Messe-Hostessen approachen/gamen und verführen

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einerseits tummeln sich viele Menschen auf Messen und damit auch potentiell viele Besucherinnen. Die kann man prima situationsbedingt ansprechen. Läuft irgendwas nicht so wie erwünscht, ist man spätestens nach der zweiten Ecke wieder vergessen. Und die nächste wartet dort auch schon auf einen. Ist glaube es ist fast nirgendwo einfacher neues zu probieren. Andererseits geht man hingegen wirklich nur wegen den Hostessen auf Messen und zieht nur dadrum sein Game auf, ist es irgendwo... meh.

Es geht auch niemand in Bars, nur um die dortigen Bedienungen aufzureißen und ignoriert den Rest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.9.2016 um 22:20 schrieb Trine:

Die Hostessen auf solchen Messen arbeiten ja meist in verschiedenen Unterhaltungs-Branchen.

Sie sind häufig Animateurinnen, Models, Stewardessen, Event-Moderatorinnen, Laienschauspielerinnen, oder lassen sich als It-Girl für Promi-Partys buchen.

 

Also meiner Erfahrung nach, ich hab' zwischendurch mal als Hostess gearbeitet, sind die meisten Mädels ganz normale Studentinnen aus der näheren Umgebung, die bei einer Agentur in einer Kartei sind. Weil sie sich durch den ganz guten Stundensatz schnell was dazu verdienen wollen. Mit Escort, Promis, It-Girls, Event-Branche, Wellness-Hotels und mit dem Manager schlafen haben die irgendwie alle nix zu tun gehabt. Bisschen blödere Anmachsprüche von älteren Herren kommen auf ner Messe vermutlich häufiger vor als im Alltag, aber deswegen hat man als sympathischer (jüngerer) Kerl ja nicht gleich schlechtere Karten. 

Ob Messen jetzt aber so der heilige Gral der hübschen, unkomplizierten, jungen Frauen sind... ich denke eher nicht. Zumindest nicht auf Dauer. Aber um mal Erfahrungen zu sammeln, ggf. Ansprechangst zu bekämpfen usw. find ich's auch nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.9.2016 um 19:44 schrieb lowSubmarino:

...

Aber fragt mal auch richtig heiße Frauen, nach denen sich jeder Lümmel umdreht, wie oft sie direkt, einigermßen kalibriert, selbstverständlich und einfach so angesprochen werden, von einem Typ, der eben nicht über Gott und die Welt labert, sondern sie tatsächlich direkt anspricht. Und nicht über die Messe, das dumme Produkt, ihr Studium oder sonst irgendwas redet, sondern ihr ganz genau sagt, warum er jetzt gerade hier ist. Ich sag mal genau das Gegenteil von dem, was ich hier in so vielen Threads und von so vielen Usern höre:

Der mit Abstand beste und effektivste Weg, gerade und vor allem bei heißeren Frauen, ist direkt. Und, nein. Man muss sich bei diesen girls nicht irgendwas besonderes ausdenken. Alleine, dass ihr direkt, selbstverständlch und unverstellt approacht, macht euch unweigerlich besonders.

...

Die allermeisten Approaches sind ohne Ende indirekt oder völlig überzogen vulgär und pseudo-selbstbewusst bzw. völlig inkongruent.

Wenn ihr direkt, kongruent und selbstverständlich öffnet/approacht (und ihr müsst nicht mal sonderlich selbstbewusst sein, so lange ihr kongruent seid), dann macht das allein euch zu einem der absolut seltenen Männer, dem (so) eine Frau jemals begegnet ist und der sie approacht hat.

Ich lese mir Deinen Beitrag jede Woche wieder durch, um dies mal in meinen Kopf rein zu bekommen. Nur stellt sich mir jedes Mal irgendwie die Frage, wie kann ich einer Frau zeigen, dass ich auf sie stehe, ohne needy zu wirken? Zeige ich zu viel Interesse, laufen die HBs sofort davon. Zeige ich zu wenig... bin ich indirekt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Mr.Lovalova:

Ich lese mir Deinen Beitrag jede Woche wieder durch, um dies mal in meinen Kopf rein zu bekommen. Nur stellt sich mir jedes Mal irgendwie die Frage, wie kann ich einer Frau zeigen, dass ich auf sie stehe, ohne needy zu wirken? Zeige ich zu viel Interesse, laufen die HBs sofort davon. Zeige ich zu wenig... bin ich indirekt?

Kannst du konkrete Beispiele nennen.

Hast du Frauen angesprochen?

Wie hast du geöffnet und Interesse gezeigt. Wieviele Sets hast du gemacht.

Needy ist ein weiter Begriff.

Wie fühlst du dich etwa, wenn z.B. jmd (Mann, Frau, Jugendlicher, Oma, Kind) an dir vorbeigeht und sagt

'Diese Frisur/Jacke/dieser Antzug steht dir. Sieht gut aus'.

Was würdest du z.B. von jmd. halten, der nach deiner Präsentation zu dir kommt und sagt 'ich fand das Thema sehr trocken, aber du hast das unterhaltsam vorgetragen. Das war sehr gut'.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb Mr.Lovalova:

Ich lese mir Deinen Beitrag jede Woche wieder durch, um dies mal in meinen Kopf rein zu bekommen. Nur stellt sich mir jedes Mal irgendwie die Frage, wie kann ich einer Frau zeigen, dass ich auf sie stehe, ohne needy zu wirken? Zeige ich zu viel Interesse, laufen die HBs sofort davon. Zeige ich zu wenig... bin ich indirekt?


Es ist die Art "wie" du es machst. Wenn du unsicher/needy/nicht selbstbewusst wirkst (!) ist es egal ob direkt, indirekt, beste opener der Welt. Gleiches gilt umgekehrt, wenn du es selbstbewusst machst mit authentischem Lächeln, ist es nur eine Frage der persönlichen Präferenz und was besser für die Umstände ist. Lies lowsubmarino's Anfang nochmal, er sagt " einigermßen kalibriert, selbstverständlich und einfach so ". DARUM geht's. Du kannst theoretisch auch indirekt Erfolg haben mit heißen Frauen auf Messen aber es ist um einiges besser direkt zu sein, gerade weil bei heißen das "Hintergrundrauschen" von unzähligen schlechten, halbherzigen Anmachen groß ist und es einen unnötigerweise stören kann in einem relativ kurzen Zeitfenster den man da hat.
Ist aber von Präferenz und Kontext abhängig. Im Fitnessstudio wäre es vielleicht was anderes, wo man sich jeden zweiten Tag sieht und es langsamer angehen lassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde der Verführung,

nachdem das Portal vor einiger Zeit länger nicht erreichbar war hatte ich den Anschluss verloren. Da aber in knapp zwei Wochen wieder IFA ist, war das also Grund genug diesen Thread wieder aufleben zu lassen...oder kläglich bei dem Versuch zu scheitern! ;]

Bevor es aber weiter bzw. wieder losgeht, danke ich allen die sich konstruktiv an der Debatte beteiligt hatten!

Ich habe in den letzten Monaten einige gute Fortschritte im "direct game" gemacht. So klappt es inzwischen immer besser bei bzw. nach meiner lieblings Freizeitaktivität, dem Salsa Tanzen, ganz gut mit dem "number close" und daraus folgenden Dates. Ähnliches würde ich gern auf der kommenden IFA ausprobieren und dazu hätte ich gerne ein paar Tipps, Ratschläge und idealerweise bereits real getestete und empfehlenswerte Strategien oder diesmal sogar einen erfahrenen Flügelmann.

Beim Tanzen läuft das zurzeit etwa so:

Ich fordere das HB zum Tanz auf. Tanze zwei, drei Lieder (zusammen ~ 5-10 Minuten) mit ihr und wenn sie mir (immer noch) gefällt sage ich etwas wie: "Du bist süß/Du gefällst mir. Hast du Bock auf ein Date?" Bei JA Nummerntausch, bei NEIN einen schönen Abend gewünscht und weiter Spaß haben.

Die Erfolgsquote beim Nummern bekommen liegt bei etwa 80%. Daraus Dates zu realisieren klappt etwa zu 50%. Alles in allem komme ich in "guten Monaten" so auf etwa 4 bis 12 Nummern und daraus auf 2 bis 6 Dates pro Monat. In schlechten aber auch bis runter auf Null. Aber das ist sehr selten. Allerdings kommen relativ selten "neue" interessante Frauen dazu.

Meine Hostessen-Strategie wäre jetzt erstmal so:

Ich komme an ihren Stand, frage sie etwas über ihr Produkt wie: "Was ist der Clou?" Versuche nach ein paar Minuten über persönliche Dinge zu sprechen (Ausbildung, Wohnort, Freizeitgestaltung...). Und würde dann, je nachdem ob ich ein gutes oder schlechtes Gefühl habe, versuchen etwas zu sagen wie: "Ich muss leider schon weiter, aber ich finde dich cool. Hast du Bock auf ein Date?" und dann wie oben. Letztes Jahr hatte das ja ziemlich gut mit "längeren" auch persönlichen Gesprächen geklappt, aber irgendwie habe ich nicht den Absprung geschafft, "direkt" zu sagen, was ich eigentlich will - nämlich ein Date mit ihr.

Vorteil beim Tanzen, finde ich, ist ganz klar, dass ich "bio-chemisch" schnell abchecken kann, ob sie mir wirklich gefällt oder nicht. Also quasi mit allen Sinnen. Demnach wäre es also am besten, die Hostess irgendwie in einen Tanz zu verwickeln, was ich mir durchaus zutrauen würde, würde ich aus dem Gespräch hören, dass sie auch gerne Salsa tanzt oder zumindest Interesse bekundet.

Was meint ihr dazu? Harte offene Kritik durchaus erwünscht aber bitte nur konstruktiv.

Viele Grüße

Peregrino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find´s gut dass du an dir arbeitest, dich weiterentwickelst und Erfolg hast. Weiter so!

Der einzige Tipp der mir im Moment einfällt ist das Wort "Date" durch "was trinken gehen" oder etwas ähnlichem zu ersetzen. Das Wort "Date" löst oft ungewollt einen gewissen Druck beim gegenüber aus weil sie Angst haben dass du mit einer gewissen Erwartung in das Treffen gehst welche sie nicht erfüllen können oder wollen. Is ähnlich wie beim OG Sextreffen via Texting klären zu wollen, das kann auch nen Flake vor dem Treffen nach sich ziehen. Is nicht bei allen so aber bei vielen. Ich habs irgendwann vermieden dieses Wort zu benutzen. Je unverbindlicher es kommuniziert um so besser. Frei nach dem Motto "alles kann nichts muss".

Ansonsten, weiter probieren was für dich funktioniert und was nicht. Viel Spass dabei! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Tipp Doc Dingo, werde ich berücksichtigen!

 

Sonst noch jemand ein paar Tipps und Tricks parat?

 

So oder so, am Sonntag gehts los. Werde berichten und meine neuen Erfahrungen hier kundtun.

 

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.