30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb General Beta:

Willste wachsen oder jammern?

Jetzt hör mal auf mit so nem Spruch. Ich hab nur gesagt, das dass eben nicht so einfach ist. Sollte man eigentlich verstehen.
Ich wende jene beschriebene Taktik an, aber ich fühle mich halt nicht extrem wohl dabei. Das ist eben der Punkt. Mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durchgefallen. Man.

Übrigens, man wächst an Sachen die einem Unwohlsein bescheren. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb KillerKalle:

Jetzt hör mal auf mit so nem Spruch. Ich hab nur gesagt, das dass eben nicht so einfach ist. Sollte man eigentlich verstehen.
Ich wende jene beschriebene Taktik an, aber ich fühle mich halt nicht extrem wohl dabei. Das ist eben der Punkt. Mehr nicht.

Das ist schon ok. Mir rutscht vor dem KC meistens auch das Herz in die Hose bis ich es durchgezogen habe. Vor allem weil eigenempfinden und fremdempfinden hinterher bei mir häufig auseinandergeht. Die Frauen empfinden es häufig als besser, als ich denke wie es gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb General Beta:

Durchgefallen. Man.

Übrigens, man wächst an Sachen die einem Unwohlsein bescheren. 1f609.png

Kein Stress, habs nicht gecheckt! Wahrscheinlich deshalb, weil man in einer solchen Phase, wie ich sie durchlebe (Wortwahl klingt jetzt schon wieder dramatischer, als es ist) echt nur solche Phrasen an den Kopf geschmissen bekommt. Da rastet man einfach innerlich aus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Zwischenbericht: Nicht komplett gefreezed die letzte Zeit im Sinne von: Absolut gar nicht mehr gemeldet bei ihr bzw. mich komplett vergraben. Dafür aber auf teils romanartige Texte von ihr nur kurz und knapp reagiert und das auch erst Stunden später (wobei das nicht mal gefaket war, sondern ich halt tatsächlich zu tun hatte). Wenn wir kurz geredet haben, hab ich ihr das letzte Wort überlassen bzw. die Unterhaltungen direkt "gekappt". Heute wieder zwei Kurznachrichten von ihr: Die erste war, dass sie sich aufs Wochenende jetzt freue, nachdem ich nicht reagiert habe (hätte jetzt auch gar nicht gewusst, was ich dazu sagen sollte: "schön!", oder was?), teilte sie mir ein paar Stunden später wieder irgendeine Belanglosigkeit mit.

Frage: So weit, so gut? Wie gesagt, ich versuche eben mich ein wenig rar zu machen, aber nicht komplett die beleidigte Leberwurst zu spielen. Einfach tatsächlich ein wenig im Real Life ablenken und ihr keine hohe Priorität mehr einräumen. Ich warte eben jetzt auf etwas konkretes von ihr. Ob das kommt, weiß ich nicht. Aber mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.