Threads von Mitgliedern finden

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

nach viel hin und her Probieren komme ich mit der Sufu immer noch nicht so klar. Früher wenn man auf das Profil eines Mitglied ging, konnte man sich die von ihm erstellten Themen angucken weil die im Profil angezeigt wurden. Das scheint nun nicht mehr so zu sein. Wie finde alle erstellten Threads von bestimmten Mitgliedern?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nur alle Inhalte finden (übers Profil oben rechts) ODER du suchst mit Schlagwort und Autor etwas.

Rein die Threads anzeigen kann die neue Forensoftware nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme mit der Suche auch nicht wirklich klar. Themen anzeigen geht nicht und selbst alle Inhalte von jemanden anzeigen lassen, bekomme ich nicht hin.

Gehe ich übers Profil, sehe ich nur die letzten 15 Inhalte der Person, leider nichts älteres. Bei mir selbst kann ich alle Beiträge ansehen. Versuche ich es über die Suchfunktion und suche nach einem Member, erhalte ich alle Inhalte, wo dieser Member erwähnt wird. Leider sind das nicht die Inhalte, der dieser Member geschrieben hat. Natürlich kann man auch nach Beiträgen nur von einem Member suchen, aber das Suchwort grenzt die Treffer erheblich ein und das ganze Wörterbuch durchprobieren, kann es auch nicht sein. Vielleicht könnte man an der Suchfunktion noch etwas verbessern wie z.B. alle Inhalte/Themen eines Autors suchen. Das habe ich mehrfach schon vermisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@XOR2 Da kannst Du über das Profil des Users gehen und dann auf "Aktivitäten der Mitglieder anzeigen" klicken. Beispiel: http://www.pickupforum.de/profile/117737-herzdame/content/

Du kannst auch einen eigenen Aktivitätenstream machen (sh. unten) und dann auf "Save as new Stream" klicken. Ist ne nette Funktion, ich hab hier ein paar User drin und finde damit so die Threads, die mich auch interessieren. 

Nur Threads anzeigen @Doc Dingo geht IMO nicht. Hab auch mal lange nach gesucht (auch im Supportforum der Forensoftware). Die haben auf die "Aktivitäten" umgestellt vor einiger Zeit und ich denke, das wird noch kommen. Momentan ist es aber selbst in der aktuellsten Version nicht enthalten. 

t5vzipwv.png

bearbeitet von Neice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb XOR2:

elbst alle Inhalte von jemanden anzeigen lassen, bekomme ich nicht hin.

Gehe ich übers Profil, sehe ich nur die letzten 15 Inhalte der Person, leider nichts älteres.

Oben rechts ist ein Button " Aktivitäten der Mitglieder anzeigen" dann  siehst du alles.

 

vor einer Stunde schrieb XOR2:

Vielleicht könnte man an der Suchfunktion noch etwas verbessern wie z.B. alle Inhalte/Themen eines Autors suchen. Das habe ich mehrfach schon vermisst.

Wurde schon mehrfach im Thread zum Forenupdate angeregt. Ist also auf dem Zettel. Genauso wie das Thema nur bestimmte Foren (Schatztruhe!) durchsuchen.

@Neice Alter! Bin ich dein Lieblingsbeispiel? :D

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super weird was Invision Power da verzpaft hat, hat mich auch schon mehrmals gestört.
Alternativ lässt sich der öffentliche Bereich des Forums mit google durchsuchen: Klick

Google ist recht schlau, bekannte Threads von Usern zu finden wenn man noch halbwegs weiß worum es geht funktioniert zuweilen ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Doc Dingo:

Wie finde alle erstellten Threads von bestimmten Mitgliedern?

Profil des Mitglieds -> Aktivitäten der Mitglieder anzeigen -> links entweder auf 'Themen' oder 'Beiträge' klicken.

bigqir9d.png

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.