Wie kann ich die HB10 (!!!) in Schach halten?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 20

3. Keine Dates bisher

4. Überhaupt nichts

Hey Freunde, ich bin 20 Jahre alt und habe vor paar Monaten eine Frau flüchtig im Club gesehen, welche ebenfalls 20 Jahre alt ist. Seitdem habe ich sie nicht mehr vergessen, weil sie einfach eine von 1000 Frauen war, wo mand denkt: WOW!

Jedenfalls hatten wir ein tinder match und ich habe wirklich sehr gutes sms game betrieben. Nach 3 Nachrichten der erste Flirt von ihr, dann zu whatsapp. Sie fragt nach meinem Instagram.... sieht, was ich für ein geiles Leben habe, weil ich sehr viel reise etc.

Ich sage ihr, dass ich in 4 Wochen mit ihr ein date will (bin beruflich unterwegs), sie sagt sie freut sich schon sehr auf das date und mich. Beruflich mache ich Online Marketing, verdiene mein Geld also mit Network Marketing im Fitness Sektor. Sie treibt auch Sport und findet das sehr anziehend. Äußerlich sehe ich attraktiv aus, breit und definiert.

Das ist jetzt alles kurz und bündig, was passiert ist. im SMS game gab es natürlich sehr viele Flirts mit Sprachnachrichten etc. Angefangen zu schreiben haben wir seit Sonntag, seit dem ca 30 SMS gemeinsam geschrieben.

Sie ist seit 2 Monaten single, ich seit einem Monat, sie will eine Beziehung, ich auch.

 

Meine Frage: Ich bin erst am 3. Oktober wieder in DE, bis dahin kann sehr viel passieren und sie kann in der Zeit einen anderen kennenlernen. Ich behaupte mal ganz frech, dass nicht jeder 20 jährige mit mir mithalten kann, äußerlich vielleicht schon, aber das Gesamtpaket stimmt bei mir, schon. Nur interessiert das halt nicht jede Frau. Wie gehe ich das an, was soll ich in den nächsten 4 wochen tun, damit sie das Interesse beibehält? Kontakt so wenig wie möglich per sms bzw. gar keinen Kontakt und nach 3 Wochen date für nächste Woche klar machen? Was meint ihr?

 

PU betreibe ich seit 4 Jahren, aber das hatte ich bisher auch noch nicht gehabt.

 

Bin euch echt dankbar Bro's :)

 

 

 

bearbeitet von PickupMax20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _deleted_

Alle paar Tage mal n Bild schicken von der coolen Aktivität(tm) die du gerade machst, ab und zu mal anrufen oder skypen. Ein Monat ist jetzt nicht die Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @PickupMax20,

auch für dich gelten die Forenregeln. Deshalb ändere bitte die Formatierung:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!
 

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb PickupMax20:

 

Ich sage ihr, dass ich in 4 Wochen mit ihr ein date will (bin beruflich unterwegs), sie sagt sie freut sich schon sehr auf das date und mich.

 

Wenn es so ist, dann schalt mal runter und mach dir keinen Kopf darüber. 

Ich persönlich halte davon absolut nichts. Ein Date ansagen, dass erst in 4 Wochen stattfinden kann. Jetzt musst Sie warmhalten. 4 Wochen ne Frau per Messages warm halten ist verdammt tödlich und kann nach hinten losgehen. Wenn du Eminenz bist, ok, ansonsten nicht. Ich würde die Frau bis dahin bestimmt wieder vergessen :D

Wenn du dir unsicher bist, dann halt die Flossen still, bis Woche 3. Dann Ort und Termin für Woche 4 konkretisieren.

 

Gruß Babel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beine trainiere ich natürlich auch.

@Brudi In den 4 Wochen poste ich schon genug bei Instagram ;)

@Babel genau daran habe ich auch gedacht, nach 3 Wochen rufe ich sie einfach an. Sie wird mein Instagram sowieso stalken.... hat sie ja genug Futter. Sagt sie ab, ja gut.... würde mir die Flügel  nicht brechen. Geil ist sie halt schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich schon wieder HB 10 lese, dann wird's mir ganz anders.

Du betreibst als PU schon seit 4 Jahren? Du meinst P umpen für U schis ?

Hättest du dich seit 4 Jahren mit PickUp beschäftigt, dann würdest du jetzt nicht die Frage stellen.

Du kannst sicher sein, dass du nicht der einzige Kerl bist, der ihr auf Tinder über den Weg läuft <Rechne damit. Ihr führt weder eine Beziehung, noch seid ihr das Traumpaar des Jahres. Dein Podestdenken wird dir da bald einen Strich durch die Rechnung machen.

Befolge die Ratschläge von IC und brudi, die sind beide gut.

Mach paar Bilder von deinen Oberschenkeln und schick ihr diese alle 3 Tage!

TE,
so oder so kannst du an der Situation nix ändern. Wenn sie auf dich steht, dann hält die auch die Füsse still. 4 Wochen sind nix.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Trident Mein bester Kumpel spielt selber Bundesliga, ich weiß schon was eine 10 ist und was nicht, kriegt man schnell genug mit.

Ich betreibe seit 4 Jahren PU, habe auch keine  Mühe Frauen ins Bett zu kriegen, deshalb beherrsche ich das ganze in 'nem akzeptablen Bereich ;) 

Sagte ja selber, dass es mir die Flügel nicht brechen würde, aber ich will sie halt haben, fertig aus.

 

Die Tipps von den Vorrednern habe ich gelesen, gut sind sie & fertig.

Aus deinem letzten Satz konnte man was mitnehmen, der Rest ist für die Tonne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Hoffentlich kommst du im TextGame nicht auch so unsympathisch wie hier im Forum rüber.

Solltest du wirklich so erfahren und so geil sein wieso machst du dir darüber solche Gedanken?

Leb dein leben weiter. Wenn du einen guten Eindruck hinterlassen hast kannst du dich einfach wenn du wieder in DE bist melden und ein Date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch das bin ich - in der Tat, denn ich bin: 1,45 m groß, Meine Hobbys: Desperate Housewives, House, Monster der Tiefe, Germany's next Top Model. Zudem bin ich: unpünktlich, unzuverlässig, unerhlich und humorlos.

 

So wie Du es im letzten Satz geraten hast, werde ich es auch tun.  ;)

bearbeitet von PickupMax20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten schrieb PickupMax20:

@Trident Mein bester Kumpel spielt selber Bundesliga, ich weiß schon was eine 10 ist und was nicht, kriegt man schnell genug mit.

Den Satz verstehe ich nicht. Falls du mir irgendwie erklären möchtest, Spielerfrauen sind alle 10ner HBs, dann müsste der gute Kollege, der sich mal die Mühe machte und die HB-Skala niederschrieb, alles überschreiben, oder du kannst sie schlicht und einfach nicht deuten.

Denn : eine 10 gibt es < eigentlich > gar nicht. 

Glaubst Du, dass IC das ernsthaft meinte? Das war eher ein Wink mit dem Zaunpfahl, da dein Text etwas schmalzig rüberkommt.

In deinem Thread aus 2014 war es nur ne 9? Hat da auch irgendwie bissel gehakt, das ganze. Immerhin hast du dich weiterentwickelt < finde ich gut.

Wenn sie eh deinen geilen Instagram-Account stalked, dann hat sie für den Monat Beschäftigung und kommt auch nicht auf die Idee, ihren HG 10 abzuservieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Trident Damit wollte ich nur aussagen, dass man in dem sozialen Kreis an die schönsten Frauen rankommen kann und diese auch öfters zu Gesicht bekommt. Sie ist äußerlich meine persönliche 10. natürlich ist das auch immer subjektiv.

Bezüglich der Antwort von IC: Das dachte ich.... ja :D Beine sind auch wichtig und ich habe alles nur so beschrieben wie es ist, nehme da keine Hand vor'm Mund. Hört sich vielleicht komisch an, wenn sich jemand so beschreibt wie ich es tue.

Jetzt nutzt du dein ganzes PU - Wissen nur um HG10 zu schmeicheln, wie kommt mir diese Ehre zuteil? Außergewöhnlich.

 

Meine kriegste nicht. eindeutig.

 

bearbeitet von PickupMax20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb PickupMax20:

Meine kriegste nicht. eindeutig.

Dich hat er schon. Erkennste aber niemals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe echt nicht wieso die Leute, gerade TE's, immer so angeben müssen, wenn sie nach hilfe suchen?

Alle sind Allwissend und X Jahre PU Erfahrung, sehen aus wie Götter, sind reich und treffen sich mit den geilsten Weibern der Welt. Wieso brauchen Sie hilfe?

Seid doch einfach mal ehrlich zu euch und legt nicht immer euren Penis auf den Tisch, auch wenn er richtig lang ist. Es gibt aber immer jemanden der noch einen längeren hat. Vergisst das nicht!

Ich fange bei anderen Menschen (ALLEN in jeder Lebenslage) niemals an zu prahlen. Das ist einfach eine richtig schlechte Charaktereigenschaft und ist alles andere als sympatisch. Und mir kann keiner erzählen, dass ihr im Reallife nicht genauso seid.

Berufliche Situation wird maximal nur angedeutet. Schlaue Leute wissen dann schon, dass ihr ganz gut verdienen werdet oder erkennen es an eurem Auto/Wohnung/Uhr oder whatever. habt ihr einen guten Körper. Dann lauft trotzdem nicht im Muskelshirt rum. Auch unter einem polo sieht man, dass man gut gebaut ist und es ist viel reizvoller, wenn ihr euer T-Shirt auszieht und der Sixpack hervorscheint. Ist man gut bestückt, wird die Frau, dass erst im besten Moment erfahren. Man muss es nicht vorher bereits zerreden. Redet man mit Kumpels über Frauen, welche man gedatet hat, dann reicht das vollkommen, wenn man sagt, dass man sich mit ner Freundin getroffen hat. Jeder normale Mensch kann A+B zusammen zählen. Man muss nicht die Nacktfoto Beweise zeigen von der HB10.

 

Wirklich vor 10 Jahren war ich auch noch so drauf. Da war ich aber auch erst 17. Ich habe gelernt, dass man mit prahlen kein Stück weiter kommt. Es ist viel sympatischer, wenn man es für sich behält und die Person es selbst herausfindet und sein wir mal ehrlich. Gibt es denn nichts besseres, wenn die Person, egal ob Mann oder Frau, später herausfindet, dass ihr richtig geil seid?

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb PickupMax20:

Äußerlich sehe ich attraktiv aus, breit und definiert.

(...)

Ich behaupte mal ganz frech, dass nicht jeder 20 jährige mit mir mithalten kann, äußerlich vielleicht schon, aber das Gesamtpaket stimmt bei mir, schon.

(Hervorhebung durch mich.)

Wenn du breit PLUS definiert bist, kann definitiv nicht jeder 20-jährige äußerlich mit dir mithalten. Außer du kennst 20-jährige nur aus dem professionellen Geräteturnen oder Sportklettern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb eagle1989:

Verstehe echt nicht wieso die Leute, gerade TE's, immer so angeben müssen, wenn sie nach hilfe suchen?

Alle sind Allwissend und X Jahre PU Erfahrung, sehen aus wie Götter, sind reich und treffen sich mit den geilsten Weibern der Welt. Wieso brauchen Sie hilfe?

Das ist so 'ne Krux, in diesem Forum. Wenn man stattdessen zu ehrlich ist und sich damit die Blöße gibt, offen Schwäche eingesteht, wird man - meist von irgendwelchen Rookies - ebenso zerfleischt, weil so viele scheinbar den Maßstab des total gefestigten, im Leben und bei den Frauen erfolgreichen Super-PUAs ansetzen. Fand ich schon immer strange, hier.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 13 Stunden schrieb PickupMax20:

Äußerlich sehe ich attraktiv aus, breit und definiert.

Sie ist seit 2 Monaten single, ich seit einem Monat, sie will eine Beziehung, ich auch.

Meine Frage: Ich bin erst am 3. Oktober wieder in DE, bis dahin kann sehr viel passieren und sie kann in der Zeit einen anderen kennenlernen. Ich behaupte mal ganz frech, dass nicht jeder 20 jährige mit mir mithalten kann, äußerlich vielleicht schon, aber das Gesamtpaket stimmt bei mir, schon. Nur interessiert das halt nicht jede Frau. Wie gehe ich das an, was soll ich in den nächsten 4 wochen tun, damit sie das Interesse beibehält? Kontakt so wenig wie möglich per sms bzw. gar keinen Kontakt und nach 3 Wochen date für nächste Woche klar machen? Was meint ihr?

Och Nö. Warum musst du dich hier als der geile Magger darstellen? Da schrillen bei mir immer die Alarmglocken, dass es mit der Persönlichkeitsentwicklung nicht so weit her ist.

Schön das du angeblich keine Mühe hast Frauen ins Bett zu bekommen. Pickup ist meiner Meinung aber auch ein Stück Persönlichkeitsentwicklung. Eigentlich ist es sogar das größte Stück vom Kuchen. Da kann ich bei dir aber nicht so wirklich was erkennen.

Du versuchst hier künstlich deinen Wert zu pushen, stellst gleichzeitig aber die Dame auf dein Podest, was so hoch ist, wie der Berliner Fernsehturm.

Nimm dir heut Abend ein Bier oder meinetwegen `nen Tee und lies dir bitte nochmal deinen Thread hier durch. Und fang mal gründlich bei der Überschrift an.

Wie würdest du einen Fremden einordnen, der in der Überschrift was von HB 10 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schreibt?

 

Zitat

PU betreibe ich seit 4 Jahren, aber das hatte ich bisher auch noch nicht gehabt.

Ja wie lange am Tag betreibst du das denn? 2 Stunden?

Für mich ist das halt mehr, Fulltime. Das betreibt man nicht. Man entwickelt sich weiter.

Denk drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb MarkusA:

Wie würdest du einen Fremden einordnen, der in der Überschrift was von HB 10 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schreibt?

Ergänzend: und von "Frau in Schach halten" ....

Ist halt direkt schon in der Überschrift der völlig falsche Ansatz. Dein Denkmuster stimmt dort schon absolut nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb PickupMax20:

1. 20

2. 20

3. Keine Dates bisher

4. Überhaupt nichts

 

vor 17 Stunden schrieb PickupMax20:

und habe vor paar Monaten eine Frau flüchtig im Club gesehen, welche ebenfalls 20 Jahre alt ist. Seitdem habe ich sie nicht mehr vergessen, weil sie einfach eine von 1000 Frauen war, wo mand denkt: WOW!

 

vor 17 Stunden schrieb PickupMax20:

Sie ist seit 2 Monaten single, ich seit einem Monat, sie will eine Beziehung, ich auch.

 

vor 17 Stunden schrieb PickupMax20:

PU betreibe ich seit 4 Jahren, aber das hatte ich bisher auch noch nicht gehabt.

Dude,

du kennst die Braut noch gar nicht. Flüchtig im Club gesehen und jetzt miteinander geschrieben. Trotzdem hebst du sie jetzt schon auf ein Podest und quatschst von Beziehung. Habt ihr überhaupt schon mal ein richtiges Wort miteinander gewechselt? Außer euren Audiomessages? Lern sie doch erstmal kennen, bevor du hier so umherschwärmst. Vielleicht furzt sie auch die ganze Zeit in deiner Nähe und dein Bild von ihr bricht zusammen.

Du machst hier einen auf geilen Macker, sagst du hast seit 4 Jahren Erfahrung und bringst es nicht mal zustande, auf die einfachsten Regeln zurück zu greifen. Oder simple Fehler zu erkennen. Fang erstmal an, ehrlich zu dir selbst zu sein...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb eagle1989:

Verstehe echt nicht wieso die Leute, gerade TE's, immer so angeben müssen, wenn sie nach hilfe suchen?

 

Weil das der einzige Grund ist, warum Sie schreiben. Man liest doch sofort raus, wer wirklich was taugt und wer nur große Reden schwingt.

"Ich mach PU seit ich ein kleines Baby war. Da habe ich schon meine Nanny flachgelegt, jetzt vögel ich mich quer durch die Playboy Mansion. Aber was mache ich genau, wenn Sie nicht auf meine SMS antwortet??? "

Immer das Selbe...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
1 hour ago, Mista C.O. said:

"Ich mach PU seit ich ein kleines Baby war. Da habe ich schon meine Nanny flachgelegt, jetzt vögel ich mich quer durch die Playboy Mansion. Aber was mache ich genau, wenn Sie nicht auf meine SMS antwortet??? "

NEXT. Anfänger!

Aber jetzt zu meinem Problem. Also ich gehe 10mal die Woche liften und verdiene 3Millarden (!!!) Schilling in der Woche als cooler Bänker, Derivate und sowas ihr wisst schon ;) ;) :P Jedenfalls habe ich gestern im Club eine HB9,8 gesehen, sie hat mich auch einmal ganz kurz angeguckt! Weil ich halt schon 5 Jahre extremPUA mache und sogar mal ein Lair geleitet habe (kleine Stadt, kennt eh keiner, haha, gruß an alle Hinterfurzinger Brudis!), wusste ich gleich was das heißt ;) DIE fang mich geil, aber traut sich nich. Weil die war so eine, also ohne Lüge jetz, schon nicht ganz HB10, Haare waren nicht so perfekt, aber sonst echt der hamma body, ne. Der Kissclose war dann auch mehrmals drin, aber irgendwie wollte sie nicht mit zu mir kommen. Hatte schonmal jemand so ein Problem? Ihr geilen Checkers habt bestimmt nen Geheimtipp für einen alten PUAmaster ;)

 

edit: Sorry für den OT, Mista ist Schuld!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute,

2014 hat er zwar um Antworten gebettelt- hätte er nun geahnt, dass ihm der Community-Mob ans Leder will, hätte er wohl gor nix geschrieben - vielleicht sogar nicht ganz so viel Erbrochenes von sich gegeben.

Ich denke der HG10 hat jetzt genug auf die Fresse bekommen. Der schreibt hier sowieso nie wieder.

Wissenschaftliche Studien ergaben, das ein Frosch, einen IQ von mindesten 15 inne haben muss, um von Teichrose zu Teichrose hüpfen zu können. Da uns der TE freundlicherweise auch davon unterrichtete, dass die Oberschenkel sich bester Form erfreuen, stelle ich jetzt die These auf, dass er nem Frosch zumindest ebenbürtig ist, wenn nicht sogar überlegen. Somit wird ihn auch die Message der Community erreichen.

Fängt er jetzt tatsächlich an, sich ne Rübe zu machen, auch darüber, das der Grad bezüglich seiner Akzeptanz nicht der beste ist, haben wir ihm doch somit einen Denkanstoß gegeben.

Vielleicht schreibt er nach 5 Jahren Transformation und Entwicklung tolle Beiträge im Forum ( falls es dann noch existiert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.