Wieviel hinterherlaufen ist "erlaubt"?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

folgenden Situation, versuche mich so kurz wie nur möglich zu halten:

Ich: 25, Student

Sie: 24, Student

Hab sie auf einer Uniparty gesehen, einfache Situation, bildhübsches Mädchen, wurde in der Situation von 3 Typen belagert, ein Opener, der mich in der Situation weitergebracht hätte, ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen, also Schwanz eingezogen und sie nicht angesprochen.

Dann hab ich sie irgendwann durch Zufall auf FB gefunden, angeschrieben, haben 2-3 Sätze gewechselt, dann kam nichts mehr von ihr. Für mich war das Ding gegessen damit. Ca 3/4 Jahr später schreibt sie mich an, um sie für damals zu entschuldigen, sie hatte sich eben die alten Nachrichten angeschaut und fand ich hätt doch nett geschrieben, sie würde das gern wieder gut machen, findet es interessant mehr über mich zu erfahren...

So, da dacht ich schon irgendwas kann nur falsch sein, welche Frau auf dieser Welt schaut sich FB Nachrichten von vor 3/4 Jahr an?... Sie hat mir recht schnell, ohne dass ich etwas sagen musste, gleich ihre Nummer für WHatsapp gegeben. Haben viel geschrieben, sie stets interessiert, mehr über mich gefragt als ich über sie. (Inzwischen halte ich vom Schreiben nicht mehr so viel, strebe rel. schnell das Treffen an) Sie fragte mich warum ich sie damals nicht angesprochen hatte, hab ihr das in etwas so gesagt wie euch hier, meinte aber wir können das mit dem "persönlich" beim Treffen nachholen, SIe: "wenn du mich überzeugen kannst, gerne;)". Dann fragte ich auch schon bald nach einem Treffen, sie hat sich irgendwie aus der Affäre gezogen, von wegen ich hätte ja ihr gegenüber ein VOrteil (ich wisse eben wie sie aussieht, sie hat mich aber nie gesehen).... ok, dacht ich mir, schreibste mit ihr weiter, versuchste später nochmal.

Zu ihr sei gesagt, das Mädel ist echt hübsch, fantastische AUgen, machte aber auch einen leicht abgehobenen Eindruck (im SInne von "Ich krieg eh jeden", von ihren Eltern kriegt sie scheinbar auch mehr Geld, als manch einer in seinem Leben...:D). Nunja, sie wirkte beim Schreiben sehr nett, beim zweiten Mal Fragen nach einem Treffen hat sie sich auch aus der Affäre gerettet.. "Wenig Zeit, halten wir doch einfach offen und spontan". Im Normalfall hätt ich da schon die Segel eingeholt, aber das offensichtliche Interesse ihrerseits machte mich doch neugierig. Ich habe auch beim Schreiben tief in die Trickkiste gegriffen, alles rausgeholt, um zu keinem Zeitpunkt needy zu wirken etc ihr kennt das Spiel. Es wurde stets deutlicher, dass sie einfach unsicher war, da sich mich halt nie gesehen hatte. ICh verstand trotzdem nicht, warum sie sich nicht einfach traut sich einmal zu treffen, hab versucht dem Treffen auch den Druck zu nehmen, aber das gleiche Spiel. Ich war nach der zweiten Anfrage davor es zu beenden, dann machte ich etwas später einen letzten Versuch, hab einen mega lustigen Text geschrieben und dann "wenn du das schmunzeln musstest und das handy noch nicht weggelegt hast, dann lass uns nächsten mittwoch ausgehen, ein reservierter tisch im lokal xyz um 19:00 uhr wartet schon auf uns", nach einem hin und her hat sie aber auch diesmal nicht zugesagt. Ich dann "dann nehm ich das einfach als absage" ..sie "ne das auch nicht..." etc. Für mich wars gegessen, sie meinte nur wieder "wenig Zeit, vielleicht sieht man sich dann eher beim stadtfest". Ich bin darauf gar nicht mehr eingegangen, hatte die Schnauze voll..^^

Dann war ich am ersten Tag mit meinen Jungs tatsächlich beim Stadtfest und wer läuft irgendwann genau an mir vorbei?`Ihr könnt es euch bestimmt schon denken, sie natürlich, schaut mich , sagt nichts, ich "na seh ich auf den fotos so viel anders aus?", dann paar sätze getauscht, Gespräch verlief eher sehr lahm wie ne Made, irgendwann meinte ich "wo sind eigentlich die ganzen studenten? nur schüler hier.." sie daraufhin "warum hast du ein muskelshirt an?" ich*hö?* " weils warm ist?", sie "mir ist auch warm, trotzdem trag ich keins"..(ohne lachen, toternst und fast schon mama-like)

ich war erstmal baff, tatsächlich wär ein lustiger spruch von mir angemessener aber ich kam nicht drauf klar, man schreibt 3 wochen lang, trifft sich nicht, weil sie sich nicht traut und dann sieht man sich und ihr fällt nichts besseres ein als mir zurechtzustutzen? Ich hab nut gelacht, meiner Kollegen was gesagt und die beiden waren auch rel schnell wieder weg ohne auch irgendwas zu sagen.

Zwei Tage später wieder Stadtfest seh ich sie wieder, sag ihr nur hallo und gehe weiter (auf ein gespräch hatte ich dieses mal keinen bock mehr), sie schaut mich nur an und sagt nichts. Später stand ich irgendwann am Tisch mit meinen Jungs, sie 5m weiter mit ihrer Freundin und am reden mit zwei Typen, ich ganz gelassen, sie schaut sich zweimal um nach mir, ich reagier nicht darauf. Später kamen noch zwei Mädels zu uns an den Tisch, bissl geschnackt, dann waren wir weiter Richtung Club.

Letzte Szene.. ich tanz im CLub mit meinem Kollegen, die Beiden (sie und ihre Freundin) stehen neben der Tanzfläche, sie sieht mich, kurze Zeit später gehen beide auf die Tanzfläche und sie genau neben mir. War natürlich perfekte SItuation ihr gerade emotional/körperlich näherzukommen...Ich hatte jedoch ehrlich gesagt nach den ganzen Aktionen von ihr keine Lust ihr hinterherzulaufen, wenn sie ein Mal schnipst... die beiden haben neben uns paar Minuten getanzt, dann gingen beide vor die Bar.

Kollege und ich haben uns später noch zu zwei Mädels gesetzt und mit denen geredet, die beiden haben ich nicht mehr gesehen.

So, wenn ihr es bis hierher geschafft habt...Respekt:D Problem ist, ich überlege, sie nochmal anzuschreiben in bezug auf das Stadtfest aber der Stolz lässt es einfach nicht zu :D

Jungs was sagt ihr zu der Sache, ich habe ehrlich gesagt keine AHnung was sie eigentlich vorhatte mit dem Anschreiben etc, dann bei Treffen stets den Schwanz einzuziehen und dann die seltsamsten Aktionen beim Stadtfest...ich weiß vieles auch Shit-tests aber so ganz kann ich die Frau nicht durchblicken und weiß auch nicht ob ich mein Gesicht nicht verliere, wenn ich jetzt noch was schreibe. In Bezug auf Pick-Up würd ich sagen bin ich mittelmäßig, mal mach ich was, mal weniger. Bei Frauen komme ich generell gut an, bin offen, kommunikativ, charmant und seh nicht schlecht aus. Bei der Sache bin ich aber grad am hin und her wanken. Was sagt ihr?

Danke schonmal!

(sorry für die blöden Fehler aber habs eben am Tablet geschrieben..)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Liko:

Jungs was sagt ihr zu der Sache

Anscheinend dauert eine Orbitumdrehung in ihrem Kosmos ein dreiviertel Jahr. Da ist nichts, aber auch garnichts. Konzentrier dich lieber auf Mädels bei denen du nicht nach 3 Minuten rumgeschreibsel einen Post hier im Forum verfasst.

Ganz klar next: Du hast lang genug nach einem Treffen gefragt und dich noch länger vertrösten lassen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Liko:

machte aber auch einen leicht abgehobenen Eindruck (im SInne von "Ich krieg eh jeden",

Und dann willste sie genau damit bekommen ihr aktiv hinterherzudackeln?

Sone Frauen bekommst du indem du sie ignorierst, sie sich also anstrengen muss. Das musste aber knallhart durchziehen und nicht einknicken. Die wird dich bestimmt nochmal "anspornen" auf sie zuzugehen. Und das machste dann nicht. Dein Frame ist: "Sie ist eine verzogenen Gör, vollkommen unsicher im Wesen. Da steh ich drüber". Sie brauch den Daddy, dessen Gunst sie erobern muss. Kannste das? Wenn nicht, lass sie in Ruhe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie spielt mit dir und hält dich als Orbiter. Du bist auch voll und ganz drauf eingestiegen und insofern selber Schuld. Zudem bist durch ihre Alpha-Tests (bspw. der Kommentar zum Shirt) gefallen, die du bei so einem Mädel hättest krass kontern müssen, da sie eine Ansage brauchen und nicht den 500. Typen, der nach einem Treffen fragt diesen Monat.

Warum sie am Anfang Interesse zeigte? Entweder, um dich in ihren Orbit zu bringen oder weil sie welches hatte, was durch dein fehlendes Game verloren gegangen ist.

 

Ist aber auch völlig egal: Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Liko:

ich "na seh ich auf den fotos so viel anders aus?", dann paar sätze getauscht, Gespräch verlief eher sehr lahm wie ne Made, irgendwann meinte ich "wo sind eigentlich die ganzen studenten? nur schüler hier.." sie daraufhin "warum hast du ein muskelshirt an?" ich*hö?* " weils warm ist?", sie "mir ist auch warm, trotzdem trag ich keins"..(ohne lachen, toternst und fast schon mama-like)

ich war erstmal baff

 

Der Opener war gut. Wenigstens hast du ihr dieses Mal bewiesen, dass du genug Eier hast, sie auch im echten Leben anzusprechen. Den Rest des Gesprächs kannst du vergessen. 0815 Smalltalk. Da ist selbst die Beziehung zwischen mir und der Kassiererin des hiesigen Edeka´s intensiver. Du dödelst Ewigkeiten im Chat mit ihr rum, hast dann aber im richtigen Gespräch nichtmal ein paar Insider auf die du Bezug nehmen kannst. Ist ein ziemliches Armutszeugnis. Dann gibt sie sich sogar die Mühe genau neben dir zu tanzen und du kriegst immer noch nichts gebacken.
Dein Mädl braucht wahrscheinlich weder eine "Ansage" noch einen "Daddy". Sie will einfach nur richtig verführt und geflankt werden.

An deiner Stelle würde ich nichts mehr schreiben, da du Chatgame scheinbar eh nicht drauf hast. Bete einfach, dass du ihr nochmal zufällig über den Weg läufst und mach es dieses Mal bitte richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Njo:

Dein Mädl braucht wahrscheinlich weder eine "Ansage" noch einen "Daddy". Sie will einfach nur richtig verführt und geflankt werden.

Falsch.

Solche Frauen beginnen die Eskalation selbst. Die sind extrem kontrollierend. Wenn sie dann aber angefangen haben, ist der Zeitpunkt umzuswitchen und sie mal etwas härter "packen" um ihr zu zeigen "Nich mit mir Fräulein". Die will ja Kontrolle abgeben, und vertraut daher nur jemanden der ihr mal nicht gleich nachgibt sondern den Weg vorgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb General Beta:

Falsch.

Solche Frauen beginnen die Eskalation selbst. Die sind extrem kontrollierend. Wenn sie dann aber angefangen haben, ist der Zeitpunkt umzuswitchen und sie mal etwas härter "packen" um ihr zu zeigen "Nich mit mir Fräulein". Die will ja Kontrolle abgeben, und vertraut daher nur jemanden der ihr mal nicht gleich nachgibt sondern den Weg vorgibt.

Nein. 

Oder eher vielleicht: "Solche Frauen" basiert auf welche Beobachtung? Der TE schreibt gar nichts über sie, außer dass sie bildhübsch ist, keinen Bock auf ein Blinddate mit ihm hat und ihn was belangloses wegen seinem Shirt gefragt hat.
Wenn "Daddy" sein aber bedeutet, dass der Mann in einer Verführung die Kontrolle übernimmt bin ich ganz bei dir. Nur hab ich bisher angenommen, dass das sowieso gemacht wird. Zumindest in meiner Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Njo:

"Solche Frauen" basiert auf welche Beobachtung?

Meiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 hours ago, Njo said:

Du dödelst Ewigkeiten im Chat mit ihr rum, hast dann aber im richtigen Gespräch nichtmal ein paar Insider auf die du Bezug nehmen kannst. Ist ein ziemliches Armutszeugnis. Dann gibt sie sich sogar die Mühe genau neben dir zu tanzen und du kriegst immer noch nichts gebacken.
[...]
An deiner Stelle würde ich nichts mehr schreiben, da du Chatgame scheinbar eh nicht drauf hast. Bete einfach, dass du ihr nochmal zufällig über den Weg läufst und mach es dieses Mal bitte richtig.

Erstmal danke an alle für die Antworten.

Zu Njo:

Ewigkeiten im Chat? Ja das ist korrekt, habe aber bereits geschrieben, dass ich relativ schnell nach einem Treffen gefragt hatte..und nur deshalb weiter geschrieben habe, weil sie in Bezug auf das Treffen zu viel rumgeiert ist. Was meinst du mit Chatgame? "Verführung" über Chat? Wenn ja, würde ich von mir behaupten, dass ich hier nicht viel falsch gemacht habe. Habe ich mal mit einer Frau geschrieben, dann kam es in 95% der Fällen immer zum Treffen. in Bezug auf das Schreiben hatte ich schon das Gefühl, dass man sich verstanden hat, sie hat rel. viel geschrieben, viel gefragt, ich dagegen mehr Aussagen gemacht als Fragen zu stellen, nicht sofort geantwortet, andere Mädels nebenbei erwähnt, nicht zu lange Nachrichten etc. Alles hat bis dahin wunderbar geklappt, nur dass sie wegen Treffen gekniffen hat.

In Bezug auf das Tanzen, hatte ich auch geschrieben, dass das Antanzen gar kein Problem für mich gewesen wäre. (und das sage ich tatsächlich nicht nur) Mir ging es in dem Augenblick darum, dass eine Frau, mit der ich 3 Wochen schreibe und man sich scheinbar gut verstanden hat, beim persönlichen Gespräch kaum ein Wort rausbringt, desinteressiert wirkt & dann auch nur eine dumme Bemerkung über mein Shirt... Alpha-Tests hin oder her aber man sollte auch den Sinn und Zweck dahinter sehen und es war einfach nur dreist von ihr, wenn es das erste ist, was sie mir zu sagen hat, wenn man sich erstmalig sieht. Dann einfach zu gehen, beim nächsten Mal nichtmal ein "Hallo" und dann, wenn sie neben mir tanzt soll ich sie antanzen? Das kann ja irgendwie nicht Sinn und Zweck sein, zu laufen, wenn sie ein Mal pfeift...

 

Fakten sind ja: sie anfangs mit Interesse, 3 Wochen geschrieben, 3 Mal nach Treffen gefragt, 3 Mal gabs Ausreden, Gespräch auf dem Stadtfest war fürn Arsch und jetzt natürlich (eig. schon seit der 3. Anfrage) totenstille. 

Denke auch, dass es wenig Sinn macht, noch irgendwie dem Ganzen hinterherzulaufen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Liko:

 Alles hat bis dahin wunderbar geklappt, nur dass sie wegen Treffen gekniffen hat.

 

Merkste selber oder? Außerdem ist deine Argumentationskette ziemlicher Bullshit. Im Chat kannste 3mal wie ein Opfer nach nem "Treffen fragen" und im echten Leben bist du dann auf einmal zu stolz mit ihr zu tanzen.
Dein Chatgame ist scheiße.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Spruch gegen dein Shirt schon ein wenig deine zarte Gefühlswelt durcheinander gebracht hat.
Warum trägst du ein Muskelshirt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.