11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

30. August 2016

 

 

Liebe Freunde

es ist an der Zeit…

 

Lange ist’s her, vor etlichen Jahren, habe ich bereits einmal mit PU begonnen.

Ich bin damals auf das Forum gestoßen und habe alles aufgesaugt. Alles war so neu, so spannend, so aufregend. Ich hatte vorher überhaupt keinen Erfolg mit Frauen!  

Ich entdeckte eine völlig neue Welt. Plötzlich schien alles möglich. Nach 2 Wochen bin ich auf Leute gestoßen, mit denen ich das damalige Bochum-Lair gründete. Es war eine schöne, spannende und aufregende Zeit. Ich war grade 19 und rannte wie ein (O-Ton eines damaligen Wings) „Duracelhäschen“ von Frau zu Frau. Völlig unkalibriert - ohne wirklich zu wissen, was ich da mache oder wie ich es besser machen kann.

 

Die ersten kleineren Erfolge stellten sich ein und dann kam eine längere Beziehung. Nach Ende der Beziehung, machte ich etwas halbherzig PU und lernte die ein oder andere Frau kennen…mit eher mäßigem Erfolg. Und dann kam Beziehung Nummer 2.

 

Im Mai 2016 habe ich nun wieder mit PU begonnen.

Am Anfang waren da die Angst, der Widerstand, der innere Schweinehund.

Sie sind immer noch regelmäßiger Begleiter.  Aber ich habe mich aufgerafft und erste kleinere Erfolge verzeichnet.

 

Es hat sehr lange gedauert, aber jetzt habe ich endlich begriffen, dass ich viel mehr machen muss. Einmal die Woche 2-5 Frauen ansprechen reicht nicht!

Da muss mehr kommen!! Ich werde ab jetzt so viel wie möglich rausgehen und Frauen ansprechen. Ich will nicht einfach nur gut werden. Ich will nicht zufrieden sein. Ich will kein Mittelmaß sein. Ich will an die Spitze! Eis ist an der Zeit durchzustarten!

 

Ihr seid herzlich eingeladen, mich auf meinem Weg zu begleiten!

 

Eurer Tension

 

 

 

bearbeitet von tension
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

30.08.2016 - Streetgame in Bochum

 

Vorgabe 1 Stunde - Ziel 5 Sets - Ergebnis 4 Sets

 

 

 

Schon auf dem Weg in die Stadt war ich verdammt nervös. Die ersten 30 Minuten bin ich planlos durch die Gegend gelaufen. Angst - Ausreden!

 

1 Set

hübsche dunkelhaarige

Gedanken: Viele Leute um mich herum - Scheiß drauf!

Gut: angesprochen, gelächelt, statement of empathy

besser: Augenkontakt, Stimme am Ende des Satzes nach unten, einfach reden

Ergebnis: hat einen Freund

 

2. Set

hübsche rothaarige

Gedanke: Fuck it! Mach es einfach! Du willst viele Frauen ansprechen!

Gut: angesprochen, gelächelt, statement of empathy

Besser: Stimme am Ende des Satzes nach unten, stärkerer Blickkontakt, immer weiter reden

Ergebnis: „habe keine Lust mich zu unterhalten- sorry“

Gedanke: Scheiß egal! Du hast es gemacht!

 

3. Set

hübsche kleine dunkelhaarige

Gedanken: Ach verdammt, sie geht in den Bahnhof-  Scheiß drauf! Sprich Sie an, du willst genug Frauen ansprechen, hinterher bist du froh.

gut: angesprochen, gelächelt, statement of empathy, etwas besserer Blickkontakt, ein Stückchen weiter vor ihr gegangen, Führung übernommen „lass uns mal aus der Sonne gehen.“

besser: trotz Freund, Kontakte tauschen?

Zug fährt ein, Vorschlag Kontakte zu tauschen, Mein Freund fände das nicht so gut…

 

4.Set

Zweier Set:

gut: angesprochen, gelächelt, ein Stückchen weiter vorne gegangen, statement of empathy, Blickkontakt etwas besser, trotz fehlender positiver Reaktion erstmal weitergeredet.

besser: mehr und intensiveren Blickkontakt, Stimme am Ende des Satzes nach unten, nicht aus dem Set gehen, nur weil irgendein Typ dazu kommt

 

 

Fazit:

Beim nächsten Mal die 5 Sets voll machen!!!

Intensiverer Blickkontakt!

Stimme am Ende des Satzes nach unten!

Weiterreden!

 
bearbeitet von tension

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Smash:

Hört sich doch echt gut an.

Werde dein Thread aufjedenfall weiter verfolgen.

Danke Smash :)

Freue mich über jeden, der hier liest!

 

Weiter gehts:

31.08.2016 - Streetgame in Bochum

 

Vorgabe 45 Minuten - Ziel 5 Sets - Ergebnis 5 Sets

 

Auf dem Weg in die Stadt, ihr werdet es erraten - Ich war wieder total nervös.

 

In der Stadt habe ich die erste angesprochen, die in Frage kam ;)

Für mich ein riesiger Erfolg!

 

1 Set

hübsche blonde

Gedanken: Du bist mitten vor einem Café- jeder wird es sehen. Willst du das wirklich machen? Los mach es! 

Gut: angesprochen, gelächelt, statement of empathy, Stimme am Ende der meisten Sätze nach unten

besser: Augenkontakt

Ergebnis: Sie hatte keine Lust sich zu unterhalten.

Nachgang: Ich will mich bewusst dem sozialen Druck aussetzen und gucke die Leute an den Tischen an. KEINER guckt mich an!

Ich bin den Leuten scheiß egal - was ich mache ist den Leuten scheiß egal ;) Geile Erkenntnis!

 

2. Set

3er Set - unglaublich hübsche Blondine

Gedanke: Mach es einfach! Du hast schon die erste, das wird Nummer 2. Hinterher bist Du erleichtert!

Gut: angesprochen, gelächelt, statement of empathy, Stimme am Ende des Satzes nach unten

Besser: , stärkerer Blickkontakt

Ergebnis: hat einen Freund, Alle Mädels freuen sich und strahlen.

Gedanke: Scheiß egal! Du hast es gemacht!

 

 

3. Set

2er Set 

süße blonde, etwas größer als ich

gut: angesprochen, gelächelt, statement of empathy, einfach geredet

besser: Stimme dauerhaft am Ende des Satzes nach unten, bessere selbstbewusstere Körpersprache

Ergebnis: geht jetzt für ein halbes Jahr ins Ausland und hat angeblich nen Freund

 

4.Set

hübsche  dunkelhaarige

Gedanken: Ist sie da alleine?? Hin!

gut: angesprochen, gelächelt, statement of empathy,  Blickkontakt ein bisschen besser

besser: etwas langsamer reden, auch im weiterem Gespräch Stimme am Ende des Satzes nach unten!!

bessere selbstbewusstere Körpersprache

Ergebnis: tritt sich jetzt mit ihrem Freund

 

5.Set

kleine brünette

gut: angesprochen, gelächelt, ein Stückchen weiter vorne gegangen, statement of empathy (war mehrfach nötig) Blickkontakt besser, trotz fehlender positiver Reaktion weitergeredet, Sie in das Gespräch investieren lassen

besser: muss ich noch etwas drüber nachdenken ;) ich dachte eigentlich- die Nummer haste im Sack!

Ergebnis: Zug kommt nach 10 Minuten, sie will das Gespräch nicht in den kommenden Tagen fortsetzen und keine Kontakte tauschen??!

 

 

Fazit:

 

Intensiverer Blickkontakt!

Stimme immer am Ende des Satzes nach unten!

Selbstbewusstere Körpersprache! 

 

Anmerkung:

Ich war danach bei IKEA - superhübsche Blonde und ich habe sie nicht angesprochen! 

Gedanken: Sie ist zu hübsch, Sie ist zu Groß, Du bist nicht gut genug, Sie hat bestimmt einen Freund!

- Ich könnte mir in den Arsch beißen!! Ich habe noch einen weiten Weg vor mir...

bearbeitet von tension

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, war ein bisschen stressig in den den letzten Tagen, aber ich habe es trotzdem durchgezogen... mehr oder weniger Erfolgreich.

Der Übersicht halber trenne ich die einzelnen Posts.

 

01.09.2016 - Daygame in Dortmund 01.09.2016

war in der Mittagspause kurz bei Ikea, um dort endlich eine Frau anzusprechen und mich meiner Angst vom letzten Mal zu stellen.

 

1. Set

dunkelhaarig, hübsch, aber mit Sicherheit 10 Jahre älter als ich

Meinungsopener

gut: selbstbewusst, stimme am Ende des Satzes nach unten

besser: weiterreden, auf persönliche Ebene wechseln (normalerweise kein Problem...)

 

Fazit:

Kein Ruhmesblatt, aber hey habe mich meiner Angst vom Vortag gestellt!

Weiterreden! Persönliche Ebene!

 

bearbeitet von tension

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.09.2016

 

Part 1

Streetgame in Bochum (mit Wing)

1 Set:

2er Set, beide sehr hübsch, haben kein Interesse an Unterhaltung

gut: angesprochen, selbstbewusst, Augenkontakt

besser: stimme am Ende des Satzes immer nach unten

 

2 Set:

hübsche Blonde,

gut: angesprochen, stimme am Ende der Sätze nach unten :)

besser: mehr Augenkontakt

ist auf dem Weg zu ihrem Freund

 

3 Set

besser: Ich weiß, da war ein drittes Set... verdammte Axt, kann mich aber nicht erinnern - nächstes mal versuche in mir zeitnaher Notizen zu machen!

 

4 Set

super hübsche Blonde, 6 Jahre älter als ich, etwas kleiner als ich und mega sportlich

gut: Körpersprache, selbstbewusstes Auftreten, Blickkontakt

besser: evtl. mehr sexuelle Spannung ins Gespräch bringen? Sie noch mehr investieren lassen?

Ergebnis: 30-40 min unterhalten - keine Möglichkeit für Instantdate - NC

-  Samstag Nachmittag angeschrieben - bis heute keine Reaktion :( Schade!!

 

Fazit:

Ansprechen mit Wing fällt mir viel leichter.

Muss Nummern solider machen - wie?

 

 

bearbeitet von tension

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb tension:

4 Set

 

super hübsche Blonde, 6 Jahre älter als ich, etwas kleiner als ich und mega sportlich

gut: Körpersprache, selbstbewusstes Auftreten, Blickkontakt

besser: evtl. mehr sexuelle Spannung ins Gespräch bringen? Sie noch mehr investieren lassen?

Ergebnis: 30-40 min unterhalten - keine Möglichkeit für Instantdate - NC

-  Samstag Nachmittag angeschrieben - bis heute keine Reaktion :( Schade!!

 

Fazit:

Ansprechen mit Wing fällt mir viel leichter.

Muss Nummern solider machen - wie?

 

 

Howdy

Um Nummern solider zu machen, sind eine gute Comfort-Phase und Qualification extrem wichtig. Du musst dafür sorgen, dass sie auch investiert. War für mich auch so ein Sticking point, der mir zu schaffen machte. Löse ihn und es läuft. Wenn du nicht weißt, was Comfort und Qualification sind, kannst du dir das hier mal durchlesen.

Mark Manson: Day Game Model

Cheers
Sheriff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.09.2016

 

Part 2

Clubgame in Köln (mit Wing)

 

Im Club fühle ich mich komischerweise deutlich unsicherer als auf der Straße?!

 

Set 1

4er set hübsche Mädels

gut: angesprochen, trotz angst, nicht reingelehnt, versucht laut zu sprechen, lächeln

besser: muss Gespräch spannender gestalten, mehr Spannung reinbringen, Interessanter sein

 

Set 2

supersüße Blonde alleine an der Bar, will Wasser für auf dem Klo kotzende Freundin holen...

gut: trotz Angst angesprochen, nicht reingelehnt, etwas Kino

besser: Intensiverer Blickkontakt, noch mehr Kino

Ergebnis: sie musste zu ihrer Kotzenden Freundin, vorher NC, Ich Depp habe vergessen ihr zu schreiben, hole ich jetzt nach

 

Set 3

Blickkontakt mit hübscher dunkelhaarigen, ich falle fast die Stufen hoch, und nutze des als Opener

gut: angesprochen obwohl bzw. sogar weil gestolpert, Augenkontakt

besser: weiterreden trotz Freund? 

 

Set 4

Gehe als Wing in 2er set

süße blonde

gut: geküsst

besser: mehr Spannung, mehr Druck, mehr Sexualität reinbringen

Anmerkung:

Wing fordert beide Mädels auf, sich zu küssen.

HB2 verneint und schlägt vor, dass er und HB1 sich küssen.

-KC zwischen Wing und HB1

Ich schlage vor, dass beide Mädels sich küssen.

HB1 schlägt verneint und schlägt vor, dass HB 2 und ich uns küssen.

-> KC

Etwas Blabla.

Die beiden Mädels gehen wieder in den Club um zu tanzen. Wir bleiben draußen, überlegen, wie wir pullen können.

Textgame:

Wir: Bock auf Pizza? Treffpunkt in 10 min draußen

Sie: Sind am Tanzen.

Wir: Dann tanzt raus ;)

Wir nicht schnell genug am Treffpunkt

Mädels stehen mit 4 anderen Typen da.

3 stehen bei HB1

1 bei HB2 

Wing geht zu HB1. HB1 freut sich mega umarmt ihn und stellt ihn als ihren Freund vor. 

Ich gehe auf HB 2 zu.

Der Typ, zwei Köpfe größer als ich und arme wie ich Beine. Schaut mich an und fragt, ob dass meine Freundin sei.

Ich setze bei HB alles auf eine Karte und zum KC an....  sie blockt ab. Fuck!!!

Der Typ fängt an zu fragen, wie ich heiße, wie alt ich bin, Blabla, versucht mich dabei einzuschüchtern, ich grinse, antworte und stelle die gleichen fragen. Er erzählt, er habe wegen versuchtem Totschlag für ein Jahr gegessen. Mir egal, weil auf der anderen Straßenseite 10 Polizisten stehen. Außerdem würde ich mich niemals wegen einer Frau schlagen und im Zweifel deeskalieren. Ich unterhalte mich mit dem Typen.  HB2 geht zu ihrer Freundin. Typ holt sich trotzdem ihre Nummer. Sie gibt sie ihm. Ich denke mir wtf!!? 

Ehrlich gesagt, hatte mein Ego danach einen leichten Kratzer ;)

Aber mein game war vorher auch nicht besonders gut, es fehlt irgendwie an Spannung!

 

Cousin von HB1 kommt dazu und schläft bei HB1 - pullen fällt ins Wasser.

 

Fazit:

Ich muss Gespräche mit Frauen sexueller, spannender, frecher gestalten, weiß aber nicht nicht wie ich das hinkriege.

 

bearbeitet von tension

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rsc Danke Mann, lese ich mir durch!!

 

 

Edit: Habe es grade gelesen und werde es direkt ausprobieren, ich werde berichten!

bearbeitet von tension

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

03.09.2016

 

Daygame in Dortmund (mit Wing)

 

Geiles Wetter mit drei Wings

Ich habe kaum geschlafen und bin etwas nervös.

Mega viele Leute in der Stadt, auch viele Leute, die ich kenne.

Lustigerweise macht mir das an dem Tag kaum etwas aus.

 

Set 1

süße dunkelhaarige geht schnell Richtung HBF

gut: angesprochen, obwohl sie scheinbar anfangs keine Lust hat sich zu unterhalten, rede ich erstmal weiter

besser: muss Gespräch spannender gestalten

 

Set 2

süße Blonde,

gut: gelächelt, Statement of empathy,

besser:  Sie sagt, ich will jetzt in den Laden - Ich Frage, ob sie keine Lust habe, sich zu unterhalten - ich Depp sollte keine Suggestivfragen in die Falsche Richtung stellen!

 

Set 3

2 er Set

gut: selbstsicheres Auftreten, Blickkontakt, am Ende des Satzes mit der Stimme nach unten, beide wollen in einen Laden, ich sage: "2 Minuten habt ihr noch"

besser: trotz Freund weiter machen?

Ergebnis: Frauen reagieren gut, gutes Gespräch, Target hat nen Freund

 

Set 4

attraktive dunkelhaarige, wir denken erst, sie sei zu alt

 

gut: ich spreche Sie trotzdem an, lächle, selbstbewusstes Auftreten, Blickkontakt Instantdate, NC Date für nächsten Tag ausgemacht.

besser: mehr Spannung  und den Hinweis von @rsc anwenden - Danke!

ich dachte, es wäre super gelaufen, sie schreibt erst, mehr als Freundschaft sei nicht drin und sagt heute kurz vorher ab

 

 

 

FAZIT:

Irgendwie mehr Spannung erzeugen?

Mehr Komfort + sie investieren lassen.

 

 

Anmerkung:

War heute echt mega geknickt, dass es bei mir nicht läuft. Aber hey es geht um den Prozess und nicht das Ergebnis. Also aufstehen und weiter Scherben essen ;)

 

 

 

bearbeitet von tension

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey tension komme ebenfalls aus Bochum bin 24 Jahre alt und bin desöfteren unterwegs also wenn du Bock hast können wir mal gemeinsam losziehen ;-) 

so wie ich das hier lese könnte ich dir jedenfalls wegen den Ansprechangst enorm helfen :-)

schau in dein Postfach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.