Von großer Interesse zu totaler Desinteresse

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servuz zusammen ✌️

ich, verdammt unerfahren im Frauen klar machen ? brauch dringend die Hilfe von Experten ! ?

Folgende Story:

1. Mein Alter:                             22

2. Alter der Frau:                       22

3. Anzahl der Dates:                 Nicht definierbar, viel Zeit miteinander verbracht. Ein Treffen nach "Abschied"

4. Etappe der Verführung:      Absichtliche Berührungen, wäre aber definitiv mehr gegangen wenn sie zu diesem Zeitpunkt nicht in 'ner
                                                    Beziehung gewesen wäre. Von beiden Seiten aus starke Anziehung und Zuneigung.  

5. Beschreibung des Problems:        
                    Ich hab vor 6 Monaten ein Mädel im Auslandssemester kennengelernt.
                    Wir hatten von Anfang an viel Zeit miteinander verbracht und uns sofort gut verstanden. Am Anfang war es nur ‘ne Freundschaft.
                    Natürlich musste es irgendwann kommen wie es kommen musste: Nach zwei Monaten verknall ich mich derbe in sie.
                    Obwohl sie zu diesem Zeitpunkt ‘nen Freund hatte, entwickelte auch sie etwas später Gefühle für meine Wenigkeit.
                    Die Beziehung (gut ein Jahr alt) zwischen den beiden lief mit der Zeit immer schlechter. Da sie aber immer noch vergeben war
                    wollte sie keinen Sex und so...hatte natürlich bock aber war okay für mich. War trotzdem sehr nice, haben uns sehr wohl miteinander
                    gefühlt, gegenseitig Nähe gesucht, starke Anziehung und Emotionalität, also abgesehen von den rein körperlichen Aspekten das volle
                    Programm und eigentlich keine schlechten Bedingungen für was ernstes. Wir konnten uns definitiv mehr miteinander vorstellen.

                    Ende Mai ist sie dann direkt zurück nach Deutschland geflogen, während ich noch zwei Monate auf Reisen gegangen bin.
                    Der Abschied war für uns beide übel emotional. Wir hatten vereinbart uns so in Deutschland wieder zu treffen und dann zu sehen was
                    aus der ganzen Geschichte wird.  Während ich mit meinen Leuten unterwegs war hat sie mit ihrem Freund Schluss gemacht,
                    wir hatten die ganze Zeit guten Kontakt. Vor 3 Wochen dann unser Treffen.

                    So und jetzt komme ich zu meinem Problem. Das Treffen war ganz nice, wir haben uns gut verstanden und so.
                    Aber ihr Verhalten hat sich richtig geändert...sie hat nicht wie normal nach Nähe gesucht, sondern mich eher wie nen sehr guten Freund
                    behandelt. Friendzone lässt grüßen und so... Damit hab ich nicht wirklich gerechnet, weil es sich davor auch nicht wirklich angedeutet
                    hat. Glaube ich zumindest. Für mich verlief das ganze also enttäuschend. Darauf angesprochen meinte sie, dass das an der Distanz seit
                    unserem Abschied lag. Bin mir aber nicht ganz so sicher, sie hat sich nicht so wirklich überzeugend angehört. Kp ob sie z.B. ‘nen anderen
                    hat oder so. Normalerweise würde ich sagen scheiß drauf, gibt auch andere. Aber ich will sie nicht so ganz aufgeben und nochmal einen
                    Angriff starten. Wir werden uns in etwa einem Monat auf einem Treffen (allerdings sind auch andere Freunde am Start) nochmal sehen,
                    wo sich evt eine Chance bieten könnte.

6. Fragen:  Wie würdet ihr an meiner Stelle vorgehen? Wie soll ich mich bis dahin und dann beim Treffen ihr gegenüber verhalten ?
                    Natürlich isses klar, dass es keine richtige Instruction gibt, aber ich hoffe, dass ihr mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen könnt.
                    Was sollte ich vermeiden ? Was könnte mir helfen etc. ? Also bin dankbar über sämtliche Ratschläge !

Danke schonmal !

MFG
PaasiKa

bearbeitet von PaasiKa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum, @PaasiKa!

Ich habe deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben. Bitte editiere ihn nach folgender Formatierung:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sind das zu wenige Informationen. Habt ihr euch schon geküsst oder sonstiges?

Wie war der Kontakt während deiner Reise? 

Wie alt seid ihr?

Das muss schon ein wenig detailierter sein um die Situation bewerten zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt als hätte sie in der Zeit was anderes gefunden oder irgendjemand hat ihr das mit dir ausgeredet. Wer weiß.

Meine Strategie wäre jetzt:

Abstand halten, dein Leben leben, andere Frauen kennenlernen und wenn du sie wieder siehst einfach cool mit der Sache umgehen. Quatsch ein bisschen mit ihr, frag sie wie es ihr geht und nachdem du ein wenig auf sie eingegangen bist erzähl du was cooles aus deinem Leben was in dem letzten Monat oder auf deinen Reisen geschehen ist. Zeig ihr, dass dein Leben auch ohne sie weiter und es dir super geht. Noch wichtiger ist, dass das tatsächlich der Fall ist. Ansonsten merkt sie schnell, dass du ihr nur was vorspielst. Also halte dich ran, bekomm dich wieder in den Griff und level ein bisschen up! Sollte sie zu dem Zeitpunkt wieder Interesse an dir haben/verfügbar sein wirst du das schon merken. Wenn nicht, dann kennst du hoffentlich bereits neue tolle Frauen die sich darüber freuen dich besser kennenzulernen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb Aeru92:

Für mich sind das zu wenige Informationen. Habt ihr euch schon geküsst oder sonstiges?

Wie war der Kontakt während deiner Reise? 

Wie alt seid ihr?

Das muss schon ein wenig detailierter sein um die Situation bewerten zu können. 


@ Aeru92: Der Kontakt während der Reise war eigentlich top. Regelmäßig geschrieben, inkl. Flirts, nicht nur freundschaftlich, Kontakt von beiden gesucht.
Natürlich schwächt das Ganze mit der Zeit n bisschen ab, aber war bis zum Treffen trotzdem alles easy meiner Meinung nach. Und beim Treffen dann direkt Friendzone.
Schwierig das Ganze einzuschätzen, kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ich für sie auf einmal nur noch ein Freund bin. Irgendwie kommt mir das komisch vor…

Alter und was zwischen uns bisher ging findest du oben. Danke !

bearbeitet von PaasiKa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Ganze noch einmal durchgelesen und es gibt für mich eige tlich nur 2 Möglichkeiten:

1. Der Ex oder jemand anders ist auch wieder am Start.

2. Ihr hattet keinen sexuellen Kontakt über einen sehr langen Zeitraum -> Friendzone

Was ich an deiner Stelle machen würde :

Variante 1. Date ausmachen und eskalieren! Falls daraus nichts wird -> next

Variante 2. Bis zum treffen mit den Freunden freezen und beim Treffen dann die Dame isolieren und deine Chance nutzen (eskalieren).

Umbedingt hier im Forum einlesen! Du schreibst hier von den krassesten Gefühlen und Emotionen doch richtig lief zwischen euch nichts!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Aeru92:

Ich hab mir das Ganze noch einmal durchgelesen und es gibt für mich eige tlich nur 2 Möglichkeiten:

1. Der Ex oder jemand anders ist auch wieder am Start.

2. Ihr hattet keinen sexuellen Kontakt über einen sehr langen Zeitraum -> Friendzone

Was ich an deiner Stelle machen würde :

Variante 1. Date ausmachen und eskalieren! Falls daraus nichts wird -> next

Variante 2. Bis zum treffen mit den Freunden freezen und beim Treffen dann die Dame isolieren und deine Chance nutzen (eskalieren).

Umbedingt hier im Forum einlesen! Du schreibst hier von den krassesten Gefühlen und Emotionen doch richtig lief zwischen euch nichts!

Möglichkeit 1 wird es eher nicht sein. Kann ich mir nicht vorstellen. 2. Möglichkeit is auch mein Gefühl.

Variante 1 is nicht möglich, sowohl zeitlich als auch räumlich. Werde sie erst beim Treffen sehen, bis dahin gibt es wenn überhaupt nur die Möglichkeit via Whatsapp in Kontakt zu bleiben.

Dachte mir auch dass freezen in meiner Situation vermutlich das beste is, bin mir aber nicht sicher wie ich das ausgestalten soll. Absolut keinen Kontakt meinerseits?
Wie reagieren wenn sie Kontakt suchen sollte?

Es waren krasse Gefühle und Emotionen, es lief nur nichts weil sie noch nen Freund hatte. Ansonsten wäre zu 100% was gelaufen, hat auch alles daraufhin gedeutet,
dass was laufen wird wenn wir uns wieder sehen. Da waren dann halt über 2 Monate dazwischen und beim Treffen ging letztendlich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mitn Freund halte ich für eine schlechte Ausreden. Du hast es einfach versäumt zu eskalieren! 

Ich würde sie komplett freezen sie wird dir bestimmt ein paar Pings senden -> darauf steigst du natürlich nicht ein. Erst wenn sie beginnt richtig zu investieren! Bei diesen Treffen hast du dann nochmals eine neue Chance!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.