30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, schnell mal die Formalitäten hier:

1. Mein Alter: 25
2. Ihr Alter: 21
3. Anzahl der Dates: Etwa ein Dutzend
4. Etappe der Verführung: Küsse, intime Berührungen, aber (noch) kein Sex

5: Problem:
Hab sie im Internet kennengelernt. Direkt mit ihr verstanden. Konnte und kann mit ihr über alles reden und sie ist wirklich der erste Mensch in meinem Leben (außerhalb meiner Familie), der mir wirklich etwas bedeutet. Und ja, ich hab bzw. hatte nebenbei andere Frauen und war jetzt nicht verzweifelt oder so. Im Gegenteil - eine wirklich feste Beziehung wollte ich nicht, ich war gerade mitten im Ausleben meiner Jugend. :)
Diese kurzen Worte vorweg. Sie ist jedenfalls ne ziemliche Partymaus. Haben uns dementsprechend fast nur Parties verabredet. Aufgrund einiger schlechter Erfahrungen in ihrer Kindheit (die Details lasse ich lieber aus) reagierte sie immer extrem empfindlich auf Berührungen. Bei mir jedoch irgendwann nicht mehr. Ich fragte sie vor ein paar Wochen mal ganz straight, ob ich sie küssen könne - und sie kam direkt mit ihren Lippen auf mich zu. Seitdem bei jeder Begegnung wirklich intensiver Körperkontakt, wie man ihn halt von frisch verliebten Paaren normalerweise kennt. Und mein Fehler war wahrscheinlich, dass ich mich darauf verlassen hab. Ich wollte nämlich überhaupt keinen Sex mit ihr bzw. irgendwie "eskalieren" - mir reichte es (und tut es immer noch) Zeit in ihrer Nähe zu verbringen. Deswegen bin ich auch keine weiteren Schritte gegangen. Nicht, weil ich etwa Angst hatte, irgendwas zu verpatzen, sondern eben - wie gesagt - weil ich es für nicht nötig erachtete. Ich hab ihr komplett vertraut. Ich war kopfmäßig schon voll in einer Beziehung mit ihr. Oder bin es immer noch. Wie dem auch sei.
Zuletzt war ich mit ihr auf einer öffentlichen Feier in meinem alten Heimatdorf. Alles lief wie immer perfekt - sogar mehr als das. Ich war kurz mal zuhause und sie schrieb mir direkt Nachrichten, wo ich sei und so weiter. Ich weiß und wusste zwar, dass sie mich mag - aber dass sie so an mir plötzlich hängt, wenn ich weg bin, das war mir sogar mir neu. Dementsprechend freute ich mich auch. Imponiert ja letztendlich auch dem Ego. 
Doch dann kam der Hammer: Nach unzählichen relativ intimen Berührungen (Hände um die Hüften gelegt, über die Wange gestreichelt, alles von ihr erwidert), war ich erneut kurz weg. Kam zurück, da flirtet sie mit nem anderen Kerl rum. Sogar ziemlich intensiv. Ich war plötzlich nur noch Luft. Und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Auch auf vorigen Parties hing sie immer wieder mal kurzzeitig mit anderen Typen rum, doch ich hab mir echt nichts dabei gedacht. "Scheiß drauf, ich rede ja auch mit anderen Mädels!", war mein Gedanke. Und irgendwie wurde mir plötzlich klar: Sie hat zwar scheinbar extremes Vertrauen zu mir, weswegen sie auch diese Berührungen zulässt - aber die Anziehung scheint komplett weg zu sein.
Und ja, ich handelte in diesem Moment nun nicht "alphamäßig" oder was weiß ich. Ich ging in einer ruhigen Minute zu ihr hin und sagte ihr ins Gesicht, dass ich nichts freundschaftliches von ihr wolle. Sie war nicht geschockt und auch nicht überrascht. Ich beließ es dabei und verabschiedete mich von ihr. Vorher nahm ich aber noch ihre beste Freundin zur Seite und fragte sie, ob sie meine Herzensdame mal bei Gelegenheit aushorchen könne, ob ich echt nur ein guter Freund sei und so weiter.
Tat sie dann auch. Vor etwa zwei Stunden dann die Nachricht von ihr: "sorry, du bist für sie echt nur ein guter Kumpel" - Okay, absoluter Schock. Und mit "absolut" meine ich auch absolut. Mir ist kotzübel und ich laufe nur noch auf und ab in meiner Wohnung.

6. Meine Frage:
Obwohl ich ihr sozusagen meine Gefühle gestanden habe (etwas, das man nie tun sollte, ich weiß), sucht sie weiterhin den Kontakt. Andauernd. Sobald ich sie mal etwas ignoriere, schreibt sie leicht verzweifelt klingende Nachrichten. So typische Nachrichten, die eigentlich Kerle schreiben, wenn sie von ner Ische ignoriert werden. Berichtet mir von kompletten Belanglosigkeiten, etc. Bevor mir ihre Freundin übrigens sagte, dass sie (angeblich) nur in freundschaftlicher Hinsicht was von mir wolle, teilte ich dem Mädel nochmal per WhatsApp mit, dass ich eben nicht auf was platonisches aus bin. Sie ging jetzt nicht direkt drauf ein, aber dennoch, wie erwähnt, weiterhin intensive Kontaktsuche ihrerseits.
Etwas verzwickt also. Mich würde mal eure Meinung interessieren. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Glaubt ihr, dass da noch was zu machen ist? Und wenn ja: Über Vorschläge zu Sofortmaßnahmen würde ich mich sehr freuen. Will sie gerade etwas ignorieren und ihr mal zeigen, dass ich nicht immer zur Verfügung stehe (denn ich hab glaub ich echt in letzter Zeit tatsächlich etwas geklammert - unbewusst). Nebenbei mich etwas ablenken. Und falls sie den Kontakt weiterhin versucht aufrechtzuerhalten, einen erneuten Angriff zu starten.
Mich irritiert eben echt am meisten die Tatsache: Frau lernt Mann kennen. Frau will nur was freundschaftliches von ihr. Mann will mehr von ihr. Sie weiß das ganz genau. Sie geht dennoch nicht auf Distanz, sondern praktiziert das Gegenteil.
Ich bin mir echt nicht sicher, ob sie ihre Freundin nicht in Wirklichkeit nur etwas angeflunkert hat.

 

Danke!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb LeDe:

Werter TE

Ich mach's aus Zeitmangel kurz und simpel:

Wer nicht eskaliert...verliert.

LeDe

Ja, ach was - wie du aus meinem Post entnehmen kannst, hab ich das mittlerweile auch gecheckt! :)

Meine Frage war eine andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LeDe hat es schon geschrieben. So siehts aus.

Du bekommst jetzt eben die Konsequenzen deines Verhaltens zu spüren. Kann ja sein, dass du im Beziehungsmodus warst, (wohl gemerkt, dass Sex ein Grundpfeiler ist) aber sie hat da anscheinend erstmal andere Vorstellungen. Kann ich auch nur all zu gut verstehen. Frauen lieben Sex und haben meist Phantasien, die uns vorenthalten bleiben. Wenn sie diese nicht mir dir ausleben kann, macht sich eben Ernüchterung breit. Hat auch nichts mit "die bösen Frauen" zu tun, dass sie mit anderen flirtet. Die Freiheit sollte jeder, zu jeder Zeit haben.

So Sachen die kontraproduktiv sind:

- Frau fragen, ob man sie küssen kann oder darf

- irgendwas klarstellen, obwohl es kein Grund dazu gibt (sie hat das Thema nicht angesprochen), weil jeglicher Reiz so verloren geht 

- Mitmenschen einbeziehen, um das Verhältnis zu klären (kommt nie gut an und bleibt auch nicht geheim) 

Passend dazu eine Anekdote von einer FB: Sie war wirklich scharf auf ein Kerl, der etwas zurückhaltend ist. 3 Abende/Nächte zusammen verbracht und er wollte NUR kuscheln. Du glaubst nicht, wie frustriert sie war. Den letzten Schritt wollte sie dann doch wenigstens ihn überlassen. Ist nicht passiert. Attraction war dann bei 0.

Das einzige was du machen kannst ist schauen ob noch was geht. Quasi die Aussagen von der Freundin ignorieren und verführen, KINO hochfahren, ... Hattet ihr bei jedem Treffen miteinander rum gemacht oder ist das von Mal zu Mal abgeflacht?

bearbeitet von Uchiha
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Uchiha:

LeDe hat es schon geschrieben. So siehts aus.

Du bekommst jetzt eben die Konsequenzen deines Verhaltens zu spüren. Kann ja sein, dass du im Beziehungsmodus warst, (wohl gemerkt, dass Sex ein Grundpfeiler ist) aber sie hat da anscheinend erstmal andere Vorstellungen. Kann ich auch nur all zu gut verstehen. Frauen lieben Sex und haben meist Phantasien, die uns vorenthalten bleiben. Wenn sie diese nicht mir dir ausleben kann, macht sich eben Ernüchterung breit. Hat auch nichts mit "die bösen Frauen" zu tun, dass sie mit anderen flirtet. Die Freiheit sollte jeder, zu jeder Zeit haben.

So Sachen die kontraproduktiv sind:

- Frau fragen, ob man sie küssen kann oder darf

- irgendwas klarstellen, obwohl es kein Grund dazu gibt (sie hat das Thema nicht angesprochen), weil jeglicher Reiz so verloren geht 

- Mitmenschen einbeziehen, um das Verhältnis zu klären (kommt nie gut an und bleibt auch nicht geheim) 

Passend dazu eine Anekdote von einer FB: Sie war wirklich scharf auf ein Kerl, der etwas zurückhaltend ist. 3 Abende/Nächte zusammen verbracht und er wollte NUR kuscheln. Du glaubst nicht, wie frustriert sie war. Den letzten Schritt wollte sie dann doch wenigstens ihn überlassen. Ist nicht passiert. Attraction war dann bei 0.

Das einzige was du machen kannst ist schauen ob noch was geht. Quasi die Aussagen von der Freundin ignorieren und verführen, KINO hochfahren, ... Hattet ihr bei jedem Treffen miteinander rum gemacht oder ist das von Mal zu Mal abgeflacht?

Hi, danke für deinen Kommentar. Und jetzt wo ich ihn durchlesen: Ja, das sind genauso die Punkte, Scheiße. Habs quasi auf ganzer Linie verkackt, obwohl da viel da war.

Aber das Ding ist ja auch immer noch: Sie ignoriert mich nicht, sondern sie sucht immer noch intensiven Kontakt (wie bereits mehrfach angesprochen). Daraus schlussfolgere ich, dass da noch IRGENDETWAS ist. Nicht unbedingt Attraction oder dergleichen, aber dennoch etwas, worauf man aufbauen kann - in dem Sinne, dass sich ein letzter Angriff um sie zu erobern (sorry für die melodramatische Wortwahl :D) doch noch lohnt.
Die Frage ist eben nur: Wie genau? Klar, dass ich erstmal so ein wenig von Null anfangen muss, ist mir bewusst. Und dass ich - wenn sie denn drauf eingeht - KINO hochfahren muss, ebenso. Nur diese ersten Schritte eben ... ich will da nichts falsch machen. Weil Leute, ja, so ist es nun mal: Ich habe verdammt nochmal Gefühle für sie, Gefühle, die nicht aus einer verzweifelten Lage heraus entstanden sind (kein AFC oder so gewesen, sondern eher das Gegenteil). Und sowas nimmt man einfach ziemlich ernst.

Ihr wisst vielleicht, was ich meine. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kalle,

Ich denke viele Männer (auch ich) hier im Forum haben diese Erfahrung gemacht. Da erzählt einem die Süße, dass sie es langsam angehen lassen will oder dass sie nicht so ist oder dass sie schlechte Erfahrungen gemacht hat. Sensibel und fürsorglich wie wir sein wollen (aber nicht sollen) akzeptieren wir das was sie sagt und da fängt es an... Die Basis jeder Beziehung ist sexuelle Anziehung. Das ist das einzige was eine Beziehung von einer Freundschaft unterscheidet. Wie kannst du also erwarten, dass du für sie mehr als ein Freund bist wenn ihr diese Anziehung nicht auslebt? Natürlich kann jeder dazu seine eigene Meinung haben aber ich bin der Überzeugung, dass es keinen Sinn macht an eine Beziehung zu denken bevor man Sex mit einander hatte. Ok gehen wir mal alles durch.

"Sie ist jedenfalls ne ziemliche Partymaus. Haben uns dementsprechend fast nur Parties verabredet." Ok, freundschaftliche Treffen zwischen Mann und Frau finden immer in der Öffentlichkeit statt. Aber das wolltest du doch nicht? Hast du auch mal was vorgeschlagen? Hast du auch mal die Führung übernommen?

Sie nach dem Kuss zu fragen war natürlich ein Fehler. Da hat Uchiha absolut recht. Daran ist es aber nicht gescheitert.

""Scheiß drauf, ich rede ja auch mit anderen Mädels!", war mein Gedanke. " Kam bestimmt superdominant rüber... Na ist egal. Also ich garantiere dir folgendes: Wenn du dir nicht hättest anmerken lassen, dass es dich stört, dass sie mit dem Typen redet, abgewartet hättest bis sie wieder bei dir war, sie dann genommen und mit ihr zu dir gefahren wärst, dann wärt ihr ein ganzes Stück näher an der Beziehung gewesen.

"Ich ging in einer ruhigen Minute zu ihr hin und sagte ihr ins Gesicht, dass ich nichts freundschaftliches von ihr wolle." Ja, das weiß sie aber weißt du was? Worte sind die Schatten der Taten. Und was hast du dafür getan, dass sie das versteht? Genau.

Puh und was soll dieser Quatsch mit ihrer Freundin?! Was zum Teufel?! Sie hat dir doch gezeigt was sie denkt... Versuch aufmerksamer zu sein.

Also mein Bester, wenn du diese Frau behalten möchtest, solltest du deine Einstellung grundlegend ändern. Das heißt: Erzähl ihr nicht vie gern du sie hast, sondern lass es sie spüren, triff dich mit ihr öfter zu zweit, zeig ihr deine Verführerqualitäten. Und vor Allem: Nimm das Ganze nicht so ernst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja da wurde das wichtigste bereits gesagt.

Du kommst halt nun bei Ihr ziemlich needy rüber, sprich Sie spürt durch viele deiner Aktionen deine Unsicherheit und das geringe Selbstbewusstsein.
Dazu belügst du dich wohl selbst, wenn du sagt, dass du nicht eskaliert bist, weil du es nicht wolltest.

Ich mein du stehst total auf Sie schiebst jetzt Hirnfick, hast Sie gefragt, ob du Sie küssen kannst, aber mehr wolltest du nicht obwohl Sie heiss ist ?
Für mich geht es nur 2 Varianten:

A) Du bist asexuell
B) Du belügst dich und hattest angst.

Diese Dinge sind eigentlich immer ein Attractionkiller.

Ich würde wohl an deiner Stelle einen Freezeout einlegen und das bedeutet, dass du dich nicht meldest, erst wenn Sie mit was brauchbarem wie einem Date kommt, am besten bei Ihr oder dir Zuhause. Alles andere was von Ihr kommt ist wohl eher ein
Orbiter check und ist kein Invest.
Erst wenn ein Invest in genannter Form kommt, dann ist der Freeze zuende, falls nichts kommt wird der Freeze zum Next.

Falls Sie widererwartend richtig investieren sollte, dann Date ausmachen und eskalieren bis zum Lay, ohne blöde Ausreden und solche Sätzen wie: Darf ich mit dir schlafen ?

Mach dir aber nicht zu grosse Hoffnungen, obwohl Sie dich ja eigentlich mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb KillerKalle:

Die Frage ist eben nur: Wie genau? Klar, dass ich erstmal so ein wenig von Null anfangen muss, ist mir bewusst. Und dass ich - wenn sie denn drauf eingeht - KINO hochfahren muss, ebenso. Nur diese ersten Schritte eben ... ich will da nichts falsch machen. Weil Leute, ja, so ist es nun mal: Ich habe verdammt nochmal Gefühle für sie, Gefühle, die nicht aus einer verzweifelten Lage heraus entstanden sind (kein AFC oder so gewesen, sondern eher das Gegenteil). Und sowas nimmt man einfach ziemlich ernst.

Und da liegt der Hund für die weitere Verführung begraben. Es sollte nicht ernst sein, kein Zwang, sondern Gelassenheit, Unabhängigkeit und Leidenschaft. Gefühle gehören dazu, aber sobald sie dich beeinträchtigen nicht du selbst zu sein (viel zu oft auch missverstanden, ok) kommt das beklemmend rüber. Schalt mal ein - zwei Tag komplett ab, mach was du willst und geh anderen Dingen im Leben nach. Sport, Adrenalin, Comedy, Freunde, whatever. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Don_Vito_Corleone:

Hi Kalle,

Ich denke viele Männer (auch ich) hier im Forum haben diese Erfahrung gemacht. Da erzählt einem die Süße, dass sie es langsam angehen lassen will oder dass sie nicht so ist oder dass sie schlechte Erfahrungen gemacht hat. Sensibel und fürsorglich wie wir sein wollen (aber nicht sollen) akzeptieren wir das was sie sagt und da fängt es an... Die Basis jeder Beziehung ist sexuelle Anziehung. Das ist das einzige was eine Beziehung von einer Freundschaft unterscheidet. Wie kannst du also erwarten, dass du für sie mehr als ein Freund bist wenn ihr diese Anziehung nicht auslebt? Natürlich kann jeder dazu seine eigene Meinung haben aber ich bin der Überzeugung, dass es keinen Sinn macht an eine Beziehung zu denken bevor man Sex mit einander hatte. Ok gehen wir mal alles durch.

"Sie ist jedenfalls ne ziemliche Partymaus. Haben uns dementsprechend fast nur Parties verabredet." Ok, freundschaftliche Treffen zwischen Mann und Frau finden immer in der Öffentlichkeit statt. Aber das wolltest du doch nicht? Hast du auch mal was vorgeschlagen? Hast du auch mal die Führung übernommen?

Sie nach dem Kuss zu fragen war natürlich ein Fehler. Da hat Uchiha absolut recht. Daran ist es aber nicht gescheitert.

""Scheiß drauf, ich rede ja auch mit anderen Mädels!", war mein Gedanke. " Kam bestimmt superdominant rüber... Na ist egal. Also ich garantiere dir folgendes: Wenn du dir nicht hättest anmerken lassen, dass es dich stört, dass sie mit dem Typen redet, abgewartet hättest bis sie wieder bei dir war, sie dann genommen und mit ihr zu dir gefahren wärst, dann wärt ihr ein ganzes Stück näher an der Beziehung gewesen.

"Ich ging in einer ruhigen Minute zu ihr hin und sagte ihr ins Gesicht, dass ich nichts freundschaftliches von ihr wolle." Ja, das weiß sie aber weißt du was? Worte sind die Schatten der Taten. Und was hast du dafür getan, dass sie das versteht? Genau.

Puh und was soll dieser Quatsch mit ihrer Freundin?! Was zum Teufel?! Sie hat dir doch gezeigt was sie denkt... Versuch aufmerksamer zu sein.

Also mein Bester, wenn du diese Frau behalten möchtest, solltest du deine Einstellung grundlegend ändern. Das heißt: Erzähl ihr nicht vie gern du sie hast, sondern lass es sie spüren, triff dich mit ihr öfter zu zweit, zeig ihr deine Verführerqualitäten. Und vor Allem: Nimm das Ganze nicht so ernst...

Gecheckt, komplett gecheckt. Ohne Scheiß. So ne Predigt hat mir wirklich gefehlt gerade. Also, das war mir schon alles son bisschen klar, aber du hast es gut in Worte gefasst, danke!

Nur wirst du vielleicht verstehen, dass ich jetzt echt unsicher bin nach der ganzen Sache. Deswegen nochmal die Frage: Was jetzt genau? Sich unsichtbar machen? Kaum noch antworten? Und wie gelangt man dann wieder zu einem Treffen, ohne dabei ins anhängliche Muster zu verfallen? Klar, das sind so typische Anfänger-Sachen, aber ich würde gerne mal wissen, was hier so die "Profis" in solch einer Situation würden. Wirklich ganz konkret.
Ich bin eben ein Fan von Schlachtplänen. :)


Edit: Doch Nemesis, sowas ist möglich. Man muss nicht unsicher oder so sein. Das war ja auch für mich eine komplett neue Erfahrung: Ich stehe auf ein Mädel, will es aber trotzdem nicht direkt ficken. Ich wollte einfach nur Zeit mit ihr verbringen. Das vielleicht auch das, was Frauen manchmal (Betonung liegt auf "manchmal", nicht "immer"!) wollen. Einfach mit dem Partner abhängen, mit ihm Zeit verbringen, ohne dass es direkt zum sexuellen Hardcore-Erlebnis wird.

bearbeitet von KillerKalle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb KillerKalle:

Ich bin eben ein Fan von Schlachtplänen. :)

 

Dein (Schlacht)Plan ist jetzt Geduld zu haben bis sie mit etwas Konkretem wieder ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Lede meinte.

Du kannst das einer jungen, heterosexuellen Frau auch nicht übel nehmen.

Wenn du nicht mit ihr schlafen willst, verliert sie meist sehr viel früher als später das Interesse. Ich verstehe nur nicht, was genau du von ihr willst? Sex ist es schon mal nicht. Wieso dann nicht einfach Freundschaft?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb lowSubmarino:

Was Lede meinte.

Du kannst das einer jungen, heterosexuellen Frau auch nicht übel nehmen.

Wenn du nicht mit ihr schlafen willst, verliert sie meist sehr viel früher als später das Interesse. Ich verstehe nur nicht, was genau du von ihr willst? Sex ist es schon mal nicht. Wieso dann nicht einfach Freundschaft?

Nein Dude, ich bin hoffnungslos in sie verschossen, hab mich daher komplett wie der letzte AFC-Spast benommen (ohne es zu merken) und hoffe, dass sich das irgendwie wieder geradebiegen lässt. Das ist die ehrliche Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hattest du Angst es in Richtung Sex gehen zu lassen aufgrund ihrer schlechten Erfahrung. Vielleicht wolltest du der Ritter in glänzender Rüstung sein, der es mit ihr langsam angeht und sie dir dafür dankbar ist, dass du sie behutsam an die Hand nimmst?! Anders kann ich es mir nicht erklären. Du sagst du findest sie hübsch, du küsst sie gern und du denkst an sie....dass du keinen Sex willst, damit belügst du dich doch selber?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb ALBA86:

Vielleicht hattest du Angst es in Richtung Sex gehen zu lassen aufgrund ihrer schlechten Erfahrung. Vielleicht wolltest du der Ritter in glänzender Rüstung sein, der es mit ihr langsam angeht und sie dir dafür dankbar ist, dass du sie behutsam an die Hand nimmst?! Anders kann ich es mir nicht erklären. Du sagst du findest sie hübsch, du küsst sie gern und du denkst an sie....dass du keinen Sex willst, damit belügst du dich doch selber?!

Doch, natürlich dachte ich an Sex mit ihr. Aber es war für mich halt absolut keine Priorität. Ich dachte mir (aber wirklich nicht ganz so bewusst): "Das kommt dann sowieso demnächst." Fertig. Zeit mit ihr zu verbringen war bzw. ist mir das Wichtigste.

Darauf will ich ja hinaus: Für mich ist sie einfach als Mensch extrem wichtig. Klar, ich würde auch gerne mit ihr schlafen, doch sie ist die erste Frau, bei der das für mich an oberster Stelle steht.

bearbeitet von KillerKalle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt hier eine endlose Liste von ähnlichen Threads. Männer die zu passiv, zu vorsichtig sind und in der Friendzone landen.

Was Lede sagte. Wer nicht eskaliert verliert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten schrieb KillerKalle:

Doch, natürlich dachte ich an Sex mit ihr. Aber es war für mich halt absolut keine Priorität. Ich dachte mir (aber wirklich nicht ganz so bewusst): "Das kommt dann sowieso demnächst." Fertig. Zeit mit ihr zu verbringen war bzw. ist mir das Wichtigste.

Darauf will ich ja hinaus: Für mich ist sie einfach als Mensch extrem wichtig. Klar, ich würde auch gerne mit ihr schlafen, doch sie ist die erste Frau, bei der das für mich an oberster Stelle steht.

Du solltest dir erst mal Gedanken machen was du überhaupt möchtest. Welche Frau will einen Mann der nicht weiß was er eigentlich will (egal obs LTR oder FB ist).

Du hebst diese Frau auf ein zu hohes Podest - wenn sie dir so wichtig ist, dann solltet ihr Freunde bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb Aeru92:

Du solltest dir erst mal Gedanken machen was du überhaupt möchtest. Welche Frau will einen Mann der nicht weiß was er eigentlich will (egal obs LTR oder FB ist).

Du hebst diese Frau auf ein zu hohes Podest - wenn sie dir so wichtig ist, dann solltet ihr Freunde bleiben.

Was ich will? Sie natürlich "zurück"-gewinnen. Ich weiß, dass du darauf jetzt nicht hinauswolltest. Fakt ist eben nur, dass ich halt nicht wenige Frauen in meinem Leben hatte, mich aber keine so begeistert hat wie diese. Daher werde ich auch noch etwas drum kämpfen. Ich glaube nämlich schon, dass ich noch eine Chance habe. Anziehung war definitiv da, nur ich hab diese dadurch gekillt, dass ich mich (wie viele hier schon angedeutet haben) im Laufe der Zeit immer mehr zum besten Kumpel gewandelt habe. Klar, es gab all diese doch ziemlich intimen Berührungen, aber die entstanden wohl eher aus ihrem Vertrauen zu mir heraus, nicht dadurch, dass sie mich in diesen Moment unvorstellbar heiß fand.

Jedenfalls werde ich nun folgendes tun: Mein Leben irgendwie leben, auch wenn ich mit meinen Gedanken natürlich immer bei ihr bin. Und ganz konkret: Ihr nicht mehr 24/7 zur Verfügung stehen. Der erste kleine Schritt war, dass ich auf ihre gestrigen Kontaktversuche nur ganz kurz reagiert habe. Keine Romane mehr schreiben und vor allem darauf warten, bis SIE mit nem Vorschlag zu einem Treffen ankommt. Oder generell andeutet, dass sie mich wiedersehen möchte.
Als ich übrigens zuletzt nur mit einer "alles klar"-Antwort reagiert habe, konnte ich doch etwas spüren, dass sie jetzt etwas verwirrt war. Paar Stunden später kam eine ziemlich lange Nachricht von ihr, in welcher sie mir unaufgefordert von ihrem Tag erzählt hab. Antwortete ihr erst vor etwa dreißig Minuten, woraufhin sie auch sofort wieder reagierte.
Klar, ich interpretiere da jetzt nicht zu viel rein. Aber ich werte es schon mal als gute Zeichen, dass sie A.) trotz meines "Geständnisses" weiterhin den Kontakt sucht und B.) scheinbar auch wirklich in unser Verhältnis investiert bzw. ein wenig nervös zu werden scheint, sobald ich mich nicht mehr melde.

Und wenn es früher oder später wieder zu einem Treffen kommt, werde ich erstmal so tun, als hätte es diese Wochen, in denen sich die Anziehung wie gesagt abgekühlt hat, nie gegeben und noch mal ein wenig von vorne anfangen. Mich nicht wie ihr Schoßhündchen verhalten, sondern eben körperlich werden, eskalieren, etc.

Natürlich bereite ich mich dennoch auf eine krachende Niederlage vor, aber wie gesagt: Ich halte es einfach für falsch, sie komplett abzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten schrieb KillerKalle:

Mich nicht wie ihr Schoßhündchen verhalten, sondern eben körperlich werden, eskalieren, etc

Also sind wir uns einig das nur durch emotionale Gefühle keine Beziehung zustande kommt?

Ich würde dir ja folgendes Vorschlagen:

2 Tage freezen danach wird sie dir ein paar Pings senden -> nicht darauf reagieren. Nach 2 Tagen schreibst du dann das du momentan viel um die Ohren hast und du dich bei ihr meldest wenn du wieder mehr Zeit hast. Dann würde ich sie noch 4-5 Tage freezen. An diesem Punkt angekommen musst du ein Date ausmachen ohne viel rumgeschreibe und was dann kommt ist ja klar -> eskalieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Aeru92:

Also sind wir uns einig das nur durch emotionale Gefühle keine Beziehung zustande kommt?

Ich würde dir ja folgendes Vorschlagen:

2 Tage freezen danach wird sie dir ein paar Pings senden -> nicht darauf reagieren. Nach 2 Tagen schreibst du dann das du momentan viel um die Ohren hast und du dich bei ihr meldest wenn du wieder mehr Zeit hast. Dann würde ich sie noch 4-5 Tage freezen. An diesem Punkt angekommen musst du ein Date ausmachen ohne viel rumgeschreibe und was dann kommt ist ja klar -> eskalieren!

Wäre ein Plan. Wobei ich mich frage, ob so ein eiskaltes Freezen, nachdem man sich monatelang geschrieben hat, nicht ein wenig fakemäßig herüberkommt. Und weiterhin will man sich ja auch nicht plötzlich wie das komplette Arschloch verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb KillerKalle:

Wäre ein Plan. Wobei ich mich frage, ob so ein eiskaltes Freezen, nachdem man sich monatelang geschrieben hat, nicht ein wenig fakemäßig herüberkommt. Und weiterhin will man sich ja auch nicht plötzlich wie das komplette Arschloch verhalten.

Du schreibst ihr ja das du im Moment wichtigeres zu tun hast. Willst du als Orbiter enden? Ich glaube nicht.

Du kannst nicht tiefer in die Friendzone stürzen als du schon bist - try it ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb KillerKalle:

Wäre ein Plan. Wobei ich mich frage, ob so ein eiskaltes Freezen, nachdem man sich monatelang geschrieben hat, nicht ein wenig fakemäßig herüberkommt. Und weiterhin will man sich ja auch nicht plötzlich wie das komplette Arschloch verhalten.

Denke kaum dass das fakemäßig rüberkommt - es wird dafür viel eher funktionieren! Sie wird sich ja fragen "warum schreibt er AUF EINMAL nicht mehr..."

Ganz klar - Freeze und dann Date mit Eskalation, es sei denn du willst ihre neue beste Freundin werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir immer noch mehr Gedanken über sie als über dich. Da musste erstmal weg. Scheiss egal was sie über deine Aktionen denkt, du machst das was du für richtig hälst. Das was dich davon abhält ist die Angst sie zu verlieren. Aber hey, genau diese Angst musste (gerade in Hinblick auf Frauen) elimieren. Dann mögen sie dich. Und nicht, wenn du es ihnen recht machen willst und dich dabei verbiegst. Siehste ja grad was da bei rumkommt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb General Beta:

Du machst dir immer noch mehr Gedanken über sie als über dich. Da musste erstmal weg. Scheiss egal was sie über deine Aktionen denkt, du machst das was du für richtig hälst. Das was dich davon abhält ist die Angst sie zu verlieren. Aber hey, genau diese Angst musste (gerade in Hinblick auf Frauen) elimieren. Dann mögen sie dich. Und nicht, wenn du es ihnen recht machen willst und dich dabei verbiegst. Siehste ja grad was da bei rumkommt.

Jop, gebe ich dir vollkommen recht. Gechillt bleiben, das ist halt die Devise.

Dass das aber schwer ist, wisst ihr ja selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb KillerKalle:

Dass das aber schwer ist, wisst ihr ja selber.

Willste wachsen oder jammern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.