4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, nun habe auch ich mich getraut aus meiner Comfort Zone heraus zu treten und Frauen anzusprechen. Direkt ansprechen und anschließend nach der Nummer fragen. Wie es halt zu erwarten war, hat es bei einigen geklappt, bei anderen nicht. Alles in allem gab es keine schlimmen abfuhren. Eher ein "bin vergeben" aber auch Lob dass man sich trotzdem getraut hat. Treffen konnte ich nicht wirklich generieren, lag aber eher an mir. Ich will erstmal besser werden bevor ich mich auch auf ein Date einlasse. 

Was mich aber noch stört ist folgende Sache. Das war mit ein Grund warum ich so lange mit dem ansprechen gezögert habe. Die mangelnden Blickkontakte von Frauen. Mir gefällt eine, ich schaue hin, die Frauen aber nie. Wenn ich eine Frau anspreche dann sehe ich sie schon gefüllte 10 sec an aber sie schaut einfach nicht rüber. Dann gehe ich trotzdem hin je nach Situation. Ich bin immer wieder erstaunt dass die Frauen dann so überrascht sind wenn ich sie anspreche. Sie haben mich wirklich nicht bemerkt obwohl ich ihr fast schon direkt entgegenkomme und fast schon aufdringlich überschaue. Für mich wäre bereits ein kleiner Blick von der Frau Sicherheit genug dass man ein ansprechen riskieren kann. So springe ich jedes Mal ins kalte Wasser wenn ich loslege und bete dass die Frau lächelt wenn ich paar Worte mit ihr gewechselt habe. Danach läuft das Gespräch fast immer ganz gut :). 

Nun mal konkret gefragt bekommt ihr vorher Blickkontakte von Frauen? Sei es Straße, bar Disko? Oder attackiert ihr immer wenn sie euch gefällt unabhängig von ihrem Verhalten? Irgendwie wünscht man sich so einen Blick fürs Selbstvertrauen, sonst komme ich mir als ein Typ vor der voll bedürftig rüberkommt. Ich habe das Gefühl die Frau denkt sich, "... boah obwohl ich ihn nicht angeguckt habe kommt er rüber und macht mich jetzt an...". Ich hoffe mein Problem ist verständlich und danke. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal kommt es bisschen creepy, wenn du dein target vorher schon 10 Sekunden anstarrst, ohne was zu machen, falls sie das mitbekommt.
Und ein (ggf längerer) Blickkontakt ihrerseits ist zwar sicherlich gut, aber kein muss. Würde mich nicht von sowas beirren lassen, zieh einfach dein Ding durch und sprich an, wen du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Straße würde ich mich da auch nicht verunsichern lassen. Die meisten sind nicht im Flirtmodus und rechnen daher nicht damit, angesprochen zu werden. Sind in Eile usw., deswegen kann es normal sein, dass kein intensiver Blickkontakt zustande kommt. Was nicht heißt, dass es nicht auch passieren kann, dass man sich länger und intensiver anschaut.

Im Club ist Blickkontakt natürlich in der Regel viel häufiger als auf der Straße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Alo

Es gibt, wie schon geschrieben, (fast) keine Mädels, die dir direkten Augenkontakt geben. Wenn du dir bewusst machst, dass du zu den 0,1% gehörst, die sich trauen, auf der Straße zu approachen, ist es ja nur logisch, das die Mädels dies nicht gewohnt sind und daher kaum aufmerksamkeit für jeden wildfremden Typen aufbringen :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.