Challenge 2016 Auswertung

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Jack the Tripper

Wertung der Challenge 2016

 

#1
Bodiswappa:
Approaches: 181
Punkte: 700


#2
Dr. Morell
Approaches: 246
Punkte: 613


#3
Zkccir:
Approaches: 31
Punkte: 556

#4
rsc:
Approaches: 56
Punkte: 422

#5
zaotar:
Approaches: 45
Punkte: 369

#6
Stuntman:
Approaches: 39
Punkte: 362


#7
Hormone:
Approaches: 19
Punkte: 216


#8
Snaer:
Approaches: 14
Punkte: 130

#9
bombeh:
Approaches: 31
Punkte: 113

#10
gamefanatic:
Approaches: 27
Punkte: 63

#11
Risk.taker
Approaches: 12
Punkte: 53

#12
Fancy#7:  
Approaches: 33
Punkte: 44

#13
Not_Helpless:
Approaches: 3
Punkte: 29

#14
Ert:
Approaches: 10
Punkte: 15

#14
RaXaZ:
Approaches: 4
Punkte: 15

#16
eltoy:
Approaches: 7
Punkte: 14

 

Wing Wertung ist entfallen, genauso wie die FR Bewertung.

Alles in allem war die Teilnahme recht mau, wir werden uns auf jeden Fall für die nächste Challenge ein paar Änderungen und Verbesserungen einfallen lassen müssen.

Danke an die Teilnehmer.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die Organisatoren :)

Die Challenge hat mich auf jeden Fall dazu gebracht, öfters raus zu gehen. Vor allem der Austausch im Chat und die damit verbundene sportliche Competition (Grüße an Bodiswappa, zkccir, zaotar, eltoy) fand ich gut.

Ich fand 2014 diese Zusatzquests ziemlich cool, die waren teils echt witzig und haben die monotonen weekly FRs etwas belebt. Ansonsten könnte man die nächste Challenge etwas früher ankündigen, um noch eher die Werbetrommel zu rühren. Irgendwas Preismäßiges wär auch cool, en tolles PU Produkt oder en Sonderrang im Forum, whatever.

Und man könnte sich was überlegen, damit die Wochenreports übersichtlicher werden. En Subforum, wo jeder seinen eigenen FR Thread hat zB

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Danke dir für dein Feedback. Sowas ist goldwert. Deine Vorschläge hören sich gut an, gucken was wir davon wie umsetzen können.

Ich werde das intern nochmal abstimmen und dieses Jahr vielleicht eine 4 Wochen Kurz-Challenge um Weihnachten rum ausrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an. Bei den 8 Wochen hat man gegen Ende auch deutlich gemerkt, dass immer weniger Leute ihre FRs einreichen.

Vielleicht könnte man in Zukunft 2 kompaktere Challenges im Jahr machen, statt einer 'großen', bei der am Ende die Luft draußen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
Am 5. September 2016 um 16:31 schrieb MarkusA:

Danke dir für dein Feedback. Sowas ist goldwert. Deine Vorschläge hören sich gut an, gucken was wir davon wie umsetzen können.

Ich werde das intern nochmal abstimmen und dieses Jahr vielleicht eine 4 Wochen Kurz-Challenge um Weihnachten rum ausrichten.

Da bin ich dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.