12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Lange Story kurz zusammengefasst:

HB Nummer Geclosed sie fand mich schon immer attracted und jetzt nennt sie mich (nach dem erstem Kennenlernen) ab und zu in laufenden Gesprächen Depp,Opfer oder sonstiges. Ich weiß, es ist nicht ernst gemeint aber irgendwann geht das mir auch auf die Nerven. Hab am Anfang immer mitgespielt durch das Nachäffen von ihren ausdrücken oder es ignoriert wie ein shittest eben. Nun wie kann ich darauf in Zukunft  kontern und ihr beibringen es zu lassen? Würde mich mal auch allgemein für andere Frauen in der Zukunft interessieren (ist mir aber bis heute noch nie vorgefallen) Ich kann sie ja nicht einfach zurückbeleidigen wie noch was... Ich weiß auch, dass die dann dadurch sich beleidigt fühlen würde. Sie ist nichtmal so krass hübsch aber ich mag halt Kurven ;-)

 

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beispiel bitte.

Ansonsten bei Beleidigungen, die nicht spielerisch/neckisch gemeint sind > Next.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt seid ihr? Klingt für mich nach dummer Jugendsprache. 

Du kannst ihr einfach ganz normal sagen das du nicht so primitiv angesprochen werden willst weil es dich stört so wie du es auch jeden anderen Menschen sagen würdest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb Noodle:

Beispiel bitte.

Ansonsten bei Beleidigungen, die nicht spielerisch/neckisch gemeint sind > Next.

Nicht sofort nexten, erst einmal Grenzen aufzeigen! Viele Frauen turnt es wahnsinnig an, wenn ein Mann sich selber respektiert und das anderen gegenüber kommunizieren kann. Wenn er einfach nicht alles mit sich machen lässt. Wenn du ihr Verhalten respektlos findest, dann sag ihr das. Wenn sie sich nicht daran hält kannst du sie immer noch in die Wüste schicken. Es gibt genug Frauen mit Kurven und davon verhalten sich viele besser.

vor 8 Minuten schrieb Aeru92:

Wie alt seid ihr? Klingt für mich nach dummer Jugendsprache. 

Du kannst ihr einfach ganz normal sagen das du nicht so primitiv angesprochen werden willst weil es dich stört so wie du es auch jeden anderen Menschen sagen würdest. 

Es kann auch einfach nur eine Frau sein, deren Freunde/Bekannte sich so etwas gefallen lassen und für die es einfach normal ist. Gibt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Aeru92:

Wie alt seid ihr? Klingt für mich nach dummer Jugendsprache. 

Du kannst ihr einfach ganz normal sagen das du nicht so primitiv angesprochen werden willst weil es dich stört so wie du es auch jeden anderen Menschen sagen würdest. 

Ich 19 und sie vor kurzem 18 geworden. Das Ding ist glaub ich da ich klischeehaft türkisch aussehe (bin ich auch) denkt sie wahrscheinlich, sie kann mit mir so asozial reden. Hab sie mal darauf angesprochen sie meinte dann das ist nicht ernst gemeint ist und hat sich dafür entschuldigt.

 

vor 33 Minuten schrieb Noodle:

Beispiel bitte.

Ansonsten bei Beleidigungen, die nicht spielerisch/neckisch gemeint sind > Next.

Ich: ich bin müde und will ins Bett 

sie: hahaha du depp

und sonstige unnötige sachen eigentlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb ElOtroCattivo:

Nicht sofort nexten, erst einmal Grenzen aufzeigen! Viele Frauen turnt es wahnsinnig an, wenn ein Mann sich selber respektiert und das anderen gegenüber kommunizieren kann. Wenn er einfach nicht alles mit sich machen lässt. Wenn du ihr Verhalten respektlos findest, dann sag ihr das. Wenn sie sich nicht daran hält kannst du sie immer noch in die Wüste schicken. Es gibt genug Frauen mit Kurven und davon verhalten sich viele besser.

Es kann auch einfach nur eine Frau sein, deren Freunde/Bekannte sich so etwas gefallen lassen und für die es einfach normal ist. Gibt es.

Ja deswegen sollte der TE einfach der Dame mitteilen das er nicht so angesprochen werden möchte.

Ich denke schon das diese Dame noch <20 ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb #Krieger:

Ich 19 und sie vor kurzem 18 geworden. Das Ding ist glaub ich da ich klischeehaft türkisch aussehe (bin ich auch) denkt sie wahrscheinlich, sie kann mit mir so asozial reden. Hab sie mal darauf angesprochen sie meinte dann das ist nicht ernst gemeint ist und hat sich dafür entschuldigt.

 

Ich: ich bin müde und will ins Bett 

sie: hahaha du depp

und sonstige unnötige sachen eigentlich 

Umbedingt noch mal ganz klar die Grenzen aufzeigen. Ist sie generell eher primitiv/asozial? Für mich wären solche Frauen ein abturn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Aeru92:

Ja deswegen sollte der TE einfach der Dame mitteilen das er nicht so angesprochen werden möchte.

Ich denke schon das diese Dame noch <20 ist ;)

Das Thema anzusprechen unterschreibe ich ja auch voll und ganz, nur den Rückschluss auf das Alter hätte ich nicht sofort gezogen. Wobei du da wohl Recht hattest  :)

Finde ich aber auch hart abturnend wenn eine Frau generell so mit Leuten redet. Aber jedem das Seine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehe spielerisch/neckisch.

 

Bei is isses einfach.. naja.. Gossensprache. Kann man net anders  sagen.

 

Zitat

 

Ich: ich bin müde und will ins Bett 

sie: hahaha du depp

und sonstige unnötige sachen eigentlich 

 

Unnötig. Richtig. 
Kannst es ihr ja gerne sagen, nur warum sollte sie sich denn genau für dich ändern? Ansage hin oder her...
Vor allem wars Anfangs ok, nun aber doch nicht? Inkongruent. Drum Next.

Wär mir das nicht wert. Gibt genug junge Frauen, die sich besser ausdrücken können.
Oder was hält dich an ihr?

 

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke ich danke euch allen Jungs!!

Keine Ahnung aber manchmal denke ich wenn ich in Gesellschaft bin, dass Kollegen die ich jetzt nur von Hallo & Tschüss kenne und manche HB''s  wirklich einfach wollen das ich den ''Kanacken" raushängen lasse. Wenn ich mich einfach normal und nicht asozial verhalte werde ich direkt mit großen Augen angeschaut als würde man das nicht von mir erwarten oder es wird mal gelacht in der Art so "ach was hat der X gerade gesagt hahahaah". Das kommt auch bei meinen ausländischen Freunden auch vor Respekt ist da aber ich würde halt gerne einfach Ich sein und nicht nur weils den anderen gefällt sich aufspielen. Trotz allem danke ich euch nochmal ! 

PS: Frauen mit Kurven sind öfters frech als die schlanken Damen so meine Erfahrungen haha ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sei einfach du! Du musst dich für niemanden verstellen oder dein Verhalten rechtfertigen.

Berichte uns bzw. mir dann wie es mit euch weitergeht und ob sie es in Zukunft unterlässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten schrieb #Krieger:

PS: Frauen mit Kurven sind öfters frech als die schlanken Damen so meine Erfahrungen haha ;)

Dann scheint Deine HB ja anhand der Äusserungen eine 150-Kilo-Dame zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.