Zweites Date ... komplizierte Vorahnung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

Ich melde mich hier jetzt zum ersten mal zu Wort. Hab schon einiges gelesen möchte aber nicht behaupten dass ich dadurch jetzt mit Fachbegriffen um mich schmeißen kann. Natürlich melde ich mich direkt mit einem Problem. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

1. Mein Alter

23
2. Alter der Frau

20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Beschreibung des Problems

Ich habe ein nach meinem Geschmack super hübsches intelligentes und interessantes Mädchen am Wochenende kennengelernt. Zu dem Zeitpunkt war mir aber nicht in den Sinn gekommen das ich es versuchen werden (erster Fail schon klar). Über eine langjährige Freundin übrigens kennengelernt. Sie war an diesem WE gerade kurz davor ihren offensichtlich nicht ernst zunehmenden Freund in die Wüste zu schicken und ich habe mit ihr darüber geredet und sie in gewisser weiße auch bestärkt .. viele Gemeinsamkeiten zu einer Situation die ich ein Jahr vorher ähnlich hatte. 

Nach dem besagter Abend rum war wurde mir klar ... ich probiers.

Sie also angerufen und Date klargemacht. Zur Begrüßung umarmt mit ihr Klettern gegangen. Super Unterhaltung geführt .. immer mal wieder berührt .. sie an der Hand genommen zur nächsten Kletterwand geführt. Nach einer Zeit ihr gesagt das ich langsam Hunger bekäme und wir etwas essen gehen sollten. Gesagt getan. Natürlich neben sie gesetzt. Auch beim Essen immer wieder berührt Knie Schulter ... gemeinsames in die Karte schauen sehr nah etc. Eig genug Zeit für ein Date aber die Stimmung war perfekt .. Flasche Wein aus dem Kühler vom Auto gezaubert mit ihr an ein schönes Fleckchen gegangen. Gemütlich am Wein getrunken sind uns immer näher gekommen. Sie legt sich in meinen Arm fasst mir ins Gesicht immer wieder. Perfekt bis hier. Gehen gemeinsam zum Auto. Kuss. Verabschiedung.
Sie schreibt mir noch spät dass sie es schön fand.
Zwei Tage später angerufen ihr mitgeteilt dass es in einem Cocktail Laden in der Nähe neue Cocktails gibt und ich die nächste Woche ausprobieren werde. Ob sie mit kommt? Date steht. Soll diese Woche stattfinden.

Das Problem: Sie meldet sich bei der "gemeinsamen" Freundin und sagt ihr dass sie verwirrt ist. Sie ist von einem freundschaftlichen Treffen ausgegangen und findet es nicht OK?! das ich die Date schiene fahre nachdem sie vor 2 Tagen Schluss gemacht hat?! Brainfuck
Gleichzeitig fand sie den Abend aber super und mich anscheinend Hammer attraktiv (ihre Wortwahl).
Mit der gemeinsamen Freundin wollte sie gemeinsam einen Text aufsetzen um mir genau das mitzuteilen. Die hat allerdings abgelehnt und ihr klargemacht das sie das persönlich und alleine machen soll.

Kompletten Sachverhalt hat mir besagte gemeinsame Freundin mir zum Gute mitgeteilt.
Vermutlich wird sie es dann beim nächsten "Date" ansprechen.


5. Frage/n

Ich habe meinen Schimmer wie ich mit der Situation umgehen soll. Locker so viel ist klar. Aber mir liegt sehr viel an ihr (auch wenn das nicht ganz dem Forum entspricht).

Situation drehen? Selbst ansprechen und ihr mitteilen, dass ich sie nicht in die Enge treiben will .. wir beide den Abend genossen haben und jetzt (beim zweiten Date) hier sitzen und es einfach genießen und schauen was auf uns zu kommt??

Wäre um Tipps dankbar.

LG, mx

bearbeitet von mxsolid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum, @mxsolid,

deine Frage dreht sich um eine spezielle Frau. Deshalb habe ich sie in "Konkrete Fragen und Antworten" verschoben.

Bitte editiere deinen Beitrag und passe ihn an folgende Formatierung an:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb mxsolid:

Ich habe ein nach meinem Geschmack super hübsches intelligentes und interessantes Mädchen am Wochenende kennengelernt

 

vor 17 Stunden schrieb mxsolid:

Aber mir liegt sehr viel an ihr

Das heißt du hast sie erst kennengelernt und schreibst dann schon so etwas?

Geh es etwas lockerer an und versteif dich nicht so auf das Mädel!

Mach ein Date aus und lass es auf dich zukommen -> eskalieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde mir daraus meinen Nutzen ziehen.
Einfach beim Date ihr das vorweg nehmen.
Dass es für sie bestimmt komisch ist aber sie sich einfach wohl fühlen soll (Stichwort framing).
Und dass Ihr alle Zeit der Welt hättet, du es nicht eilig hast etc.
Natürlich trotzdem eskalieren :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super ... danke für die schnellen Antwort und sorry das ich mich gleich mal im Forum vergriffen habe.

Am 29. August 2016 um 11:08 schrieb kingdima:

Ich persönlich würde mir daraus meinen Nutzen ziehen.
Einfach beim Date ihr das vorweg nehmen.

Habe tatsächlich meinen Nutzen draus gezogen und das hat auch perfekt gezogen.

 

Am 29. August 2016 um 11:00 schrieb Aeru92:

 

Das heißt du hast sie erst kennengelernt und schreibst dann schon so etwas?

Geh es etwas lockerer an und versteif dich nicht so auf das Mädel!

Mach ein Date aus und lass es auf dich zukommen -> eskalieren!

Absolut richtig. Ich hab das viel zu ernst genommen. Aber man lernt echt schnell lockerer an die Sache ranzugehen.

Im Endeffekt ist es bei einem ONS geblieben. Aber das passt auch so.

 

Ich les mich weiter ein. Danke euch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.