sie nicht nerven. Andererseits darf ich nicht zu lange warten. Aus den Augen, aus dem Sinn, wie man so schön sagt.

Ein paar Tage warten, dann anrufen und konkret nach einem Treffen fragen? Oder doch wie vereinbart auf whatsapp anschreiben? Wann?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 26 Minuten schrieb SCURR:

Manchmal kommt es anders als erwartet. Lara hat die Therapie abgebrochen. 

Ich stand echt neben mir, als sie gestern in der Morgenrunde sagte, dass das ihr letzter Tag ist. Habe ihr dann noch alles Gute gewünscht, und bin aus dem Raum gegangen. Dachte das war es jetzt. Wir trafen aber zufällig nochmal in einem anderen Stockwerk aufeinander. Ich saß dort im Wartebereich. Dann kam sie auf mich zu, wollte sich nochmal richtig verabschieden.

Mir wurde mir schnell klar, dass nun die letzte Möglichkeit ist, sie nach ihrer Nummer zu fragen. Sie war einverstanden. Ich gab ihr mein Handy und sie tippte die Nummer ein. Wir vereinbarten, dass ich sie auf whatsapp anschreiben werde. Dann musste sie los.

Also bleibt mir nur noch die Möglichkeit, sie irgendwann zu daten. Sofern sie das überhaupt will.

Ich weiß, anrufen ist normalerweise besser. Ich kann mir aber denken, dass ihre Stimmung momentan nicht die Beste ist. Sie hatte schon über die Hälfte der Therapiezeit geschafft. Und jetzt dieses abrupte Ende. Das muss sie vielleicht erstmal verarbeiten.

Was meint ihr? Ich möchte sie nicht nerven. Andererseits darf ich nicht zu lange warten. Aus den Augen, aus dem Sinn, wie man so schön sagt.

Ein paar Tage warten, dann anrufen und konkret nach einem Treffen fragen? Oder doch wie vereinbart auf whatsapp anschreiben? Wann?

Mach deine Therapie zu Ende und melde dich bei ihr, wenn du gefestigt bist. 

Momentan hast du ihr (emotional) nichts zu bieten. 

Grüße!

bearbeitet von Vegeta385
Formatierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einen Schritt weitergehen: 

Solange du nicht gefestigt bist, kann ein Flirt mit einer ebenfalls unstabilen Person deinen Gesundheitszustand nur verschlechtern. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.8.2016 um 17:50 schrieb SCURR:

Einer der vielen Gründe warum ich in der Klinik bin ist, dass ich (zu) viel Rücksicht auf Mitmenschen nehme, und dabei selbst manchmal zu kurz komme. Ich gerate dadurch teilweise in Situationen, in denen es mir schwer fällt, meine eigenen Belange durchzusetzen. Außerdem haben sich während der letzten Jahre eine Vielzahl an Limiting Beliefs manifestiert, die ich mit Hilfe der Therapie überwinden möchte.

Meine ExEx ist gerade auch in einer Tagesklinik. 

Die könntest Du ganz normal gamen. Sehe da jetzt keinen Unterschied zu anderen Mädels. 
Also Gametechnisch. Für mich ist Tagesklinik eine Red Flag. 

Das basiert jetzt aber auch wieder nur auf der Erfahrung mit genau dieser ExEx.

Hatte mir ihr neulich etwas Kontakt über Facebook und mit Jahren Abstand ist es so krass, da neutral drauf zu schauen. Die versucht einen mit jeder Mail in ein Dramadreieck zu ziehen. Und reagiert total gelangweilt, wenn man nicht einsteigt. Ganz ganz heftig. Ich sitze da heute echt fasziniert davor und frage mich, warum mir das damals nicht aufgefallen ist. 

Ich würde mich wenn ich Probleme in Richtung Depression hätte, "manchmal zu kurz käme" (was einen zum Spielball von Mädels machen kann) einen riesigen Bogen um jedes Problemmädel machen. Gibt so viele coole Mädels da draußen, man muss nicht in einer Tagesklinik gamen.

Bekomm Dein Leben wieder auf die Kette und fixiere Dich dann auf Frauen, die da auf Augenhöhe spielen. 
Das wäre mein Tipp. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.