Wo sind die Veteranen dieses Lairs?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr erfahrenen PUAs da draußen,

wir haben seit einigen Wochen einen teilweise regen Austausch von Newbies in Dortmund. Da gibt es z.Z. viel Interesse. Es scheint sich nur noch niemand von euch gemeldet, die ihr schon länger hier aktiv seit oder ward (?).

Das wäre richtig schade, weil wir eure Erfahrung super gebrauchen können und ihr vielleicht von uns zu neuen Heldentaten angestiftet werden könntet. Ein Freund von mir, der vor Jahren sehr aktiv war, steigt gerade mit mir wieder ein und sagt er will wieder "in diese kommunikative Stimmung kommen", wie er es damals war. Also waren wir heute in Dortmund und haben allen möglichen Quatsch gemacht. Jetzt wissen wir, was für ca. 20 dortmunder Schnecken das beste Gemüse der Welt ist und Brokoli gehört dazu, kein Witz.

Also meldet euch, wenn ihr Bock habt steil zu gehen :-)

Jules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.