Partner/Wing in Oldenburg gesucht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin 25, Student & beschäftige mich mit Pickup, wobei mehr die Grundbasis vorhanden ist, als Expertenwissen. Möchte gern jemanden hier finden, der bereit ist sich durchs gegenseitige Pushen & Austauschen mehr zu lernen und größere Schritte zu machen.

Jemand mit Interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey was geht ab Liko, 

Ich bin 18, also noch ein kleines bisschen weniger Lebenserfahrung als du. ;) Hätte aber auf jeden Fall Interesse einen Wing zu finden, mit der Weg zum Erfolg in diesem Game gemeinsam beschritten werden könnte. Also kannst mir gerne ne PM schicken.

Greetz,

Nosh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bin Jahrgang 1998, suche auch nach nem Wing in Oldenburg,

habe noch nicht so viel Erfahrung aber bin auf jeden Fall motiviert zu starten :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.