Verschrecke ich Männer? // Dominante Typen anziehen

280 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Noch etwas. Um Dominant zu sein, muss man erst mal klar sein. Man muss wissen was man will, die eigenen Prinzipien kennen aber auch durchsetzen ohne große Kompromisse... Das übt eine enorme Anziehung aus auf uns Frauen.,, ?Wir spüren das sofort wenn ein Mann vor uns steht der hier seine Prinzipien vertritt. Einer dem wir nicht mit Spielchen kommen können. Und ich Schein nicht die einzige zu sein , die das liebt) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Die Ausführungen von Neice finde ich gut. Erkenne mich größtenteils wieder. Evtl. würde ich noch ergänzen:

Sozial und kommunikativ sollte sie sein, ja. Jedoch mit einer sauberen Preselection ihrerseits. Ich halte ganz viel von Frauen, die sich nur auf Flirts mit Typen einlassen, die vom ersten Eindruck her meine Kragenweite sind. Das respektiere ich. Wenn eine Frau mit einem Typen flirtet, der unter meinem Level ist, dann ist sie für mich kein Preis, sondern eher Abstauber. Was nicht heißt, dass ich sie nicht langziehe, aber sie verliert für mich einfach an Wert und wirkt nicht mehr so interessant. Ist vielleicht nicht schön, aber ich bin ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Phonovision:

Ich mach das automatisch, das Problem entsteht, wenn er sich betaisieren lässt. Ich führe automatisch, wenn es kein anderer tut. Und vor allem dann, wenn ich das Gefühl hab, ich kanns besser (Thema Augenhöhe/"bessere" Entscheidungen treffen).
Das hab ich ja versucht zu analysieren mit dem Thread, und wir sind zum Schluss gekommen, dass ich einfach weitersuchen muss.

Obwohl ich noch nicht alles gelesen habe, hier mal ein paar Gedanken vorab:

Blau: Alter. Das klingt mal dermaßen unentspannt, da zieht es mir die Bierblase zusammen. Es klingt so, als könntest du nicht abschalten und dich fallen lassen. Nicht entspannen und genießen. Dass in jedem einzelnen Moment immer jemand merklich führen muss. Dabei kann man sich auch einfach so schön gemeinsam treiben lassen, ohne bewusst eine Entscheidungzu treffen. Das passiert dann einfach. Mir fällt gerade kein anderer Vergleich ein: Schon mal geschossen? Du klingt wie jemand, der den Abzug schnell durchreißt, weil er unter innerem Druck und Unruhe leidet. So jemand trifft aber nicht. Du hast deinen Finger am Abzug und übst stetig Druck aus. Und irgendwann bricht der Schuss einfach. Zen-Bogenschießen gleiches Prinzip.

Orange: Naja. Ist halt ein möglicher Schluss und sogar noch mit der einfachste. Kenn dich ja nicht weiter, aber eine Person im realen Leben, die dich sehr gut kennt und dir mal gnadenlos den Spiegel vorhält halte ich für ganz gut. Wobei du das ja auch noch akzeptieren musst, was dir diese Person sagt. Aber der cope scheint mit stark zu sein in dir.

bearbeitet von PortaPro2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb KillEmAll:

Die Ausführungen von Neice finde ich gut. Erkenne mich größtenteils wieder. Evtl. würde ich noch ergänzen:

Sozial und kommunikativ sollte sie sein, ja. Jedoch mit einer sauberen Preselection ihrerseits. Ich halte ganz viel von Frauen, die sich nur auf Flirts mit Typen einlassen, die vom ersten Eindruck her meine Kragenweite sind. Das respektiere ich. Wenn eine Frau mit einem Typen flirtet, der unter meinem Level ist, dann ist sie für mich kein Preis, sondern eher Abstauber. Was nicht heißt, dass ich sie nicht langziehe, aber sie verliert für mich einfach an Wert und wirkt nicht mehr so interessant. Ist vielleicht nicht schön, aber ich bin ehrlich.

Woran misst du den Wert des anderen? 

Lediglich an der Optik? 

Wie verhält es sich mit belanglosem Flirt, der hier überall als 'normale soziale Interaktion' verstanden wird? Wird der genauso gewertet.

 

 

Zur TE. Mich dünkt, du hast ein unglaublich enges Raster, wie andere zu sein haben. Ob künftiger Partner, oder auch bezogen auf andere Frauen.

Möglicherweise kickst du so Leute vom Radar, die viel zu bieten hätten.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Louisiana:

Halleluja, ich seh schon: die Vorstellungen von dominant gehen weit auseinander... wenn ich mir vorstelle, dass ein Mann mir im Restaurant vorschreiben will, was ich zu essen und zu trinken habe: dann fall ich im ersten Moment vor Lachen vom Stuhl. Im zweiten denke ich mir, ok, jerzt weißt du, wer shades of grey und so nen Müll liest, das für Dominanz hält und das geil findet ?

Puhhhh die  Geschmäcker gehen weeeeeeit auseinander. Es war für mich bis dato unvorstellbar, dass solches Getue jemand attraktiv findet - aber gut... so findet jeder Topf seinen Deckel.

Exakt den Gedanken hatte ich auch grade...

@Neice: Schöne Ausführungen, da hast du ziemlich gut getroffen, was ich bisher so beobachtet hab. Jedenfalls bei Männern, die mich interessieren, und die ihren Wert kennen. Männer, die ein anderes Mindset haben, sind halt eher Welpen, und die führen auch ihre Beziehungen und FBs wie Welpen... 

Liebe TE, für dich bedeutet das: Ist dein Game gut genug für solche Männer? Bist du spannend, positiv, lustig, unkompliziert und sexuell genug für solche Männer? Wenn nein, dann solltest du daran arbeiten, wie dein erster Eindruck aussieht - Du bekommst sonst nur die Chance auf nen Zweiten, wenn du ordentlich investierst... 

Bei mir war es im Grunde so, dass ich unsicher war, und deshalb besonders tough wirken wollte. Ich war unentspannt, und das hat man gemerkt. Erst in dem Moment, als ich mich selbst gut genug kannte und mutig genug war, auch mal Schwäche/Weiblichkeit zu zeigen, war ich locker genug, um interessant zu sein... Ich trage immernoch keine Röcke, ich bin immernoch nicht Märchenhaft. Aber ich bin ein Gegner/Partner im Game geworden und hab Spaß daran - was die Wahrscheinlichkeit größer macht, dass Mann auch Spaß hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee vorschreiben nicht- vorschlagen...?Nur um dieses schlimme Missverständnis zu beseitigen) 

ein Beispiel von der te wäre trotz allem gut. Eine konkrete Situation wo die Unterlegenheit der Männer Sie gestört hat. 

Ja nahilaa, so war das bei mir auch mal mit dem unsicher sein und es nach außen hin überspielen. Ich denk mit der Zeit legt sich das dann aber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Phonovision:

Ich finde nicht weibliches Verhalten dämlich, sondern typisch mädchenhaftes finde ich OFT dämlich à la "oh nein mein Fingernagel ist abgebrochen q.q" oder sonstige Dramen schieben, wo kein Drama ist, mal überspitzt gesagt. Oder wenn sie aufgesetzt auf dumm, süß und hilflos machen, um irgendwas zu bewirken (Beschützerinstinkt wecken oder was weiß ich). Das find ich einfach blöd, weil es so unehrlich ist.
Wenn eine Frau dagegen einfach mädchenhaft IST, ist das was ganz anderes.
Mich stört nur, dass das mädchenhafte oft so unecht und gespielt ist. So jedenfalls meine Erfahrung. DAS finde ich dämlich, weiter nichts. Sorry, wenn ich mich da missverständlich ausgedrückt hab.
Eine meiner besten Freundinnen z. B. ist extrem mädchenhaft. Und ich feier es total.

Und nein, ich verstelle mich nicht, ich lass nur meine mädchenhafte Seite nicht raushängen. Vielleicht liegt es auch daran:

Tut mir leid, solche Frauen kenne ich nur aus dem Fernsehen. Vielleicht gibt es die tatsächlich, aber in meinem Umfeld eben nicht. Ich hab ein wenig den Eindruck, dass du selber nicht weißt, was du meinst, weil du nur Klischees aufgeführt hast. Vielleicht irre ich mich, aber du kommst recht unsicher daher.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Ladydie:

Nee vorschreiben nicht- vorschlagen..

Also ein ganz normales Gespräch im Restaurant ;)

Was mir jetzt echt passiert ist: im Bett und beim Anmachen super dominanter Mann, aber im Alltag für nix zu gebrauchen. Das ist dann auch nix für ne LTR, aber für ne FB ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.8.2016 um 14:14 schrieb Phonovision:

Im Bett will ich einen dominanten Mann, in der Beziehung einen, der uns beide gleichgestellt sieht, mich aber auch führen kann. Denn ich neige stark dazu zu betaisieren (find das Wort ganz toll dafür, danke PU :D), weil ich allgemein schon immer meinen Willen durchgesetzt habe und naja… Bisher hat das bei fast jedem funktioniert und letzten Endes war das Teilgrund, weshalb meine Beziehungen zu Bruch gingen. Nur was tun? „Einfach“ nicht mehr betaisieren? Kann doch auch nicht die Lösung sein, denn es zeigt doch, dass ich jemanden will, der mir die Stirn bieten kann

Mir fällt zu dem Text noch etwas ein: 

Ich bin mir nicht sicher, ob Du wirklich weisst, was Du willst. Dominanter Mann im Bett würde ich eher mal als "du stehst auf dominanten Sex" übersetzen. Möchtest Du wirklich einen "dominanten" Mann? Was ist denn ein dominanter Mann und wie erkennt Frau einen dominanten Mann? Frauen sind da nämlich oft ziemlich schlecht drin, einen dominanten Mann zu erkennen. 

Sie reagieren gerne mal aus Player. Auf aggressive Typen. Typen, die andere klein machen, um sich größer zu machen. Und erwischen schnell den Typ Mann "Schwache Frau sucht starken Mann, um sich beschützt zu fühlen und findet schwachen Mann, der eine schwache Frau braucht, um sich stark zu fühlen."

Wenn man ein wenig über generelle Dominanz nachdenkt, dass muss ein Dominanter Mann Skills haben, die andere Menschen dazu bewegt, ihnen freiwillig zu folgen. Da muss ein Paket zusammen kommen. Und solche Typen haben immer Auswahl. Weil sie Menschen anziehen und diese Menschen wieder Menschen anziehen. 

Ich würde so einen Typen im Club in zweiter Reihe suchen. Den Gruppenführer, der in einer gemischten Gruppe cooler Leuten sitzt und seinen Spaß hat. Eher am See. Eher auf privaten Partys. 

Dann verstehst Du "Betasierung" falsch. Der Typ betasiert sich selber. Aber wenn Du jemanden suchst, der Dir die Stirn bietet, bei dem Du Deinen Willen durchsetzten kannst. Dann brauchst Du im Gegenzug jemanden, der darauf einen Scheiß gibt und seinen Weg geht. Das Problem dabei ist nur, dass wenn Du halt hartnäckig bist, hat der irgendwann ein permanent stressendes Mädel. 

Darauf hat er mehrere Möglichkeiten zu reagieren: 

a) Er kündigt innerlich und gibt Dir recht, weil er keinen Bock auf den Stress hat (willst Du nicht). 
b) Er fightet zurück (hat ein Typ keinen Bock drauf als Dauerzustand). 
c) Er geht. 

Wie soll der Typ sich denn verhalten? Und hat er dazu überhaupt eine Chance? 

So im Alltag hört sich das so an, als ob Du eher dominant bist und der Typ das aber irgendwie handeln soll. Das muss er aber überhaupt nicht. Er kann ja auch gehen. Vielleicht auch schon sehr früh, bevor ihr zusammen seid. 

Versuch mal einen Mann dominanter sein zu lassen. Ihn führen zu lassen. Es ist ja eine freiwillige Entscheidung. Und dann schau, was passiert. Da wirst Du schon merken, welcher Mann passt. Es ist ja eine freiwillige Entscheidung und wenn Du dabei keine gute Zeit hast, dann führt der Typ eben nicht für Dich passend. Leute die scheiße Führen, bekommen die Führung sowieso weg genommen. 

Aber Männer die sich Fights mit Frauen geben und das zur Agenda im Kontakt werden lassen sind selten dominant. Ich habe manchmal den Eindruck, Frauen mögen Drama ganz gerne und provozieren das Drama auch. Ich kenne aber keinen Mann, der darauf Bock hat. So wirklich überhaupt keinen Typen. 

Das bedeutet aber auch Abgrenzung. Viele Mädels versuchen zu verschmelzen in einer LTR. 

Was ist sein Bereich? 
Was ist Dein Bereich? 
Und was ist euer Bereich? 

Willst Du das alles Du "eurem" Bereich machen, wird es erst stressig und danach sehr langweilig. 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Kitten95:

Tut mir leid, solche Frauen kenne ich nur aus dem Fernsehen. Vielleicht gibt es die tatsächlich, aber in meinem Umfeld eben nicht. Ich hab ein wenig den Eindruck, dass du selber nicht weißt, was du meinst, weil du nur Klischees aufgeführt hast. Vielleicht irre ich mich, aber du kommst recht unsicher daher.

Ich glaube es geht eher um die Ablehnung von Oberflächlichkeit. Ich kenne solche Frauen und ich lerne sie kennen. Die sind von Natur aus sehr hübsch, schminken sich kaum. Hören vorrangig handgemachte Musik und haben Interessen abseits der Allgemeinheit. Können wie ich kein Smalltalk ab. Sind introvertiert und vermeiden es aufzufallen bzw. sich wirksam zu präsentieren. Deshalb werden sie hier als flirtunwillig dargestellt. Die triffste auch kaum auf Großveranstaltungen. Setzte dich mich denen aber mal irgendwo ans Wasser, dann reden die von ganz allein über sich. Brauchst keine Fragen stellen. Aber du als Mann musst in Vorleistung gehen. Bißchen über dich reden. Da spielt Vertrauen ne große Rolle.

Kann man jetzt wieder als Cold Reading lächerlich machen. Aber ist meine Erfahrung. Und deshalb sage ich, der PUA dieses Forums wird mit denen nix anfangen können. Und das ist ja gar nicht schlimm. Der sortiert sie vorher weg, weil sie langweilig scheint. Im Prinzip isses andersrum. An den interessanten Kern kommt er gar nicht ran. Und wenn ich dann hier Tipps lese, dass sie sich halt weiblich kleiden soll um die passenden Männer anzuziehen? Mit weiblicher Kleidung zieht sie ja genau die an, die sie nicht will. Die Oberflächlichen. Hier helfen keine Ratschläge ausm PU-Werkzeugkasten. Hier hilft wirklich nur eins, sie soll auf ihr Anziehungsgefühl hören. Intuition. Es zieht einen automatisch zu den Passenden. Man muss nur anfangen, sich auf dieses Gefühl zu verlassen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Neice

da stimm ich dir voll zu: 

vor 6 Minuten schrieb Neice:

 "Schwache Frau sucht starken Mann, um sich beschützt zu fühlen und findet schwachen Mann, der eine schwache Frau braucht, um sich stark zu fühlen."

Wenn man ein wenig über generelle Dominanz nachdenkt, dass muss ein Dominanter Mann Skills haben, die andere Menschen dazu bewegt, ihnen freiwillig zu folgen. Da muss ein Paket zusammen kommen. Und solche Typen haben immer Auswahl. Weil sie Menschen anziehen und diese Menschen wieder Menschen anziehen. 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön wie Frauen zu Übermenschen stilisiert werden (und das auch gern als Selbstbild übernehmen), wenn sie einigermaßen attraktiv und nicht vollkommen Matsche im Kopf sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb General Beta:

Ich glaube es geht eher um die Ablehnung von Oberflächlichkeit. Ich kenne solche Frauen und ich lerne sie kennen. Die sind von Natur aus sehr hübsch, schminken sich kaum. Hören vorrangig handgemachte Musik und haben Interessen abseits der Allgemeinheit. Können wie ich kein Smalltalk ab. Sind introvertiert und vermeiden es aufzufallen bzw. sich wirksam zu präsentieren. Deshalb werden sie hier als flirtunwillig dargestellt. Die triffste auch kaum auf Großveranstaltungen. Setzte dich mich denen aber mal irgendwo ans Wasser, dann reden die von ganz allein über sich. Brauchst keine Fragen stellen. Aber du als Mann musst in Vorleistung gehen. Bißchen über dich reden. Da spielt Vertrauen ne große Rolle.

Kann man jetzt wieder als Cold Reading lächerlich machen. Aber ist meine Erfahrung. Und deshalb sage ich, der PUA dieses Forums wird mit denen nix anfangen können. Und das ist ja gar nicht schlimm. Der sortiert sie vorher weg, weil sie langweilig scheint. Im Prinzip isses andersrum. An den interessanten Kern kommt er gar nicht ran. Und wenn ich dann hier Tipps lese, dass sie sich halt weiblich kleiden soll um die passenden Männer anzuziehen? Mit weiblicher Kleidung zieht sie ja genau die an, die sie nicht will. Die Oberflächlichen. Hier helfen keine Ratschläge ausm PU-Werkzeugkasten. Hier hilft wirklich nur eins, sie soll auf ihr Anziehungsgefühl hören. Intuition. Es zieht einen automatisch zu den Passenden. Man muss nur anfangen, sich auf dieses Gefühl zu verlassen.

Glaub ich nicht. Die TE wirkt auf mich so: nach außen hin sehr von sich überzeugt und nach innen sehr unsicher. Sie weiß nicht wer sie ist und was sie will. Sie kommt irgendwie bei Männern nicht gut an und das liegt daran, dass sie zu schlau ist. Weil das ja ne schöne Begründung ist. Wie Neice schon sagte: Wir raten hier alle rum.

Introvertiert wirkt sie jedenfalls auf mich nicht. Ist wie bei dir Cold Reading. Aber du scheinst die TE so sehen zu wollen. Zeig mir doch mal Textpassagen, wo der wahnsinnige Tiefgang rauskommt. Vielleicht hab ich die ja übersehen oder ich bin selbst nicht schlau genug, um die zu sehen. Das ist natürlich möglich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Kitten95:

Introvertiert wirkt sie jedenfalls auf mich nicht. Ist wie bei dir Cold Reading. Aber du scheinst die TE so sehen zu wollen. Zeig mir doch mal Textpassagen, wo der wahnsinnige Tiefgang rauskommt. Vielleicht hab ich die ja übersehen oder ich bin selbst nicht schlau genug, um die zu sehen. Das ist natürlich möglich.

Hab ich doch im Text erwähnt. Hier, in der Öffentlichkeit, garantiert nicht. Die Öffnung ist ganz, ganz wenigen vorbehalten.

Natürlich kann ich total falsch liegen. Aber ich entdecke Parallelen. Das kann man nun akzeptieren oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll sich Tiefgang entwickeln wenn man schon beim ersten Date als Mann " nicht auf Augenhöhe und dumm" abgestempelt wird? Da bin ich ganz bei kitten )

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast barsky
vor 19 Stunden schrieb Phonovision:

Beispielsweise gibt's zur Zeit jemanden in meinem Leben, mit dem ich vom Kopf her wirklich sag "boah, der wär ein toller Partner". Problem ist nur, dass es von den Gefühlen her nicht stimmt - auf beiden Seiten. Darum verstehen wir uns einfach so gut und führen ne super lockere und glückliche F+.

Läuft doch ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Ladydie:

Wie soll sich Tiefgang entwickeln wenn man schon beim ersten Date als Mann " nicht auf Augenhöhe und dumm" abgestempelt wird? Da bin ich ganz bei kitten )

Du öffnest dich also jedem Mann beim ersten Date bzw. empfindest keinen als unpassend mit dem du dich einmal getroffen hast (es entwickjelt sich also IMMER was) ?.

Ich frag nur, denn irgendwie scheint es hier tatsächlich so zu sein, dass es ne Frechheit ist, wenn jemand einen anderen einfach als unpassend einordnet. Den Term "als dumm abstempeln" bringst du grad rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Louisiana:

Halleluja, ich seh schon: die Vorstellungen von dominant gehen weit auseinander... wenn ich mir vorstelle, dass ein Mann mir im Restaurant vorschreiben will, was ich zu essen und zu trinken habe: dann fall ich im ersten Moment vor Lachen vom Stuhl. Im zweiten denke ich mir, ok, jerzt weißt du, wer shades of grey und so nen Müll liest, das für Dominanz hält und das geil findet ?

Puhhhh die  Geschmäcker gehen weeeeeeit auseinander. Es war für mich bis dato unvorstellbar, dass solches Getue jemand attraktiv findet - aber gut... so findet jeder Topf seinen Deckel.

Was ich nicht verstehe, warum du für sowas kein Verständnis hast. Gibt genug Menschen, die Beziehungen mit Machtgefälle leben. 

Anderes Beispiel: gleiche Situation. Ein Partner führt mich zum Essen in ein schickes Restaurant aus. Wir sind beide hübsch zurecht gemacht. Er hält die Türen auf, rückt mir den Stuhl zurecht, der Ober kommt zu unserem Tisch, bringt die Karten.....

....es kommt zum Bestellen und er sagt dann sowas wie: "wir hätten gerne zunächst die gemischte vorspeisenplatte und dazu den und den wein"

Nie im Leben würde ich mich in so einer Situation darüber beschweren, dass der Mann für mich mitbestellt hat. Der Mann zeigt doch hier, dass er "Fürsorgt". außerdem ist das ja auch ein Raum, den der Mann sich selbst geschaffen hat, um vor dir ein gutes Bild abzugeben. Warum also sollte ich ihm hier dazwischen funken und sagen: Ich will aber was anderes!!!!! Das ist kindisch und zickig.

Kein WUnder, dass hier in letzter Zeit so vermehrt Posts von Frauen auftauchen. Ich glaube, viele Frauen haben tatsächlich verlernt, wie man weiblich ist, sich weiblich benimmt. Liegt wohl daran, dass wir arbeiten gehen und uns in der BErufswelt gegen Männer behaupten müssen. Viele schaffen da dann nicht den Cut zum Privaten bzw. haben es nie gelernt, sich weiblich zu verhalten.

Ging mir bis vor ein paar Jahren auch so. Auch die Gründe, die TE hier anführt, sind mir wohl bekannt

"weiblich sein ist voll Gay", stichwort fingernägel

"schutzpanzer bauen"

"automatisch die führung übernehmen"

 

Liebe TE,

Du schreibst davon, dass du keine Tussis magst und diese "getue" von denen nicht abkannst. Ich auch nicht. Trotzdem hab ich viel von diesen "Tussis" gelernt. 

Ich glaube aber, wir verfolgen hier alle ein bißchen den falschen Ansatz, rollen wir das Pferd doch einfach mal von hinten auf..

@Phonovision ich hab ganz viele Fragen

Du hast ganz gut beschrieben, welcher Typ Männer auf dich abfährt. Was mit fehlt, ist der Typ Mann, auf den DU abfährst. Du erwähnst nur Führung und Dominanz. Das ist ein bißchen wenig. Kennst du denn solche Männer? Hast du solche Männer in deinem Bekanntenkreis? Welche Frauen suchen sich die Männer aus, die du gerne hättest? Ja, das klingt banal, aber man muss sich einfach eingestehen, dass es oft doch Muster gibt.Schau dir mal die Frauen genau an. Was für Attribute bringen sie mit/verkörpern sie, die dir vielleicht fehlen?

Woher ziehst du deine Männer? Sowas kann unglaublich entscheidend sein? (Bspl. aus meinem Alltag: Hab mich durch nen dummen Zufall 2011 oder so in den falschen Club verirrt. Ich wusste, da sind nur Tussis ect. Dann war da auch so ein Mann, wunderschön, groß, trainiert. Man war der hübsch. Bin durch Zufall mit seinem Kumpel ins Gespräch gekommen und schwupp, war ich in der Gruppe drin. Dann haben wir so ein dämliches Trinkspiel gespielt und zack, war ich mit bei dem Typen in der Wohnung. An dem Abend haben wir aber nur auf seinem Balkon gesessen und den Sonnenaufgang beobachtet und geredet. Monate später sind wir uns nochmal über die Füße gelaufen und hatten einen wirklich netten Abend miteinander. Natürlich wollte ich den netten Herrn binden. Er war ja auch einfach zu schön ;). Das verging mir aber ganz schnell, als ich mal wieder mit den Jungs feiern war und beobachtete, was da so ablief. gefühlte 100 "Tussis" tanzten und balgten im Club um seine Gunst. Die haben den richtig eingekesselt. Ich hab das Spektakel beobachtet und mir mit seinem Kumpels und meinen Mädels nen netten Abend an der Bar gemacht und den Herrn zu den Akten gelegt, weil mir klar wurde, dass ich grundsätzlich vom Typ her nicht in sein Beuteschema passe. Monate später hatte er dann auch so ein Exemplar zur Freundin. Hab mich für ihn gefreut. ) Will heißen, manchmal ist man einfach in der falschen sozialen Gruppe unterwegs. Entweder da, wo man nur Orbiter zieht oder eben da, wo man nur Typen kennenlernt, für die man im Grunde nicht interessant ist.

Du schreibst hier, du stehst nicht auf ONS. Kann ich verstehen und ich finde es auch nciht so gut, dass die Männer hier darauf rumreiten und sagen, du sollst etwas schneller die Beine auseinander kriegen. Frau zieht eben nicht so viel aus einmaligem Sex. Der ist in der Regel nicht so erfüllend, weil man nicht aufeinander eingespielt ist. Das Ding ist aber, nur auf ONS kann sich ja etwas längerfristiges entwickeln. 

Hattest du schon ONS? Wie sind diese entstanden? Warum wurde nicht mehr daraus? (Mein Naturalkollege meinte damals zu mir: "naja, im Grunde gibt es ja nur 2 Gründe, warum aus einem ONS nciht mehr werden kann -->FB. entweder die Frau ist so schlecht im Bett oder riecht komisch oder oder, dass man einfach kein weiteres Interesse am Sex mit ihr hat, oder die Frau benimmt sich so komisch, dass man kein Interesse daran hat, sich auf mehr als auf Sex mit ihr zu beschränken"

Gerät man nun an einen "Player", der einiges an Auswahl hast, wird der sich beides bei dir genau anschauen. Hat der Typ auch nur das Fünkchen einer Ahnung, dass du anstrengend werden könntest, dann ist der weg.

Wie gibst du dich "rund um das erste Mal"? Wie läuft das in der Regel so ab bei dir? Wann genau springen dir die guten Männer ab?

 

Und jetzt nochmal zu deinem Sticking Point. Ich nenne den für mich mal "Kontrolle" (du beschreibst, dass du "Angst hast, dich zu öffnen, das du Unsicherheiten mit "dominantem, toughem Verhalten" überspielst.

GENAU SO WAR ICH AUCH MAL. Daran kann man arbeiten. Das Ding ist, dass einem selbst, gerade als Frau überhaupt nicht auffällt, wie abturnend das tatsächlich auf Männer, generell aber auch auf Menschen wirkt. Je hübscher man ist, desto weniger fällt einem das auf, weil sich trotzdem Menschen um einen scharen. Sei es nun Orbiter oder aber auch andere Frauen, die sich in deinem Glanz sonnen. So ein Verhalten wirkt einfach auf den ersten und zweiten Blick extrem UNSYMPATHISCH. Warum? Ganz einfach. Ich würde behaupten 98% der Menschen sind nicht in der Lage, den Gedankengang hinter deinem Verhalten zu verstehen. Keiner wird denken: Och, das arme Mädel hat Probleme sich zu öffnen und ist deswegen so und so. Die Menschen denken einfach nur: Irgendwas hat das Mädel an sich, das mir gewaltig auf die Nüsse geht. 

Bitte versteh mich nicht falsch. Es ist nichts verwerfliches daran, einen eher burschikosen Charakter zu haben, Bier aus Flaschen zu trinken und mal richtig auf die Kacke zu hauen und nciht auf den Mund gefallen zu sein. 

Aber: Wenn man eben nur besonders taff wirken will und deswegen ne große Fresse riskiert, dann ist das leider einfach kacke. 

Wie "veränderst" du denn zb dein Verhalten, wenn du gemütlich in ner Runde siehst und auf einmal "interessantes Frischfleisch" dazu kommt? Wie versuchst du die Aufmerksamkeit dieses Mannes zu gewinnen?

Versuchst du auch hier, die Situation zu kontrollieren? Will heißen, versuchst du irgendwie krampfhaft, den Typen auf dich aufmerksam zu machen? Ich schreibe das bewusst so überspitzt, aber versuch einfach mal, dich selbst in so einer Situation zu beobachten und vor allem, der Stimme in deinem Kopf dabei zuzuhören. Was sagt sie dir? Wie stark ist in so einer Situation der Fokus auf den Mann? 

Es ist extrem schwierig, jemandem da was zu raten, wenn man die Person nicht kennt, nicht weiß, wie sie sich gibt. Da kann ich dir nur raten, dass du dir vielleicht mal Feedback im SC oder von Exaffären/freunden holst. 

Falls es tatsächlich daran liegt, kann ich dir nur raten, dein Mindset in die Richtung: "ich hab jetzt erstmal spaß und schau mir die männer an" "ich mache mir keine gedanken über eine LTR" " ich mache mir vor allem keine gedanken um Männer" "ich lass es einfach mal laufen und schau mir alles in ruhe an" Gerade das letzgesagte find ich wichtig.

Du schreibst ja, dass du "automatisch" die Führung übernimmst, wenn da nix passiert. Das ist totaler Bullshit. Natürlich gibt es Männer, die absolut nicht in der Lage sind, zu führen. Der Großteil der Männer kann das eigentlich schon. Ist quasi angeboren. Das muss man eigentlich nur aus ihnen rauskitzeln. Grade im Bett. (Wenns dir nur darum geht, im Bett nen dominanten zu bekommen, kann man das halt auch einfach sagen. Ich steh auch auf dominanten Sex und bisher war fast jeder im Stande, mir das auch zu geben. Natürlich klappt das nicht unbedingt beim ersten Mal für Ottonormalbürger. Beim Fuchs schon, der riecht die Weibers, die auf sowas abfahren, von Bonn bis nach Münster XD. Kann es sein, dass du "enttäuscht" bist, wenn du wieder mal mit nem Typen im Bett warst, der aber nicht so liefern konnte, wie du das gerne hättest?

Ich könnte jetzt noch nen ganzen Roman schreiben, warte aber lieber erstmal deine Antworten ab, bevor ich ins Blaue weiterinterpretiere.

LG Thundercat

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boah.. mit wieviel bla bla man um einen Sachverhalt herumreden kann, ist echt ne kulturelle Leistung.

So ne Mädels sortieren die coolen Jungs selbst aus.  Ist ihnen zu unsicheres Terrain.. und dann wird getestet und so lang gemuckt, bis die Jungs abdrehen. Denn die Jungs, die sie eigentlich wollen, rufen nicht 3x an. Zu viel Auswahl.

Da is nix mit zu unattraktiv, zu dominant, zu irgendwas. Alles Feenpisse, um sich gut und dramatisch zu fühlen. Das ne ganz simple Selbsterfüllende Prophezeiung. Sonst nix.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Easy Peasy:

boah.. mit wieviel bla bla man um einen Sachverhalt herumreden kann, ist echt ne kulturelle Leistung.

So ne Mädels sortieren die coolen Jungs selbst aus.  Ist ihnen zu unsicheres Terrain.. und dann wird getestet und so lang gemuckt, bis die Jungs abdrehen. Denn die Jungs, die sie eigentlich wollen, rufen nicht 3x an. Zu viel Auswahl.

Da is nix mit zu unattraktiv, zu dominant, zu irgendwas. Alles Feenpisse, um sich gut und dramatisch zu fühlen. Das ne ganz simple Selbsterfüllende Prophezeiung. Sonst nix.

Ach ehrlich? Sowas aber auch. Und der TE helfen, wie sie eben nicht aussortiert wird, das ist doch das Thema. Herzlichen Glückwunsch, du hast kapiert, was hier beschrieben wird. Kannst du auch was konstruktives beitragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
37 minutes ago, General Beta said:

Ich glaube es geht eher um die Ablehnung von Oberflächlichkeit. Ich kenne solche Frauen und ich lerne sie kennen. Die sind von Natur aus sehr hübsch, schminken sich kaum. Hören vorrangig handgemachte Musik und haben Interessen abseits der Allgemeinheit. Können wie ich kein Smalltalk ab. Sind introvertiert und vermeiden es aufzufallen bzw. sich wirksam zu präsentieren. Deshalb werden sie hier als flirtunwillig dargestellt. Die triffste auch kaum auf Großveranstaltungen. Setzte dich mich denen aber mal irgendwo ans Wasser, dann reden die von ganz allein über sich. Brauchst keine Fragen stellen. Aber du als Mann musst in Vorleistung gehen. Bißchen über dich reden. Da spielt Vertrauen ne große Rolle.

Kann man jetzt wieder als Cold Reading lächerlich machen. Aber ist meine Erfahrung. Und deshalb sage ich, der PUA dieses Forums wird mit denen nix anfangen können. Und das ist ja gar nicht schlimm. Der sortiert sie vorher weg, weil sie langweilig scheint. Im Prinzip isses andersrum. An den interessanten Kern kommt er gar nicht ran. Und wenn ich dann hier Tipps lese, dass sie sich halt weiblich kleiden soll um die passenden Männer anzuziehen? Mit weiblicher Kleidung zieht sie ja genau die an, die sie nicht will. Die Oberflächlichen. Hier helfen keine Ratschläge ausm PU-Werkzeugkasten. Hier hilft wirklich nur eins, sie soll auf ihr Anziehungsgefühl hören. Intuition. Es zieht einen automatisch zu den Passenden. Man muss nur anfangen, sich auf dieses Gefühl zu verlassen.

Wait. Die Art von Frau, die du beschreibst, ist der Innbegriff von einer Hammer-Lady.

Ich dachte du redest von den expressiven Trullas, die eine Doppelmoral fahren und charakterlich irgendwo zwischen Prinzessin und Alice Schwarzer angesiedelt sind.

Introvertierte Mädchen sind der Hammer. Vor allem wenn man ihre Phantasie anregt und zu ihnen durchdringt. Das sind Frauen zum Heiraten und verdammt loyale Hunde. Leider eine Seltenheit in Zeiten von Nightlife, Instagram & Co.

Selten eine getroffen die beides vereint hat "attraktives Aussehen" und die von dir beschriebenen "Charaktermerkmale". Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Easy Peasy:

mmh? Wohl mißverständlich ausgedrückt?

Sie wird nicht aussortiert.

Sie sortiert die Jungs weg.

Ja, aber auch das ist ne Innergamesache. Dann einfach zu sagen: "hör auf deine Feenpisse selbst zu saufen" ist wie nem AFC zu raten "benimm dich halt anders, dann fickst du auch". Ist zwar auf dem Papier so einfach und richtig, aber funktioniert halt in der Praxis längst nicht so. Konntest du alle Fehler, die du mit Frauen je gemacht hast, sofort alleine und selbstständig erkennen? Warum bist du dann hier? 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.